Problem von Kati - 14 Jahre

Blut nach dem Stuhlgang

Hallo, Als ich neulich auf die Toillette gegangen bin, hatte ich Stuhlgang, danach habbeich mir den Po sauber gemacht da war Blut am Toilletenpapier, das war bisher 2mal so, es ist NICHT meine Periode! sonst blute ich nicht aus meinem Poloch, nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ohnmacht

Hallo, Liebes KUKA-Team. Ich bin so froh, dass ich etwas gefunden habe, wo ich jemandem mein Problem schildern kann. Mir geht es zur Zeit wirklich schlecht. Seit ungefähr einem Jahr kippe ich ungefähr alle zwei Wochen einmal um. Meinstens bin...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich möchte ihr helfen, weiß aber nicht wie

Hallo ^^ Ich weiß der Titel ist Komisch aber das Problem betrifft nicht wirklich mich sondern ein Mädchen das ich kenne. Also ich fange mal ganz von vorne an: Ich kenne sie seit dem wir ganz klein sind/waren, jetzt sind wir in der 8ten Klasse....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Eifersucht meinerseits

hallo, ich bin mit meinem Freund schon über zwei jahre zusammen haben auch schon zwei kinder. am anfang war alles echt schön ab und zu einen streit aber ansonsten hats geklappt. jetzt arbeitet er wieder als schausteller auf dem rummel und reist...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Andere fertig machen mit Sprüchen wie hässlich

Hallo, also erstens ist es kein Problem sonder eine Frage die ich mir immer Stelle und bei der ich einfach nicht weiterkomme. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es bezieht sich nicht auf mich auf niemanden. Wie ich schon oben auf dem Titel...

Problem von Sara - 20 Jahre

Kinderwunsch, aber er will warten

hallo erstmal, ich habe folgendes problem.. ich habe seit knapp 6 monaten einen neuen freund, klar ich bin glücklich doch..ich habe den wunsch ein kind von ihm zu bekommen. wir planen eh zu heiraten in einem jahr!nun ich bin grad in der...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Furchtbares Leben (Brutalität, Fett, Liebeskummer,...)

Ich bin 19 Jahre jung und habe in meinem bisherigen kurzen Leben sehr viel erlebt. Nach der Trennung meiner Eltern (als ich 7 Jahre alt war), wurde meine Mutter drogenabhängig und begann mich auch zu schlagen. Sie schleppte mich auf...

Problem von anonym (m) - 59 Jahre

Wer ist der Vater?

Aus erster Ehe habe ich einen Sohn. Als er 14 Jahre war ließ ich mich von meiner Frau scheiden. Als er 23 Jahre war erfuhr ich mittels zwei unabhängig voneinander erstellten DNA-Vaterschaftstests dass ich nicht der leibliche Vater bin. Im...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Wurde ich vergewaltigt oder habe ich selber Schuld?

HallIch erinnere mich noch an damals am 28.09.1997 als ich auf dem Rummel war und dort jemanden kannte der mir eigentlich sehr nett schien. ich habe mich gefreut ihn zu sehen und er meinte zu mir kannst ja am wagen warten ich komme da gleich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwischenblutungen

Hallo, seit ich meine pille nehme, das heißt seit ungefähr einem halben jahr, habe ich ständig zwischenblutungen. die pille nehme ich immer regelmäßig ein. außerdem habe ich jetzt schon zum 2ten mal hintereinander eine blasenentzündung...

Problem von Nina - 14 Jahre

Ist ihm die Erregung peinlich?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe einen Freund. Immer wenn wir bei ihm auf dem Bett liegen und uns mit Zunge küssen dann nimmt er ein Bein von mir mit seinen Beinen zu seinem P****. Er fängt an mich heftiger zu küssen und ist nicht mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mehrere Fragen

Hallo, ich habe mehrere Fragen an euch: 1.Wie lange darf man eigentlich mit 14 Jahren z.B. in einer Kneipe oder Restorante bleiben?oder wie lange darf man einfach mit freunden auf der Straße chillen? 2.stimmt das wirklich?wenn man zu viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Viele Probleme, Ängste & Fragen

Hallo, ich weiß gar nicht, ob das wirklich Probleme sind, geschweige denn ihr mir helfen könnt. Also ich bin 13 Jahre alt. Früher kam ich mir total unwohl vor in meiner Klasse. Ich fande sie alle sehr kindisch. Ja, ich weiß, ich bin erst 13...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Ich träume vom Sex mit meiner Cousine

ich habe ein problem seit einer woche ich träume jedes mal über meine cousine wie ich mit ihr sex habe und ich will das nicht, ich find sowas ekelhaft mit verwandten ins bett zu gehn und trotzdem kommen immer solche träume, wo ich sowas net...

