Problem von Anonym - 49 Jahre

Ich kann nicht mehr....

Wie ich sehe, schicken hier eher Personen jüngeren Alters ihre Probleme ein.... Dennoch möchte ich auch hier mein Herz ausschütten... Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll.... ich schreibe einfach mal drauf los. Wie man...

Problem von Anonym - 17 Jahre

enttäuschte Lehrerin macht mein Leben schwer

Liebes Kuka-Team, zuallererst danke dass es euch gibt ich wüsste wirklich nicht an wen ich mich sonst wenden könnte. Mein Problem ist das folgende: ich habe eine Lehrerin maßlos enttäuscht. Sie mag mich sehr und hat mir die Möglichkeit eines...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ausbildungsplatz sicher aber Abitur nicht bestanden?

Guten Tag, ich besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in NRW. Im nächsten Jahr werde ich mein Abitur machen. Jedoch habe ich meine Bedenken, das Abitur zu bestehen, da meine Noten nicht gut aussehen. Im Moment schreibe ich Bewerbungen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Realschulabschluss

Hallo Kummerkastenteam! Ich habe zwar meinen Realschulabschluss bestanden, aber ich hab da etwas was mir Sorgen macht. Ich war noch nie richtige gut in der Schule und vor allem dieses Jahr war alles schwerer. Da ich in meinem Abschlusszeugnis 6...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mobbing

Hi ich habe das Problem mit mobbing ich werde in der schule zum Außenseiter ausgeschlossen nur weil ich mal krank war werde ich gemobbt in whatsapp ist ein klassenchat da wurde ich jz entfernt weil eine person es so wollte und die jz da über...

Problem von Yana - 10 Jahre

Schule

Heute morgen hatte ich Bauchschmerzen wegen meinen Schulkameraden den 23 abens habe ich so gar deswegen weinen müssen konnte nicht aufhören zu weinen. Ich wahr total am Boden, habe Angst es meiner Mutter zu sagen keine Ahnung warum. Meine...

Problem von Katharina - 16 Jahre

Mobbing

Hallo, ich werde gemobbt weil ich mich als Mädchen gerne wie Jungs anziehe als Jungsklamotten trage usw... in der Schule sagen viele zu mir Mannsweib oder so.. aber ich bin eig. stolz drauf ich bin so wie andere Menschen auch nur das ich gerne...

Problem von Loser - 23 Jahre

Unfähig zu Leben

Es ist 4 Uhr Morgens, Zimmer ist dunkel ,die Vögel zwitschern und ein weinender Junger Mann ( ich ) bin 23 geworden und Heute ist mein Geburtstag .Was ist passiert ? ich fange am Besten gleich einmal von ganz vorne an. Bis zum Alter 14...

Problem von Lina - 12 Jahre

Tipps zum Verbessern und eine kleine Handysucht

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin nun in der 7. Klasse und meine Noten könnten wirklich besser sein. Ich weiß nicht was der Grund dafür ist, sondern habe nur eine Vermutung und dafür müssen wir etwas zurückblicken(aber nur kurz)....

Problem von Mascha - 15 Jahre

Lehrerproblem...

Hei liebes Kummerkasten Team, ich finde es toll, was ihr hier macht, dachte jedoch nicht, dass ich hier selber mal mein Problem schildere... Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Lehrer (Mitte 40). An sich ist er ganz nett, macht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Extremes Mobbing

Hallo, ich bitte dringend um Antwort. Ich leide schon seit einem Jahr an extremem Mobbing. In der 7. Klasse war noch alles gut. Doch in der 8. Klasse kam ein Mädchen in meine Klasse das mich nicht mochte und sie hat es geschafft das mich keiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wegen Handy schlechter in der Schule

Hallo liebes Kummerkasten-Team! ich habe ein problem und das problem ist, das ich schlechter in der schule geworden bin und das wegen mein handy! ich bin momentan in der 6. klasse und komme nach den sommerferien in die 7. aber ich bin real! ich...

Problem von PIa - 15 Jahre

Lehrerproblem!!!

