Problem von Anonym - 16 Jahre

Mit 16 Jahren nicht im Stimmbruch

Hallo ich bin jetzt seit 1 Monat 16 Jahre alt und immernoch nicht im Stimmbruch. Meine Freunde waren mit Anfang 15 schon im Stimmbruch. Ich hab Achsel und Schamhaare und Beinhaare kommen auch langsam. Ich hab aber schon von mehreren gehört das...

Problem von Jule - 19 Jahre

Plötzlich Schwanger

Lieber Paul, schon mal vorab, vielen Dank für deine lieben Worte. Du weißt gar nicht, wie sehr du mich damit wieder aufgebaut hast! Die Dinge haben sich bei mir inzwischen etwas geändert. Ich war beim Frauenarzt, erst die 5. Woche. Man sieht...

Problem von M - 16 Jahre

Suizidgedanken

Hey Kummerkasten Team, ich weiß ehrlich gesagt wo ich anfangen soll. Wenn ich jetzt auf jedes meiner Probleme hier eingehen würde, wäre das hier viel zu lang. Egal. In der 5 Klasse habe ich angefangen mich zu ritzen. Damals kam einfach zu...

Problem von Leila - 14 Jahre

Diese Leere...

Hallo! Ich weiß gar nicht genau wann das alles angefangen hat. Wahrscheinlich haben diese Gedanken und Gefühle ungefähr im Januar angefangen. In dieser Zeit haben mich meine damaligen Freunde ausgeschlossen. Sie haben miteinander geredet aber...

Problem von Jule - 19 Jahre

Plötzlich Schwanger

Hallo liebes Team, ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, mit dem Gedanken, es wird ja sowieso nichts sein. Tja, das dachte ich. Positiv. In einem Monat sollte meine Ausbildung beginnen. Ja, ich weiß.. ich bin schon 19. Das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Suizid

Ich möchte weg. Habe angst vor mir. Bitte helft mir. Ich weis nicht wss ich koch machen soll. Da bleiben oder gehen ich bin zwischen drin und weiß nicht weiter. . Bitte antwortet mir

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ängste und Ritzen

Liebes Kummerkasten Team,Ich bin seid dem ich auf der Welt bin behindert, nichts schlimmes mir fehlt nur ein Arm. Dadurch das ich schon immer angestarrt wurde, hab ich große Angst davor im Mittelpunkt zustehen oder in Läden/Restaurants zugehen....

Problem von Alessia - 17 Jahre

Druck zum Selbstmord

Hallo Bernd. .. Danke das Sie mir zurück geschrieben haben. Ich wurde mit 2 Jahren zu einer pflegefamilie geschickt da es Zuhause nicht lief dann musst ich mit 4 wieder zu meiner Mutter sie hatte einen freund. Er hat mich damals missbraucht...

Problem von Ann-Christin - 21 Jahre

Ich stehe mir oft selbst im Weg!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Zurzeit liegen meine Nerven etwas blank, weil ich mir einfach viel zu oft im Weg stehe! Das trifft sowohl im Privatleben zu als auch auf der Arbeit. Ich arbeite in einem Großraumbüro und merke mittlerweile immer...

Problem von Larissa - 16 Jahre

Depressiv?

Hallo ich bin Larissa und 16 Jahre alt..Warum ich euch schreibe?,Weil ich eure Hilfe brauche..Ich fühle mich seit Monaten Scheiße hab eine Weile geritzt und würde am liebsten Sterben...Ich fühle mich allein obwohl ich Freunde und Familie habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht weiter...

Hi, ich brauche mal einen Rat, denn ich weiß nicht weiter. Ich hab mehr als nur ein Problem und die fangen an alle gleichzeitig so richtig los zulegen. Ich habe ständig Stress mit meiner Mutter, da mein Zimmer nicht aufgeräumt ist...von nicht...

Problem von Veronika - 14 Jahre

Selbstmord

Ich will mich umbringen... Mein Problem ist ich werde in der Schule gemobbt und niedergemacht... Wegen meines Aussehens, denn ich bin dicker als die anderen.. In der Familie hab ich auch Probleme... Und Freunde hab ich auch nicht.. Es läuft...