Problem von Lisa - 15 Jahre

es tut weh

hallo , ich habe eigentlich probleme 1... also das ..erste ist eine sache muit meinem freund ich bin mit ihm jetzt 6 monate zusammen und wir hatten auch schon sex wer ist genau so alt wie ich . in einer nacht hatten wir das sex miteinander doch er...

Problem von jennY - 18 Jahre

schwanger bei petting??

hallo, ich habe ein Problem, ich habe Angst das ich Schwanger bin. Ich habe mit meinem Freund heute rummgemacht aber wir hatten beide nur noch Boxershorts und String an. Wir lagen aufeinander und sein P**** hat sich mit meiner Scheide die ganze...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Beinahe-Chat-Beziehung...was soll ich machen?

Hey, vor gut einem Monat hab ich per icq einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und schon am nächsten Tag kam es mir vor, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Am übernächsten Tag haben wir dann zum ersten Mal...

Problem von Simone - 20 Jahre

Darf ich zu ihm ziehen?

Liebes KuKa - Team. Ich würde gerne wissen ob ich zu meinem Freund ziehen darf. Er(21) lebt in einer eigenen Wohnung und bekommt ALG2 , er besucht noch bis 07`2008 die Schule und wird dann eine Ausbildng beginnen. Ich habe im Mai meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Schmerzen

Hallo liebes KK-Team, ich habe Frage an Euch und zwar, stimmt es das man beim "Ersten Mal" Scmerzen hat!?? Ich habe zwar noch nicht an Sex gedacht aber ich habe schon ein wenig Angst vor den Ersten Mal, wenn es wirklich weh tun würde! Könntet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie merke ich das ich schwanger bin

vor zwei tagen hatten ich und mein freud geschlechtsverkehr und obwohl wir verhüttet haben meinte mein freund es könnte ja sein das er ertwas sperma an seinen fingern hatte ich kann ich den ohne frauenartz irgendwie rausfinden ob ich nun...

Problem von Sasu-chan - 15 Jahre

Ritzen und Magersucht, oder doch nur übertrieben ?

Hi, ich habe euch ja schon in anderen Nachrichten geschrieben, das ich mit ziemlich vielen Dingen im Moment zu Kämpfen habe. Der Druckt wurde mit der Zeit immer größer, vorallem durch die verletzenden Kommentare bezüglich meines Aussehens....

Problem von Monika - 51 Jahre

Angstzustände bei meinem Freund

Sehr geehrtes Kummerkastenteam, Mein Freund ist trockner Alkoholiker und ist auch bei einem Neurologen in Behandlung. Seine Ängste werden aber immer schlimmer und er scheut sich schon mit Menschen in Kontakt zutreten. Seit kurzem verändert er...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Suizid in der Familie

mein cousin hat sich im anfang dezember 08 das leben genommen. ich komme damit nicht klar. er war wie ein freund für mich und ich habe ihn sehr gern. er fehlt mir so sehr. ich halt das einfach nicht mehr aus, ich lasse mir davon nichts anmerken...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Monatsblutung & Brüste

Hey liebes Kummerkastenteam! Ich habe eine Frage über mein Problem und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen,wenn ihr mir schnell helfen könntet! Also folgendes: Ich bin jetzt 12 Jahre alt und werde im November 13.Ich mache mir Sorgen...

Problem von jonny - 16 Jahre

Meine Freundin wird von ihren Eltern geschlagen und fertig gemacht

ich hab angst um meine freundin ihre eltern hassen sie und sie wird immer geschlagen und so weiter halt und sie macht noch nett mal was ich kann das langsam nicht mehr durschhalsten und sie auch nicht und ich kann auch nicht zum jugendamt weil sie...

