Problem von anonym - 16 Jahre

Hilfe! Ich bin verliebt!

Ich habe einige Probleme mit ähnlichem Zusammenhang. Aber alles der Reihe nach. Seit ein paar Wochen habe ich (16) bemerkt, dass ich ein Mädchen (6te Klasse - im folgenden als "J.") interessant finde. Durch Zufalll hatten wir eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist das normal??

Liebes kkteam,super das es euch gibt. Jetzt zu meinem Problem. Ist es eigentlich normal,das ich Angst habe wenn ich einen Jungen küsse/küssen will das ich dann angst habe seine lippen zu berühren?? Ich denke mir dann immer man bist du...

Problem von Martina - 15 Jahre

Damenbart

Hi! Ich habe einen Damenbart und das stört mich manchmal schon zimlich! Ich habe mal meine Mutter gefragt ob man den einfach wegrasieren könnte aber da hat sie gesagt das man ihn dann noch mehr sieht! stimmt das? und welche methoden (die nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hässlich?

Liebes KuKa Team, ich finde mich total hässlich, dazu habe ich noch Akne an manchen tagen finde ich mich so hässlich das ich sogar auf die idee komme selbstmord zu begehen, es dann aber doch nicht tue weil ich mich nicht traue. was kann ich...

Problem von Katja - 12 Jahre

Alles mögliche, das mir wichtig ist!

Hi ihr! Eigentlich habe ich mehrere "Probleme"! 1. Ich hab einen ziemlich großen Busen, zumindest dafür, dass ich 12 bin. In der Schule beim Sport und auch wenn ich zwei mal pro Woche Volleyball spiele, schwabbelt alles immer rum. Ich weiß...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Kann man ohne Sperma schwanger werden?

hallo meine frage ist kann man auch ohne sperma schwanger werden? in der bavo steht nicht. liebe grüße sandra

Problem von anonym - 26 Jahre

Immer wieder traurige Phasen

Hallo, ich schreibe euch heute weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll. Ich bin immer traurig und hab zu nichts mehr richtig Lust. Ich bin Bürovorsteherin in einem kleinem Rechtsanwaltsbüro und arbeit eigentlich gern. Manchmal ist...

Problem von Meret - 16 Jahre

Magersucht?

Hallo. Also, ich fang einfach mal an, obwohl ich gar nicht richtig weiss wie. Mein leben ist eigendlich ganz okey, aber da gibs ein paar Dornen die nicht wieder loslassen wollen! ich habe bis zu meinem 5. lebensjahr nicht gewusst wer mein Vater...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fühle mich manchmal in meiner Haut nicht wohl

Hi liebes Kummerkasten-Team! Nun ich fühl mich oft nicht so ganz wohl in meiner Haut. Dsewegen weil ich erst kurz nach meinem 21. Geburtstag meine Entjungferung hatte. Nur ich habe schon, glaub ich zumindest, mit 12 zum onanieren angefangen. Das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum sind alle schöner und besser als ich?

Ich weiss nicht so recht wie ich jetzt anfangen soll und vllt. sind es in Euren Augen auch gar keine richtigen Probleme, aber ich hoffe doch sehr, dass ich eine Antwort bekomme da mich dieses "Problem" bzw. diese "Probleme" sher beschäftigen: ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist das zu früh?

Hallo! Ich hatte schon, als ich grad 11 geworden bin meine Tage! Meine beste Freundin und meine Mutter wissen das! In meiner Klasse (Ich bin inner siebten) Ist die Periode öfters ein großes Thema! Die Jungen fragen oft die Mädels ob sie schon...

Problem von maraike - 19 Jahre

Pickel an Beinen und Po

hallo erstmal ein ganz großes lob an euch ich find eure seite super =) so mein problem ist,dass ich viele pickelchen an meinen beinen und am po habe.teilweise sind es auch mitesser also da sind kleine schwarze pünktchen die man auch ausdrücken...

Problem von Anonym - 17 Jahre

selbstmordgefährdet!?

