Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Penis hat eine seltame krümmung und ich habe todesangst.

Hallo. Also ich habe so ein tick dass ich mir immer krankheiten einbilde und diese mir dann Panik bereiten. So ist das auch bei dem fall ich weiß das ist was intimes aber ich muss irgendwie meine sorgen loswerden weil ich eben mit keinem über...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann mich selber nicht leiden

Guten Abend, ich lege einfach mal los. Ich bin 21 Jahre und weiblich. Ich hasse mich selber. Ich hasse meinen Körper und meinen Charakter. Ich bin unbeschwert aufgewachsen und auch bis jetzt ist mir nichts widerfahren, wodurch mein Verhalten...

Problem von Miri - 15 Jahre

Was ist los mit mir ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich habe allerdings in letzter Zeit ein paar Probleme. Erstens komme ich in der Schule (Gymnasium, 10 Klasse) nicht so gut klar und hab Angst später nichts zu erreichen im Leben....

Problem von sleepinthegardn - 13 Jahre

Alleine gelassen

Jeder hasst dieses Gefühl alleine gelassen zu werden, tja, das fühle ich gerade. Natürlich habe ich Freunde, aber nun ja, keine beste Freundin die mich immer unterstützten würde, egal was ich mache. Genau die wie in den ganzen Geschichten....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmord

Hallo , Seit neusten läuft vieles in meinen Leben schief und ich habe die Gedanken Selbstmord zu begehen , was soll ich tun? Ich glaube mein Leben lohnt es sich nicht mehr zu leben

Problem von Anonym - 23 Jahre

Praktikum

Hi ich habe dezeit das problem das ich im praktikum in einer einrichtung für behinderte bin. Diese sind weitestgehend selbstständig und auch nicht entmündigt. Das problem eine der bewohnerinnen ist in mich verschossen und ich wäre dem auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstverletzendes Verhalten

Ich hatte vor einem halben Jahr angefangen mich zu ritzen. Habs 3 Monate gemacht und bin jetzt seit 5 Monaten "clean" (nicht geritzt). Nun kommt aber das Gefühl wieder, dass ich mir wieder weh tun will. Was soll ich machen?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst nie Kontakte zu knüpfen

hallo, mein Problem ist das ich total unselbstbewusst bin und nie weiß wie ich nett rüber komme und andere mich auch mögen. Ich traue mich nicht auf andere zuzugehen und offen mit ihnen zu reden . Ich habe auch das Gefühl das ich merkwürdig...

Problem von nataly - 17 Jahre

Verdacht auf Schwanger

Hallo mein name ist Nataly. Ich bin 17 Jahre alt. Seit knapp zwei jahren nehme ich die pille nicht mehr weil ich sie nicht vertrage. Ich verhüte mit Kondom habe aber bedenken das etwas schief gelaufen ist. Also ich hätte meine Tage letzte woche...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Phobie versaut mein ganzes Leben

Guten Tag liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem verfolgt mich schon mein ganzes kurzes Leben lang, und es wird immer schlimmer und belastet mich immer mehr... Und es wird immer schlimmer werden, wenn ich nichts dagegen unternehme, bloß ich...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Zweifel, Familienprobleme und Co.

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erstmal vielen Dank, für die Möglichkeit, euch hier anzuschreiben. Am Besten fange ich direkt an. Ich bin Leonie, 14 Jahre alt, ehemaliges Mobbingopfer und habe schon viel erlebt. Ich wurde lange gemobbt, nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso benehme ich mich so?

Hallo liebes KummerKasten-Team! Beim Schreiben kommen mir gerade die Tränen. Ich habe diese Seite immer belächelt und mich gefragt: "Wer braucht sowas schon?", doch nun schreibe ich euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Eltern...

Problem von likeglass - 22 Jahre

Essstörung?

Hallo, ich beschäftige mich schon sehr sehr lange mit meinem Gewicht, und versuche abzunehmen. Ich habe Übergewicht und esse morgens was ich will, abends keine Kohlenhydrate. Wenn ich abends zu viel oder das falsche esse (wohne mit meinem Freund...

