Problem von Stephanie - 13 Jahre

Auf's Land ziehen?

Liebes Kummerkasten-Team, meine Familie und ich wohnen in der Stadt, in guter Citylage sozusagen. Aber ich habe das Gefühl, dass mich die Stadt krank macht. Ich genieße jede Sekunde, in der ich irgendwie weg von der Stadt sein kann, z.B....

Problem von Sandra - 34 Jahre

Meine Mama braucht Hilfe

Hallo liebes Team. Vor ca 1,5 Jahren habt ihr MIR geholfen, mir zugehört und Tipps gegeben...jetzt hoffe ich, dass ihr meiner Mama helfen könnt. Meine Ma ist bereits 70, alleinstehend und bekommt eine kleine Rente von ca 650 Euro. Davon muss...

Problem von Bregy - 22 Jahre

Blasenbeschwerden

Ich hatte vor einem Jahr das erste Mal Blasenentzündung. Nun habe ich alle 2Wochen eine BE. Immerwieder nehme ich Antibiotika die jedoch nur kurz Linderung bringen. Ich probierte schon: Preiselbeersaft (tägl) verschiedene Nieren und...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Ich habe immer Angst

Ich finde keine Ausbildung, ich habe keinen Job. Mein Vater besäuft sich das er immer mich anschreit meinen bruder der das selber arbeitslos war hat er nie angeschrien. Ich bin immer das bösere Kind ich hasse ihn ich könnte ihn umbringen ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fragen zum Gesetz

Hey liebes Kummerkasten Team! Ich habe einige Gesetzfrage: - Ich bin vor kurzem 13 geworden, mein Freund wird in ca. einem Monat 14. Wir beide sind in der Beziehung schon relativ weit. Wir küssen uns und fummeln oft und haben manchmal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie kann ich ihr helfen?

Eine Freundin von mir hat eine Brust die unterschiedlich gleich groß ist.Also die eine Seite ist kleiner als die andere.Sie ist zwar selbstbewusst aber wenn man sie darauf anspricht ist sie sehr traurig.Einige meiner Klassenkameradinnen ärgern...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund und ich sehen uns ganz selten

Hallo liebe KuKa-Team! Ich habe einen Freund mit dem ich jetzt 4 Monate zusammen bin. Mein Problem ist, dass mein Freund und ich uns nur ziemlich selten sehen. Wir führen keine Fernbeziehung, wenn wir wollten könnten wir in 15-20 Minuten bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hat er Gefühle für mich?

Liebes Team... Ich hab schon seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem besten Freund ich versteh mich sehr gut mit ihm aber natürlich nicht immer denn wir sind sehr verschieden und er ist nicht grade tolerant ;) einmal haben wir geschrieben und...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Ich lüge, um Aufmerksamkeit zu bekommen

hallo... ich bin am ende.. ich kann nicht mehr... mein leben geht bergab und ich weiss nicht was ich machen soll. alles begann in der 5 klasse. ich begann zu lügen damit ich anerkennt werde... erst war es nicht schlimm doch es wurde immer mehr....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Komplette Katastrophe

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. ich bin seit ca 2 jahren mit meinem jetzigen verlobten zusammen. wir haben eien 11 Monate alte Tochter die jedoch warscheinlich von meinem Exfreund ist. bzw ich weis nicht wer von beiden der vater...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist sie schwanger ?

Hi erstmal im vorraus , meine Freundin nimmt die Pille ... jedoch habe ich diese Angst jedes mal nach dem wir Sex ohne Kondom hatten. Ich bin nicht in Ihr gekommen aber wie man ja weiss sind lusttropfen vorher da und daher auch meine Angst . Sie...

Problem von Zinny - 16 Jahre

An wen kann ich mich wenden?

Hallo liebes KU-Ka team tolle Arbeit die ihr hier macht! Ich hab da mal so ne frage mir geht es schon seit einigerzeit wirklich scheisse... hatte auch schon oft Selbstmord Gedanken. Früher hab ich es sogar versucht aber seit einem jahr nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feste Beziehung und trotzdem den Drang zu einem anderen

Hey, ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund fest und auch glücklich zusammen. Nur hab ich so jedes halbe Jahr so ein Problem das ich plötzlich einen anderen Mann toll bzw wirklich geil finde. Es kann dann auch so weit gehen, dass...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Meine Freunde wollen mehr!