Problem von Steven - 15 Jahre

Wegen meinen Eltern

Liebes Kummerkasten Team Erstmal Respekt Das ihr euch für uns Zeit nehmt. Das finde ich echt toll.! Zu meinen Problem: Ich leide seit 1 Woche an einem Problem das ich mir nicht erklären kann Jede nacht wenn ich an meinem PC sitz (und meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu Hause ausziehen

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und will von zu Hause ausziehen. Ich verstehe mich nicht mehr mit meinen Eltern und Geschwistern. Ständig gibt es Streit zu Hause. Ich habe kaum Freiheiten und fühle mich zu Hause einfach nicht mehr wohl. Anfangs...

Problem von Anonym (w) - 34 Jahre

Mein Exmann benutzt unsere Tochter als Spion

Hallo liebes Team, Ich bin seit 6 Jahren von meinem Exmann getrennt wir haben eine Tochter mit 8 Jahren. Wir wohnen von ihm ca 5 km weg und er kann unsere Tochter so oft sehen wie nur irgend möglich. Leider gibt es seit dem Tag der Trennung...

Problem von Selina - 14 Jahre

Kann ich später Kinder bekommen?

hallo also ich spiel schon drei jahre fußball als torwart und habe dabei schon 2 mal nen tritt auf den venushügel bekommen... mir tut nixx weh oder so aber kann ich später noch kinder bekommen??

Problem von Alina - 16 Jahre

Angst beim Sex zu versagen

Hallo... ich habe folgendes Problem: Am wochende möchte ich zum ersten Mal mit meinen Freund schalfen. Er hatte schon Sex und ich auch. Das Problem daran ist, dass ich angst habe beim Sex etwas falsch zu machen. Ich lasse mich lieber...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Selbstmord

Hallo, ich habe schon seit 2 jahren selbstmordgedanken und werde sie nicht mehr los. ich weiß einfach nicht weiter. seit dem ich umgezogen bin, wird es immer schlimmer. mein bester kumpel hatte auch welche und dadurch wurde es bei mir immer...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Sexuelle Belästigung?

hey! ich habe oder hatte ein problem. wie mans nimmt. in diesem schuljahr kam ein neuer in unsere klasse(17).er war aber gleich mal ein halbes jahr im ausland. als er wieder kam wusste er nichts über die stellungen der verschiedenen leute in der...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich glaub, bin schwanger von jemand, den ich nicht kenne

Hallo,ich habe eine befürchtung das ich schwanger bin aber das wäre theoretisch unmöglich ich hatte schon lange kein sex mehr...aber trotzdem habe ich eine schlimme befürchtung..ich habe mich mit einem aus dem internet getroffen ich weiss...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich bereue, mich damals getrennt zu haben

Hallo liebes Kuka-Team Ich komme mit einer sache nicht mehr wirklich kla. Ich habe seit 6 Monaten einen Freund bzw. verlobten, er ist super, wir lieben uns über alles, und ziehen im Januar zusammen. Es ist alles bestens bei uns. nur stört...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ist das normal?

Hallo ihr, ich habe euch schon einmal geschrieben, und damals auch eine Antwort erhalten. Jetzt habe ich jedoch ein neues Problem, Achtung, es könnte etwas länger werden. ich habe vor ein paar Jahren jemandem im Internet kennengelernt. Wir...

Problem von Kira - 14 Jahre

Darf ich bei meinem 16jährigen Freund schlafen?

hallo! ich habe eine frage.ich habe einen 16 jährigen freund,und selber bin ich 14.wir sind nun schon seit 5 monaten zusammen.nun ist das problem,dass meine mutter mir nicht erlaubt bei ihm zu schlafen!als grund nennt sie,dass sie angst hat sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

19 ich bin 14 - dürfen wir zusammen sein?

Mein Freund ist 19 Jahre alt, und ich 14. Wir sind nun seid ungefähr 8 Monaten zusammen und alles läuft super. wir hatten auch schon Sex. Er hat mich nicht dazu gezwungen sondern hat mir so viel Zeit gegeben wie ich gebraucht habe. Ich bereue es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigt von einem Mädchen?

