Problem von Natascha - 12 Jahre

Meine gute Freundin meint sie wäre dick!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich wollte über folgendes Problem berichten,und zwar meine Freundin meint sie wäre dick,obwohl sie bei der größe 1,74 mit dem Gewicht 45Kilo doch gerade perfekt wiegt.Sie ist übigens 13.Ja und sie hat mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Sister is zu dick!

Hallo Liebes Team :) Meine Schwester ist 13 wiegt 69Kilo und ist 1,61 was soll sie tun damit sie abnimmt okay sie is schon dick,pummelig......

Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum werden meine Brüste immer größer?

Ich habe eine Frage,ich möchte eine erklärung da meine Brüste immer größer werden ich bin 21 und dachte ich bin ausgewachsen!!kann mir jemand einen tipp geben weil von der antibaby pille kann es ja nicht sein(Belara)? LG

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich weiß nicht weiter

erstmal hallo, ich wusste grade garnicht welche kategorie ich oben auswählen soll weil ich wirklich in jeder der dort aufgelisteten bereiche probleme habe. ich sehe wirklich keinen lichtblick mehr in meinem leben.es ist einfach alles nurnoch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Der este kuss

Lieber kummerkasten ich habe probleme mit meinen freund und ich weiss nicht ob er der richtige ist weil er vorher noch in ein anderes mädchen war , ich weiss nicht wie ich küssen soll oder ob ich ihn überhaupt küssen soll ich. hoffe auf eine...

Problem von Anonym - 5 Jahre

Stimmbruch

Hallo. Ich habe schon seit ca. 2 Jahren Stimmbruch! Ich kann nicht wirklich Laut reden, und schreien schon gar nicht! Wenn es im Unterricht laut ist und mich mein Lehrer dran nimmt, versteht man meistens kein Wort von mir! Manchmal bleibt auch die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verluste

Ich habe heute meine Oma verloren sie wohnt allerdings in Polen ich konnte ihr noch nicht mal auf Wiedersehen sagen ich befürchte noch nicht mal auf die Beerdigung gehen zu können weil mein Arbeitgeber mich dafür nie im Leben von der Arbeit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ritzen

HAllo liebes kummerkasten-Team ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich ritze mich seid einen dreivierteljahr.. und vor kurzem habe ich es total schlimm gemacht meine ganzen oberschenkel sind aufreitzt.nun ist alles narben ich will damit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich meinem Freund beibringen, dass ich mit ihm schlafen will?

Hallo, ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem Freund zusammen. (Das Thema hab ich schon gefunden, habe nur keine Antwort für mein Problem gefunden..) Mein Freund ist 4 1/2 Jahre älter als ich und genau wie ich, jungfrau.. aber ich würde...

Problem von Petra - 45 Jahre

Warum reagiere ich so?

Hallo, ich weiß garnicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Mein Problem, wenn es überhaupt eins ist, ist folgendes. Meine Freundin, mit der ich sieben Jahre zusammen gewohnt habe, ist Anfang diesen Jahres ausgezogen. Am Anfang haben wir beide...

Problem von Anonym - 19 Jahre

kein Orgasmus, unangenehm

hallo Meine Freundin (15 Jahre) und ich lieben uns, wir sind seit einem 3/4 Jahr zusammen und machen jedes Wochenende petting, d.h. spielen rum im Bett und machens uns gegenseitig. Sex hatten wir noch nicht. Seit ein paar Wochen hat meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin Verliebt: Brauche dringenst hilfe!

Ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem. Hab jetzt anfangs nicht gewusst, in welche Rubrik ich meinen Beitrag stecken soll, aber ich denke ich werdet mir trotzdem helfen, auch wenn eine passendere gibt. Zu Schulbeginn kam eine "neue" in...

Problem von Chriissy - 17 Jahre

Er hat eine freundin will sich aber mit mir treffen

Hallo.... :( bin sehr verwirrt hatte ein freund mit dem ich 1 Jahr zusammen war, und es jetz leider nicht mehr geklappt hat. Kurz danach binich weggegangen mit paar freundin in ne disko, da war der Junge ( Gökay) mit seiner freundin (jenny)...

