Problem von Anita - 24 Jahre

Haarentfernung

Hallo Also ich bin auch ziemlich stark behaart in der Bikinizone. Ich habe mich für eine Dauerhafte Haarenfernung mit Lichtenergie entschieden. Da muss man insgesammt etwa 3-6 mal hin,(ca. alle 4 Wochen) je nach Hauttyp eben unterschiedlich. Es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

anhänglich

hi, ich selber hatte auch mal einen partner der sehr anhänglich war. viele gespräche, liebe erklärungen ( teils sogar fast in einem babyton, damit er sich ja net verletzt fühlt), ermahnende worte, klare aufstellungen von konsequenzen, ...

Problem von Butterfly - 14 Jahre

Gedicht für Sunny

Ich bin zwar sehr spät dran vielleicht auch zuspät aber trozdem wollte ich dieses Gedicht hierreinstellen Spuren im Sand Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,...

Problem von Sabine - 22 Jahre

zu: meine Mutter

Hallo Kuka-Team, ich lese viele Beiträge in eurem Forum doch ich bin entsetzt über den letzten Beitrag über das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter. Ich frage mich wie man so was schön finden kann ? Ich kenne keine Personen die das auch...

Problem von Andrea - 27 Jahre

Feedback zu: Mein Hund...

Hallo Sarah, das Dein Hund sexsüchtig ist, wird wohl nicht der Fall sein..... Das ist ne reine Erziehungssache. Das er seinen P**** an Deinem Bein reibt stimmt so auch nicht. Das ist keine sexuelle Handlung sondern Dominanzverhalten. Das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nicht fähig zu lieben? ( 2)

Hallo , ich bin es nocheinmal Uff... hätte ich ja nicht gedacht dass ihr mir gleich einen Besuch beim Gynäkolgoen oder Therapeuten empfehlt. Naja ich werde dem Rat nicht folgen. Ich kann darüber nicht reden. Schreiben ist schon schwer genug...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: In der Schule so schüchtern!

Hallo Jana! Hab gerade Deinen Beitrag gelesen und ich wusste sofort, Dir schreibe ich jetzt! Mir erging es nämlich genauso. Du musst lernen, Stück für Stück selbstbewusster zu werden. Es wird nicht alles gleich funktionieren.Du brauchst...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu : Soll ich? Soll ich nicht?

Hallo Du! Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und mir war gleich danach Dir ins Wort zu fallen. Ich bin auch 16 und ja ich kenn natürlich auch die Geschichten mit Alkohol und so weiter. Ich würde Dir raten, lass die Finger davon. Ich...

Problem von Jenni - 17 Jahre

Feedback: Soll ich? Soll ich nicht?

Hallo ihr alle Habe mir gerade das Problem " soll ich? soll ich nicht?" durchgelesen und musste leicht grinsen. Ich selbst trinke kein Alkohol, rauche nicht und nehme auch keine Drogen. Wenn ich das Leuten erzähle die mir was zu Trinken...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zum Feedback Zeugen Jehovas

hey... also ich habe auch meinen eigenen erfahrungen mit den Zeugen Jehova gemacht. eine meiner freundinnen gehört dieser religion an und ich bin aus reinem interesse mal mit zu ihren versammlungen gegangen. im allgemeinen ist ihre familie sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu 'Viele Fragen'

Hallo liebes KuKa-Team, hallo liebe anonyme 13jährige! (http://mein-kummerkasten.de/108628/Viele-Fragen.html) In deinem Alter hatte ich exakt dasselbe Problem, das du als erstes geschildert hast. Wir waren auch eine Dreierkonstellation und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Zeugen Jehovas

Hallo Andrea, es ist schon verständlich, dass du Sina rätst vorsichtig mit Zeugen umzugehen. Ich finde es aber nicht richtig, dass du sie als Sekte bezeichnest. Sie sind nämlich keine! Es ist eine Religionsgemeinschaft (FAZ 7.7.06). Ich kann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Jungfernhäutchen

hi ich wollte dir nur sagen das jeder halbwegs einfühlsame kerl der es wert währe das erste mal mit ihm zu verbringen wird es merken das du noch jungfrau bist. das liegt aber nicht am jungfernhäutchen sondern einfach daran das du dich beim...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Zeugen Jehovas

