Problem von Anonym - 19 Jahre

Kein Mut mich zu ändern

Mein Problem ist,dass ich manchmal nicht so recht weiß, was ich will. Wenn ich was umsetzten will, klappt dies nicht immer so,wie ich es will. Ich bin zu schüchtern und zu wählerich. Wenn ich glaube jetzt weiß ich, was an mir nicht stimmt und...

Problem von Andreas - 16 Jahre

Hemmungen

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein Problem mit mir selbst und ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe schon im Internet nach Lösungen für dieses Problem gesucht, aber keine passende gefunden. Mein eigentliches Problem ist, dass ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich "Bi"?

hallo liebes kummerkastenteam erstmal möchte ich sagen dass ich es ganz toll von euch finde dass ihr euch die zeit nehmt für die probleme anderer. ganz dickes lob! so und jetzt zu meinem problem. also ich hatte noch keinen freund. ich weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beharrung

Vor ca 3 jahren habe ich entdeckt das an meinem rücken sehr schnell viele harre wuchsen ..fand ich natürlich nicht schlimm, sondern eher normal .! Allerdings habe ich inzwischen am rücken und am hintern an einigen stellen viele harre und an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rote Flecken auf der Kopfhaut

Hi! Ich hab seit ca. 1 Jahr so einen komischen roten Fleck am Hals da wo die Wirbelsäule endet und die Harre anfangen. Er ist ca. 1cm groß und vom ihm aus gehen weitere rote Flecken in die Kofphaut über. Die Flecken in der Kopfhaut sind solche...

Problem von Mandy - 14 Jahre

Meine Eltern dürfen davon nichts wissen.

Hallo. Ich habe jetzt seit zwei Jahren einen festen Freund. Meine Eltern akzeptieren ihn bis heute nicht und verbieten mir den Kontakt zu ihm. Trotzdem treffen wir uns immer heimlich. Meine Eltern meinen, er sei zu alt für mich. Er istt 33 Jahre....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist Petting?

Hallo es ist voll cool was ihr hier macht. eigntlich hab ich kein problem ich wollte nur mal fragen was petting ist. hier wird nämlich viel davon geredet und ich weiss garnet was es ist?:=)

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab ich keine Gefühle?

Hi, ihr! Ich weiß zwar net ob mein problem hier reinpasst aber ich beschreib es einfach mal. Also mein Problem ist für mich etwas schwierig zu beschreiben da ich es nicht anders kenne. Es geht darum das ich eigentlich so etwas wie gefühle...

Problem von Aurelia - 15 Jahre

Ich kann meine Ziele nicht erreichen

Hallo liebes Kummerkasten-team , hätte nie gedacht das ich mal an so eine Organisation wie euch schreiben würde , weil ich eigentlich sonst immer versuche alles alleine hinzubekommen vll ist ja auch genau das mein Problem , auf jeden Fall...

Problem von Miri - 16 Jahre

Fragen rund um FA, Pille und Infektion

Hallo, Ich hab gleich mehrere Fragen an euch, ich hoffe ihr wisst ne antwort drauf: 1. Also ich hab mir gestern die Pille danach verschreiben lassen, da ich sicher gehen wollte nicht durch das ungeschütze petting am Tag zuvor schwanger...

Problem von Nina - 22 Jahre

Angst ewas zu verpassen

Hallo liebes KuKa Team Erstmal vielen Dank, dass es euch gibt! Ich habe bis vor 8 Tagen eine vier jährige Beziehung gehabt. Ich habe mich getrennt, weil es für mich einfach zu viel Alltag geworden war, es so viele Kompromisse gab und vo allem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

eitriger Pickel auf der Brustwarze

Hallo! Ich habe gestern so einen großen roten hügel auf meiner Brustwarze entdeckt und er tat auch ein bissi weh!!! Heute habe ich gesehen das der größer geworden ist und habe gedacht den kann man wie einen Pickel ausdrücken also hab ich das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hoden

Hallo, Ich habe neulich an meinen Hoden gefühlt. Bei den Leitern, die zum Hoden führen, sind zwar keine Knoten drin, aber eine etwas verdichtete Stelle(Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll). Nicht direkt verdichtet, aber eine breitere...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

ich hab vor 4 tagen meien pille vergessen und danch dem tag viel zu spät genommen .einen tag danach hab ich mit meinem freund geschlafen und den tag darauf nochmal ich.hab ihn gefragt ob das kondom welches wir benutzt haben gerissen sein könnte...

