Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt wie sag ich es ihm?

Hallo Ich brauche holfe ich weiß einfach nicht wie ich einem jungen sagen soll das ich ihn liebe ich bin jetzt schon seit 2 monate in ihn verliebt wir sind gut befreundet aber ich weiß einfach nicht wie ich es ihn sagen soll bitt helft mir???

Problem von Anonym - 36 Jahre

Liebeskummer

Habe vor 2 Monaten durch Skype (Chat) eine Ecuadorianerin kennengelernt. Sie hat mich mit Skype-find gefunden. Wir kommunizierten durch skype und MSN messenger (auch Chat) etwa 2 Monate bis jetzt. Leider habe ich mich in das "Fremde" verliebt....

Problem von Erika - 20 Jahre

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Hallo liebes Kuka Team, nun versuche ich nochmal mein Problem zu verschicken und hoffe sehr auf eine Antwort. Also: Ich bin 20 Jahre und hatte bereits zwei feste Beziehungen und einen Flirt. Alle drei Männer waren blond, groß, attraktiv und...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich liebe einen Jungen

also es giebt einen jungen in meiner paaralel klasse und als wir sportfest hatten hatt er mich imma angekuckt und gerufen und ein anderer junge aus seiner klasse hatt zu mir gesagt das er in mich verlieb sein soll!!! so jetzt bin ich auch in ihn ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trennung - wie komme ich am besten darüber hinweg?

Hey, ich habe, wie ihr euch denken könnt, ein Problem... es geht um meine Ex-Freundin. Wir waren jetzt seit ca. 4wochen zusammen, es lief eigentlich ganz gut bis darauf das wir uns fast nur in der schule sehen konnten, da etwa 20km zwischen uns...

Problem von Christin - 16 Jahre

Trennung vom Freund? Was soll ich nur machen?

ich habe eben gerade zu meinem freund (22Jahre) mal wieder gesagt das es schluss ist .... ich würde angeblich nicht verstehen das er auch mal unter kumpels allein sein will....das find ich ja nicht schlimm aber, ich rief ihn an ohne zu wissen wo...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann er nicht auch mal ein Schritt auf mich zu gehen?

Hallo, Ich bin in ein Junge verliebt, ich habe ihn auch schon ein Brief geschrieben da wo drin standt (Bist du in mich verliebt ?) Denn ein Kummpel von mir hatt erzählt das er was von mir will. Aber ich will es von ihn höhren. Denn es kann ja...

Problem von anonym (w) - 11 Jahre

Ich mag meinen Freund nicht

also ich hoffe ihr schreibt mir schnell zurück den ich brauche eine antwort ganz dringend Also meine freundin hat zum spass über ICQ einem Jungen den ich vorher schon 1 mal gesehn hab das ich in ihn verliebt bin aber das stimmt nicht und dan...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage

Hi, Wann bekomme ich meine Tage. Und wie kann man es sehen oder merken ?? VIELE GRÜßE...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf

Liebes Kummerkasten Team, erst mal wollt ich sagen dass ich es extrem toll finde, dass ihr euch die Probleme von allen anhört und auch versucht antworten darauf zu finden! Aber nun zu meim Problem: Vor gut 3 Jahren hab ich mich in einen Jungen...

Problem von Martin - 18 Jahre

Schon wieder klappt es nicht (2)

hallo KuKa team Ich habe gerade den beitrag gelesen: http://mein-kummerkasten.de/176975/Was-wollen-Frauen-Ich-versteh-sie-nicht-.html Und ich muss sagen mir geht es genauso! Ich hatte noch nie ne freundin, mir wurde zwar oft gesagt ich sei nich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich ihm sagen...?!

Hey, da ich von Freunden gehört hab, dass das hier total toll zum Probleme bequatschen ist, dachte ich mir ich schreib euch auch mal. Also mein Problem ist folgendes...in meiner Klasse ist ein voll süßer Junge, in den ich mich einfach verguckt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich trau mich nicht !!