Hi ich bin Pia Ich in der Schule ausversehen zu einem bestimmten Lehrer ,,Dicki" gesagt und er stand hinter mir.... Seit dem kommt er mir immer zu nahe und sagt irgendwelche schleimige Sachen zu mir wie:,, na wie gehts denn meine kleine Pia??? Ah...

Problem von Iam Anonymous - 11 Jahre

Mobbing

Hallo , ich werde einfach überall gemobbt (nicht in der familie) In der schule Z.B. nennen die mich öfter schw***el oder sagen f*** dich Einer aus meiner klasse sagt immerdu bist auf jedenfall das mopfer (mobbing opfer) Und das ganze ist...

Problem von Merve - 13 Jahre

Angst vor dem "coolen" Biolehrer

Hallo ,wie oben beschrieben habe ich Angst vor dem Lehrer,der wirklich bei JEDEM beliebt ist. Naja er ist cool,lustig,selbstbewusst, usw. Ich bin 13j, mehr oder weniger uncool,nicht lustig, habe kein Selbstvertrauen. Im Unterricht ist es so, wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern angelogen

Ich habe vor kurzem eine Chemiearbeit geschrieben und mich auch hart darauf vorbereitet, aber dann kamen Dinge dran die sie uns garnicht aufgeschrieben hatte in der Arbeit und als meine Mutter fragte wie die Arbeit war sagte ich ganz ok, Morgen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der steht doch auf mich, oder ??

hallo, ich hoffe das ihr mein Problem beantwortet, wäre sehr wichtig für mich. Und zwar habe ich vor einem Monat ein dreiwöchigesPraktikum als Köchin absolviert. Der erste Tag fing ganz gut an ich lernte mein Chef kennen der erst 24 war und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu viel Stress

Hallo Kummerkastenteam, Ich bin jetzt in der 11.Klasse eines Gymnasiums und weiß nicht mehr weiter... Es ist einfach alles zu viel! Ich schreib meistens drei Klausuren in einer Woche, was natürlich nicht alles ist. Hinzu kommen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

HILFE!!!

Hallo, Ich und meine Freundin sind jetzt seit 2 wochen zusammen, und meine letzten Beziehungen sind zu Bruch gegangen da in unserer Klasse lauter assis sind, die alles versuchrn Beziehungen zu zerstören. Meine frage deshalb: solln wir es wem...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Habe starke probleme mit autofahren

Hallo, ich hab ein problem mit autofahren. Mich überanstrengt das fahren grade im stadtverkehr total das ich ständig kopfschmerzen und nackenschmerzen habe. Das liegt zum teil daran das meine augen ziemlich schlecht waren, ich war als kind fast...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gemeine Lehrerin

Hallo liebes Team :) um es kurz zu machen: unsere klasse leidet unter unserer Französischlehrerin.Sie gibt uns an allem die schuld und mault uns wegen jeder kleinigkeit an,dabei sind wir eigentlich eine ziemlich ruhige klasse und fast nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Lust auf Lernen in den Ferien

Ich habe gerade Osterferien und habe mich auch schon sehr darüber gefreut doch mein Vater sagt, dass ich Mathe während der letzten Ferienwoche lernen soll, da ich in Mathe nicht gerade gut bin. Ich weiß zwar, dass das alles zu meinem besten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem in der Schule

Ich habe kunst und musik gewählt uns jetzt muss ich ein eigenes lied schreiben und ich möchte das gerne in meinem lied einbringen: ich habe mich vor kurzem verliebt, ich weiß nicht ob er in mich ist, schönes gefühl, kennen uns lange und ich...

Problem von Jannick - 15 Jahre

Schule zu oft geschwänzt

Hallo, Ich schwänze in letzter Zeit viel zu oft die Schule und deshalb häng ich auch sehr hinterher, das problem ist, ich komm einfach nicht mehr hinterher und wenn meine Eltern dies alles erfahren fragen Sie mich warum ich den hinterher häng...

Problem von Sebastian - 13 Jahre

Ich krige jetz 2 tadel und von meinem

Also letzte Woche hatte ich Sport, da haben wir Hockey gespielt. Ich müsste ausgewechselt werden und dann hat einer aus meiner Klasse gesagt komm her du Garten Zwerg , ich habe gesagt HALT DEINE FRESSE. Das war ein Fehler von mit aber ich habe...