Problem von Paul - 17 Jahre

kraftlos

Hallo, erstmal wollte ich euch loben, ich finde diese Seite wirklich gut! Doch jetzt zu meinem Problem. Ich mache zuzeit eine Theraphie, aufgrund eines Traumas, was nun aufgearbeitet wird. Doch seid dem ich diese Theraphie mache fühl ich mich...

Problem von Sue - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo (Michaela)! Jetzt ist es wieder eine Weile her, das ich das letzte mal geschrieben habe. Seit geraumer Zeit geht es mir wieder sehr schlecht. Um genau zu sein seit meinem Geburtstag, welcher am Dienstag (23.05.) war. Seitdem fühle ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

An Michaela

Danke für diese liebe Antwort und entschuldigung, dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ. Aber es ist einiges passiert seid ich das letzte Mal geschrieben hab. Das mit der Operation hatte ich fest geplant. Alles war vorbereitet....

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will um ihn kämpfen

hallo liebes ku-ka team! also ich weiß es klingt echt blöd..ich liebe meinen ex immer noch über alles (er machte schluss weil er keine gefühle mehr für mich hatte) und ich würde aber trotzdem noch gerne um ihn kämpfen aber ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nasenpiercing

hallo zusammen ich habe ein nasenpiercing das am ende ein kleines kügelchen hat..und jetzt will ich es wechseln..aber wie? ich kann es ja nicht raus nehmen weil das loch schon zugewachsen ist..wie bring ich das wieder raus?? danke für die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst, lesbisch zu sein

Hallo, liebes Team. Ich bin so fertig. Ich bin jetzt 15 Jahre und hatte schon einmal einen Freund, den ich auch seh geliebt habe. Ich habe große Gefühle für ihn gehabt, und wenn wir uns geküsst haben, hat mein ganzer Körper wie verrückt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich zu dick

Liebes Kummerkasten team, Ich füle mich schon seit langem viel zu dich denn ich bin nur 157 cm Groß und wiege 54,7 kg und dass ist eindeutig zuviel auf der Wage. Was ich euch jetzt fragen wollte kennt ihr nicht ein Mittel wo ich ein bisschen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eine Kategorie reicht nicht

Hallo, ich habe eigentlich mehrere Probleme... 1. kommt übermorgen mein exfreund aus amerika wieder. er ist 21 und hat dort 9 monate ein soziales jahr absolviert. Wir haben eine sehr krasse geschichte hinter und, haben uns nur 2x gesehen, aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu dünn?

Hallo. Ich bin 1,80 groß und wiege 75 kg. In letzter Zeit esse ich sehr viel und trotzdem nehme ich nicht zu warum? In Steckbriefen von Fußballern steht z.B. Klinsmann: auch 1,80 aber er wiegt 82 kg. Ist das normal?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann tritt bei mir die Pubertät ein?

Hi ihr, ich schreib jetzt schon zum zweiten mal und hab noch keine Antwort bekommen. Ich hab ein ernsthaftes Problem. Ich glaube ich bin Impotent! Als ich gestern mit meinem Freund zusammen onaniert habe und wir einen Orgasmus hatten habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich habe so viele Haare

ich habe voll viele haare an meinem gesamten körper an meinem bauch hab ich so viele haare das man denken könnte ich bin ein kerl meines alters und an meiner brust hab ich auch viele haare selbst in meinem a**** hab ich welche das schlimmste ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung/Famile

