Problem von Julia - 16 Jahre

Heimweh

Hallo. Ich bin jetzt seid ungefähr 2 Monaten in Québec, Montréal, in einer Gastfamilie. Es ist wirklich super hier, eine völlig andere Kultur, die Leute sind freundlich und meine Gastfamilie ist einfach nur genial. Allerdings hat vor etwa 3...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Umzug

Ich wohne bisher in der Nähe von Esslingen. Weil meine Mutter einen neuen Freund gefunden hat,der eine Stunde weit weg wohnt, möchte sie gerne mit mir und ihm dort ein Haus bauen lassen. Das bedrügt mich sehr, Denn ich habe hier ( in der Nähe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin süchtig nach meinen Freunden

Hallo ihr, lese nun schon seit einieger Zeit die beiträger hier mit und muss sagen, dass iches toll finde , dass ihr so viel Zeit habt leuten zu helfen. klasse Mir bleiben aber noch ein paar Fragen offen, hab zwar die Suche benutzt aber nichts...

Problem von Anonym - 19 Jahre

pillenschutz

Hallo an alle! Ich habe am 10. tag meines pillenzykluses die einnahme der pille vergesen und sie erst am 11. tag wieder genomen. Dann hate ich am 13. tag kurz nach der pileneinnahme durchfall, hab sie dann eine stunde danach nochmal genommen. Da...

Problem von Michi - 16 Jahre

Darf ich das?

Hallo Ich habe vor 2 oder 3 wochen einen Typen kennen gelernt der fast 25 ist und ich find ihn richtig süß und er mich auch ! Dürfen wir zusammen sein oder bekommen wir wegen dem Gesetzt her ärger ??? Weil ich ja erst 16 bin und er 8 Jahre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Möchte mir alles von der Seele reden

Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr starke Probleme mit meiner Familie. Wir streiten uns fast jeden Tag und ich hab das Gefühl alleine da zu stehen! Ich gehe unterschiedlich damit um... ich habe mich über ein halbes Jahr lang stark geritzt und die...

Problem von Denise - 14 Jahre

pille verschreiben lassen

hallo liebes team. Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund, er ist viel älter als ich-meine Eltern würden das nicht akzeptieren, deswegen wissen sie nichts von ihm. ich habe bisher einmal mit ihm geschlafen, wir haben Kondome benutzt. Aber...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hilfe

Hallo! ich habe ein großes Problem. Man bekommt ja bis zum 21 Lebensjahr Kindergeld was auch wiederum beim Harz 4 angerechnet wird. Beispiel: Harz 4 Lebensunterhalt : 278,00? minus 124,00 ? Kindergeld das heißt das ich vom Arbeitsamt 154,00...

Problem von Sarah-Lena - 17 Jahre

Geht er mir Fremd?

Hallo Also mein Freund und ich sind seit über 1 Jahr zusammen, am Anfang lief alles sehr gut , wir haben uns fast jeden Tag gesehen und er war auch froh wenn wir uns gesehen haben, doch seit einiger Zeit möcht er mich nicht mehr sehen, er sagt...

Problem von unbekannt4 - 21 Jahre

Probleme

Hallo Liebes Kummer Kasten Team, ich bin 21 und habe nur den hauptabschluss gemacht, danach bin ich 1 jahr zuhause gehockt, obwohl ich ins BVJ gehen konnte, wie ein kumpel von mir, danach bin ich 1 jahr KFZ Mechatroniker schule gegangen und habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nervige Verehrerin

Hallo KuKa ich komm gleich zur sache: es gibt da dieses Mädchen (höchstens 12 jahre alt, sie ist 6. klasse) welches mir gestanden hat, dass es in mich verknallt ist, woraufhin sie ne absage von mir erhalten hat (ich kannte sie nicht mal. hab...

Problem von Roselie - 16 Jahre

Warum sind viele Männer bloß so?

