Problem von Anonym - 21 Jahre

An alle Leser dieser Seite

Ich möchte allen Menschen die diese Seite betreiben bzw. in Anspruch nehmen, einen wunderschönen Tag wünschen! Das Team KuKa hilft wo es kann um euch bei euren Problemen zu helfen. Das verdient einen großen Respekt. Genauso wie ihr ihn...

Problem von Sandra - 20 Jahre

Feedback: Außenseiter in der Schule

Lieber Anonym zunächst einmal möchte ich zustimmen, dass du vll zu viel an dir selbst zweifelst und nicht genug selbstvertrauen zeigst. als ich so alt war wie du, ging es mir ganz ähnlich. ich war auf einer neuen schule und wurde...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback: Ich mache mich oft selber fertig

Hey !! Ich wollte dir mal sagen du bist bestimmt nicht häßlich!!!! Jeder ist auf seine Weise schön und die geschmäcker isnd verschieden. Ich fand mich auch häßlich und ich hatte nock keinen freund und ich geniese mein leben. Weil ich weiss...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Er zieht sich komisch an

hallo... ich habe gerade geleses was dieses mädchen für ein problem hat... sie sagt sie liebt ihn aber unter diesen umständen wie er sich anzieht ist das ein hinderniss mit ihm zusammen zu kommen??? ich habe vor 1 jahr und 3 monathe einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich fühle mich wie n benutztes Taschentuch

Hey Daniela !!! Ich denke nicht das sie eine wirkliche Freundin ist sorry wenn ich das so sage, aber ich finde das in einer Freundschaft es wichtig ist füreinander da zu sein. Hey aber es gibt doch bestimmt andere Freunde die dich sop mögen wie...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback zu: Vergewaltigt am Rosenmontag (3)

Hey !!! Erst mal tut es mir sehr leid was dir passiert ist! Aber ich denke schon das die Polizei etwas unternimmt, aber trotzdem würde ich dir genauso wie Sabine raten einen Anwalt zu nehmen, er wird dir in der zeit bestehen. Ich wünsche dir...

Problem von Uta -

Feedback zu: wir entfernen uns

Ich verstehe dein Problem sehr gut und ich kann dir folgenden Rat geben, welchen dir wahrscheinlich auch die Eheberatung geben wird: Ihr beide seit ja noch ziemlich jung und trotzdem habt ihr euch durch ein Kind gebunden. Das ist ja auch nicht...

Problem von Subeida - 20 Jahre

Tampon verschwunden (2)

Hallo Sabine ;), danke für deine antwort. Habe deinen Rat mit "in die Hocke gehen und ertasten" befolgt ;), aber den Tampon nicht gespürt oder gefunden (wahrschenlich ist er dann draussen). Es fühlt sich nicht so an, als wäre da noch einer...

Problem von Claudia - 17 Jahre

Feedback zu : zu dünn

Hallo, ich möchte mich an die Person mit dem Problem "zu dünn" und an Michelle wenden, die das Problem beantwortet hat: Ich selbst bin 1.60m groß und wiege im Moment 46kg. Klar, das ist nicht gerade viel, aber sowohl meine Eltern als auch...

Problem von Anja - 17 Jahre

Feedback: Gebärmutterhalskrebs

Hallo ihr! Also ich habe hier jetzt schon öfters im Archiv gelesen, dass man für die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs noch Jungfrau sein muss und ich wollte nur mal sagen, dass das kompletter Schwachsinn ist. Es stimmt zwar, dass es besser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu Meine Periode zum ersten Mal

Hallo! Wenn du Angst hast einen Tampon einzuführen geht es dir genau so wie mir am anfang, aber ich hab mich gleich beim 2. mal meiner periode ausprobiert und es hat nach 3 anläufen gut geklappt!! Jetzt nehme ich nur noch Tampons und du hast das...

Problem von Emily - 16 Jahre

Feedback zu : "Angst dass unser Freund pädophil sein könnte"

Feedback zu "Angst dass unser Freund pädophil sein könnte" http://mein-kummerkasten.de/103736/Verdacht-dass-unser-Freund-paedophil-ist-wir-suchen-Hilfe.html Hallo Kuka und hallo Nina, Ich würde gerne etwas zu deinem Problem "Angst dass unser...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Und alles ist wieder beim Alten

Hallo Sunny! Keine Ahnung ob du das hier lesen wirst, ich hab schonmal ein Feedback zu deiner Geschichte abgegeben, weiss auch nich ob du das gelesen hast, is ja egal. Erstmal bin ich froh wieder was von dir zu lesen,ich hab mir nach dem Unfall...