Hallo lieber Kummerkasten, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor einen halben jahr aus meiner alten stadt mit meinen eltern umgezogen und musste somit auch an eine andere schule. dies hab ich mir leichter vorgestelt. neue freunde, neue lehrer...

Problem von Franzi - 15 Jahre

Kein Orgasmus

ich und mein Freund sind jetzt 1Jahr und 4 monate zusammen und ich bekomme jedesmal beim Sex kein Orgasmus.was kann ich tun???? gruß franzi bitte helt mir

Problem von Saskia - 14 Jahre

Mein Erzeuger...

Erst mal Hallo an euch ich finde Eure Arbeit echt toll! :) Also ich habe seit längeren ein Problem mit meinem Erzeuger (Papa nenne ich ihn nicht.) Nun ja meine Eltern leben seit ich 7 bin gertrennt und ich lebe bei meiner Mutter und bin jedes...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich habe meine tage bekommen

ich hab am 8.8. zum ersten mal meine tage bekommen(zumindest sah es so aus)und es müsste doch irgendwann wiederkommen,jetz sind schon fast 2 monate rum und ich habs imma noch net bekumme odda hab mich irgendwie verletzt?ich habe auch weiterhin...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Mein Freund hat mich in eine zwickliche Lage gebracht.

Hallo, Ich habe schon seit mehreren Monaten einen Freund der mich über alles liebt und allles für mich macht.Eigendlich schön wenn da nicht diese eine Geschichte wäre. Er war für eine Woche mit seinen Vater eine Jungtimer Rally durch die...

Problem von Christine - 17 Jahre

Sind die Zweifel berechtigt?

Ich habe eine frage, ich nehme seit 2 monaten die Pille, nun war es aber so das ich einen tag bevor ich die pille wieder nehmen sollte, nach meiner periode, mein erstes mal hatte.... Mit Kondom natürlich!! Ich bin nun ein wenig besorgt ob da...

Problem von Anja - 41 Jahre

Gefühle zeigen, aber wie?

Hallo, ich habe vor 3 Wochen einen Mann über Bekannte kennen gelernt. Dieses Treffen war organisiert, weil er auf der Suche nach einer Partnerin ist und ich auch, ja u da dachten unsere Bekannte, dass wir uns doch mal kennenlernen sollten....

Problem von Chris - 16 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo Kummerkasten!! zum 1ten ich finde eure seite sehr toll!!! nun zu meinen Problem: ALso ich beginn mal so das ich soviel stress in der arbeit habe das mir das einfach über den kopf wächst und ich damit nichtmehr umgehen kann!!! Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was ist Sex

Was ist eigentlich SEX.Viele Leute denken ja das sex nur das ein -und ausschieben des P**** in die Scheide ist.Also könnt ihr mir vielleich sagen was sex ist ?DAS wäre sehr hilfreich. anonym

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Borderline und Beziehungen

Hallo zusammen das Probelm bin ich Bei mir wurde vor 2 Jahren Borderline diagnoszitiert. Es ist für mich manchmal schon schwer mich selbst auszuhalten. Wie kann dann jamand anders es mit mir schaffen? Bin ständig auf der Suche nach dem...

Problem von Neo - 20 Jahre

Drogentest

Hi, ich wollte mal was fragen. ich bin seit längerem mit meiner Freundin zusammen und auch sehr glücklich. Zu dem habe ich seit mehr als 1/2 Jahr keine Drogen genommen (hauptsächlich nur Marihuana geraucht, und das sogar sehr wenig). Da aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Knutschflecken

Hallo, ich habe mich gestern mit meinen Fruend getroffen und wir haben geknutscht und gekuschelt. Was ich gestern nicht schlimm fand ist heute aber schlimm für mich , den er hat mir gestern 3 wunderschöne Knutschflecken verpasst. Wie kriegt man...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum hab ich angst vor meinen ersten mal?