Hallöchen Sina, ich habe gelesen, dass du in einen Zeugen verliebt bist und einige Fragen über diese Religionsgemeinschaft hast. Meine Mutter, meine meißten Freunde und Bekannte sind Zeugen Jehovas. Ich selbst glaube auch an Jehova. Ich denke,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

bitte durchlesen und antworten - Feedback an Kuka

liebes kuka team ich möchte jetzt nicht unfair oder so kingen aber wenn ich mit manchmal probleme durchlese finde ich es nicht so toll wenn ich auf die sachen antwortet die total mega harmlos sind. wie zum beispiel das broblem: was soll ich tun?...

Problem von Andrea - 27 Jahre

Feedback zu: Zeugen Jehovas

Hallo Sina, ich habe auch einige Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas, da ich auch einige Zeit mit in die Versammlungen gegangen bin. Ich selber bin kein Zeuge Jehovas. Ich bin evangelisch. Eigentlich sind die nicht so anders wie man immer denkt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback an das Kuka-Team

Hallo ich finde es blöd, dass man bei euch so was liest wie "Alle ernst gemeinten Probleme werden veröffentlich". ich hatte mehrmals was zu euch geschrieben, worauf ich immer keine antwort bekommen habe, was dann für mich impliziert sie seien...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu Feedback:Es ist so weit

http://mein-kummerkasten.de/108095/Feedback-Es-ist-so-weit.html hallo, wollte nur mal kurz was dazu sagen... erstmal gebe ich Dana völlig recht, wenn sie sagt "abknallen" ist eine miese Lösung, ich finde eine sehr miese sogar. Klar könnte man...

Problem von Dori - 15 Jahre

Erstes Mal

Hallo zusammen :-) ! Ich möchte heute ein Feedback zum Thema ERSTES MAL abgeben. Dieser Beitrag wäre für alle, die ihr erstes Mal ähnlich erlebt haben wie ich, oder noch davor stehen :) Also. Mein Freund und ich, wir sind schon um ein Jahr...

Problem von Marlene - 13 Jahre

Feedback

Danke danke danke!!! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen bin jetzt um einiges schlauer und habe mit meiner Mutter einen Termin beim Hautarzt machen lassen!Macht weiter so! Liebe Grüße Eure Marlene =)

Problem von Manuel - 12 Jahre

Feedback:Ich bin zu fett! Hoffnungsloser Fall! Oder nicht?

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Ich hatte 51 Kilogramm , meine Mutter ist auch ein bisschen (viel) übergewichtig. Dann hat sie einen HomeTrainer (=So ein Fahrrad um zu Hause zu trainieren) gekauft , seit dem fahre ich jeden Tag 6 KiloMeter...

Problem von Dori - 15 Jahre

Es läuft alles scheisse

Hallo Kim! So wie dir ging es mir auch mal. Nur dass es bei mir vielleicht sogar noch extremer is. Weißte, wie es is wenn du von absolut jedem gehasst wirst? Ich hatte keine Freunde, bin selbst hässlicher als die Nacht, hab ebenfalls ne Brille...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu Dauererektion beim Küssen

hallo... ich weis nicht ob ich helfen kann aber als ich dein problem gelesen habe dachte ich, ich könnte etwas dazu sagen. Ich habe seid 2 jahren einen freund, der 17j. ist. Bei ihm ist es auch oft so (oder war) dass er sehr schnell eine erektion...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Feedback an das Kuka Team

hallo liebe kuka team!!! ich finde es echt klasse, was ihr da jeden tag leistet!!! dass ihr ehrenamtlich kinder und jugendlichen helft!! da geht doch au sicherlich viel freizeit drauf oder??? trotzdem finde ich es echt klasse, dass ihr immer, so...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Ist es meine Schuld

Ich wollte gerne ein Feedback abgeben zu "Ist es meine Schuld?". Das ist auf keinen Fall deine Schuld. Klar ist es nicht die feine Art jemanden so zu testen, aber du solltest wirklich froh sein, dass du es getan hast. Jetzt weißt du wie er ist....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Ich kann nicht mehr...