Problem von Svea - 14 Jahre

Feedback zu: Visionen

Hallo Anonym!! Und hallo Liebes KUKA-Team!! Das mit deinen Visionen kenne ich auch. Ich habe meinen Bruder einmal danach gefragt und der meinte, dass es eine Theorie gäbe und zwar: Um einen Zeitpunkt zu erleben brauchen wir ja unsere Sinne,...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Feedback zu : an alle Leser mit Beziehungsstress

"An alle Leser mit Beziehungsstress - macht Schluss!", denkst du das ist die wahre Einstellung, Doro? Jeder kann mal Beziehungsstress haben, ohne Streit kann man auf Dauer nicht zusammenleben. Streit bedeutet, dass man Gemeinsamkeiten hat. Ich...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback: Feedback zu: Keine Antwort

Hallo Ku-KaTeam & ihr beiden Anonymen !!! (soll sich auf "Feedback zu: Keine Antwort" beziehen) Ich bin gerad einfach etwas wütend und möchte deshalb mal den Kummerkasten unterstützen. Ich lese hier echt jeden Tag mir die neusten Sachen hier...

Problem von anonym - 13 Jahre

Danke!

ICh wollt mich nur für eure hilfe bedanken! diese seite ist echt klasse!!!!! ihr habt mir bei dem problem : http://mein-kummerkasten.de/103460/Kann-man-durch-kuessen-Aids-bekommen.html sehr geholfen! Bis dahin macht bitte weiter so denn viele...

Problem von Anni - 17 Jahre

Feedback: Viele viele Probleme...

Halli hallo^^ Ich wollte ein bisschen was zu dem Problem ,,Viele viele Probleme '' schreiben. Und zwar habe ich auch das *Problem* mit den Augen. Ich habe auch einen Nystagmus und kenne auch das lästige den Kopf zur seite legen, das sich ab...

Problem von Birte - 16 Jahre

Feedback: Mein Leben ist sinnlos

Hey du :) Als ich deinen Beitrag gelsen habe, hat mich dein Problem sehr an mich selbst erinnert. Als ich auch 14 war, war ich überhaupt nicht mit mir und der Welt im Reinen. Ich hatte 12 Kilo übergewicht, war stark versetzungsgefährdet, hatte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Ich hasse mein Spieglbild...

Hi mach dir selber keinen allzu großen kopf drum: ich sehe auch nicht wirklich gut aus (vielleicht sollte ich sogar das wort "scheiße" anstatt "nicht so gut" verwenden). Aber ich verbessere das was möglich ist. Außerdem hat es nicht wirklich...

Problem von kathrin - 26 Jahre

Feedback zu: Ich schaffe die Diät nicht

Hi Dana, prinzipiell hast du recht, dass Muskeln mehr wiegen als Fett. Das stimmt soweit schon. Nur bauen sich Muskeln nicht dermaßen schnell auf, als dass sie gewichtstechnisch auf der Waage sichtbar werden und somit auch nciht wirklich das...

Problem von Katrina - 25 Jahre

Feedback zu: Keine Antwort

Hey Dana (und auch ihr anderen aus dem Kuka-Team)! Ich muß Dir ehrlich mal sagen, wie toll ich Eure Arbeit finde. Alle die Euch hier vollnöhlen, sind einfach mal zu doof um zu verstehen, wieviel Arbeit eigentlich hinter diesem ganzen...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Feedback zu: Freund hat Lungenkrebs

Hi Miriam Ich weiß zwar nicht aus eigener Erfahrung wie du dich fühlst, aber meine Verlobte ist in der gleichen Situation und ich kann dir erzählen wie sie damit umgegangen ist. Als sie erfahren hat das ich an Knochenkrebs leide ging es ihr...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Informationen und Angst über Referate!

Sehr geehrtes Kummerkasten Team, liebe Leute! Ein Alptraum Nummer 1! Ein Referat vor der ganzen Klasse halten. Du läufst puderrot an, zitterts und Du vergisst vor Nervosität sogar Deine Worte. Für viele Menschen, sind diese Merkmale...