Ein Mädchen hat mir mal ein Brief geschrieben da wo drin standt (Bist du in mich verliebt?).In das Mädchen bin ich ja verliebt aber ich trau mich ihr nicht zu schreiben! Ist das schlimm ?? Viele grüße an das Team. IHR SEIT ECHT COOL....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er mir?

Hallo, An das KK Team. Ich habe schon eine ganze Zeit Liebeskummer. Ich bin in einen Jungen, der in meiner Paralel Klasse geht. Ich sehe ihn nur, gesprochen haben wir noch nie. Trotzdem lieb ich hin. Eines Tages hatten wir große Pause in der...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Verknallt .. aber doch nicht Verknallt!!

Hallo liebes Kummerkastenteam fande es in letzter zeit etwas doof dass ihr mir nie geantwortet habt hoffe tut es jetzt alsoIch und meine Freundin hatten Langeweile bis sie auf die Idee kam jemanden anzurufen (wir beide haben auch schon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundschaft mit Extras

Hallo ihr Lieben, mein Problem ist das ich seit über einem Jahr in einen guten Freund verliebt bin. Wir haben uns damals durch einen Freund kennengelernt und sind seit dem in einer Clique! Er hat mich angebackert und ich habe mich sofort in ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich umziehen?

Hallo Kummerkasten-team. Ich habe ein Problem und brauche ein wenig Beistand. Das Problem ist folgendes. Ich bin verliebt und mit ihr zusammen, seit über einem Jahr, leider lebe ich in NRW und sie in Berlin. Ich halte es kaum noch aus und würde...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Die Liebe zu meinem Ex

Liebes Kummerkasten-Team, Ich war mit meinem Ex-Freund 1 Jahr zusammen. Wir haben zusammen gewohnt..Also besser gesagt ich habe bei ihm gewohnt. Für mich stand immer fest das er der Mann meines Lebens ist. Ich Liebe diesen Mann abgöttisch. Doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich es ihm sagen ?

leibes KuKa team ich hab mich in einen jungen verliebt mit dem ich sehr gut befreundet bin aber es gibt 3 Probleme: 1. er is fast 17, ic hwill zwar nic hmit ihm schlafen aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit ihm zusammen kommen DÜRFTE 2. ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schüchternheit...

Guten abend, ich bin she rin ein mädchen verliebt aber ich trau mich nicht ihr meine gefühle zu zeigen oder mitzu teilen...da ich wirklich angst habe die warheit zu erfahren ob sie das gleiche empfindet oder nicht... bitte gibt mir tipps... ...

Problem von Melina - 13 Jahre

wie komme ich an ihn ran?

Hallo , ich habe mich seit einiger zeit in den Bruder einer freundin verliebt, jedoch hab ich ihn erst 3 mal oder so gesehn und noch nie richtig mit ihm gesprochen. Meine freundin kenne ich vom Tanzen und ist nicht auf meiner Schule , so dass ich...

Problem von Rolf - 17 Jahre

Hoffnungslos in der Liebe

Hallo liebes Kuka Team, ich habe diesen Text in ähnlicher weise vor einer weile schon einmal geschrieben aber er wurde nicht beantwortet und da ich gesehen habe das Probleme von gestern beantwortet wurden dachte ich das er vielleicht nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe meinen Cousin

Ich liebe meine Cousine(13) und sie liebt mich. Wir haben schon öfter zusammen übernachtet und es war immer sehr sehr schön. Wir hatten viel Spaß zusammen. Wenn ich nicht bei ihr bin, denke ich nur noch an sie. Wir haben schon oft darüber...

Problem von Aileen - 14 Jahre

er ist notgeil und er hat mich nur ausgenutzt

Hallo, Ich(14) hab Robin(18) im Internet durch meine Freundin(Lisa) kennengelernt. Er ist in ihrer Klasse und wohnt ca. 3 Stunden mit dem Zug entfernt von mir. Ich hab mich in ihn verliebt und das der Lisa erzählt. Da wir geplant hatten das ich...

Problem von Jana - 19 Jahre

Mein Ex-Freund hat Selbstmordgedanken

hallo liebes team mein name ist jana und ich habe das problem das ich mich vor einer woche von meinem freund getrennt habe und seit den letzten tagen bekomme ich sms und auch anrufe von ihm wo er immer wieder sagt das er sich umbringen will wenn...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

War das die richtige Entscheidung?