Hallo!=) Ich weiß nicht genau ob man meine Situation ein "Problem" nennen kann,aber ihr seit die Einzigen an die ich mich noch wenden könnte. Mein Problem ist:Meine Eltern haben sich vor drei Wochen endgültig scheiden lassen.Meine Mutter hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe 3 jungs

ich liebe 3 jungs was soll ich nur machen der eine will nichts von mir und ich mache mir trotzdem noch hoffnungen. der andere ist ein schwarzer und voll süß. ja und der letzeist thailänder und will warscheinlcih was von mir! bitte helft mir

Problem von Anonym - 17 Jahre

Orgasmus von meinem Freund

Hallo liebes Team ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich habe selber schon gesucht, ob es dieses Thema oder diese Frage schon gibt, jedoch habe ich sie nicht gefunden und zwar woran merke ich das mein Freund kommt?? Ich habe das Gefühl das ich...

Problem von susann - 29 Jahre

Schwanger aus einer Vergwealtigung

Ich bin vergewaltigt worden und hatte schon angefangen, gut mit diesem Erlebnis zu leben, da es mir nicht das erste Mal passiert ist und ich mich grundsätzlich nicht unterkriegen lasse. Ich habe dann aber erfahren, daß ich aus dieser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

will keine hilfe mehr

liebes kuka team großes lob an auch ihr seid super! also ich leide unter depressionen und es gab eine zeit, wo es besonders extrem war und ich es dann meine mutter sagen musste.... dann wurde es wieder besser und dann kam wieder diese phase...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist es schädlich, wenn man abgelaufene Medikamente nimmt?

ich hab eine frage: ich hab scheidenpilz und bei meiner mutter hab ich ein pulver dagegen gefunden. ich würd es nehmen doch es ist im august 2004 abgelaufen. weiß jemand ob das schädlich ist? ich will auf keine fall zum arzt aber das pulver...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Miteinander schlafen

Hallo Liebe leut, Ich bin Jenny und 17,mein Freund Flo 19 haben ein problem! Wenn wir miteinander schlafen wollen tuht es mit abundzu mal weh wenn er in mich eingetrungen ist. Ich mein immer da ist ne wand dazwischen. Wir haben so viele sachen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ladendiebstahl

Ich habe vorgestern etwas wirklich dummes gemacht und bin beim Ladendiebstahl erwischt worden (mein erstes und 100% auch mein letztes mal).Tja,da denken viele, in dem Alter sollte man sowas dummes nicht mehr machen, aber mein Freund hatte nach 5...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alles ist anders geworden!!!

Hallo! Ich schreibe,weil ich in einem tiefen,tiefen Loch sitze und ich komme da einfach nicht mehr raus. Mein Vater ist vor einem halben Jahr gestorben. Ich konnte das zuerst nicht glauben. Es war so als würd ich in ein tiefes Loch fallen oder...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Ausraster

hallo! ich weiß nicht wie ich anfangen soll. ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zu sammen und liebe ihn auch sehr.wenn es mir nicht gut geht rede ich nicht darüber und er sieht auch wenn es mir nicht gut geht wenn er dann nach fragt was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wer hat es erlebt?

hallo also erst mal ich bin 17 Jahre alt und in der Lehre als Restaurationsfachrau,ich habe nächstes Jahr meinen Abschluss und muss eine Selbstvertiefungsarbeit schreiben,mein Thema ist im Auge des Todes damit mein ich die menschen wo schon...

Problem von Theresa - 15 Jahre

Onkel pädophil?

HAllo liebes KuKa Team Ich war heute bei mit meiner schwester bei meinem Onkel und musste dringend ins Internet.Er war nicht da also habe ich mich einfach an den Computer gesetzt.Als die Startseite auf dem Bildschirm erschien ist mir erst mal...

Problem von Barbara - 33 Jahre

Er sitzt im Rollstuhl

Hallo, vor längerer Zeit habe ich einen liebevollen Mann in einem Chat kennen- und lieben gelernt.Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden.Wir wollten uns irgendwann treffen,doch daraus wurde nichts,da er mir gesagt hat dass er im...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Schwanger und verlassen worden

hallo ich bin jetzt ende 5 monats schwanger und ganz plötzlich nach 5 jahren fällt ihm ein dass er mich nicht mehr richtig liebt und er machen möchte was er will einfach so von einem tag auf den anderen ich schaff dass nicht mehr ich kann nix...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Frage zur Pille

hallo...ich würde gern wissen was passiert wenn die pille um eine halbe stunde - stunde später eingenommen wird...wirkt sie dann trotzdem so zuverlässig oder eher nicht?!....bitte um schnelle antwort da ich letzte nacht mit meinem freund ohne...