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Möchte gerne mein Feedback geben, zum Beitrag ich kann nicht mehr unter der Rubrik Liebeskummer. Mir ist genau das Gleiche passiert, nur dass ich so handelte wie deine Freundin. War auch schnell verletzt. Sie hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zusatz zum Feedback: Es ist so weit

(sorry wegen dem umständlichen Titel, aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen) hallo, es ist nicht wirklich wichtig, aber das Feedback (http://mein-kummerkasten.de/107983/Feedback-Es-ist-soweit.html), was ich geschrieben habe steht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Es ist soweit

hallo sunny, seit du das letzte Mal geschrieben hast sind jetzt schon wieder einige Tage vergangen und ich hoffe wirklich, dass es noch nicht zu spät ist. Ich weiß, dass dir diese Worte auch nicht wirklich helfen, wenn du das überhaupt liest,...

Problem von julia - 13 Jahre

feedback zu: ich weiß nicht o ich ihn noch liebe

hallo tina, wie ist es denn wenn du den jungen triffst? spürst du so ein kribbeln im bauch? denn daran merkt man das meistens, oder zu mindest ich, ob man in jemanden verliebt ist. aber dass du ihn vermisst ist doch ein gutes zeichen? meine...

Problem von Tomas - 21 Jahre

ich will nur noch Sterben..

Hi, ich muss sagen, dass mich diese ganzen Aussagen von wegen "Ich will nicht mehr Leben" und "Denke nur noch an Selbstmord" echt sauer machen. Die meisten wissen wohl garnicht wie gut Sie es hier in Deutschland haben, denkt nur mal an Kinder in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Es ist so weit!

Hey! Ich hab das ein bisschen mitverfolgt was Sunny alles passiert ist... ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe mir auch oft die frage gestellt ob es überhaupt einen Menschen gibt, der auch so viel mitgemacht hat wie ich. Ich möchte...

Problem von Mandy - 16 Jahre

Feedback: ich liebe einen comedian.

Hi liebes Kummerkasten Team. ich möchte hier gerne ein feedback an angi,16 abgeben. Ich kann dich und deine situation total verstehen.ich war auch einmal in einen star verliebt und dachte ich kann ohne ihn einfach nicht mehr leben.ich habe ihn...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Mutter hat keine Freude mehr!

Zu: http://mein-kummerkasten.de/107523/Meine-Mutter-hat-keine-Freude-mehr.html Hallo Jule! Es ist wichtig, dass du deiner Mutter den Rücken stärkst und ihr Kraft gibst. Du kannst zwar ihre Situation nicht ändern, aber du kannst ihr...

Problem von Karin - 17 Jahre

Feedback zu: Liebt er mich?

Hallo ich würde gerne ein Feedback zu " liebt er mich " abgeben ... --> Ob er dich liebt, weiß leider nur er selbst bzw. wie sehr er dich liebt. Aus deinem Entschriebenem entnehme ich, dass er es war der die Beziehung sogesehen als "erster"...

Problem von Ernest - 26 Jahre

Feedback: Vergewaltigung (2)

Hallo! Ich habe dein Text gelesen, das was ich lesen musste hat mich richtig erschüttert! Es gibt keinem Mann das Recht, solch eine Tat an einer Frau auszuüben, um sich mächtig zu fühlen! Und es gibt keinem Vergewaltiger das Recht, seinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin ritzt sich

Ich finde es ziemlich schlimm das sich deine Freundin rizt, aber ich kann sie auch verstehen. Du wirst sicher ziemlich der einzige sein, dem sie das anvertraut hat?!?? Vl wollen sie ihre Eltern einfach noch nicht "los lassen",..?? vileicht hilft...

Problem von Sissi - 18 Jahre

Feedback: Selbstmord

Hey, du! Ich finde es echt traurig, daß ein junger Mensch wie du mit dem Leben abschließen will... zumal dein Leben doch gar nicht so schlimm klingt, so wie du es schilderst. Besser als meins, würde ich meinen, aber natürlich kann ich das aus...