Hallo Ich hab einen problem und zwar, ich bin schon 10 monate mit meinen Freund zusammen und hab mir schon überlegt ob ich nicht anfangen soll die pile zu nehmen doch als ich dann mit meinen Freund darüber geredet hab, hab ich plötzich angst...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Meine Tochter lacht mich aus

Meine Tochter ist eigentlich für ihre fünf Jahre ein klasse Kind. Aber oft vor allem Abends wenn ich von ihr verlange das sie ihren Schlafanzug nach öfterem auffordern endlich anziehen soll sitzt sie einfach nur da, hält sich die Hände vors...

Problem von Nico - 15 Jahre

Vorhaut

Liebes KK-Team Ich habe ein Problem mit meiner Vorhaut ,die regelrecht mit meinem P**** verklebt ist. Es besteht nur eine winzige öffnung , die ich aber nicht reinigen kann. Es haben sich schon richtig weiße Flecken unter der Vorhaut gebildet,...

Problem von sweety - 18 Jahre

Woran merke ich das ich schwanger bin?

hey leute, hab mal ein paar fragen und zwar wollt ich wissen ab wann ich rausfinden könnte ob ich schwanger bin oder nicht und ab wann sich mein körper verändert und was genau anzeichen dafür sind?wann sind die chancen am höchsten und am...

Problem von Beni - 16 Jahre

Freundschaft oder Liebe?

Hallo bin der Beni ja 16 Jahre alt... Mein Problem ist ... Ich kenn ne gute freundin mit der ich mich voll gut verstehe. Aber das Problem ist ih weiß nicht ob ich sie richtig doll mag oder ob ich sie doch nocht liebe... Würde mich über eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sein P**** richt übel

Hey Ich hab ein problem. Mein freund möchte gerne das ich ihm ein Blase. Gemacht hab ich es schon. Aber langsamm kann ich es einfach nicht mehr. Sein P**** richt übel. Nicht das ihr jetzt denkt das er nicht duscht oder so. Wir duschen sehr oft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es ist mir peinlich!

Hallo liebes kuka -team erst mal ein großes lob an euch ....... die seite ist echt super!mach weiter so...^^ Zur Zeit geht mein Leben den Bach runter alles fing in der 7. Klasse an als mir ein unbekannter Mann in der Statd nachging ich hatte...

Problem von anonym (m) - 27 Jahre

Wieso habe ich kein Glück?

Hallo, im Prinzip bin ich ja der Meinung, dass man nur sich selber helfen kann. Momentan sehe ich aber keine Lösung meines Problems. Das Problem ist mein momentanes Leben an sich. Es geht irgendwie alles schief, was schief gehen kann. Früher...

Problem von Nathalie - 15 Jahre

Schwanger?Kann das sein?

Hallo ;D Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem!! Ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht!!! Ich habe meine Periode seit ca. 2 Jahren!! seit einem halben jahr schlafe ich mit meinem Freund und mir ist aufgefallen das mein Zyklus sehr...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe ich habe meine Tage!

Hallo ich habe ein Problem ich habe meine Tage bekommen, und ich weiß es nicht, wie ich es meinen Eltern sagen. Soll immer wenn ich es ihnen sagen möchte kann ich es irgendwie nicht, aber meine Eltern sollten es doch wissen oder? Bitte helft...

Problem von Anna - 23 Jahre

Bulimie

Hi, ich habe seit ca 3 Monaten einen Freund, den ich sehr liebe und er auch mich und alles wäre wunderschön, wenn da nicht ein Problem wäre, welches viele weitere Probleme auslöst. Ich habe Bulimie und mein Freund weiß nichts davon. Er...

Problem von Nathalie - 15 Jahre

schwanger?

Hallo ;D Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem!! Ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht!!! Ich habe meine Periode seit ca. 2 Jahren!! seit einem halben jahr schlafe ich mit meinem Freund und mir ist aufgefallen das mein Zyklus sehr...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mein Freund verbietet mir meine Freunde

Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund verbietet mir mich mit meinen Freundinnen zutreffen weil er meint das sie nicht gut für mich währen. Ich hab ihn letztens schon darauf angesprochen das ich das nicht sehr gut von ihm...

