Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist das noch ok?

Hallo! Also als ich mit meiner Klasse auf zweitägigem Wandertag war spielten wir Flaschendrehen mit ausziehen, wir beschlossen uns nur bis auf die Unterhose auszuziehen. Wir waren zwei Mädchen und fünf Jungen. Ich saß nach einer Weile nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

endlich

ich bin schon lange in einen jungen aus meiner klasse verliebt ... wir sind auch befreundet ... doch vorkurzem haben wir bei ihm zuhause fernseh geguckt ... sein kleiner bruder , er und ich saßen also da auf der couch. unsere eltern sind echt...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Verzweifelte Liebe

hi, ich bin 17 jahre alt und eine Muslimin.Ich hatte einen Freund und wir waren ein Jahr zusammen.Obwohl meine Familie sehr streng ist und ich keinen Freund haben darf, hat meine Mutter ihn kennen gelernt. Und weil ich ihn über alles geliebt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie gewinne ich seine Liebe?

hallo ich weiss eigentlich nicht wirklich wie ich anfangen soll. meine geschichte bzw mein problem fing vor 9monaten an, wobei ich sagen muss ich bin sehr früh mama geworden eigentlich mit 17und da einen mann finden der mich mit kind nimmt ist...

Problem von Leonhard - 16 Jahre

Meine Freundin braucht Hilfe

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Meine Freundin wird von ihren Eltern geschlagen. Sie ruft fast jeden Tag weinend bei mir an weil sie auf übelste verprügelt wird. Ihre Eltern nehmen auf sie keine rücksicht sie Feiern Sex-Party im Pool oder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eigentum - Gerichtsvollzieher

Hallo Ich hätte hier mal eine kurze frage: Darf der Gerichtsvollzieher der auf grund von schulden meiner mutter kommt auch mein eigentum beschlagnahmen obwohl ich volljährig bin und ich die meisten sachen auch von meinen Grosseltern bekommen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sinn des Lebens

Hallo kummerkasten team. Mir geht es in letzter Zeit richtig mies. Das hat einfach so viele Gründe. Mein Leben macht einfach keinen Sinn mehr. Ich habe schon so oft versucht einfach alles hinter mir zu lassen und wieder von vorne anzufangen,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sinn des Lebens

Seit ueber einem Jahr stecke ich in einem Loche aus dem ich nicht mehr hinauszukommen scheine. Es fing damit in das meine Oma, die mir sehr nahe stand gestorben ist, sie war mir immer ein Mensch der mir wirklich geyeigt hat das ich ihm wichtig...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gedanken über mich und das Leben

Mein Leben wird von Tag zu Tag schlechter... Ich habe es so satt... Wie wird es enden??? Ich weiß, das hab ich ganz alleine in der Hand... Aber ich habe das Gefühl egal welchen Weg ich gehe... Es tut immer weh... Gehe ich nach Rechts (den...

Problem von Felix - 20 Jahre

Die Nachbarin

Hallo liebes KK~Team, ich komme gleich zum Porblem. Ich bin mit meiner jetztigen Freundin über zwei Jahre zusammen, unser Sex ist einfach super. Es gibt nichts was sie nicht tut. Vor etwa nen halben Jahr, haben wir neue Nachbarn bekommen. Nen...

Problem von Thomas - 20 Jahre

Hab mich in ein Mädchen verguckt

Hallo! Also um es kurz zu machen, ich habe mich im Urlaub in ein Mädchen verguckt, b.z.w. sie auch in mich. Mit "vergucken" meine ich das sprichwörtlich wir hatten nur Augenkontakt, das ganz oft am Tag und das über 1 Woche lang, bis sie...

Problem von Theresa - 16 Jahre

Blähungen - Angst vor Stille

Hallo liebes Kuka team ich hatte wegen diesem problem schon einmal geschrieben. ich leide seit ca einem monat unter ständigen darmgeräuschen und Blähungen wenn es still ist. Es hat alles in meinem Latein unterricht angefangen, da ich meine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

böse Gedanken

Hallo, ich weiss nicht was ich habe oder ob ich ein echt kranker Mensch bin. Vor ein paar Monaten habe ich zusammen mit meiner Mutter einen Krimi gesehen indem ein Ehemann zunächst seine Frau, und danach noch eine weitere Frau eiskalt ermordet...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Ende in Sicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich wusste nicht, ob ich das hier in "Probleme mit Familie" oder in "Probleme mit mir selbst" stecken sollte, also hab ich's her rein getan... Ich hab meiner Familie eigentlich seit ich in der Schule bin nie...

