Problem von Melissa - 11 Jahre

Feedback: Brustwarzen schmerzen

es ist sehr verständlich wenn manche solche knubbel in der brust haben! Ich und meine freundin haben das auch! Und ich hab nachgeforscht! Es ist zu 99% die milchspeicheldrüse! Sie wächst jetzt heran dadur wirdcetwas gebildet das sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer noch keine Periode

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe jetzt schon seit ca. 3 Jahren meinen Ausfluss aber meine Tage habe ich immernoch nicht. Ich bin auch schon 15! Es ist doch eigentlich normal dass man so nach 1-2 Jahren Ausfluss seine Tage bekommt oder???...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Bin ich jetzt wirklich schwanger?

also..ich hab jetz meine regel schon den dritten monat nich mehr und nun is mir morgens auch öfters noch schlecht...man ich weiß nich weiter...könnte es vielleicht auch was anderes sein??

Problem von Niina - 14 Jahre

Schwanger durch kürzere Pillenpause?

Ich habe jetzt 3 tage lang meine regel gehabt und habe dan einfach wieder meine pille genommen weiL ich mit meinem freund schlafen wollte wir hatten denoch ungeschüzten Geschlechtsverkehr kann ich trotz pille schwanger sein?

Problem von Marlon - 16 Jahre

Kleine Frage

Hallo, Mein Problem eigentlich ja keins ist das ich 16 Jahre übergewichtig bin was eigentlich nicht so schlimm ist nur das ich mir über jeden blödsinn gedanken mache genau so wie wenn mein p**** schlaff ist ist er 8cm groß ich bin zufrieden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Innerlich bin ich leer

Hey! Ich weiß nicht genau ob ich in der richtigen Kategorie bin aber ich lasse es jetzt einfach mal dort. Also ich weiß eigentlich garnicht wo ich genau anfangen soll. Vor ca. 2 Jahren lernte ich im Internet eine Person kennen. Ich schrieb mit...

Problem von Hatice - 16 Jahre

Will mich niemand haben..?

Hey, ich bin zur Zeit 16 Jahre alt, und ja halt in meinem alter trifft man sich mit Jungs, hat dates und hatte schon längst einen Freund...! also alle meine freunde hatten schon einen Freund und ich hab noch gar nichts mit Jungs zu tun. Ich will...

Problem von Anna - 13 Jahre

Als Kind vom Vater missbraucht worden.

Hallo,ich finde schön das ihr so vielen helft! Ich habe öfters geschrieben doch leider keine Antwort bekommen. Als Kind wurde ich von meinem Vater ganz schlimm und pervers missbraucht in dieser Zeit war ich fünf.Letztes Jahr habe ich es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe! Keine Lust mehr!

Hallo KuKa-Team! Ich habe schon mal geschrieben, nur das niemand geantwortet hat! Ich hoffe nur diesmal ist es anders. ich habe habe endlich eine ausbildungsstelle, nur das ich mich nicht darüber freue. Zwar sind alle nett aber ich sitze da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bulimie mit Folgen

hey ich habe ein problem und zwar hasse ich meine mutter...klingt vielleicht doof aber sie hat mich einfach mal verprügelt nur weil ich mich nicht geduscht habe...seitdem habe ich mich geritzt hab aber 2 monate danach wieder aufgehört (bin ich...

Problem von Sina - 17 Jahre

Meine Eltern dürfen nichts von der Beziehung wissen

...Er ist 20 und ich erst 17 ...Wir sind seit schon knap 2 Jahre zusammen aber er meint immer wieder mit 18 ziehen wir weg...Weil wenn meine Eltern mitkrigen das ich mit ihm rumhänge und sogar eine Beziheung führe..könnte es sehr schlecht für...