Problem von Dominic - 14 Jahre

Meine Freundin is mit 15 Schwanger

Hallo lieber Kummerkasten. Ich bin Dominic. Ich habe ein problem. Ich bin 14 und meine Freundin ist 15 und Sie ist im 3 Monat Schwanger. Jetz weiß Ich nicht so richtig was Ich machen soll. Wir beide wollen das Kind behalten. Wissen aber nicht ob...

Problem von vivien - 14 Jahre

schwanger und alleine...

hey , also ich habe echt voll das problem ..ich nehme zwar die pille doch es gab trozdem ein unfall ..ich bin schwanger ...und mein freund meldet sich nicht merh er weiß es nur er hat angst oder so er ist 20 und wenn das mit der schwangerschaft...

Problem von Anonym - 24 Jahre

ich denke daran mich umzubringen

Hallo KK-Team, ich denke schon seit einigen Jahren daran mich umzubringen. Am anfang dachte ich ist nur so eine Phase von mir weil ich mit 14 Jahren Missbraucht würde und ich seitdem angefangen habe über das Leben nach zudenken.Über den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verdacht wegen betrug und Datenmissbraucht (Verzweiflung)

Hallo ich bin im moment verzweifelt. ich weis einfach nicht mehr weiter. ich habe mich bei einer seite angemeldet die erst ab 18 war,aus spaß. und wusste nicht das sie etwas kostet, später dann bekam ich eine e-mail mit der rechnung in höhe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in meine Lehrerin

Liebes KUKA-Team, Ich bin seit Januar in meine Klassenlehrerin verliebt ! Ich hab es meinen Freundinnen erzählt,die haben mir versucht zu helfen haben mir Tipps gegeben und so. Aber als ich das einen Kumpel erzählt hab ging das Theater erst los...

Problem von jenny a. - 20 Jahre

mein freund hat angst das er was falsch macht

hallo ich bin 20 und mein freund 18 wir sind seid fast 5 monate zusammen und wir hatten schon mall versuch mit einander zu schlafen aber es hat nicht so geklpat wie er sich das vor gestellt hat jezt hat er angst das er versagt hat als mann und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor der Menschheit

Hallo Liebes Kummerkasten Team, mein Titel sagt es vielleicht schon aber ich habe festgestellt das ich solangsam eine Angst gegenüber der Menschheit entwickel. Und nein ich meine nicht die Angst mich zu plamieren sondern eher die Angst vor der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter spinnt

Hallo, ich habe jetzt seit 4 Monaten ein Freund, denn ich davor aber schon 6 Jahre kannte. Also aus Freundschaft sozusagen Liebe wurde. Ich hab auch schon mit ihm geschlafen, aber davon weiß meine Mutter nichts. Nur sie fängt jetzt ständig an...

Problem von emma - 38 Jahre

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo,ich habe vor ein paar Tagen erfahren das mein Freund Bauchspeicheldrüsenkrebs hat.Er wollte es mir nicht sagen...mich einfach wegschicken ...alles beenden...ohne das ich weis das er krank ist.Ich habe Angst...das ich ihn nie wieder sehen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine freundin und ihre eltern

hallo liebes kummerkastenteam, es geht um meine freundin, die sich überhaupt nicht mehr wohl fühlt zuhause, denn ihre eltern verstehen sie garnicht mehr. Als kleines kind wurde sie sogar von ihrem vater geschlagen. Sie hat nur mich und noch eine...

Problem von Kai - 16 Jahre

Auslandsjahr

Hey .. Ich hab mal ein Paar Fragen an euch.. Also es ist so ich bin seit ca 3 monante mit meienr freundinn zusammen und vor 2 monaten hat sie mri gesagt das sie in 7 Monaten für 1 Jahr nach Amerika fliegt. Seit dem gehts es mri nurnoch scheiße...

Problem von Sjard - 17 Jahre

Eine Frage des Rechts...