Problem von Thomas - 20 Jahre

Mord und Amoklaufgedanken!

Hallo Ich hoffe ihr nehmt mich mit meinen problem ernst. Da ich ehrlich gesagt manchmal angst habe meine gedanken in dir tat umzusetzen. Ich habe immer Häufiger diese Mordgedanken und diese tauchen schon bei der kleinsten kleinigkeit auf. ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich will die Pille... wie sage ich es meiner Mutter?

Ich bin 15 und habe einen 19-jährigen Freund. Wir sind seit 2 1/2 Monaten zusammen und ich möchte bald mit ihm schlafen. Ich habe die Pille noch nicht, will sie aber unbedingt, weil ich Angst habe auch beim Petting schon irgendwie schwanger zu...

Problem von Karen - 16 Jahre

Nachwirkungen der Vergewaltigung

Hallo Sabine, danke für die letze Mail.... sie kam fast zu spät .... ich wurde gerettet nach dem ich mir die Pulsadern aufgeschnitten hatte und der Pastoralreferent wurde inzischen von meinen freunden angezeigt. Meine Eltern wissen bislang noch...

Problem von Angelina - 12 Jahre

Wie kann ich Abnehmen?

Hallo, meine ganze Familie sagt ich soll Abnehmen,sogar meine Freundinnen wollen das.Weil ich von meiner ganzen Familie die einzige bin die an Übergewichtig leidet,und mein Bruder an Magersüchtig leidet weiß ich nicht wie ich Abnehmen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sperma auf der Toilette

Hallo, gestern befriedigte ich mich mal wieder selbst. Wie immer nahm ich kurz vor meinem Höhepunkt ein Tempo in die hand, in das das sperma "dann hineinlief". Danach ging ich auf toilette, pinkelte (im sitzen) dort und ging wieder schlafen......

Problem von nea - 23 Jahre

Was ist mein Leben?

Hallo Ich hoffe ihr koent mir etwas helfen.....wo soll ich anfangen Also ich hatte eine schwirige kindheit die alles als einfach war...mit 17 wurde ich vergewaltigt und 4 monate eingesperrt in einer wohnung wo ich geschlagen und missbraucht...

Problem von Nina - 14 Jahre

Aufmerksamkeit von ihm genießen

Hallo, es gibt einen Jungen (15) den ich so sehr nett finde. Wir haben einen kleineren gemeinsamen Freundeskreis mit den wir abends was unternehmen bzw. ''chillen''. Sind aber so auch nicht umbedingt die dicksden freunde :P Ich empfinde so keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wurde im lager am unterleib angefasst

Ein Junge den ich schon lange kenne hat mir im diesjährigen Pfadfinderlager in der Nacht während ich schlief meine Hosen heruntergezogen und mich am Unterleib berührt. (Ich glaube er hat seinen Finger sogar in meine Scheide eingeführt) Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaube er will nichts von mir !!

Ich habe mich verliebt, aber ich glaube er steht eher auf ältere bzw. reifere Mädchen !!!! Naja, also er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin !!! Und eigentlich kennt er mich noch gar nicht wirklich !!! Auf jeden Fall habe ich Angst, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Manchmal weiß ich nicht für was ich überhaupt lebe. Vor 2 Monaten wurde ich vergewaltigt. Meine beste Freundin will nix mehr von mir wissen.. allerdings hat sie mir keinen Grund dafür genannt. Seit 1 1/2 Jahren bin ich in einen guten Freund...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergewaltigung - Fragen zur Verhandlung

Ich wurde vor ca. 2 Monaten von einem guten Freund vergewaltigt... Ich hatte vorher schon Depressionen, aber seit der Tat ist alles so viel schlimmer geworden. Ich habe Angst das Haus zu verlassen und wenn mich fremde Menschen berühren bekomme...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich wie eine S*******