Problem von Lisa-Marie - 13 Jahre

Auf Gruppen zugehen?

Hallo KuKa-Team, ich habe ein Problem damit, auf Gruppen zuzugehen. In der 7.Klasse war das mal so, dass ich ein paar Mädchen mal gefragt habe, ob wir im Skilager in einem Zimmer sein wollen, aber sie haben gesagt, dass sie nicht mitfahren.Dann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht was ich will

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin nun knapp ein Jahr wieder Single und habe eigentlich den Wunsch nach einer Beziehung. Mein Problem ist aber das ich in letzter zeit immer wieder in Situationen komme die ich zum einen schön finde, sie aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbsthass

Hallo liebes Ku-Ka Team, Vor ungefähr 4-5Jahren wurde ich stark von meinen Mitschülern gemobbt und richtig fertig gemacht..ich hab die ganze Zeit nach dem Grund gesucht und wollte einfach nur wissen was ich falsch gemacht hab. Dadurch hab ich...

Problem von Viola - 14 Jahre

Mein Leben ist perfekt aber ich halte es einfach nicht aus!

Hallo. Also, mir gehts schon seit Monaten so. Ich weiss nicht was mein Problem ist. Ich habe es schon versucht meiner Mutter zu sagen; Ich habe das Gefühl das ich wieder in Depressionen verfallen bin. Es ist so dass ich an einem Tag mir selber...

Problem von Ramona - 22 Jahre

Angst

Ich liege hier in der Angst. Bin wieder machtlos. Will diesen Zustand nicht mehr. Ich hab vor allem Angst Jeder Berührung, jedem Geräusch einfach alles... Ich habe übelste Angst Kann aber mit keinem drüber reden weil es keiner versteht. ...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Selbsthass..

Also.. Ich habe seit einigen Monaten starken Selbsthass aber keine Selbstmord Gedanken oder ehnliches, aber immer eine starke Wut und Hass gegen mich selbst Ich möchte mich immer selbst verletzen ich hab mir mal das Gesicht zerkratzt und meinen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille?!

Hallo! Ich bin 14 Jahre und habe eine Beziehung seid längerem.. Wir wollen mit einander schlafen aber das Thema Verhütung macht uns ein bischen sorgen.. Und zwar will ich mir die Pille verschreiben lassen .. Das Problem ist aber das ich noch nie...

Problem von Marcel - 18 Jahre

schüchtern

Hey, ich würde mich gerne mal trauen ein Mädchen anzusprechen, aber ich traue mich einfach nicht, da ich allgemein sehr schüchtern bin und meine ex mich sehr verletzt hat.

Problem von Joelle - 16 Jahre

Ich hasse mein Aussehen!

Ich hasse mein Aussehen, am liebsten wäre ich genau das Gegenteil von mir: Ich wäre sooo gerne dunkelhäutig, dunkelbraune Augen, schwarze Haare... Ich würde alles dafür tun, WIRKLICH ALLES! Ich weine sogar total oft deswegen, bin völlig am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will sterben wegen Michael Jackson!

Hallo liebes KuKa-Team. Seit stolzen 13 Jahren bin ich schon ein Fan von der wichtigsten Person in meinem Leben, Michael Jackson! Wie ihr ja vielleicht wisst ist er leider am 25.06.2009 verstorben und das beschäftigt mich wirklich sehr. ...