Hallo lieber KuKa-Team! Eigentlich habe nicht ich das Problem, sondern zwei meiner Freunde, jedoch bin ich derjenige, der sich die Sorgen macht! Es geht (in kurzfasssung) um folgendes: Zwei meiner Freunde (Brüder, 15 und 13 jahre alt) haben...

Problem von Olly - 20 Jahre

Soll ich mich umbringen????

Hallo, ich bin 20 Jahre und habe schon seit ein paar Jahren immer so slb stmord gedanken,weil ich finde das mein leben keinen sinn macht. Ich habe Alles was man sich wünschen kann, wohnung,freundin,Job und spass aber manchmal wie in diesen tagen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder und meine Freundin

Hallo, ich weis nicht ganz wie ich anfangen soll ... also an einem Wochenendtag hatte eine freundin bei mir übernachtet und an dem abend sind wir zu meinem großen bruder gegang und haben singstar gespielt. Dannach bin ich rüber gegangen mit...

Problem von Sabrina - 21 Jahre

Er hat uns im Stich gelassen

Hallo liebes Kummerkasten team.... mus smir glaube ich alles von der Seele schreiben... Mein Verlobter und ich waren über zwei JAhre zusammen und haben eine gemeinsamen Sohn der jetzt 13 Monate alt ist. Am 02.10.2009 haben wir uns erst mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich hingezogen zu Erwachsenen

Hallo liebes team, als erstes wollt ich noch sagen, dass ich das total supi finde, dass ihr euch hier die zeit nehmt füt leute mit problemen :) so, aber jetzt zu meinem problem. bei uns in der schule gibt es jetzt es einen neuen jungen lehrer....

Problem von Anonym - 16 Jahre

albtraum-was soll das heißen

ich habe seit 1 monat abtraume und weiß echt nicht weiter also in meinen albtaum geht es darum das ich untot (also eigentlich ein vampir)bin und es meine freunde sage aber sie glauben mir nicht mein kumpel (also im traum)lacht darüber und meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich meinen Freund gkücklich machen.?

Ich habe seit ca. einen halben Jahr einen Freund. Wir sind total glücklich. Und wir wollen miteinander schlafen. Allerdings bin ich noch Jungfrau. Und ich weiß nicht wie ich es ihm machen kann oder was ich bei den ganzen Stellungen machen muss....

Problem von Anonym - 12 Jahre

hab einfach keine lust auf klavier

hallo ich gehe zum klavierunterricht(5jahre) und ich hab einfach keine lust mehr drauf. und immer wenn ich andeute dass ich nicht mehr hingehen will meckern meine eltern mich voll an. ich weiß nicht was ich tun soll!

Problem von Anonym - 32 Jahre

wir schlagen uns

hallöchen,ich bin 32 jahre und seit einem jahr in einer lesbischen Beziehung,iích lernte diese frau kennen,sie war wunderbar lieb tollerant alles um mich in sie zu verlieben.......ja und nach ungefährvier monaten....fing es an erst ganz harmlos...

Problem von Melii - 15 Jahre

er liebt mich ..aber ich mag ihn nur als kumpel ..

haloo.. ich habe ein problem ich bin 15 jahre alt..seit kurzem schreibe ich mit einem jungen(17 jahre alt) der ich schon etwas länger kenne sms und chatte auch miit ihm.. an einem tag schrieb er mir das er für mich etwas empfindet und er mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem beim Sex

Liebes mein Kummerkasten-Team, ich habe zwei große Probleme. Ich habe gestern versucht, mit meinem Freund zu schlafeb, doch er ist einfach nicht reingekommen und irgendwann tat alles nur noch weh. Ich weiß nicht woryn es gelegen hat weil ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist sie zu alt?

Hallo seit etwar 2 monaten bin ich mit einer 21 jährigen zusammen wir hatten auch schon sex. Also meine frage ist sie zu alt für mich oder ich zu jung?

Problem von Nicole - 24 Jahre

Mein Problem? Mein Leben!

Hallo, ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Am liebsten würde ich die letzten 10 Jahre zurück drehen. Dann hätte ich die 10. Klasse nicht wiederholt. Hätte nicht versucht ein Fachabi zu machen das ich nicht bestanden habe (weil ich...

