Problem von anonym - 12 Jahre

Bin ich dick?

Hallo liebes KuKa-Team! Erstmal seeeeehr viel Lob an euch!Ich finde es klasse das ihr bei problemen anderer helft und das noch Kostenlos! Zu meinem Problem: Ich bin 12 und bin 1,57m,dabei wiege ich um die 47/48 KG! ich sehe zwar nicht sooo dick...

Problem von anonym - 12 Jahre

Ein paar Fragen zum Weißfluss

Hi! Hab nen paar Fragen wäre sehr net wenn ihr sie mir beantworten könntet... Also ich habe gehört dass der "Weissfluss" ein Anzeichen dafür sein soll dass man bald die erste Regel bekommt... Ich hab den Weissfluss schon seid 5/6 Monaten ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bettgeschichten

hallo! ich habe das problem, dass ich mich fast jedes we auf irgendwelchen partys sinnlos betrinken und auch fast jedes mal einen typen abschleppe den ich überhaupt nich kenne und mit ihm schlafe!! in dem moment finde ich es toll, ich nehme auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin einfach nicht mehr glücklich

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich hab eine großes Problem das ich einfach nicht mehr Glücklich bin, obwohl ich eine supper liebe Familie habe die zu mir hält und ein echt lieben Freund wo mir auch immer helfen will aber ich höre einfach...

Problem von Simone - 16 Jahre

Ritzen - ich will damit aufhören

ich tue mich schon seit januar ritzen ,ich will umbeding damit aufhören ,ich habe stress mit freunden ,und dan r**** ich mich einfach...BITTE HILFE

Problem von Marcel - 16 Jahre

Möchte nicht älter werden

Hallo, Ich habe bald Geburtstag und werde 17 Jahre alt. Aber irgendwie will ich gar nicht älter werden. Weiß auch nicht warum und seit wann das so ist. Ich würde lieber jünger sein als dass ich jetzt 17 Jahre alt werde. Hab irgendwie Angst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhaut zu eng?

Hallo erstmal, ich hab ein Problem und zwar, das Bändchen unten an der E***** ist irgendwie zu kurz hab ich das Gefühl. Es hindert mich daran die Vorhaut weit zurückzuziehen, es geht nur bis kurz hinter die E*****. Wie weit muss ich sie beim...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem mit Vorhautverengung

Hallo, Ich weiß nun seit ca einem Jahr, dass ich eine Vorhautverengung habe, versuche auch selbst immerwieder etwas dagegen zu unternehmen durch zB dehnen der Vorhaut etc. Ich habe auch schon mit meinen Eltern darüber gesprochen, aber die haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Drogensucht

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem mit Drogen. Ich kiffe täglich mit meinen Freunden. In der Schule hab ich keine Probleme dadurch,im gegenteil es läuft alles besser und ich krieg bessere Noten. Doch zuhause mit den Eltern kommt...

Problem von Gabriel - 16 Jahre

Keine Kraft mehr

Hallo, es geht um folgendes: Ich habe schwirigkeiten richtig mit menschen zu komunizieren, interagieren und menschen überhaupt an mich ran zu lassen. das war schon immer mein problem. in der schule und fast überral sonst bin ich immer alleine....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Männerbusen

Hi Leutz, ersteinmal, tolles forum muss man sagen hier kann man ja wirklich alles beraten lassen respekt das ihr die zeit dafür aufbringt für andere menschen..nunja hoffe nun auch für mich auch wenn sich des komisch anhört *lach Ick heb...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Orgasmus

Erst mal Hallo!! ich habe da ein Problem was mich schon längere Zeit belastet und zwar ist es so das ich nie einen Orgasmus bekomme beim Sex was mich sehr verwirrt, denn ich habe auch nicht erst seit gestern Sex. Ich hatte mit 15 mein erstes Mal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freunde nur über Internet erreichbar?

Hallo liebes Kuka-Team, Ich sitze zu viel vor dem PC...jedoch nicht um zu spielen sondern um zu surfen etc. und vorallem zu chatten. Ich bin mit Sicherheit niemand, der nicht gut mit anderen auskommt oder unbeliebt ist oder Probleme hat auf die...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

bin ich dick?