Problem von Mica - 29 Jahre

Schlimmes Erlebnis

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich weis nicht wie ich anfangen soll bzw ist es mir echt unangenehm darüber zu sprechen oder zu schreiben.....! Ich habe mich von mein Mann getrennt, schon etwas länger her. Nun war ich wieder auf der suche nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vielleicht schwanger mit 15 Suizid lösung

Hi, Ich hab hier schon mein Problem abgeben das ich denke das ich schwanger bin und mir das Leben vielleicht nehmen will. Es weiß meine beste Freundin aber sie meinte bin ich schon nicht. Ich hatte auch meine Periode letztens aber es kann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fühle mich von Freunden sexuell missbraucht, aber selber schuld daran

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe das Gefühl, den bisher größten Fehler meines Lebens gemacht zu haben: ich hatte bis jetzt noch nie engeren Kontakt zu einem Jungen, habe noch nicht einmal geküsst, was sich nun geändert hat. Es war viel...

Problem von Matthias - 27 Jahre

Allgemeine Unzufriedenheit

Es gibt Menschen, die mir sagen, dass ich nichts in mich reinfressen soll, gut dann versuche ich es halt nochmal. Ich trage seit der Trennung eine allgemeine Unzufriedenheit mit mir herum. Um es einfacher auszudrücken, alles nervt mich. Meine...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich bin Kaufsüchtig!

Hallo, ich habe ein Problem (gehe ich von aus) ich muss immer irgendwie alles haben was ich sehe. Sehr häufig habe ich das bei Kleidung und ein bisschen auch Schuhe. Wenn ich was an einer Freundin sehe oder allgemein an Fremde ob es eine Jacke...

Problem von Eva - 16 Jahre

Probleme durch Selbstkritik

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß, dass ihr weder Ärzte noch ausgebildete Psychologen seid, aber ich möchte einfach gerne die Ansicht einer außenstehenden und neutralen Person bekommen! :) Schon seit längerer Zeit plagen mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter..

Hey,.. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich versuche es. Mir geht's seit ca. 1 Jahr beschissen. Wortwörtlich gemeint. Ich habe zurzeit Schlafprobleme, wie Konzentrationsprobleme, aber auch habe ich zurzeit irgend wie kein Appetit mehr. Ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sex

Hallo ich treffe demnächst einen Mann den ich sehr sympatisch finde , da ich noch nie einen Partner hatte habe ich angst davor wen wir uns näher kommen ich habe keine Erfahrungen mit dem Küssen mit Sex und ich habe angst dann was falsch zu...

Problem von Dave - 15 Jahre

verschwindet Pädophilie

Liebes kummerkastenteam, zuerst einmal, ich bin pädophil und das schon seit 3 jahren. Allerdings war und bin ich nicht vollständig auf kleine mädchen ausgerichtet, nun habe ich mich jedoch in eine mitschülerin (16) verliebt und die Pädophilie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

sehr nah am wasser gebaut und viele Sorgen

Hallo! Ich habe ein Problem, welches mich schon sehr lange belastet.. Ich muss bei jeder Kleinigkeit anfangen zu weinen. Sei es bei einer kleinen Diskussion mit meinen Eltern oder bei dem Gedanken niemanden zu haben mit dem ich reden kann. Selbst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu vielen Weinen wegen Glücklichkeit?

Hallo. Vorab will ich sagen, natürlich ist es nicht schlimm wenn man vor Freude weint. Nur hab ich mir eben eine Zeichentrickserie angeguckt (Phineas und Ferb - Der Hochzeitstags) vielleicht komisch dass ich mit 16 noch solche Serien gucke, aber...

Problem von Misa - 14 Jahre

Probleme mit meiner Oberweite

Liebes Kummerkastenteam, Ich schreibe, weil ich momentan nicht mehr weiter weiß. Ich habe starkes Untergewicht (38 Kilogramm bei 1,58m) Ich war aber immer schon klein und sehr zart. Und natürlich bin ich noch mit 14 Jahren vorne flach wie eine...

Problem von Tobi - 18 Jahre

Leben eine Prüfung?

@ Paul G. Hallo Paul, ich ich weiß nicht ob du meine letzte Nachricht gelesen hast, aber einiges hat sich in der Zeit geändert. Tja, ich hab wieder den Mut gefunden, mich zu verlieben - wieder ist alles anders gelaufen als erwartet. Ich...