Problem von Doro - 15 Jahre

an alle Leser mit Beziehungsstress

Ich würde sehr gern einmal etwas zu all den Menschen schreiben die sich wie diese Person hier > http://mein-kummerkasten.de/103280/Zusammen-bleiben-oder-nicht.html ihrer Gefühle nicht sicher sind, in einer sch*** Beziehung stecken oder .. oder...

Problem von Jana - 14 Jahre

Feedback

HEy Ihr süßen Ich dachte mal das ihr bestimmt mal was schönes wisssen wolltet ich habe eine freundin und ich habe sie voll lieb und ich vertau ihr s** dank eurer hilfe DANKE ihr seid Die BESTEN *KUSS* Eine frage wie schafft ihr es so geil zu...

Problem von Dori - 18 Jahre

feedback: Streit mit meinem Freund, was wirklich nicht nötig wäre

hallöchen, ich mal wieder =)~ hab hier gerade das problem dieses mädchens gelesen und dachte, mit meinen erfahrungen aus einer zweieinhalbjährigen fernbeziehung könnte ich vielleicht helfen ;) es war bei uns teilweise genau das gleiche, bis...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Feedback zu: Übelkeit

hey ich wollte ein feedback zum thema übelkeit abgeben =) also bei mir ist es auch so, dass ich am ersten tag immer sehr starke unterleibs schmerzen habe! mittlerweile mach ich mir einen kühlakku in einem wasserbad heiß, wickel ihn in ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Ich schaffe die Diät nicht

hey, wollte ein Feedback abgeben zu der antwort vorallem und auch eine frage stelln! Ich mache nun seit 3 jahren jede woche einmal ausdauerschwimmen.. geht ziemlich um leistung ... (schwimme auch wettkämpfe) bin nicht mal so schlecht ;)...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Feedback zu: mein Mann ist Alkoholiker

Hallo, ich bin zwar nicht unbedingt ein Profi, aber vielleicht kann ich Dir einige Tipps geben. Beruflich habe ich mit solchen Themen zutun. Es ist schön zu lesen, dass Du Deinem Mann gerne helfen möchtest, doch wie Sabine schon sagte, dass...

Problem von Kathrin - 26 Jahre

Schwangerschaftstest nicht sicher?

Hi! ich bin hyperpanisch was es angeht, schwanger zu werden. Daher verhüte ich auf mehrere Weisen und habe mindestens zwei Packen Frühschwangerschafts-und normale Schwangerschaftstest zu Hause. Das mag viellicht total paranoid klingen; mir...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback zu: Keine Antwort

Hallo Anonym !!! Ich wolte dir mal sagen ich hatte auch probleme und habe vorher hier geguckt und dann erst geschrieben . Ich finde es schon scheiße das du das Kuka Team dumm anmachst schließlich opfern sie ihre freizeit für uns. Ich kann mir...

Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback zu: Die Jungs aus meiner Klasse betatschen mich

Hallo Katharina, ich finde, du musst mit deinem Problem nicht zu einem Lehrer gehen. Ich hätte mich auch nicht getraut. Es ist nicht schön, ungern betatscht zu werden. Was ist mit deinen Freundinnen? Können die dir nicht helfen? Hast du...

Problem von Doro - 15 Jahre

Bulimie - Helfen oder Wegsehen ?!

Vielen Dank für deine Antwort auf 'mein' Problem Michaela! -> http://mein-kummerkasten.de/102197/Bulimie-Helfen-oder-Wegsehen-.html (Ich weiß nicht ob ich heir in der Kategorie Feedback richtig bin.) Ich habe auch schon daran gedacht mich mit...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Info an alle, die es lesen

Hey ihr da draußen & Mein Kummerkasten-Team! Erstmal, ich find es richtig toll was ihr hier macht! Ihr helft Menschen aus ihren schwierigen Situationen heraus,... das ist genial! Und jetzt an alle da draußen, ich habe schön öfters hier Texte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Antwort

hallo liebes kuka team ich finde das hier toll was ihr macht aber ich finde es traurig das ihr nicht geschrieben habt ich warte schon lange auf eure Antwort aber nichts kommt Schade ! Denn ich habe auf eure ANWORT gewartet "Mein schwarm kifft" war...