Problem von Lari - 15 Jahre

Ich will nicht Schule schwänzen, aber ich muss

Hallo, ich bin gerade in der Oberstufe eines Gymnasiums und habe jetzt mit einem Problem zu kämpfen, dass ich vorher nie hatte. Vor ein paar Monaten habe ich mich das erste mal dazu entschlossen, nicht in die Schule zu gehen. Den Grund, weiß...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe!!!!

Hallo erstmal meine Klassenlehrerin ist zum 2. mal schwanger und ist erst einmal krankgeschrieben wie lange ist sie ungefähr krankgeschrieben und wie gehe ich mit der Situation um wenn Streit in der klasse auftaucht?

Problem von Anonym - 10 Jahre

Mobbing wegen Größe

Hallo, ich bin erst 10 Jahre alt und trotzdem 1,75m groß. Mädchen aus der 7. Klasse beleidigen mich ständig, aber die Lehrer unternehmen nichts. Es wird immer schlimmer. Ich schreibe jetzt auch nicht mehr so gute Noten.

Problem von Lars - 13 Jahre

habe schlechte noten

Hallo ich weiss das es das Problem schon gibt wollte aber selberschreiben habe eine 6 und eine 5 in mahte geschriben habe angst davor das ich sitzenbleibe bei der 6 habe ich gelernt als ich vorm blatt saß wahr alles im gedanken wider weg bitte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Lehrer macht mich an?

Hallo :) Also alles fing damit an das dieser Lehrer in der Mensa (Schule) zu mir gekommen ist. Er hat gesagt das ich letztens aber ein schöneres Shirt an hatte und er wusste sogar genau was darauf stand! Also ich fande das schon komisch da ich...

Problem von Veda-Maria - 14 Jahre

Mobbing: Weil ich anders bin?

Hallo liebes KuKa Team! Erstmal möchte ich mich für sämtliche Grammatik/Rechtschreibfehler entschuldigen. Ich lerne erst seit etwa 4 Jahren Deutsch und bin daher noch nicht so wirklich gut. Das Problem ist nämlich dass ich aus Taranto/Italien...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schule abbrechen ? :/

Hallo liebes Kummerkasten-Team , Ich bin 17 Jahre alt und in der 30. ssw ... zurzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums , da meine Schwangerschaft nicht gerade problemlos verläuft , würde ich gerne die Schule abbrechen , weiß jedoch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Arbeiten Gymnasium, 7.Klasse

Immer wenn ich eine Arbeit in der Schule schreibe setzte ich mich kurz davor immer unter Druck und schreibe die Arbeit dann total schlecht. Dabei kann ich das doch alles und lerne auch genug. Wie kann ich mich vor einer Arbeit entspannen und somit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Azubi - Die Ausbildungsstätte ist nicht mehr zumutbar

Guten Tag, Ich habe ein ernst haftes Problem mit meinem Ausbildungsbetrieb. Letztes Jahr im September Fing ich eine Ausbildung an als Fachkraft für Lebensmitteltechnick. An sich macht mir der Beruf Spaß und in der Berufsschule läuft es auch...

Problem von Mirjam - 16 Jahre

Abschlussfahrt

Hallo Kummerkasten Team, meine Freundin und ich sind in der 10 Klasse auf einer Realschule. Wir machen nun eine Abschlussfahrt nach Nürnberg wo wir uns jetzt anmelden müssen. Unsere Klasse besteht aus vielen kleineren Gruppierungen und wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde ich wieder laufen können?