Problem von Alina - 12 Jahre

unfair

Hallo ich hab euch jetzt schon 5 mal ein Problem geschickt aber es wurde NIE beantwortet!!! das ist sowas von FIES das war ein ganz außergewöhnliches Problem und das gibt es hier noch nicht!!! Habt ihr was gegen Alinas die 12 sind?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Möchte Strings tragen

hi... ich habe schon einige von euren berichten gelesen. ein grosses lob an euch !! ich habe auch ein problem : ich bin 14 jahre alt und möchte gern, wie auch andere mitschülerinnen und freunde, string´s tragen,denn ich finde das sexy. ich...

Problem von Sanah - 20 Jahre

Brauche Hilfe in sache visum

Hallo lieber kummerkasten, Ich muss ganz ehrlich sein weil ich mit niemanden ehrlich sein kann und ich habe diese Seite schon immer gemocht weil man einfach alles sagen kann aber trotzdem nicht erkannt wird. Ich lebe momentan in London und bin...

Problem von Liane - 37 Jahre

opfer einer Scheinehe

hallo, eigentlich weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich habe im Jan.06 einen Mann aus Sierra Leone geheiratet. Vor der Ehe hatten wir zwar ab und an mal Stress aber nicht der Rede wert. Nach der Heirat hat sich alles geändert. Er fing an...

Problem von Simona - 22 Jahre

Am liebsten wäre ich einfach weg

hallo liebes team keine ahnung wo ich anfangen soll...ich habe einen unvorstellbaren wunsch zu sterben würd mich aber nicht erschiessen etc.. um es so zu sagen würd ich gerne einfach umfallen.. oder einen autounfall wo man aber nicht sagen kann...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er macht mich nervlich fertig

ich habe euch vor ein paar tagen schon ma geschrieben,da habe ich zwar noch keine antwort drauf aber nicht so schlimm.mittlerweile habe ich ein zweites problem.aber erst ma ne kleine übersicht über mein erstes problem:ich habe mich von meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Missbrauch....

Liebes Kukateam, Ich wurde vor genau 2 Jahren missbraucht. Auch wenn es 2 Jahre her ist ich komm da mit einfach nicht klar. Jedenfalls leide ich seit dem unter Schlafstörungen. Meine Noten sackten ab und ich hatte nur noch Stress mit meiner...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Kann es nicht ertragen, schaffe es aber auch nicht zu gehen

HAllo, ja ich habe ein Problem,eigentlich weiß ich auch gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe bereits vier Kinder und bin mit dem fünften schwanger( es war nicht geplant), ich habe auch einen Ehemann- dieser hat zwei Gesichter, er kümmert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann man dadurch schwanger werden?

Mein Freund und ich sind intim geworden...wir hatten keinen Sex... also grob beschrieben: Haben wild rumgemacht , er hatte noch ne boxer an und ich unterwäsche und ne shorts an... er hat nen steifen gehabt und der hat mich damit die ganze zeit...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wie soll ich es ihr erklären?

Liebes Kummerkasten-Team, Ich weiss im Moment gar nicht mehr weiter und hab ein paar Probleme gleichzeitig die sich ziemlich überschneiden. Am besten ich fang einfach einmal an: Vor 7 Wochen hab ich jemanden über einen Chat kennengelernt. Seit...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Stiefvater gestorben, jetzt Angstzustände

Hallo... ich ein Problem...letzte woche Dienstag(18.09.2007) ist mein Stiefvati gestorben...ich habe mich vorher noch mit ihm unterhalten und während dem gespräch hörte er auf zu sprechen,zitterte fürchterlich,wurde steif, richtig...