Hallo liebes Kuka-Team, Ich weiß gar nich wie ich anfangen soll, also erstmal. Ich bin 14 und war mit zwei Freundinnen an Fasching auf einer Feier. Meine beste Freundin und ich haben ziemlich viel getrunken ..wir wissen das ds nich gut war, denn...

Problem von Anonym (m) - 29 Jahre

Ich liebe eine Prostituierte

Mein Problem ist: Seit 3 Monatenist schluß mit meiner Ex. bin dann vor ca 2 Monaten auf den gedanken gekommen ich könnte ja mal in Puff gehen, jetzt wo ich Single bin. Habe mir im Internet Adressen gesucht und bin dann da auch hingefahren habe...

Problem von Bine - 16 Jahre

Angst vorm Entjungfern

Ich habe seit einem Jahr einen Freund der aber ziemlich weit weg wohnt. Ich bin noch Jungfrau, befriedige mich aber öfter zusammen mit ihm am Telefon. Ich werde einen Vibrator bekommen und will mich mit ihm befriedigen. Meine Angst besteht darin...

Problem von Jan - 16 Jahre

Möglicherweise ungewollte Schwangerschaft

hay ich habe folgendes problem es ist mir auch ein bisschen peinlich aber mache mir halt sorgen ich (16) und meine freundin (14) haben gekuschelt und ja ich bin dann halt gekommen und wir beide hatten noch nie geschlechtsverkehr also wir sind...

Problem von Sabrina - 22 Jahre

Wie geht es weiter?

Hallo erstmal zusammen. Ja ich habe folgendes problem und zwar bin ich eine junge mutter von drei kindern 3,2 jahre und der kleine ist vier monate.Also mal von anfang an. Mein mann ist letztes jahr nach afrika gereist (seine heimat)wollte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gesehen werden oder nicht Gesehen werden?

hallo liebes KuKa- team! ich habe schon einmal mein problem geschildert, aber irgendwie ist es euch entgangen... also fange ich nochmal von vorne an... Ich habe ein anliegen mir zu helfen ! Am Wochenende war bei uns in der Stadt ein sport-...

Problem von Ilona - 13 Jahre

Bauchschmerzen

ich habe schon seit ca. 2 monaten bauchschmerzen und war auch schon öfter deswegen beim arzt . erst mal hieß es ich hätte eine blinddarminfektion ,also konnte ich kein sport mehr mitmachen für ca. 2-3wochen . ich habe tröpfchen bekommen & es...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Wer bin ich und was mache ich hier?

Hallo leute, ich möchte las erstes mal sagen, die einzigen die menschen mit solchen problemen verstehen sind wir selbst. Menschen die gehasst, geschlagen, missachtet werden usw. Dan öffne ich mich mal für euch... Ich bin 17 wohne in Berlin und...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Ich werde nicht schwanger

hallo. ich versuche seit 1,5jahren schwanger zu werden ,mein partner und ich wünschen uns soo sehr ein baby aber nein es funktioniert nicht.hatte auch schon die anzeichen wie übelkeit ,schwindel usw aber jedesmal is nix...war vor 2 monaten im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern!

Hallo...ich habe ein Problem, ich habe einen Freund (16), der versteht sich auch ziemlich gut mit meiner Mutti und Schwestern und so...Er hat nur am Wochenende Zeit, und erst Abends, denn er muss arbeiten im Stall. Und meine Eltern wissen, das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist im Knast

Hi allso erst einmal finde ich mein problem gar nicht so schlimm alle anderren reden mir ein das es schlimm wäre ! Mein freund mit dem ich jetzt seit 3 jahren zusammen bin sitzt seit jannuar im gefängniss also seit 6 monaten, klar war die...

Problem von Monique - 23 Jahre

Meine Gedanken schwirren hin und her

also ich bin mittlerweile 23 jahre alt habe ein sohn 3jahre alt und bin jetzt im 7monat schwanger ich lebe in einer intackten klein familie( meiner kleinen familie)kontackt zu meiner familie habe ich nicht ich habe vor kurzem meine ausbildung...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Meine Fanatsie, ist sie schlimm ??

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein problem. Ich "lebe" in meiner eigenen Welt, eine Parallewelt wo Tiere aus unterschiedlichsten Zeiten leben. Meine Eltern sagten: Ich soll aufhören andauernd an meiner Welt zu denken, ansonsten verliere...