Ich weiß gar nicht wann genau das angefangen hat, aber ich versuche mal genauer zu erklären: Es mangelt mir an Selbstbewusstsein d.h ich bin unzufrieden mit mir selbst und meinem Körper u.s.w. Naja und deswegen DACHTE ich das ich bei dem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Leser, Ich bin 21 Jahre jung,und habe ein ganz großes Problem..... und zwar habe ich das gefühl das ich nicht schwanger werde? Ich bekomme meine Regel nicht, und ich habe sie noch nie bekommen (von alleine, das heist meine FA hat...

Problem von Kai - 20 Jahre

Eine bekannte von mir hat schöne Kurven.

Ich habe einige Fragen, über Frauen Ich habe eine Bekannte (so zwischen 17 und 20) mit einem großen Busen. Sie trägt immer einen weiten Ausschnitt und zeigt viel von ihrer Brust. Wenn wir uns unterhalten, schaue ich ihr zwar in die Augen,...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Freund und Ausbildung

Hallo an alle, also ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Am Anfang haben wir uns versprochen, wenn ich bei ihm wohne, dann suchen wir uns beide eine Ausbildung um gut leben zu können, und um uns eine...

Problem von Larem - 27 Jahre

Woran soll ich glauben und festhalten?

ich weiss nicht mehr wie ich mein leben weiterleben soll... ich habe beruflich total versagt, bin arbeitslos, mein mann arbeitet doch er verdient sehr gering ich wollte eigentlich jung mama werden aber der zug ist auch abgefahren... unsere freunde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verlustängste...

Hallo! Mein Problem ist dass ich immer Angst habe meine eltern zu verlieren. Immer wenn ich alleine wo hingehe werde ich total nervös und mir wird schlecht. Sogar wenn ich nur in die Schule muss! Ich versuche meinen eltern immer so nahe wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fußball...

hallo... ich spiele seit ca. 3 Jahren fußball. Seit dem mache ich am nachmittag nichts anderes mehr... seit einem Jahr bin ich jetzt im Tor. Bringe dort eigentlich eine sehr gute Leistung. Alle loben mich. (ich spiele bei einer naja... nicht so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tamponbändchen anpinkeln?

Hallöle ersteinmal!! Also ich habe ein Problem mit den Tampons, das ist mir total peinlich: Immer wenn ich aufm Klo bin, dann pinkel ich mein Tamponbändchen an. Dann kann irgendwie trotzdem Blut raus: und zwar läuft es dann aus dem...

Problem von Aylin - 15 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter !

Hallo.. Ich habe sozusagen von allen Problemen ein Bisschen. Probleme mit sich selbst: Ich bin mit 1 1/2 Jahren an Augenkrebs erkrankt habe Jetzt ein Glassauge und Schiele etwas und bin Blind auf dem Linken Auge. Ich werde schon seid der 1....

Problem von Franziska - 15 Jahre

Werde ich schwanger?

Hallo ich habe gestern mit meinem Freund 17 Jahre alt geschlafen. Meine sorgen sind das ich in 17 Tagen meine Regelblutung bekomme und wir ohne zu Verhüten geschlafen haben. Kann es sein das Ich schwanger werde helft mir bitte ganz schnell. Ich...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Vergewaltigt mit 9

Hallo, Ich weiss nicht ob dieses forum mir weiterhelfen kann.aber ein versuch ist es wert.Ich wurde mit 9 jahren (innerhalb von 3 tagen) 2 x vergewaltigt.Es hat erst niemand mit bekommen,man merkte lediglich das meine schulische leistungen extrem...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Mädchen erzählt Lügen

Hallo! ich habe folgendes problem: ein mädchen ist im letzten halbjahr neu in meine schule gekommen die ich schon vorher im chat kennengelernt habe. nur da war noch so'n typ aus meiner schule und sie meinte der nervt sie und will was von ihr. was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abtreiben?