Problem von Nathalie - 14 Jahre

Ich mag mich nicht

Hallo Ich mag mich einfach nicht ich fühl mich einfach fett. Heute hat ein alter Klassenkamerad gemeint ich soll mich umbringen. Ich hab schon oft versucht abzunehmen aber ich schaff es einfach nicht könnt ihr mir helfen ?

Problem von Johannes - 21 Jahre

Sterbehilfe + Organe spenden?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Ich heiße Johannes und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr ruhiger und nachdenklicher Mensch. In der Schule war ich sogar einmal Jahrgangsbester und habe eigentlich immer gute Noten geschrieben. Zurzeit mache...

Problem von Alice - 13 Jahre

Depression. was soll ich machen?

Liebes Kummerkastenteam, Ich bin mir fast sicher das ich depressiv bin. Alle im Internet gefundene Anzeichen stimmen. Außerdem hab ich abends depressionsattacken. Ich habe auch viele Probleme mit der Familie, bin in einen jungen verliebt und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst um mein Image

hallo, ich bin 14 Jahre alt und wsr letztens auf einem Fest, das fest ansich war ganz schön, aber da wsr ein junge mit dem ich etwas flirtete. Daraufhin gingen wir spazieren, er schien sehr nett zu sein. dann hat er mich nach einem Kuss gefragt...

Problem von Alina - 15 Jahre

nichts mehr unter kontrolle

ich ritze mich. an Armen, Beinen,Hals und Bauch. aber das mache ich schon lange seid ca. 2 Jahren. doch irgend wann konnte ich es nicht mehr verstecken und ein Lehrer hat es gesehen. er meinte, wenn ich es innerhalb von 2 Tagen nicht meiner Mutter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ja oder Nein?

Hallo, ich bin in letzter Zeit total verunsichert. Es ist nicht so, dass ich ein kleines dummes Kind bin oder so, ich verstehen schon ziemlich viel für mein Alter, und alle meinen ich bin schon ziemlich reif und so... Mir ist in letzer Zeit auch...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine verklemmte Art nervt mich nur noch....

Hallo, danke dass ihr euch Zeit für mich nehmt! Und zwar brauche ich dringend Hilfe, ich habe schon sooo oft versucht das Problem alleine zu lösen aber ich schaffe es nicht... Und zwar hat alles vor fast 3 Jahren angefangen, wo ich schüchtern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Lust mehr zum Leben

Hallo, wie man dem Titel wohl schon entnehmen kann, sehe ich einfach keine Zukunft mehr. Ich muss vielleicht die neunte Klasse wiederholen, dann würde ich in eine neue Klasse kommen in der ich niemanden kenne und ich würde wahrscheinlich wieder...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kontrolle

Ich habe mit anderen Menschen ein Video gesehen, in dem Tote zu sehen sind. Deren Reaktion war sehr emotional, ich empfinde und empfand einfach gar nichts. Nichts. Ich könnte mir das Video noch weitere 10 mal ansehen und es würde nichts ändern....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hinterfragung der eigenen Sexualität

Hallo ! Ich bin jetzt 17 Jahre als und habe seit 8 Monaten einen Freund, den ich auch über alles liebe. Jedoch frage ich mich seit einigen Monaten ob ich mich nicht in meiner sexualität "täusche" und mich gar nicht zu Männern hingezogen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur noch Pickel

Na ihr ^^ Also das fing alles vor 1 Jahr an. Damals bekam ich so vereinzelt Pickel und ich war/bin so dumm und habe die immer mit meinen Fingernägeln ausgedrückt.Ich denke das war der Auslöser warum es so schlimm geworden ist. Pickel über...

Problem von Fabienné - 16 Jahre

Drogenhandel

Hallo ich bin fabienné und habe ein Problem. .... Ich bin ein Läufer ( eine Person die für einen Drogen "Boss" die drecks Arbeit macht) und wurde gestern fast im (Name des Parks von Jazz entfernt) erwischt und habe jetzt angst da vor das ich...