Erstmal wollte ich sagen, dass eure Seite echt gut ist! also am besten fange ich am anfang an. also ich war letztes jahr auf einer CD, wo fotos von mir und meinen geschwistern drauf waren. durch zufall habe ich damals ein foto meiner ersten...

Problem von Anonym - 42 Jahre

neue Liebe?

Mein Mann und ich sind schon seit 28 Jahren zusammen, davon 24 Jahre Verheiratet. Unsere Ehe läuft schon seit Jahren nicht mehr so wie es sein sollte. Er hat mich schon öfter betrogen. Es ist ja nicht so das er mir irgentetwas antut oder so. Ich...

Problem von Christina - 15 Jahre

Er hat mich ausgenutzt?!

Die Personen : Daniel (mein Bruder) Sara ( seine Freundin) David ( sara´s bruder) Anna ( davids freundin) Ich kannte david schon vom sehn her und hören und am 31.8 hatte mein stiefvater geb. dann sind alle gekomm das heißt daniel david sara...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich liebe meine ex immer noch/ex zurück

hi erstmal also mein problem ist ich liebe meine ex-freundin immernoch sehr seitdem sie vor 2 monaten schluss gemacht hat seitdem liebe ich sie noch mehr als vorher, weil ich gemerkt habe wie sehr ich sie brauch. Ich glaube sie liebt mich auch...

Problem von Finn - 21 Jahre

Was soll ich tun?

Liebes KuKa-Team, vor ca 1 1/2 Wochen wollte meine damalige Freundin eine Beziehungspause, ich wollte diese aber garnicht. Sie meinnte sie dient dazu um zu sehen was wir vonainander haben. Als ich sie fragte wie lange sie sich diese Pause...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Chatpartner

Liebe Leute, ich chatte schon seit einiger Zeit mit einem von meiner Schule, doch wenn man sich dann so dort sieht kommt nicht mehr als "HI". Wie kann ich mit ihm näher ins gespräch kommen ohne mich zu blamieren. Ich will in auch real kennen...

Problem von Ingo - 43 Jahre

Meine Gedanken drehen sich nur noch um sie

Cia liebes Kummerkasten-Team, ich bin ein eigendlich pragmatisch denkender 43 jähriger Mensch/Mann, seit 8 Jahren verheiratet und komme mir vor wie ein 16 jähriger Teenager. Mein Problem ist - Ich habe mich in eine Freundin/Bekannte meiner Frau...

Problem von Jens - 20 Jahre

Verstehe sie nicht !

Hallo liebes Kuka team, ich habe ein problem mit meiner ehemaligen Freundin vll. 1 woche her das wir uns getrennt haben. Die trennung hatte mehrere Faktoren. Mir geht es hauptsächlich darum das sie jetzt direkt nach mir einen neuen hat... ich...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Was soll ich tun?

hey liebes kk team ich wende mich jetzt mal an euch da ich einen rat brauche.. ein mädchen das ich nun schon 5 wochen kenne mit dem ich schon eine schöne zeit hatte und sie auch geküsst habe weiß nich so recht weiter... sie hat vor kurzem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Woran erkenne ich, dass ein Mädchen mich mag?

Hallo, erst einmal ein grosses Lob an eure Arbeit Ich habe das Archiv durchsucht, jedoch nichts gefunden, darum frage ich: Woran erkenne ich dass ein Mädchen mich mag? Und wie lange sollte man warten bis man seine Liebe beichtet Grüsse,...

Problem von Nina - 21 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht vergessen (5)

Hallo Dana, es macht gar nichts, dass deine nachricht nicht so einfühlsam war. du hilfst mir trotzdem sehr. zum teil hast du recht, dass ich dennis einerseits sagen möchte wie leid mir alles tut und andererseits einem telefongespräch aus dem...