Problem von luisa - 14 Jahre

Feedback zu Mundgeruch

Hey :) Wollt nur mal kurz ein Feedback abgeben. Also ich lese so viele Probleme, wo jmd schreibt, dass er/sie Mundgeruch hat. Eine Ursache (die nicht sein muss, bei mir aber so ist) kann sein, wenn man zu wenig trinkt. Wenn ich nichts trinke habe...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Es ist soweit!

hallo! Das ist jetz glaub ich mein drittes feedback an Sunny, bei der einen mail von ihr hat sie sich bei mir bedankt, dass es auch einen männlichen Menschen gibt der versuchen würde sie aufzubauen und so. Aber ich bin mir sicher dass jeder...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback an Sunny: Es ist soweit

Hallo Sunny, ich hoffe du liest dies hier noch ... Ich hab alle deine Beiträge und die Feedbacks gelesen und ganz ehrlich bei deinem letzten Beitrag hatte ich viele Tränen in den Augen (und auch schon bei den anderen). Ich verstehe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erfahrungsbericht: Verliebt über's Internet

An alle, die sich (vlt. unglücklich) übers Internet verliebt haben. Ich habe hier schon so viele Probleme gelesen, die mit einer Internetliebe zu tun haben. Immer wieder wird hier gefragt, ob so eine Liebe überhaupt realistisch sein kann, weil...

Problem von Laura - 14 Jahre

Tipps gegen: Pickel nach Rasieren

Hey ihr! Ich hatte zwar nicht persönlich hier hingeschrieben, habe mir aber auch hier seeeehr viele Antworten von euch durchgelesen weil anscheinend viele das problem mit den pickelchen und hautreizungen nach der intimrasur haben. Ich hatte das...

Problem von Claudia - 17 Jahre

Feedback zu: Wie soll ich mich entscheiden?

Hallo Maite, ich habe jetzt seit der 7. Klasse (also das 5. Jahr) Latein. Ich kann dir eins sagen: Wenn du weiterhin recht faul bist und nur das Nötigste tust, dann lass es sein! Im ersten Jahr hatte ich noch ne drei, aber auch nur durch...

Problem von Rena - 16 Jahre

Feedback: Es ist soweit!

liebe sunny, als ich deine mail gelesen hab, musste ich anfangen zu heulen und jetzt sitze ich immer noch schluchzend hier. ich weiß, dass es deine entscheidung ist und ich habe das gefühl, dass du es nicht mehr erträgst, wenn man dir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Mein Freund ist zu grob

Feedback zu "Mein Freund ist zu grob" Ich war echt geschockt, als ich das gelesen habe. Das hat ja mit grob nichts mehr zu tun, das geht ja schon ehr in die Richtung Vergewaltigung. Das schlimmste daran finde ich, wenn du das weiter zulässt,...

Problem von Cristina - 19 Jahre

Feedback: Es ist so weit!

Hi Sunny! Ich verfolge deine Einträge von Anfang an und als ich heute Morgen deine Mail gelesen habe, durchfuhr mich ein eiskalter Schauer! Ich hoffe so sehr, dass du es nicht getan hast! Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen was in dir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Ich möchte Erzieherin werden

Hallo, Wenn du 14 bist und noch 2 Jahre bis zum Abschluss hast, solltest du 8. Klasse sein (oder seh ich das falsch?) Meine Freundin macht selbst gerade eine Ausbildung zur Erzieherin (deshalb hab ich mich auch entschieden, mit ihrer Hilfe...

Problem von Michael - 24 Jahre

Abkürzungen

Hier noch ein paar interessante Links bez. Abkürzungen http://de.wikipedia.org/wiki/Computerjargon http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon viel Spass damit Liebe Grüße

Problem von Ruben - 18 Jahre

Feedback zu : Ich, als Ausländer

Also ich wollt nur mal was zu dem Problem : http://mein-kummerkasten.de/106057/Ich-als-Auslaender.html sagen. Ich kann wirklich mit dir fühlen , ich hab so vieles erleben müssen wegen meiner Herkunft. Und es blieb nicht nur bei Sprüchen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Unverbindlicher Sex

Liebe Suzan, vielen Dank für die Antwort und das Feedback! Ich muss da etwas richtig stellen..du hast mich anscheindscheind falsch verstanden, es geht nicht um den Freund meiner schwester sondern nur um einn guten Freund meiner Schwester. Sie...