Problem von Anonym - 36 Jahre

ich habe prolemem mit selbst

Ich habe viele Probleme ,ich mach immer alles fahlsch und das will ich nicht ich fülle mich offt fasch an platz

Problem von Anonym - 18 Jahre

So schnell erregt

Hallo, Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen (sie ist meine erste Freundin). Wir hatten bisher noch keinen Sex miteinander. Doch nun zu meinem eigentlichen Problem: Immer wenn wir zusammen sind, und vorallem uns häufig...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit meiner Mutter!

Hallo liebes Team! Ich gehe euch nur ungern auf die Nerven, aber diesmal habe ich ernsthaft das Gefühl, HIlfe zu brauchen. Es geht um meine Mutter, mit der ich Probleme hab, seit ich 6 bin. Bis dahin gehen zumindest meine Erinnerungen zurück, an...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Zickigkeit

hallo liebes kuka-team, ich habe ein problem mit meinem freund bzw. eigentlich wohl mit mir selbst. er ist eigentlich total lieb und wir verstehen uns total gut. aber natürlich hat er wie jeder andere mensch auch fehler. mir fällt es irgendwie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen an der Brustwarze

Hallo seit 6monaten hab ich etwas buckelartiges unter beiden Brustwarzen. Es tut beim Draufdrückken etwas weh. Ich trau mich nicht es jemanden zu sagen. Danke im voraus

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Freundin

Ich habe keine freundin und bin 14 Jahre alt :( wie finde ich ne freundin (zussamen sein) Ich war noch nie mit ein Mädchen zussamen :( Bitte hilft mir Wo Wie Kann ich ne freundin finden? Hilfe

Problem von Anonym - 14 Jahre

ist er zu klein ???

halloo ich habe ein problem ich finde mein p**** ist zu klein weil er ist normal 8-9cm und steif 12-13cm ist das zu klein??? bitte gibt mir eine antwort

Problem von Max - 19 Jahre

Schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht

Hallo Liebes kummerkastenteam Ich hab diese interresante Seite gefunden und hab ein bisschen rumgestöbert und ich meine ihr leiste gut arbeit in bezug auf Problemen von Menschen. Deswegen möchte ich mein Problem hir mal hinein schreiben . Ich...

Problem von Oci - 14 Jahre

Innerliches Brodeln.

Hallo Leute.Ich weiß, so ein Problem gab es bestimmt schon oft, aber ich habe nichts gutes gefunden, was auf mich zupasst. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe eigentlich mit allem ein Problem: Mit meiner Mutter(Alleinerziehend,...

Problem von Willy - 24 Jahre

Sie hat mein Vertrauen missbraucht!

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich weiss nicht was ich machen soll... Seit sehr langer Zeit habe ich das perfekte Mädchen (23) gefunden. Sozusagen "Der Engel unter 1000 Huren" Wir sind jetzt fast drei Monate zusammen. Kurz zur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Quälende Gedanken

Halo liebes Team von Mein-Kummerkasten.de! Ich habe ein ziemliches Problem, weiss nicht recht, wie ich anfangen soll... Bis vor kurzem war für mich eigentlich ganz klar, dass ich auf Frauen stehe. Das ist mir auch jetzt noch klar. In der Schule...

Problem von Nathii - 14 Jahre

Schluckbeschwerden

hallo (: also ich hab ein echt komisches problem..was jetzt auch schon so ungefär ein halbes jahr geht. also.. ich hab angst vor dem schlucken..ich weiß das hört sich echt scheiße an..aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. immer...

Problem von anonym (w) - 11 Jahre

Brustalarm

hay ich habe da ein kleines problem...meine brüste sind zu klein! meine ganzen freunde habe schon 2 cm dinger,aber ich noch nicht mehr einen!!!Ich weiß nicht was ich tuhen soll. wie bekommt ich meine Pubertet schneller damit ich mehr Brust...