Problem von Marie - 17 Jahre

Ich kann nicht vergessen

Hallo Kummerkasten-Team.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Alles fing im Dezember 2015 an. Es mag vielleicht mehr nach dem Thema Liebeskummer aussehen, aber ich wage zu behaupten, dass...

Problem von Melina - 16 Jahre

Angst vor Kontakte knüpfen / kein Selbstbewusstsein

Liebes Kummerkasten-Team, Erstmal finde ich es toll, dass ihr euch für jeden hier Zeit nehmt. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Und zwar habe ich sehr große Probleme mit meinen Selbstbewusstsein und habe Angst davor, Kontakte zu knüpfen und...

Problem von T. - 16 Jahre

Ich will nichtmehr..

Ich hab seit Jahren das Gefühl, dass ich nicht gebraucht werde. Ich bin extrem unglücklich, und möchte einfach nur ein anderes Leben haben. Habe auch schon oft über den Tod nachgedacht.. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich mein Leben jetzt...

Problem von Hanna - 14 Jahre

Eventuelle Depressionen werden nicht ernst genommen

Ich habe schon seit längerem den Verdacht, das ich Depressionen habe. Ich habe auch schon mit mehreren Freunden denen ich vertraue darüber geredet und die meisten meinen, das es nur eine Phase sei und das ich nur nach Aufmerksamkeit suchen...

Problem von Emily - 13 Jahre

Transsexualität

Hallo liebes Kammerkastenteam, ich heiße Emily, bin 13 Jahre alt und möchte euch folgendes Problem schildern: Ich fühle mich als Mädchen/Frau nicht wohl, sowohl körperlich, als auch seelisch, bin mir aber sehr unsicher. Das alles hat vor ca....

Problem von Allesia - 17 Jahre

Druck zum Selbstmord

Hallo. Ich bin allesia und wohne in einem Jugendheim. Ich bin in einer Zwickmühle. Ich hab den druck mich umzubringen. Jedoch wäre da weiterleben auch schön. Der Druck in letzter zeit ist sp hoch. Das ich nicht mehr weiß, was passiert und...

Problem von Mia - 14 Jahre

Was habe ich falsch gemacht?

Es fing alles im Kindergarten an. Ich fand meine erste Freundin. Sie hieß Sophie. Sophie und ich wurden sofort die aller besten Freunde. Wir teilten uns alles und hatten nie Streit. Eine perfekte Freundschaft. Sie war ein Jahr jünger als ich und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich fühle mich nicht mehr attraktiv..

Schönen guten Abend, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.. Ich bin vor kurzem 22 geworden und habe einen gesunden einjährigen Sohn. Eigentlich müsste ich über glücklich sein, aber seit einigen Wochen, vielleicht sogar schon...

Problem von Sam - 18 Jahre

Wozu bin ich bitte nutze? Was bringt mein Leben?

Hi mein Name ist Sam, ich bin seit langem der Meinung das ich nichts wirklich gut kann. Ich hab ne relativ schwere Kindheit hinter mir, wurde von meinen Stiefbrüdern sexuell belästigt und von meinem Ex-Freund fast vergewaltigt. Mal abgesehen...

Problem von Stephan - 19 Jahre

Persönlichkeitsstörung

Hallo mitlerweile habe ich seit 5 Jahren Probleme mit meiner Psyche. Es hat damit angefangen das ich mit 15 immer wieder totale Wutausbrüche bekam die meist mit blutigen köcheln etc. endeten kurz darauf wurde ich immer verschlossener verlor fast...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Der Tod,ritzen etc

Ich möchte mich umbringen,ich halte das alle nicht mehr aus. Ich habe mir gestern auf meinen Arm i hate me drauf geritzt in der hoffnung das ich sterbe,ich will einfach nicht mehr,außerdem habe ich angst in der schule sitzen zu bleiben wegen...

Problem von Julia - 17 Jahre

Selbsthass

Hallo ! Mein Name ist Julia ich bin 17 Jahre alt Ich habe ein großes Problem mit mit Selbst! Nach einer Krankheit besser gesagt nach 3 Tumoren im Bein leide ich an starken Depressionen die von extremer Agressivität gestärkt werden! Teilweise...