Hallo, ich weiß ihr habt immer sehr viel zu tun, aber ich hoffe trotzdem, das ihr mir weiter helfen könnt und es auch macht. Jetzt schon mal vielen Dank. ich weiß einfach nicht mehr weiter, die Probleme scheinen es im moment auf mich abgesehen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sind die Schmerzen psychosomatisch?

Hallo, Ich hoffe ich nerve nicht mit meinem Problem, ich wollte mir einfach mal rat holen. Angefangen hat alles letzten Nov. mit einer Blutigen Blasenentzündung die ich sehr lange mit mir rummgeschleppt habe. Nach ettlichen Wochen , viel stress,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich tun....

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... einend nur ein nichtIch fühle mich einfach nur so leer. Ich bin die ganze zeit bei mir Zuhause und schotte mich von der Außenwelt ab. Ich habe kaum Mitmenschen die mir wichtig sind. In der...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Terror

Ich war mit einer Frau zusammen, die mich zu tiefst verletzt und auch meine Ehre beleidigt hat. Nun habe ich keine Ruhe vor ihr! Sie ruft jeden Tag an, obwohl alles gesagt ist. Sie droht mir und und und. Ich drehe bald durch. Die Polizei sagt, das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Besessenheit mit Folgen

Also: vor bald zwei jahren hat es angefangen. Ich habe einen netten Jungen kennengelernt und ich verliebte mich in ihn. Wir waren ein Herz und eine Seele, als Freunde und wir konnten beide nicht ohne den anderen leben. Es ging uns beiden sehr...

Problem von Paula - 14 Jahre

Zu dick

Liebes kummerkasten team, es fällt mir schwer darüber zu reden doch ich find mich einfach zu dick und ich hab es schon mit diäten und sport versucht(was ich auch oft mache), doch ich bin immer noch so fett(1,71 und 62kg!!!) alle meine freunde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Haare am Bauch

Also, erst mal Hallo. Mein Problem ist eigentlich nicht so weltbewegend, aber ich frage trotzdem mal nach, vielleicht bekomme ich ja sogar eine Antwort. Also: Ich habe unter meinem Bauchnabel mal gaaanz kleine Härchen entdeckt, was ja auch...

Problem von Robin - 15 Jahre

Absage oder nicht?

Hallo liebes Kummerkasten-Team , ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit dem ich mich sehr gut verstehe . letzte Woche hatten wir eine Verabredung , und fanden sie beide Toll . Doch nach diesem Treffen schrieb sie mir eine SMS das sie keinen...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Die Männer wollen immer nur mit mir ins Bett

Hallo Ihr !!! Weiß nicht mehr weiter ....irgendwie scheine ich keinen Freund zu finden ...aber mein größtes Problem ist , dass ich absolut nicht hässlich bin und sehr viele Männer auf mich stehen und mich das auch spüren lassen ...nur ,mehr...

Problem von Kathi - 14 Jahre

Ich esse seit Wochen kaum noch

hallo mein problem ist dass ich seit ca 7wochen kaum mehr was esse dh vlt am tag ein brot und bisschen salat, vor 2wochen hab ich dann noch angefangen alles wieder absichtlich rauszubrechen und das einzige was ich inzwischen (wenn überhaupt)...

Problem von Maddy - 21 Jahre

Ich hab jetzt einen Freund!

Hallo, trotz dass ich schon 21 bin und sehr genaue Lebensvorstellungen habe, habe ich vor kurzem einen Jungen kennengelernt mit dem ich mehr oder weniger eine Beziehung führe. Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner derzeitigen Lebenssituation...

Problem von manu - 21 Jahre

distanziertheit

Hallo liebes Kummerkastenteam, mein Problem ist folgendes: Es ist schon häufiger vorgekommen, auch bei meinem letzten Job, dass ich als distanziert eingeschätzt werde. Mir wird "vorgeworfen" zu zurückhaltend zu sein. Aber ich meine, erstens...