Problem von Dori - 15 Jahre

Wie alt muss ich sein um einen Motorradführerschein zu machen?

http://mein-kummerkasten.de/5240/wie-alt-muss-ich-sein-um-ein-Motorratfuehrerschein-zu-machen.html Hey du ;) ich mache gerade meinen Motorradlappen--> ich bin auch erst 15. Du musst 16 Jahre alt sein um den Schein für ein Motorrad (darf dann...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback zu: Ich liebe Bill von Tokio Hotel so stark

Hallo Viktoria entschuldige wenn ich das so sage aber du bist bescheuert!! Du kennst Bill ja nicht mal wie kannst du da von liebe sprechen?? Du willst dich wegen ihm umbringen ?! Überlaeg bitte mal was du sagst!!! Es gibt so viele süsse Jungs !!...

Problem von Row - 15 Jahre

Feedback: Ich hasse mein Spiegelbild...

hallo, wie du sagtest willst du so gerne hübscher sein als jetzt, ja klar wer will das nicht. Ich z.B. habe das Problem das ich ziemlich hübsch bin wie alle immer sagen alle gucken mir hinterher oder sprechen mich laufend an. Mich haben schon...

Problem von anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Ich möchte zur GSG 9

Ich hab dazu nicht viel zu sagen nur das es die GSG 9 seit den 70ern nicht mehr gibt O.o das is heute das KSK (Kommando Spezialkräfte). Naja man sieht mal wieder wie das fernsehen die jugendlichen beeinflusst (Sat.1) Is aba keine all zu gute...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Feedbacks

Hallo, ihr stellt meine Feedbacks nie ein!Ich habe bestimmt schon 5 versch.geschrieben.Warum??? Finde ich schade.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Bin ich hässlich- oder warum bekomm ich keinen Freund?

Hey, hör auf dir einreden zu lassen, dass du hässlich bist... jeder Mensch ist auf seine Weise hübsch. Ich war mit 14 selber nicht die Hübscheste doch mittlerweile kann ich sagen, dass ich mich doch zu einem attraktiven Menschen gewandelt...

Problem von Maxi - 17 Jahre

Feedback: Abzocken

Hi Sabrina Da ich auch bei einen so ähnlichen Test mal mitgemacht habe kann ich deine Sorge verstehen. Aber nur keine Angst diese seriousen Internetseiten schicken oft Mahnungen und Rechnungen per E-mail. Aber was per E-mail geschickt würde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Forderungen per E-Mail

Macht euch keine Sorgen hab vor jahren ausversehen bei Firstload vertrag abgeschlossen! Habe mit meinen Eltern über die E-mails gesprochen und wir haben es einfach ignorierit!! Habe schon seit Jahren keine E-mail mehr bekommern!!! :)))) Als der...

Problem von Julia - 27 Jahre

Feedback

Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und möchte euch ein großes Lob aussprechen, daß ihr euch um die Sorgen und Probleme von uns kümmert und versucht zu helfen. Man hat nicht immer jemanden mit dem man offen reden kann. Nun zum...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke für alles

hallo liebes kuka team! ich wollte mich bei euch bedanken. Ihr habt mir schon öfters bei meinen problemen geholfen und ich wollte mich sogar einmal umbringen weil ich mit der welt einfach nicht zurecht kam aber dann kam eine antwort das ich...

Problem von Jenna - 16 Jahre

Feedback zu: Ich hab' Angst ihn und somit Alles zu verlieren

Hallo Klarissa, als ich dein Problem gelesen hab, musste ich direkt an mich selber denken, als ich vor 7 Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Damals hat es mich auch sehr gestört, dass mein Freund immer wieder neue (weibliche)...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Gebaermutterhalskrebsimpfung

Huhu Martina und alle die Fragen haben hierzu!! Also ich habe sie gemacht, die Impfung und durfte bis zur 2 Spritze keinen Geschlechtsverkehr haben weil die Ansteckungsgefahr einfach zu groß war. Ab der 2. durfte ich dann wieder. Wenn man diese...

Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback zu: Wie lange wächst man

Hey du :) ich kann nur zustimmen 16 cm sind normal bei den kerlen :) Außerdem is jeder Junge anders, oder? Manche haben eben ein Teil wie ein Pferd und andere eben net. Machts was aus? Nein. Kein Mädel guggt danach wie lange der P**** von nem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Diese Mädchen...

Hey du =D, lass dich von diesen Mädchen nicht unterkriegen!Ich kenne dein Problem sehr gut,ich hatte bis letztes Jahr noch dasselbe.Ich denke auch,dass man inzwischen immer noch über mich lästert.Ich bekomme auch alles das was ich will von...