Hey Ich habe ein großes Problem.Ich bin schwanger (3.Woche).Ich habe zwar keine Ahnung wie das passieren konnt,denn wir HABEN verhütet.Aber das tut jetzt nicht so viel zur Sache,mein Problem ist ein anderes.Ich habe es meinen Eltern gesagt und...

Problem von Miley - 14 Jahre

3. Periode

Hi erstmal danke dass ihr euch so viel muhe macht und uns immer gute ratschläge gebt Mein Problem: ich fahre bald in den Urlaub und hatte schon 2 mal meine tage zwischen dem 1. und dem 2. mal sind ca. 3 monate vergangen ich hab schon gelesen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Abtreibung

Hallo! Ich bin nun seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns wirklich sehr und sind oft sexuell aktiv. Obwohl ich die Pille nehme, habe ich kein Vertrauen zu ihr (bin kein Fan von Tabeletten, da ich diese ungern in meine Rutine...

Problem von tim - 14 Jahre

ich komme zu schnell

hallo,ich heiße tim bin 14 jahre alt und habe ein problem beim sex mit meiner freundin und bei der selbstefriedigung,also folgendes problem: wenn ich sex mit meiner freundin habe komme ich manchmal ziemlich schnell ist nicht immer so aber...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Wenn es ganz schlimm wird, höre ich Musik...

Hallo liebes Kummerkastenteam Wenn es ganz schlimm wird, höre ich Musik. Doch selbst Musik kann mich nicht ablenken. Dauernd sehe ich diese schrecklichen Dinge, die wie Puppen vor mir tanzen und sich über mich lustig machen. Dann sagen sie, ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eigene Wohnung! Heimweh?!

Hallo liebes Team, ich bin vor kurzem in meine erste Wohnung gezogen - allein! Und nun sitze ich die Tage hier und fühle mich sehr allein! Obwohl ich mich so gefreut habe und es einfach Zeit wurde von zu Hause auszuziehen, bin ich jetzt am...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Missgunst

Hallo und schonmal danke fürs Lesen. Mein Verlobter und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Seitdem kenne ich die Freundin seines Cousins, sie ist 4 Jahre jünger als ich. Die Familienbande meines Verlobten sind sehr ausgeprägt, weswegen wir viel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Knubbel im Intimbereich

hallo ich habe echt angst habe schon seit ner woche immer wieder leichte schmerzen im intimbereich jetz habe ich gemerkt das sich etwas tiefer unter der haut ein knubbel gebildet hat. jetz weiss ich nicht was ich tun soll der knubbel ist schon...

Problem von Monique - 25 Jahre

Was kann ich tun...?

Hallo! Mein Freund hat vor drei Wochen, ziehmlich schlechten Bericht vom Arzt bekommen, was seine Vitalwerte angehen. Betroffen ist auch das Herz! Seit her ist er so seltsam, sehr launisch, wirkt hilflos. Er will nicht darüber sprechen. Ich bin...

Problem von anonym (w) - 42 Jahre

Abschied nehmen, alte Wunden, die wieder aufreißen

Ich habe vor kurzem erfahren, daß ein mir lieb gewordener Mensch aus meinem Leben gehen wird,weil er sich verändern will. Es tut so verdammt weh,diesen tollen Menschen gehen zu lassen, weil es mich an ein schreckliches Kindheitserlebnis...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Probleme beim Geschlechtsverkehr

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich mit meinem Freund nicht schlafen. Ich bin jetzt 6 Jahre mit ihm zusammen, wir wohnen auch schon zusammen, und seit 1 1/2 Jahren kann ich nicht mehr mit ihm schlafen. Ich stoße ihn immer ab. Er hat...

Problem von Jutta - 42 Jahre

Liebe

hallo liebes taems, ich weiss garnicht wie ich anfangen solln.ich habe über internet einen sehr netten mann kennen gelernt.zuerst wollten wir nur freundschaft weil wir die selben probleme mit unseren partner haben.wir sind beide verheiratet.er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu früh kommen

hallo, ich habe ein problem und zwar kommt mein freund beim sex schon sehr früh. es dauert keine 10 minuten bis er zum orgsamus kommt. Am anfang hab ich ihm immer gesagt es kann mal passieren aber es kommt immer häufiger vor und es belastet uns...