Problem von Amy - 18 Jahre

Selbsthass

Hi! Ich war bis zu meinem 15. Lebensjahr eigentlich ein Recht Lebensfrohes mädchen. Dann ist mein "Ziehvater" gestorben. ich kannte ihn seit ich 4 war und er war eben wie ein vater für mich. Ich hab ihn sehr geliebt und sein Tod hat in mir eine...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Schlimme Gedanken

Ich bin Mutter (30Jahre) von zwei Kindern, der ältere Sohn ist 9 und der jüngere 5 Jahre alt. Meine Beziehung könnte auch besser sein, aber das Problem kann ich noch bewältigen, was mir sehr grosse Sorgen macht, bin ich selbst. Wenn ich mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme nicht mehr weiter (3)

Hallo mal wieder! Hier der Link zum letzten Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/40984/Ich-komme-nicht-mehr-weiter-2.html Nochmals danke für deine ausführliche Antwort, Michaela! Kein Problem, dass es länger gedauert hat. Ich bin ja auch...

Problem von Silvia - 19 Jahre

Entjungferung

Liebes Team! Ich habe ein echt unangenehmes Problem. Ich bin noch Jungfrau, was für mich so gesehen kein Problem ist. Doch möchte ich nun zugerne mit meinem Freund schlafen, dass Problem ist nur, dass es mir wahnsinnig unangenehm wäre, wenn...

Problem von Micha - 20 Jahre

Warum "komme" ich so schnell zum Orgasmus?

Hallo, Wie schon gesagt ich habe das Problem das ich immer sehr schnell zum Orgasmus komme. Ich habe schonmal ein mittel aus dem Sex Shop probiert "Sprühlösung für den Mann" was aber nicht wirklich hilft. Habe da mal was von einer sogenannten...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mundgeruch

ich weiß nicht was ich machen soll! ich habe mund geruch!ich putze mir regelmäßig die zahne und so1ich habe auch das mit denn minzbonbons probiert und so!ich habe aber immernich mundgeruch!es ist schrecklich!manchmal werde ich darauf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Rötung an der Öffnung der E*****

Hallo Schon seit längerem habe ich eine Rötung an der Öffnung der E*****. Ich habe über diese Seite schon einen Link über Hornzipfel gefunden. Dies könnte auch mein Problem sein. Allerdings hatte ich nur die Information gefunden, das die am...

Problem von Katja - 14 Jahre

Zu dick?

Hallo Liebes Kummerkasten - Team, Ich weiß auch nicht. Ich habe irgentwie kaum Freunde. Alle sind so zusagen "halb" mit mir befreundet. Mit denen ich am meisten zurecht komme, das sind Jungs. Ich bin auch dick. Manchmal glaube ich, das es daran...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu früh

Hi! Ich hab ein riesen Problem! Ich hatte vor ca 1 Jahr das erste mal sex! Alles hatt super geklappt auch bei den nächsten malen.. allerdings habe ich seit einigen monaten eine neue freundin und bei ihr kom ich IMMER zu früh... Das erste mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

extreme Behaarung bei Mädchen/Frauen

Liebes KuKa-Team! Ich habe ein (für mich) wahnsinnig schreckliches Problem, was mich seit vier Jahren stark belastet, nämlich meine extreme Behaarung am gesamten Körper! Ich bin ein recht heller Hauttyp und da fällt natürlich jedes Haar auf,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein Zukunft

ich fang ma sehr früh an! als ich in der fünften klasse war liesen sich meine eltern scheiden, weil mein vater psychisch krank, arbeitslos war, und er nichts dagegen tat! ich lebte mit meiner mutter mit meine zwei geschwistern(alle jünger als...

Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

grosse Narben vom Ritzen

Hallo, ähm ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Vor ca. länger als einem Jahr habe ich begonnen zu Ritzen. Den ganzen Sommer über habe ich nur lange Sachen getragen. Aber ich habe einmal gedacht wie ich angefangen habe also ich probier...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem mit dem P****

hallo liebes team, ich hab ein problem mit meinem p****. und zwar habe ich eine vorhautentzündung. nun wollt ich mal fragen ob ich trotzdem geschlechtsverkehr haben kann oder ob ich das erstmal lassen sollte? also ich dank euch schonmal für...