Ich fühle mich dick.Auch wenn meine freunde das nicht finden.Ich bin 168cm und wiege 60 kg.Bin ich wirklich so fett?Ist das für meine Grösse gut auch für mein alter 14?Und wo finde ich mein freund fürs Leben?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst im Schwimmbad

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erstmal spreche ich ein dickes Lob aus, ist echt toll was ihr hier macht ;-) Nun zu meinem Problem: Ich habe Angst, wenn ich im Schwimmbad bin und mich dort andere Kinder ärgern, da ich in der Schule auch...

Problem von Swen - 19 Jahre

Ich komme mit dem Leben nicht mehr klar

Hallo ich bin Swen ich wurde bis 15 vergewaltigt gemobbt und gezwungen Drogen zu nehmen. Hatte bis heute 3 Jahre Psychiatrie als schwerer fall von Suizid und Borderline hinter mir doch letzte Woche brachte sich meine engste Freundin mit der Klinge...

Problem von Leonie - 12 Jahre

BH und Brüste

liebes kuka team, ich hab ein problem: ich hade kleine brüste , aber alle meine kleidungsstücke kratzen an ihnen.ixh bin immer rot . er tut auch weh. ich bekam von meiner mama so ,,kurze uterhemden".die krazen genauso. ich eollte fragen , ob...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Eltern beim Sex gesehen

Hallo... es ist so eklig... gestern nacht konnte ich nicht richtig schlafen weil ich bauchweh hatte und da wollte ich zu meinen eltern gehen als ich meine zimmertür aufmachte hörte ich so komisch geräusche. ich denke das war das stöhnen. ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Skindhead nicht gleich rechts

Diese Webseite könnte dir dabei helfen dich als nicht rechtsextremer Skin auszudrücken: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/home_scr_test.php Es gibt auch die Gruppierung Skinheads Against Racial Prejudice (SHARP),...

Problem von Miriam - 12 Jahre

Problem in der Schule

Hallo erst mal!!! Ich habe ein problem: Wir ( meine mutter ihr freund und ich ) ziehen um und sind schon voll auf "Putztrip" und seit wir da dran sind schreibe ich nur noch schlechte noten in der Schule. Heute habe ich zwei tests zurück...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Apfelschorle wärend der Diät?

Hallo Kuka Team! Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier jetzt ganz richtig bin, wenn nicht dann tut es mir leid aber ich hoffe ihr könnt mir meine Frage trotzdem beantworten. ich habe auch kein richtiges Problem, aber eine Frage. Und zwar:...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pubertät

hallo liebes kummerkasten Team! ich hab ein problem mit mir selbst, das mich sehr belastet! Ich bin 15 Jahre alt und seh aus wie 13. Das ist aber noch nicht alles, ich bin 1,57m groß und wiege grad mal 44 killo! ich bin mir einfach nicht...

Problem von Dennis - 13 Jahre

Internetproblem

Hallo, ich stecke richtig tief im Mist. Das ganze ist jetzt schon länger her. Ich war im Internet und war auf einer Seite, wo ich ein falsches Geburtsdatum eingegeben habe. Einige Tage später bekam ich Mahnungen von der Seite, dass ich 65Euro...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich hässlich?

Hallo! Also auch wenn das Problem ziemlich lächerlich scheint, aber ich weiß echt nicht was ich von mir halten soll... Alle in meiner Klasse sagen mir ständig wie hässlich ich bin. Und das sind nicht nur die Mädchen sondern auch alle Jungs....

Problem von Naddel - 16 Jahre

Pille nehmen bei Trombose

hey liebes kuka-team!!! ich hab mal ne frage wen man trombose hatte so wie ich und ich darf ja jetzt eigentlich keine pille mehr sagen die alle.ich möchte aber gerne wieder ein verhütungs mittel haben weil ich bin gegen kondome erlärgisch!!!...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Armhaare rasieren

hey!!! ich hätte da mal eine frage: kann man sich die armhaare abrasieren? also nicht die achseln sondern die richtig auf den armen. ein paar aus meiner klasse machen das (2-3 leute) und ich hab ziemlich behaarte arme. sie sind blond aber man...