Hallo KuKa, meine Terapeuthin meint ich lerne nie wieder laufen. Ich hatte eine schwere Hirnblutung!!! Ich sitzte jetzt im Rollstuhl meine Eltern und ich sind ganz fester Hoffnung das ich wieder laufen lerne. Wie seht ihr das?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Englisch lernen

Hi ich habe ein Problem beim englisch lernen, obwohl ich mich bemühe und mich beim englisch lernen konzentriere, schreibe ich immer eine 4 und bekomme Ärger von meiner Mutter. Für dieses Halbjahr möchte sie für jede 4 eines meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Lehrer mobbt mich

Liebes Kummerkasten-Team, ich kann einfach nicht mehr. Jeden Tag muss ich in die Schule gehen und begegne IHM. Mein Lehrer macht mich immer vor allen anderen in meiner Klasse runter und stellt mich als mega dumm dar. Das ganze könnte mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ferialjob?!

Hallo ihr! bevor ich euch mein Problem schildere erst mal ein großes Lob an eure Seite, toll dass es euch gibt & ich hätte selber Lust das in einigen Jahren selbst mal zu machen :) Es geht um das Thema Ferialjob, und zwar konkret: Ich bekomme...

Problem von Tamyna - 12 Jahre

Ballett - aufhören oder nicht?

Bitte helft mir! Also ich heisse Tamina und bin 12 Jahre alt. Seit vier Jahren gehe ich nun in eine Tanzschule. Doch seit einiger Zeit macht es mir keinen Spaß mehr. Ich bin sehr dazu geneigt aufzuhören, doch es ist so schwer. Ich bin nur noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schule macht mich fertig

Hallo, wie in meiner Überschrift schon erwähnt, macht mich die Schule in letzter Zeit nur noch fertig. Ich stehe kurz vor dem Abitur und es läuft nicht sonderlich gut. Ich war zwar schon immer ein mittelmäßiger Schüler, aber mittlerweile...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zeugnis = Bestrafung

Ich bin seit einem jahr in einer pflegefamilie und ich bekomm reitunterricht mein plegemutter sagt immer : wenn dein Zeugnis schlechter geworden ist bekommst du kein reitunterricht mehr .... und jetz ist mein Zeugnis schlechter geworden ich hab...

Problem von Jojo - 14 Jahre

Stress wegen Noten

Hallo liebes Kummerksten-Team Ich gehe in die 9. Klasse eines gymnasiums Leider sind in disen jahr meind noten nicht sehr berauschend. Ich habe heute eine 5 in mathe zurück bekommen obwohl ich sehr gut gelernt habe. Meine mutter ist deswegen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Studium abbrechen?

Hallo, ich habe noch nie einen Kummerkasten benutzt aber möchte einfach mal gerne Ihre Meinung dazu hören. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik. Ich bin jetzt im 5. Semester von 7. Allerdings merke ich wie mir das Studium gar...

Problem von Jasmin-Theresia - 11 Jahre

Angst vor meiner BF!!

Hallo,ich habe ein Problem das mich sehr bedrückt.Meine Freundin erbrest mich das ich ihr mein Schulessen,Pausengeld geben soll sonst passiert was schlimmes...Ich habe echt Angst in die Schule zu gehen.Hatte sogar schon einen Schwächeanfall in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

einfach kein plan

Hallo Ich bin 17 jahre alt und mache zu zeit meine fos die ich gerne sofort abbrechen würde ich fühle mich weder in der klasse noch im praktikumsbetrieb wohl. Ivh sehe und finde keinen sinn in meinen leben... Ich möchte am liebsten zuhause...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Berufsschulklasse

Meine Berufsschulklasse ist gemein zu mir. Heute z.B haben welche mich voll verarscht. Sicher, das ist ein häufiges Problem, aber wir sind nicht gleich altrig. Ich bin 22 und die sind so 16 Jahre. Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mobbing

Hallo ich werde seit etwas längeren gemobbt ich Weiß garnicht was ich tun soll ich traue mich nicht mehr in der Schule weil ich Angst habe und depressionen Ich weiss nicht ich habe vor mir was anzutun !?

Problem von Lena - 11 Jahre

Schule macht mich fertig...!

Mein 2. Versuch, bitte antwortet mir!!! Hallo. Ich bin in der 6. Klasse eines Gymnasium. Ich fühle mich von meinem Englishteacher ungerecht behandelt! Ich muss zugeben ich bin kein Überflieger und habe Angst die Klasse zu wiederholen oder auf...