Hallo erstmal im voraus möchte ich mich bei euch schon mal bedanken und ein großes Lob aussprechen das ihr andren hillft. Naja jetz komm ich mal zu meinem Problem... Also ich fang jetz mal ganz von vorne an.Also letzen Sommer als ich in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich stehe neben mir und weiß nicht und fühle nicht, was geschieht

moin, irgendwie kann ich meinen blöden hass nicht mehr bändigen. manchmal handel ich und sehe mir dabei zu aber check nicht, dass ich das grade tu. ich trete sozusagen aus mir heraus und seh mir dabei zu wie ich total verwirrte dinge mache, wie...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Problem mit mir selber/Depressionen

Moin, wie fange ich am besten an. Ich habe mit 16 eine Lungenembolie gehabt, zu meinen Eltern wurde nur gesagt, paar Minuten später und ich wär tot. Andere Erbkrankheiten kamen dann so stätig auf mich zu. Ich kam nicht damit klar und fing an...

Problem von anonym - 13 Jahre

Brauner Ausfluss

huhu, ich habe seid heute morgen unterleibschmerzen und als ich auf die toilette gegangen bin sah ich einen braunen fleck in meinem slip. eigentlich habe ich meine tage nicht aber hab ich sie jetzt?? es is nur ein kleines bischen und die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jucken an einer bestimten Stelle

hallo ich hab seid einer weile bei meiner scheide das jucken und brennen angefangen und ich weiß glaubich was ich hab und ich traue mich nicht mit meiner mutter darüber reren was soll ich machen ?? (scheidenpilz)

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu dünn!

Hallo! Ich fühle mich so schlecht! Ich bin viel zu dünn... Bei einer Größe von 1.58m wiege ich nur 40 kg... Meine Beine sind ja gar nicht soo... dünn, aber meine Arme die sind so dünn, dass ich mich gar nicht traue, im Sommer T-Shirts...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Besoffen!

hi, ich kam besoffen zu einer schulveranstaltung,und hab desswegen auch riesigen ärger von meiner klassenlehrerin bekommen! Hab jetzt aber ein richtig schlechtes gewissen der gegenüber, die motzt mich auch nur nochan! Für ne entschuldigung ist...

Problem von Alice - 14 Jahre

unfähig Kontakte zu knüpfen

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem Und zwar...Ich habe sehr wenig freunde! Und das ist noch nicht alles,immer wenn ich irgendjemanden neuen kennenlerne weiß ich nicht über was ich sprechen soll und bin die ganze zeit still.So ist es auch...

Problem von Mary - 16 Jahre

das Leben hat mich negativ verändert

also mein problem ist folgendes: ich bin einsam und das schon lange, gemerkt habe ich es leider erst vor kurzem. letzten sommer bin ich umgezogen und kenne im neuen ort niemanden.ich weiss ich sollte in vereinen beitreten und selbst was tun um...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit meinem Freund

also zuerst mal ein grosses lob an auch. ich find das klasse, wie ihr das macht!! denn manchmal weiss man nicht mehr weiter, und ihr helft den leuten echt! :-) also... ich habe seit 6 wochen einen freund. und liebe ihn wirklich. er mich ja...

Problem von Mona - 15 Jahre

Komplexe wegen meinem Busen

Hey! Ich bin 15 jahre alt und mein Körper hat sich so entwickelt wie es sein soll, doch ich hab ein Problem.Mein Busen ist total klein und total ungleichgroß..ich weiß das der Busen nie gleichgroß sein wird, aber die eine Seite ist flach wie...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Verloren

Im Grunde is mein Problem ziemlich schwer zu beschreiben aber um es mal kurz zu fassen, ich fühl mich im Moment neben mir, verloren, und es fällt mir schwer klar zu denken, positive Gedanken zu haben und mich zu konzentrieren. Eigentlich sehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger? Trotz Pille?

Hallo!!! Ich habe hier malne ganz blöde und komische Frage!!! Ich nehme nun schon seit 2 Jahren die Pille ( immer dieselbe) und hatte auch noch nie ein Problem damit, habe sie regelmäßig genommen, meine Periode kam auch immer regelmäßig!!!!...