Problem von Cat - 16 Jahre

Alle Menschen bisexuell?

liebes kummerkastenteam, finde es echt tol, dass ihr euch um die probleme und sorgen von so vielen menschen kümmert. hab zwar schön öfters geschrieben, aber keine antwort bekommen. Egal das hat sich nun alles sowiso geklärt. habe aber noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bettnässen

Hallo! Ich schäme mich so wahnsinnig und möchte mit niemandem sonstigen darüber reden! Ich träume ab und zu nachts, dass ich auf der Toilette sitze und Wasser lasse und habe mich deshalb schon 2x eingenässt, weil im Traum eben alles so real...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tägliches Erbrechen

Hallo, Also ich habe ein Problem! Vielleicht ist es etws zu übertrieben, aber ich kann mit niemanden drüber reden. Seit über zwei Monaten übergebe ich mich täglich. nach jedem essen ist mir schlecht und wenn ich zu der Zeit gearde zu hause...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor dem Sex - meine Schamlippen sind so groß

hi ich hab ein grosses problem ich hab ein freund und ich will mit im sex haben da aber meine inneren schamlippen herrausragen und das auch eglich aussieht will ich mit ihn schlafen da es mir peinlich ist und er würde mich lecken aber das will...

Problem von Adrian - 16 Jahre

Komisches weißes Zeug unter meiner Vorhaut

Hallo, ich habe so ein komisches weißes zeug (Krümmel ähnlich) unter meiner vorhaut. Bei der Elbstbefriedigung tut es immer weh die Vorhaut zurückzuziehen. Liegt es an mangelnder Hygiene wasche meinen P**** so alle 2 Tage allerdings ohne die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eine Frage zur Pille

ich habe die pille am dienstag nicht genommen und am mittwoch schon stimmt das, das ich für den rest des monat nicht mich mehr auf die pille verlassen kann also das die gefahr sehr groß ist schwanger zu werden?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem mit E***** und Vorhaut

hallo, ich habe ein problem mit meinem p****. Wenn er eregiert ist kann ich nur knapp meine Vorhaut hinter die e***** schieben. Ist das normal oderwas kann ich tun ohne zum arzt zu müssen. Es tut beim zurückschieben nicht weh oder so hab nur in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Pille und Antibiotika in der Pause

Hallo, mein Problem ist das meine Frauenärztin momentan Urlaub macht und ich am Montag eine Vollnarkose OP hatte und jetzt noch bis morgen Antibiotika wegen mögl. Entzündungen nehmen muss. Ich nehme die Pille,mache seit Sonntag Pause bis...

Problem von Julia - 15 Jahre

Kiffen

Hallo Ihr! Ich bin im Moment richtig verzweifelt! Wir haben in der Schule das Thema Drogen und ich habe mich schon vorher sehr für Drogen interesiert und wollte wissen wie das ist. Ich hab es aber nie getan. Ich hatte bis jetzt noch nicht einmal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unterentwickelt - kann man Wachstum beschleunigen?

Hallo liebes Kuka Team ich hab hab ein problem mit meiner Entwicklung ,ich sehe aus wie 13 hab kaum Busen (noch nicht mal "richtige"Brustwarzen) und bin 15 dises jahr werd ich 16 !!!! Ich bin 155cm groß und hab noch nicht mal meine Periode ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Weiß manchmal nicht weiter

Hallo, ich habe ab und an mal kleine Probleme. Am 23.11.04 bin ich mit meinen deutschen Freund zusammen gekommen. Nach zwei Monaten habe ich mit Ihm geschlafen.Was ich aber dazu sagen muß ich bin türkin.Bis zum 23.Januar 2005 wußte keiner etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiß nicht wie??

I ich bin 14, ich hab zwar viele Freunde bin aber trotzdem unzufrieden mit mir. Ich hab nähmlich etwas übergewicht. Ich habe schon mehrere Diäten versucht aber ich hab sie immer wieder abgebrochen weil ich das nicht aushalte so lange ohne etwas...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie wächst der Busen?

Hallo liebes kuka Team hab ne Frage an euch :Also ich bin 15 und hab kaum Oberweite , möchte aber un bedingt mehr haben welche möglichkeiten gibt es ? Stimmt es , dass er von "der Pille" wächst ?Oder gibt es da Hormone , die den Busen irgemdwie...