Problem von Lizzy - 16 Jahre

Kleine Kritik an die Schreiber

Ihr Leute da draußen, dies soll keine Moralpredigt sein sondern nur eine kleine Kritik! schon länger verfolge ich die Probleme auf der Seite, hab auch schon einmal ein Problem abgegeben, und mir ist geholfen worden. Die Leute hier im Kuka...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund sucht seinen Vater

Hallo, mein Freund und ich wissen nicht was wir machen sollen, damit er seinen Vater findet. Seine Mutter sagt ihm weder wie er heißt noch wo er wohnt. Er weiß einfach nichts über ihn. Auch seine Familie und Bekannte können oder wollen ihm...

Problem von Anika - 15 Jahre

Ich habe Angst, schwanger zu sein

ich habe angst davor das in mir neues leben beginnt zu wachsen. bitte helft mir .... ich habe meine pile vor kurzem geholt doch konnte sie noch nicht einnehmen weil es mit meiner regel noch nicht so weit war .... ich und mein freund haben trotzde...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verzweifelt - Vergangenheit und Zukunft

Hi, da das Wetter gerade etwas trübe ist und es nur am regnen ist versinke ich immer öfters im Gedanken, dass kann soweit führen das ich wegen der ständigen Gedankenblitze nicht einschlafen kann. Jedenfalls habe ich das Gefühl das alles was...

Problem von Peter - 21 Jahre

Orgasmus trotz Hose

Hallo Meine Freundin und ich haben petting gehabt aber kein normales petting da sie Ihre Hose noch an hatte und ich ihr nur an der Hose gestreichelt (zwischen den Schenkeln)! Sie sagte das sie gekomm sei! (sie hatte schon ein paar beziehungen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Welchen Jobs darf ich mit 15 machen?

Hallo!!! Ich bin 15 Jahre alt und benötige dringend Geld, da mein Taschengeld einfach nicht mehr ausreicht. In den meisten Geschäften darf man ja erst mit 16 arbeiten! Letzte Woche habe ich von meiner Freundin gehört, dass sie in einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Und jetzt ist er einfach nicht mehr da!

es ist so schrecklich!! ich weiß ihr könnt da auch nicht viel sagen, ich weiß es selber nicht aber ich muss einfach das hier schreiben... dieses wochenende bin ich bei meinem vater. in dem dorf haben wir frühe auch mit meiner mutter zusammen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will nicht mehr leben

Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich wie 100!Ich habe schon alles in meinem Leben durchgemacht, was andere ihr ganzes Leben lang nicht kennenlernen werden. Ich bin 17 und will zu Hause ausziehen...Ich lebe bei meiner Mutter...meine Eltern sind...

Problem von Ina - 14 Jahre

Überall Sorgen und Probleme

hallo liebes KK-team mein name ist Ina und ich weiß eigentlcih selber nicht was mein Problem ist... es gibt so vieles was ich erzählen könnte... zum einen in meiner familie: meine eltern verstehn sich in letzter zeit nicht so gut und streiten...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Keine Ausweg mehr finden!

Hallo, ich bin jetzt seit 6 Jahren mit einen verheirateten Mann zusammen , den ich eigentlich über alles Liebe.Doch er steht nicht zu mir wir haben deswegen auch öfters Streit, das größte Problem ist ich wohne bei den ich betreue seine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Körper und Sex

Hi Leute, ich habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Freund mit dem ich schon fast 2 Jahre zusammen bin, wir hatten immer Spaß am Sex doch seit ein paar Monaten habe ich kein Orgasmus mehr. Früher hatte ich immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Tage noch immer nicht

hallo.. ich bin jetzt 13 jahre alt und weiß immer noch nicht ob ich jetzt meine tage habe oder nicht. ich habe schon seit bestimmt ´1 1/2 jahre mein weißfluss und als ich in den sommerferien im urlaubwar hatte ich einen tag etwas braunes auf...

Problem von Uwe - 22 Jahre

Ständig einen Steifen

Hallo ich habe eine frage oder besser ein anliegen wenn ich im Fitnisstudio bin unter der duche oder mit freunden unterwegs bin nach dem fussball unter der dusche bekomme ich meist nen steifen das ist mir voll peinlisch. liegt das am wasser das...