Problem von Annemarie - 17 Jahre

Babysitterin

Hallo Kummerkasten Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin Babysitterin von drei Kindern (2, 4 und fast 6 Jahre). Ich bin seit 4 Jahren in der Familie tätig und auch regelmäßig. Vor 6 Wochen hat die Mutter eine Fehlgeburt gehabt und im...

Problem von Hanna - 14 Jahre

Unterleibsschmerzen

Also ich befriedige mich oft selbst und seit Kurzen habe ich auf der rechten Seite eig. keine staken Schmerzen aber ich hab Schmerzen und wenn ich aufs Klo gehe tut es am meisten weg... ich habe Angst das es vielleicht etwas mit den Eierstöcken...

Problem von Daniela - 16 Jahre

Cousine mit 19 gestorben

Es ist so meine cousien Jenny is mit 19 jahre gestorben und ich komme nicht wirklich klar wollte sogar mir das leben nemen aber meine familie hat mich bis jetzt immer davon abgehalten das ich es nicht mache das leben ist einfach schei... ohne sie...

Problem von Tanja - 16 Jahre

Ich wurde auf einem Spielplatz vergewaltigt

Ich wurde letztes jahr von einem typen vergewaltigt!Ich wollte gerade nach hause gehen über den spielplatz und da passierte es,der typ kam von hinten und fragte mich wie spät das ist!Ich hab ihm gesagt wie spät das ist und dann hat er mich...

Problem von Yvonne - 22 Jahre

Weiß nicht, wo ich anfangen soll

Ich wollt mal wissen ,was zur Zeit mit mir los sein kann. Ich bin sonst ein selbstbewusster humorvoller Mensch,allerdings gab es damals sehr viele Probleme in der Familie wie zb Gefängnis, Streitereien, Anzeigen innerhalb der Familie.mein...

Problem von kleinspitz - 47 Jahre

bin überfordert

hallo, ich hatte einen herzinfarkt mai 2005, kurz zuvor mai 05 starb meine mutter, zwei wochen später verstarb meine tochter ( 20 ) an einem schlaganfall, danach folgten selbst bei mir zwei schlaganfälle, nebenbei noch MS, ichkomme im tgl....

Problem von Jan - 14 Jahre

Gesetzesüberschreitung?

Hallo, ich hab ein Problem, hab leider keinen passenden Titel dafür gefunden! Erstmal echt super was ihr hier macht, und euch Zeit für andere nehmt! Ich habe/hatte eine Freundin die ist im Moment 13 Jahre alt und ich bin 14... Vor einem Jahr...

Problem von Peter - 27 Jahre

Größe?

Hallo ich bin 27jahre und 165cm, männlich. im großen und ganzen hab ich damit auch kein problem da mir sonst nix, zum glück, fehlt! Freundinnen hatte ich schon genug und finanziell gehts mir auch ganz gut. nur ab und an, an manchen tagen denke...

Problem von susi - 13 Jahre

magersucht

hmmmmm sooo genau weiß ich nicht ob ich ein problem habe aber in letzter zeit denke ich nur noch an meine figur ich schaue in den spiegel und sehe meine speckrolle. Jetzt bin ich am punkt angekommen ich bin zu fett ich will abnehmen und das tuhe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fast-Sex mit dem besten Freund

Ich kenne meinen besten Freund schon ewig, wir haben als kleine Kinder miteinander gespielt und waren von der ersten Klasse an bis zu unserem Abi heuer immer zusammen in der Schule und auch die ganze Zeit durch befreundet. Für mich ist er wie ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo liegt der P**** in der Hose?

Hallo. Ich habe eine Frage. Meine Freundin hat mich letztens gefragt wo überhaupt der P**** in der Hose liegt. Das hat mich irgendwie interessiert denn ich wusste es wirklich nicht. Sonst bin ich doch immer so schlau... Also ich meine: hängt der...

Problem von Anna - 16 Jahre

Können meine Eltern meinen Freund anzeigen?

hi liebes kummerkastenteam ich habe jetzt seit etwa 4 monaten einen freund der 15 jahre älter als ich ist. ich selbst bin 16 und werde erst nächstes jahr 17. meine eltern wissen natürlich nichts von der ganzen sache da sie sicherlich nicht sehr...