Problem von Anna - 15 Jahre

ich hasse mich

hallo. ich weiß nicht wirklich woran es liegt aber ich hasse mich. mein linkes ohr ist kleiner als mein rechtes, außerdem auch niedriger. mein linker busen ist viel kleiner als der rechte, mein bauch ist zu dick, und und und.... ich hasse...

Problem von anonym - 15 Jahre

Sperma läuft wieder heraus - Ist das normal?

Hallo ihr Lieben Ich schreib euch jetzt schon zum tausensdenmale das gleiche Problem und ihr habt es immer noch nicht beantwortet. Ich bin mal gespannt, ob ihr dieses Mal endlich antwortet. Wenn net finde ich des richtig scheiße und ich glaube...

Problem von anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Freund?

hallo liebes KuKa-team also erstemal ein dickes lob an euch. was ihr hier macht is wirklich toll!! ich habe euch schon öfter geschrieben aber noch nie eine antwort bekommen. also ich kenne da einen jungen. ich kenn ihn schon eewig...seit dem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schamgefühle und Komplexe/ zu dünn

Hallo erstmal.Also ich habe da mal ein (glaube ich) eher seltenes Problem.Ich bin eine sehr schlanke Person,das war ich schon immer,und auch meine Familie ist eher schmal gebaut.Das ist bei mir wohl Veranlagung.Ich wurde schon damals in der Schule...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Magersucht oder dick sein?

Hallo! Ich weiß momentan nich wirklich weiter! Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen,an dem ich mich entscheiden muss,geh ich den Weg der mich aus der Essstörung führen wird,oder geh ich den Weg,der mich tief in die Magersucht führen wird!?...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hilflosigkeit

Hallo, ich bin eigentlich nur durch zufall auf diese Seite gkommen,... Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist, mein Leben is total aus der Bahn. Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, die mich nicht mehr in Ruhe lassen. Vor zwei Jahren ging es...

Problem von Sabine - 21 Jahre

Midlife-Crisis mit 21?

hallo, ich bin unsicher, unentschlossen und entscheidungsunfähig... die antwort auf viele frage ist bei mir "ich weiß es nicht"... ich kann mein problem nicht einmal richtig betiteln... also, die situation: seit einem halben jahr habe ich wieder...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Orientierungslos, unentschlossen, allein

Hallo liebes KuKa-Team, ich fühle mich orientierungslos. Momentan studiere ich und wohne mit meinem Exfreund zusammen. Wir waren lange Zeit zusammen, dann sind wir zusammengezogen und haben uns voneinander entfernt. Nun weiß ich nicht, was ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor agressivem Vater

Hallo Mein Kummerkasten Team, ich weiß nicht mehr weiter und brauch ganz dringend Hilfe!!! Vor über drei Jahren sind wir von der Stadt aufs Land gezogen, ins Münsterland und haben dort ein Haus gebaut , meine Mutter war erst dafür und total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleiner Busen

Hey !! Ich habe ein Problem mit mir selber !! Ich bin 1.82 und habe nur busen körbchen 75 A Ich hätte aber gerne 75 B !!! Was soll ich tun damit der größer wird ? Alle meine Freunde haben einen größeren. Wenn wir schwimmen fahren ziehe ich...

Problem von Jacquline - 16 Jahre

Männer

Hallo, mein Problem ist wohl nicht so wichitg aber es liegt mir schon auf dem Herzen und es wär nett wenn ihr euch melden würdet!! Ich muss um mein Problem zu klären ein bisschen in der Zeit zurück gehen. Im Januar hat meine kleine Schwester...

Problem von Milli - 17 Jahre

BH-Größe

Brustumfang: 79 cm, Unterbrustumfang: 72 cm Welche BH-Größe habe ich??? Mache ich mich lächerlich, wenn ich trotz meiner winzigen "Tittchen" BH trage??? Wachsen sie noch ??? Weil ich auch schon aus der Pubertät raus bin (ich hab schon seit 5...