Problem von Kim - 13 Jahre

Nach dem Sex keine Tage bekommen

ich habe vor ungefähr eineinhalb monaten mit meinem freund geschlafen... seid dem ahbe ich meine Tage noch nicht bekommen... ich ahbe echt angst das ich schwanger sein könnte. Wir haben zwar ein Kondom benutzt, aber ich ahbe gehört das die auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater ist verstorben

Es fällt mir jetzt nicht leicht darüber zu schreiben aber ich versuch es mal. Vor einiger Zeit ist mein Vater gestorben. Das macht mich total fertig. Ich vermisse ihn einfach so sehr! Er war der einzigste mit dem ich über alles reden konnte,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille und Pille danach

Also... Ich war vor ca 2 1/2 Wochen beim Frauenarzt un dann hat er mir die pille danach verschrieben und auch die normale pille .. Wenn man die pille danach nimmt, hat man nach ca 6 tagen die Periode.. das war bei mir auch so und dann habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alpträume

Ich habe schön länger andauernd Alpträume. Ich weiß nie was ich genau träume, aufjedenfall werde ich davon immer wach und habe Angst. Das klingt jetzt ein bisschen wie so ein Angsthase, aber das ist wirklick schlimm. Ich kann und will gar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse mein Leben

hallo, ich hasse mein leben ich weiß echt nichtmehr warum ich weiterleben sollte. Meine Eltern habe sich gerade geschieden. Ich werde in der schule immer verprügelt. Mein Vater (bei dem ich Wohne) schlägt mich und ist alkeholiker. Ich habe...

Problem von Lucy - 13 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo, ich wollte nur wissen, ich bin ungefähr 1,65 groß und wiege 67kg ich finde das viel viel viel zu dick!!! Meine Mutter sagt es wäre nicht zu viel, aber ich weiß nicht, vielleicht sagt sie das auch nur damit es mir nicht so schlecht...

Problem von Rieke - 13 Jahre

Ich habe niemanden zum Reden

hi liebes kuka team... ich hab mir hier shcon ein paar beiträge durchgelesen aba weiß immer noch nit weita! im moment bin ich total mit allem überfordert. 1. Meine freundin zickt mich die ganze zeit an. ich versuch es ihre auch manchmal recht...

Problem von Sandra - 15 Jahre

unzufrieden mit sich selber

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe schon seit längerem ein Problem. Es fängt schon bei mir selber an: -Ich finde mich viel zu fett (was auch stimmt) 1,70cm groß 72Kg..... -Ich finde mich ziemlich Hässlich -Und mir fehlt es mehr als nur...

Problem von Annemarie - 12 Jahre

Wie bekomme ich Selbstvertrauen

Ich selbst finde mich viel zu dick und auch sehr hässlich, aber meine Freundinen sagen immer, dass ich hübsch bin und schlank. Dann regt es sie immer auf wenn ich wieder mal eine Krise habe und schlecht gelaunt bin weil ich sehr unzufrieden mit...

Problem von Anja - 21 Jahre

Ich möchte mein altes Leben zurück!

ich habe eine 11 Monate alte Tochter. einen Freund. und starkes Übergewicht, Dehnungsstreifen an Brüsten,Armen, Bauch, Hüften, Oberschenkeln, eine dicke KS-Narbe und das macht mich sehr unglücklich. Ich träume von plastischer Chirurgie aber...

Problem von Sophie - 11 Jahre

scheidung

Hey, Ich habe da ein kleines Problem. Meine Eltern wollen sich trennen, und ich habe einfach keine Ahnung zu wem ich gehen soll. Ich habe sie doch beide lieb! Deswegen streiten sie sich auch total in letzter Zeit und schreien sich nur noch an, wer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hodenschmerz

Hi liebes KK team Ich bin nun 14 und seit ca. einem Jahr habe ich leichte Schmerzen im linken Hoden was manchmal so kommt. Dieser von mir aus gesehene linke Hoden hängt ein Stück tiefer als mein Rechter. Ich habe Angst ihn zu verlieren aber ich...