Problem von Ich - 24 Jahre

Bin ich verliebt?

Halli Hallo, Nachdem ich jetzt selbst eine ganze Weile am nachdenken war, muss ich einfach jemand neutrales um Rat fragen... Ich bin 24, weiblich und sollte eigentlich wissen, wann ich verliebt bin und wann nicht, jedoch bin ich gerade ziemlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe ich habe kein Spaß mehr am Sex...

Hallo liebes Kummerkastenteam, Mein Freund (16) und ich (15) wollten vorgestern das erste mal miteinander schlafen. Wir sind seit über 2 Monaten zusammen (noch nicht all zu lange) aber wir vertrauen uns voll und ganz. Doch es kam nicht dazu denn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pillenschutz

Ich habe vor 1 1/2 Wochen meine Tage gehbt, dann wieder ganz normal die Pille genommen. Nun wollte ich heute mir eine neue Packung holen, aber mein Frauenarzt ist im Urlaub .. Kriege ich jetzt wieder meine Tage, obwohl ich die erst vor 1 1/2...

Problem von ... - 13 Jahre

Ich sehe meinen verstorbenen Vater

Hai, mein Vater ist vor 6 Jahren verstorben & ich kann nicht damit abshcließen ... letzetns ahbe ich noch geda ht ich hätte endlich damit abgeschlossen aber der traum vorgestern hatt alles wieder durcheinander geschmissen! Ich habe geträumt,...

Problem von Anni - 13 Jahre

draf ich sex mit ihn haben ?

Ich bin 13 jahre alt und mein freund ist 16 jahre alt und wir überlgen immer ob wir mit einander schlafen wollen nur wir haben angst das mein freund sich strafbar macht . Und wenn ich bei ihm schlafe, kuscheln wir immer und knutschen rum und wir...

Problem von Vany - 16 Jahre

Überall muttermale

hey leute ich habe ziemlich vielle muttermale auf meinem körper. vor allem auch ziemlich große und an echt blöden stellen. ich habe ein muttermal über meine scheide und ein ziiemlch größes genau unter meiner brust.. aber vorallem stören...

Problem von 007 - 25 Jahre

nachbarn

Hallo, Ich habe keine Ahnung ob das normal ist auf dem Dorf aber unsere Nachabrn machen mich irre. Ich habe das Gefühl das sie uns ständig beobachten. ich bin verhairatet und habe zwei kinder und zwei hunde. im dorf erzählen die rum das wir...

Problem von sasa - 11 Jahre

Ich wünsch mir nen hund

HI ich wünsch mir schon so lange einen hund aber mein vater haat gesagt ich muss 3 einsen in der schule schreiben weil ich im zeigen soll das ich verantwortung tragen würde dabei hat das schulische nix mit verantwortung zu tun.ich würde alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Computerspielsucht

Also erst mal hallo Ich fange dann mal an mein Problem zu schildern. Nun der Titel passt nicht ganz dazu, aber es hat etwas damit zu tun. Nun ich spiele schon sehr lange coputerspiele. seit ich etwa 7 war. Damals habe ich sie nur gespielt, zum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eisprungkalender

Hallo Liebes Ku-Ka Team , ich habe eine Frage und zwar : Es gibt ja im Internet sogenannte Eisprungkalender in denen man eingibt wie lange man die Menstruation hatte und so. Und dann wird da halt angezeigt wann man fruchtbar ist und wann nicht!Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung

Ich wurde vergewaltigt von meinen besten freunden.. ich habe auch eine anzeige gemacht. und wohne daher aus schutz bei meiner schwester weil die 2 jungs mich jetzt umbringen wollen.. aber ich soll zurück zu meinen eltern aber die wohen im...

Problem von Maik - 20 Jahre

Was kommt als nächstes?

Hallo, ich bin Schüler und 20Jahre alt. Ich wohne seit der 7.Klasse nicht mehr zu Hause. Ich war auf einem Schülerwohnheim. Danach bin ich nach Hamburg gegangen und hab ein FSJ gemacht. Dort wollte ich an eine Musicalschule gehen, die haben...