Problem von Laura - 21 Jahre

Bindungsangst

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich weiß nicht so wirklich, mit wem ich über mein Problem sprechen soll, deshalb schreibe ich euch. Ich bin jetzt 21 und hatte noch nie ein Freund und auch mein erstes Mal noch nicht. Sehr lange dachte ich, dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will sex

Ich bin 13 und fühle mich komisch ich will in letzte Zeit nur noch sex aber ich weiß nicht ob ich es schon mit meinem Alter darf. Ich habe auch schon ein Freund der 14 ist und hatte mich gefragt aber ich habe ihm noch keine Antwort gegeben weil...

Problem von Jessica - 14 Jahre

Es wird mir alles zu viel

Ich habe seit über 4 Jahren Depressionen und Suizidgedanken, hab mich auch schon 2 mal versucht umzubringen. Ich hatte 2 Klinik Aufenthalte ( 3 Wochen//4 Monate). Eigentlich bin ich schon seit mehreren Monaten clean von ritzen, aber ich hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich pervers?

Hallo, ich habe zurzeit angst vor mir selbst... denn seit Tagen denke ich über sexuelle Phantasien nach. Eigentlich denke ich an Sex mit egal wen ich sehe, aber ich stelle es mir nur vor tun würde ich das nicht, das ist einfach nur widerlich....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sehr seltsames, fremdes, beklemmendes Gefühl

Hallo... seit ich 18 bin (momentan 19, bald 20) habe ich immer öfter ein sehr beklemmendes, beschämendes Gefühl, das ich immer ganz schnell verdrängen will und das wird durch Dinge ausgelöst, die andere als "nicht so schlimm" bezeichnen......

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bisexuell oder nur eine Phase?!

Erstmal hallo. Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und ich mache mir schon seit längerem Gedanken zu meiner Sexualität. Ich fühle mich zu beiden Geschlechtern hingezogen, mal mehr und mal weniger. Was ich daran am merkwürdigsten finde ist, dass...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Depression, Alkohol und ordentlich Selbsthass

Hallo zusammen, wie man aus den Titel erkennen kann schreibe ich hier, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich mit mir anfangen soll. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Das einfachste vielleicht zuerst. Ich bin leider nicht der sozial...

Problem von Anna - 16 Jahre

Nie gut genug / Schule /Essstörung

Hi liebes kuka-team! Ich weiß einfach echt nicht mehr weiter... Ich habe letztes Schuljahr auf eine neue Schule gewechselt und bin auch zufrieden damit ,meine Noten sind jetzt sehr gut aber ich bin trotzdem total unzufrieden und möchte immer...

Problem von Anika - 14 Jahre

Angst

Hallo liebes Kummerkasten Team, Seit ungefähr ein paar Monaten hat es Angefangen das ich grundlos Angst habe. Ich fange an unruhig zu werden und zu zittern. Warum das so ich kann mir allerdings nicht erklären. Heute zum Beispiel war es besonders...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe!

Also. Ich habe mich vor zwei tagen geritzt und wollte es eigentlich lassen, hab es aber nicht geschafft... Mein Problem ist nun, dass ich morgen einen Arzttermin zur Blutabnahme habe.. Meine Mutter kommt mit dahin und ich weiß nicht wie ich es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexuelle Neigungen und Stress

Ich habe angst pädophille Neigungen zu haben. Ich war z.b. als eine fünftklässlerin an mir vorbei gelaufen ist erregt und ich bekam ein steifes Glied. Beim Masturbieren habe ich auch ein paar mal an jüngere Mädchen gedacht. Ich stehe aktuell...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schweigepflicht ?

Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: ich habe seit ich 6 Jahre alt bin mittlere Depressionen und verletze mich seit ich 11 bin auch selber . Deshalb bin ich auch in psychischer Behandlung . Allerdings habe ich ein Problem .. ich...