Problem von alina - 15 Jahre

Bin ich magersüchtig

hallöchen ich war eigentlich immer ein sehr selbstbewusster mensch. auch schon immer ein sehr dünner, soll ja vererblich sein. Im moment wiege ich bei einer größe von 1.70 46 kg..viel zu wenig...aber irgendwie bin ich auch sehr schmal vom...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Blinddarmoperation

hallo.... Ich habe vor 13Tagen den Blinddarm operiert.....es ging alles bis jetzt sehr gut, doch seit gestern macht es wieder einwenig weh und ich weiss nicht ob vielleicht innerlich wieder was gepletzt ist.... Wie merke ich, ob etwas nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Knoten unter der Brust

hallo. ich habe fogendes problem: seit gut 1 jahr hab ich 2 ziemlich große knotenähnliche geschwüre unter den nippeln. diese stören mich SEHR, da so mein e n***** total rausgedrückt wird und das total eklig aussieht. aber z. b. wenn ich...

Problem von Hakan - 16 Jahre

Lauter kleiner Penispickelchen

Hallo, ich habe bemerkt das auf meinem p**** lauter kleiner pickelchen sind, ich weiß nicht wieso die da sind und wie ich sie weg kriege, ich pflege meinen p**** wie jeder andere. Ich habe angst das es eine krankheit ist oder so etwas und möchte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rasieren

Hallo Ich hab das Problem das wenn ich mich im Genitalbereich rasiere kleine Pickelchen bekomme.Und es bleiben immer stoppeln. Ich hab schon verschiedene Rasierer ausprobiert aber es ist immer das selbe ergebnis. Wisst ihr was man dagegen machen...

Problem von Leonie - 12 Jahre

Alle finden mich hässlich!

Hey, mein Problem ist eher eine Mischung aus Liebeskummer und Problemen mit mir selbt. Also... Ich will was von jemandem (Markus). Er ist ungefähr ein drei viertel Jahr älter als ich und in der Klasse von dem Jungen, von dem ich auch mal was...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist los mit mit? Kann ich nicht mehr richtig lieben?

hi ich weis garnich wie ich anfangen soll..... vor ca. 1 1/2 jahr war ich noch in einer beziehung... die beziehnug ging 2 1/2 jahre lang und war das totale chaos!!! ich war so verliebt doch ca. nach 1/2 jahr fing alles an.... sie fing an ...

Problem von LiL - 16 Jahre

sperma

ich wollte mal fragen wie lange sich sperma an der luft hält, also wenn es am finger oder der Hand ist?

Problem von Engin (m) - 22 Jahre

spielsüchtig

Hallo ich bins wieder und ich will das ihr mir bitte antwort gibt ich hab schon mal über dieses problem geschrieben und habt keine antwort mir gegeben. Also ich bin Spielsüchtig ich verspiele immer mein ganzes Geld ins Spielautomat.Ich sage...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hey! Ich hab da so einmal ne Frage... (ich hoffe mal nicht, dass das Thema schon mal erwähnt wurde...hab gesucht aber nichts dergleichen gefunden). In letzter Zeit denk ich immer öfters daran mich selbst zu befriedigen.. aber, ich hab da mal...

Problem von Ralph - 27 Jahre

Interesse/ Verstand

Hi ihr lieben, ich habe in einer Disko in Horb ein Mädchen beim tanzen kennengelernt. Nach anfänglichem gemeinsamen tanzen haben wir dann recht schnell und z.T. auch wild rumgeknutscht. Später fragte ich nach Ihrem Alter und Sie nach meinen....

Problem von Danny (m) - 13 Jahre

Selbstmord

Also ich ahbe jetzt schon 5 selbstmord versuche hinter mir und habe in der Schule nur probleme und zuhause. Aber das aller schlimmste meine feste freundin....Ich glaube sie verarscht mich habe mich so sehr in sie verknallt und weiß nid ob sie...