Problem von Anna - 30 Jahre

Ihr Vater und ich

Hllo Kummerkasten Ich bin mit 14 Jahren von meiner ersten große Liebe schwanger geworden, die mich darauhin verlassen hat. Ich habe mit 15 Jahren meine mittlerweile große Tochter zur Welt gebracht und musste von einen auf den anderen Tag, Kind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Veränderung und jetzt fühle ich mich überrumpelt

Liebes Kummserkasten Team! Ich habe schon sehr oft was geschrieben awa noch nie eine Nachricht erhalten ich hoffe es klappt diesmal. Also... ich war die ganze Hauptschule lang eine Aussenseiterin und nicht gerade hüpsch.Jeder hat mich nur...

Problem von Anonym - 28 Jahre

ich bin verrückt

hallo liebes team, eigentlich habe ich borderline und war auch in ner tagesklinik. meine behandlung wurde nicht abgeschlossen und ich war seit 5 jahren nicht mehr beim arzt. ich komme immer wieder an meine grenzen und will mich oft umbringen. ich...

Problem von Herbert - 19 Jahre

Durchgemogelt

Jo hallo,ersma sprech ich, wie viele vor mir auch, ein großes lob an euch aus;tolle seite. also mein problem sieht folgt aus;ich bin faul,bin aber immer damit immer durchgekommen,ich bin nun in der letzten phase des gymnasiums,sprich abitur und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Antwort

hallo ich habe euch anfang 01.10 ein eintrag geschickt habe aber noch keine antwort bzw eine email erhalten bitte ich brauche eine antwort MFG

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin belästigt

Hallo kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin will jetzt aber nichtmehr zu meiner Person preisgeben weil es mir sehr peinlich ist! Also es war so das ich bei meiner Freundin übernachtet habe und ich mitten in der Nacht auf einmal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hoden zu groß?

Hey liebes KK Team... Ich hab sehr viele Sorgen um meine Geschlechtsteile, 1.Ich glaube mein Hoden ist für mein Alter schon viel zu groß und zu dick der Durchmesser ist fasst 7 Centimeter..ICH MACHE MIR ECHT SORGEN ALSO ANTWORTET MIR...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo liebes KuKA-Team! Also ich hab da ein Problem und zwar geht um meinen Freund und mich wir haben miteinander geschlafen und nur mit Kondom verhütet er ist auch nicht gekommen und die Kondome waren heil (haben wir nach dem GV mit Wasser...

Problem von David - 18 Jahre

Selbstmord

hallo ich brauch dringend hilfe.Ich denke seit wochen an selbstmord weil bei mir alles ''scheiße'' leuft ich habe schulden an den hacken und komme mit meiner wohnung nit klar haber verfahren von der polizei an den hacken und dan bin ich auch noch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Komm mit meinem Leben nicht mehr klar

ich komme mit meinem leben nicht mehr klar. im job nicht und im privatleben erst recht nicht. wo kann ich physiologische hilfe bekommen?

Problem von svens - 32 Jahre

Feedback zu Blasenbeschwerden

http://mein-kummerkasten.de/175203/Blasenbeschwerden.html hallo, ich wollte nur schnell mal hilfe leisten, da meine freundin auch ewig damit zu kämpfen hatte. die ärzte können in der regel wenig ausrichten. es scheint irgendwie eine...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Warum ist alles so wie es ist?

Also, hallo erstmal. Ich bin ehrlich ratlos und verstehe mich selber nicht mehr und mein Umfeld. Eigentlich alles. Ich bin Mutter von einem 2 1/2 Jahre alten Sohn. Ich bin geschieden. Ich habe mich in den letzten Monaten so sehr verändert. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wann bekomme ich meine Tage

Hallo ich bin jetzt 14 und habe meine tage noch immer nicht. Ist das normal ich meine andere haben sie schon seit sie 12 sind. ich habe schon seit 2 jahren den wiesfluss (wie genau richt/ sieht er aus) . Kann ich nachhelfen( mit natürlichen...