Problem von Wolfi - 18 Jahre

Ich liebe sie, bin aber schüchtern

Also... Wo ich eine eine Klasse kam...sah ich ein mädchen...ich hatte mich in sie verliebt und liebe sie immer noch...sie hat mich in der Klasse immer ignoriert...und wenn ich sie immer auf der Straße sehe wenn sie alleine ist...lächelt sie...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Ich liebe sie und sie versteht es nicht

Hallo! Folgendes Problem: Ich kenne dieses Mädel jetzt grad mal 5 Wochen, nach 2 1/2 Wochen habe ich ihr gestanden, das ich Gefühle für sie entwickele, und Angst davor habe, etwas falsch zu machen. Irgendwie ist sie seitdem abweisend, und...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

3 Herzen? Wie soll das gehen?

Ich habe folgendes Problem und zwar,habe ich einen Jungen kennengelernt. Mit ihm lief so viel,dass ich mich sehr in ihn verliebt habe. Zu einer guten Freundin hat er neulich gesagt,dass er Gefühle für mehr als eine hat,genauer gesagt für Zwei....

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Verliebt in meine Ex

hallo liebes kummerkastenteam ich bin jetzt 17 jahre und meine ex 16 also es ist so als wir ca. 12 jahre alt waren haben wir uns ineinander verliebt und waren ca. einhalbesjahr zusammen und haben dann uns durch unsere verschiedenen hobbys...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ist es Inzest?

Hallöchen. Habe da ein kleines Problem. Vor 4 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Er ist 2 Jahre jünger als ich und wir haben uns sofort in einander verliebt. Unsere Beziehung lief einfach perfekt und wir wollten uns unsere Eltern erst...

Problem von Simone - 30 Jahre

verbotene Gefühle für den Schwiegervater

Hallo, meine Gefühlswelt spielt verrückt und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich und mein Mann (beide 30 ) sind seit 7 Jahren verheiratet, eigentlich sogar glücklich, wir haben zwei Kinder, es läuft wirklich alles gut. Deswegen verstehe...

Problem von Anonym - 31 Jahre

verheirateter Mann

Hallo, ich arbeite nun schon seit zehn Jahren in der gleichen Firma und verstehe mich mit vielen Kollegen. Einer ist dabei, zu dem der Kontakt besonders gut ist und in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich Gefühle für diesen entwickelt habe....

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich liebe ihn sehr doll

hallo liebes kummerkasten team! ich habe mich vor 6monaten in einen mann verliebt und er sich auch in mich so wie er das sagt.aber es gibt ein problem er hat noch eine freundin und hat seit 4monaten mit ihr ein sohn und ich liebe ihn sehr und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Macht er mit jeder rum?

Ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich habe eine tolle Familie und die besten Freunde wo man sich wünschen kann. Nur ein Problem. Ich habe noch nie einen Jungen richtig geküsst. Ich war früher immer abgeneigt Jungs gegenüber weil mein Vater...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Verstehe nichts, auch wenn es kurz war

hallo..ich finde es toll das es hier eine seite gibt.....wo man seinen kummer abwerfen kann ohne freunde zu belästigen die e keine richtigen sind.. hi....also was mich sehr verletzt und ich weiss nicht wieso weil es sehr kurz war aber sehr...

Problem von Paulina - 19 Jahre

Hat er mich nur verarscht?

Hallo liebes Kuka-team, jetzt versuche ich nochmal euch zu schreiben und ich hoffe sehr, dass ich eine Antwort bekommen denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Im Juli habe ich einen Jungen kennengelernt, er ist aus dem Nachbardorf und 5...

Problem von Lina - 32 Jahre

Total ausgenutzt worden!

Hallo Anfang des Jahres bin ich mit einem fast 10 Jahre jüngerem Mann zusammen gekommen.Man kann den Altersunterschied jedoch nicht sehen, da ich sehr jung geblieben bin, sowohl vom Aussehen als auch von meiner Einstellung her. Das schlimmste an...

Problem von Maiki - 15 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Ich bin seit mehr als einem Jahr in einen Jungen namens Patrick verliebt. Er bedeutet mir echt alles......aber er ist mein bester freund....... Immer wenn er und ein Kumpelbei mir übernachten ärgern wir uns gegenseitig und halten händchen und...