Problem von Anni - 18 Jahre

Aggressionsabbau

Hallo, Bereits seit einem ganzen Schuljahr läuft es schon nicht und ich war immer unzufrieden. Hab auch meinen Eltern nie etwas davon erzählt um meine Probleme nicht anderen aufzudrängen. Jetzt wendet sich meine beste Freundin gegen mich,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Aussehen

Hallo. Ich weiß, dass es schlimmere Probleme gibt, aber ich finde mich hässlich im Umkreis meiner Freundinnen und... . Ich hatte einmal blonde Haare als ich klein war, doch die sind über die Jahre dunkel geworden. Meine Freundinnen sind zum...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiss nicht wie ich weitermachen soll !!!

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll...ich war vor ein paar Monaten noch in einer Psychiatrie (auf einer offenen Station) wegen meiner Depression. Als ich entlassen wurde ging es mir auch richtig gut. Man könnte sagen, ich hab viel gutes...

Problem von Sophie - 21 Jahre

Mit den Folgen von Gewalt-geprägter Kindheit leben

Hallo, ich hatte eine Kindheit in der ich viel körperliche und psychische Gewalt erlebt habe. Ich wohne nicht mehr zu Hause, aber trotzdem kämpfe ich im Alltag mit den Folgen: Ich habe Probleme mit Beziehungen, Freunden, Vertrauen, meinem...

Problem von Jay - 26 Jahre

Bilder im Kopf

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Bilder im Kopf von einer Situation wo ich vielleicht 6 oder 7 Jahre alt bin und ich weiß einfach nicht, ob das wirklich passiert ist oder nicht. Ich bin da als Kind nackt und mein Opa fasst mich überall...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat er sich verändert oder spinne ich?

Am Anfang war mein Freund sehr anhänglich, was mir ehrlich gesagt ein bisschen auf die Nerven ging, weil ich ein sehr entspannter Mensch bin. In der Zeit war ich auch öfter sehr hart und kalt zu ihm.. Seit einiger Zeit ist er aber nicht mehr so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mutter fast erstickt - traumatisiert

Liebes kummerkasten team. Ich halte mich kurz und prägnant. Meine mutter ist gestern fast erstickt, es hat sich ein fürchterliches szenario abgespielt. Ich versuche die Bilder und die gedanken zu dem Zeitpunkt so gut es geht zu verdrängen....

Problem von Annalena - 14 Jahre

Selbstmordversuch

Liebes Kummerkasten Team ich hatte in den letzten Monaten 3 Selbstmordversuche die leider alle gescheitert sind.Ich weiß nicht mehr weiter ich will doch einfach nur sterben.Dazu kommt noch meine Essstörung die mich auch total fertig macht .Was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich Ideal

Hallo ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9.Klasse einer Realschule. Mein Leben ist ein reiner Scherben Haufen ich fühle mich alleine gelassen und mir fehlt jeder Lebensmut weiter zu Leben .Ich hatte schon öfters Selbstmord Gedanken ich Ritze...

Problem von Marie - 19 Jahre

Ich brauche endlich jemanden dem ich mein Problem erzählen kann

Also ich bin eigentlich Hetero aber ich erstelle mir damals einen Fakeaccount einfach nur so aus Spaß . Dann schrieb mich einfach mal ein Mädchen an . Weil es mich schon immer mal gereizt hatte zu wissen wie es so ist, schrieb ich mit ihr und...

Problem von Maisy - 13 Jahre

Was bringt das noch?

Ich habe wirklich keinen Drang mich umzubringen oder selbst zu verletzen. Aber kurz gesagt macht mein Leben keinen Sinn mehr. Jeden Tag das gleiche. Nichts neues. Ich hab "nur"noch 2 Jahre Schule, dann will ich weg. Ich muss raus aus diesem...

Problem von Elena - 15 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe wegen Nase

Liebes Kummeekastenteam, zuerst muss ich mal ein großes Lob aussprechen, dass sie unzähligen Teenagern und jungen Erwachsenen bei ihren Problemen beraten. Nun zu meinem Problem, mein Name ist Elena und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Schon seit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ewiges Single

Moin Ich weiß nicht, ob ich die richtige Kategorie erwischt hab, hätte vielleicht auch zu Liebeskummer gepasst, aber angesichts der komplexen Situation fand ich die gewähte Kategorie irgendwie passender. Ich werde nächsten Monat 25 und hatte...