Problem von Anonym -

Missbraucht als Kind

Hallo, liebes Team, ich habe nun schon zweimal ein Problem abgegeben, was mir eigentlich sehr wichtig ist... ich weiss, ihr habt viel zu tun, ich wollte auch nur nachfragen, ob ihr es je beantwortet habt, oder nicht, da ich im Archiv nichts...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erst sagte er mir, dass ich was besonderes bin und dann ist er vergeben

Hallo liebes kummerkastenteam , ich hab ein ganz ganz großes problem und zwar :} ich hab vor 2 monaten einen jungen kennengelernt er ist wirkich tolll wir haben uns immer geschrieben unterhalten und alles und dann plötzlich auf einer party...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Menstruation

Bei mir wachsen schon Schamhaare und das schon seit ca einem jahr.wann bekomme ich meine Regel. den wiessfluss (wie soll der aussehen und riechen)habe ich schon seit ca 1- 2 jahren. ist das normal. wann bwkomme ich meine tage. muss ich zum...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Dauerspitz - Ich hab Sehnsucht ihn zu betrügen

Hallo, ich hab folgendes problem, fünf jahre nahm ich nun die pille und setzte sie vor ca. 7 Wochen ab, da ich antibiotika bekam und zwar des öfteren, so das die pille eh nicht mehr gewirkt hätte. Bevor ich die Pille bekam, war ich sexuell...

Problem von Ekaterina - 19 Jahre

Krasse Depressionen

hi Kummerkstenteam, ich hab denk ich ein Problem mit mier und meiner Familie.:( Ich kann es sebst nicht verstehn, obwohl ich schon 19 binn. Ich habe 2, 17 jährige Schwestern und einen kleinen Bruder der ist 6, und meine Eltern. Die sind jedoch...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Angst vorm Friseurbesuch

Hallo erstmal, also ich hab ein ziemlich komisches Problem undzwar traue ich mich nicht zum Friseur, weil ich sehr schüchtern bin und irgendwie angst davor hab und auch nicht weiss was ich dort sagen soll. Bisher hat mir immer meine Mutter die...

Problem von Hannes - 17 Jahre

P**** zu klein

hallo, ich bin jetzt 17 jahre alt und mein p**** ist im steifen zustand nur 11 cm groß...und im durchmesser hat er etwa 4-5cm...ich hatte ma an einem abend zu viel getrunken und da bin ich halt an nen maedchen geratne wie es halt passieren...

Problem von Joey - 22 Jahre

Meine Kinder

Hallo Kummerkasten Meine Freundin hat sich vor vier Monaten von mir getrennt. Unser gemeinsamen Kinder (8 Monate und 4 Jahre) blieben erstmal bei mir, weil sie auszog. Doch einen Tag später holte sie die beiden aus der Krippe und Kindergarten ab....

Problem von Joelene - 16 Jahre

Mir fehlt es an Selbstvertrauen!

Hallo, immer wenn ich in die Schule gehe und meine Mitschüler sehe,fühle ich mich eingeschüchtert,weil naja schon als Kind wurde mir immer eingeredet ich könne nix und ich sei das hässliche entlein...ich habe Angst meinen Scharm anzusprechen...

Problem von Carina - 12 Jahre

Ich sehe Dinge die es nicht gibt..

Ich bin total verrückt, seit 3 Monaten ist es nun schon so: Ich sehe dinge die niemand anders sieht (Geister, Gegenstände usw.) Ich hab immer angst wenn ich allein bin soetwas wieder zusehen. Nachts höre ich Schreie & ich dreh durch. Bin sogar...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Grundlos traurig?

Hey, erstmal großes Lob an euch, ihr macht echt tolle Arbeit :) Also ich hätte mal ne Frage. Manchmal, wenn ich richtig gute Laune hab und dann irgendein trauriges Lied höre werd ich total traurig. Oder manchmal passiert das auch ganz ohne...

Problem von Steve - 16 Jahre

Erektion unkontrollierbar!

Hallo! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich immer schon eine Erektion bevor ich mit meiner Freundin Sex habe. Und das nervt echt tierisch! Schon bevor ich mich ausziehe habe ich diese Erektion und kann nichts dagegen machen, das ist...