Problem von Anonym - 13 Jahre

Bauchschmerzen während der Periode

ich habe meine tage kein Problem doch habe zusätzlich sehr starke Bauchschmerzen was nun?Ich trau mich auch nicht zum Arzt und außerdem heute ist Samstag.Bitte helft mir Leute ich zähl auf euch.

Problem von Tommy - 17 Jahre

die Freundin meines Freundes

Ich war gestern auf einer Party eines Kumpels der 18 geworden ist. Ich war nich so gut drauf, weil ich Bauchschmerzen hatte. Mein bester Freund hat schon mehrere Freundinen gehabt und ich nich. Seine jetzige ist neu auf der Schule und bekommt...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Komische Gedanken gegenüber meinem Sohn

Hallo liebes kuka-team habe vor ein paar tagen mein problem beschrieben, aber keine antwort erhalten. Wäre lieb wenn ihr vielleicht doch antworten könntet. Also es geht um meinen sohn der ist zwei jahre und ich hatte so schlimme gedanken, dass...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Samenerguss

Hallo Mein 1 Jahr jüngerer Freund ist schon lange geschlechstfähig also so gesagt er kann wichse.Ich bin ja immerhin schon 12 und er elf und ich kann nich Sperma produzieren....Was solll ich machn...? und mein P3N!$ wird auch net größer...

Problem von marie - 17 Jahre

Ich fühle mich zu dick

ich fühle mich einfach viel zu dick, ich fahre in den ferien mit meinen freunden in urlaub und die sind alle so dünn und ich.. ich weis einfach nicht wie ich es schaffen soll in 4 wochen meinen hüftspeck weg zu bekommen vllt wisst ihr ja was....

Problem von Anni - 16 Jahre

Zwänge

Hallo ihr Lieben, das Problem ist mir ein bisschen peinlich, aber ich weiß einfach keinen Ausweg. Jeden Tag muss ich mir ziemlich häufig die Hände waschen, ohne dass sie schmutzig sind, es ist so etwas wie eine unsichtbare Macht, die mich dazu...

Problem von Martin - 16 Jahre

Weiss nicht mehr weiter

Hallo Stephanie! ich bins ma wieder^^ Also egl müsste ich ziemlich happy sein, ich hab ja diese Woche meine BLF bestanden aber trotzdem bin irgendwie depressiv, ich fühl mich einfach nur leer Ich glaub mir fehlt einfach ne person die mich...

Problem von Esther - 24 Jahre

immer nur Pech

Hi , ich habe langsam echt das Gefühl, dass ich immer nur Pech habe, egal was ich mir vornehme , es klappt und es klappt nicht Kann es sein, dass ich verflucht bin?oder das Gott mich hasst ( wenn es überhaupt einen gibt)? Immer hintergehen...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Schamlippen

Hallo, ich habe ein Problem dass mich schon seit ca.2 Jahren verfolgt. Und zwar ist mir aufgefallen, dass mein Kitzler UND meine Inneren Schamlippen aus den äußeren raus gewachsen sind. Das sieht gar nicht schön aus und schon gar nicht so wie...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Darf ich mit ihm zusammen sein?

hallo ich habe ma eine frage, ich habe seid 3 wochen einen freund aber der is 28 und ich bin 16 darf ich das vom Gesetz her eigendlich, weil ich bin sehr sehr glücklich mit ihm bin auch Verlobt und wir wollen ein Kind zusammen kriegen nur ich...

Problem von Julian - 18 Jahre

Animal-Sex

Hallo erstmal, ich hab ein sehr großes Problem. Ich habe letzte Woche eine sehr schlimme Tat begangen, aber irgendwie hat es mir gefallen. Also so fing es an: An dem Abend war ich so verzweifelt, weil ich schon lange keine Freundin mehr habe....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rechnung über das Internet

hallo, ich brauche dringend euern rat. Also ständig macht dieses genanalogie werbung, wo man herrausfinden kann mit wen man verwandt und so ist. Also habe ich mich da mal angemeldet. Und da musste man auch die adresse namen usw angegeben. ICH...

Problem von Selin - 17 Jahre

Ich fühl mich wie ein Aussenseiter

hallo ich bin eine absolute aussenseiterin! ich habe niemand eifach niemand. ihr könnt euch das wohl gar nicht vorstellen wie das gefühl ist wenn man alleine ist!! ich bin schon seit ich klein bin eine aussenseiterin und i möchte endlich aus...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Narben an den Beinen

also, letzten sommer hatte ich echt sehr sehr viele mückenstiche an den schienbeinen, die habe ich am anfang immer aufgekratzt, weil es echt total gejuckt hat, und ich hab einfach weitergemacht, ich weiss auch nicht warum.bis ca oktober hab ich...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Mein Hoden atmet

Hallo und zwar habe ich festgestellt das wenn ich sitze mein Hoden groß wieder klein groß wieder klein usw wird! Es sieht aus als würde er atmen ist das normal? Schmerzen hab ich keine!

Problem von Anonym - 9 Jahre

Mein P****

Ich kriege keinen hoch und will mir mal eine runterholen was soll ich machen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

habe ich meine Tage?

ich hab mir immer gewünscht sie zu haben und jetz weiß ich nicht ob der wunsch in erfüllung gegangen ist! also: in meinem slip is mein weißfluss-wie immer- nur braun! sind das schon meine tage? soll ich jetz schon ne binde nehmen? bitte...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Knoten in der Brust

Hei ihr alle! ich habe mal eine frage und zwar wie erkennt man dass man einen knoten in der brust hat? ich höre ständig was von abtasten, aber wie? und vorallem wie fühlt sich dieser knoten dann an? danke für euere hilfe schonmal!!

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Letzte Chance?

hey, erst mal RESPEKT für eure arbeit, die ihr in diese seite steckt!Weiter so! So, jetzt komm ich mal zu mir, also ich hab ein Problem und zwar ist das mein Busen! Ich weiß das ihr von vielen solche briefe bekommt aber bei mir ist es ein wenig...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Frauenarzt - Selbstbefriedigung

hallo :) ich hab da mal eine frage .. und zwar befriedige ich mich seit etwa einem jahr selber .. und da wollte ich wissen ob der frauenarzt das merken kann wenn er mich untersucht .. bitte antowtrte wär echt super :) da ich echt angst davor...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Aufhören nach zwei Zigaretten?

Liebes kummerkasten-team, ihr habt mir schon mal sehr geholfen und jetzt hab ich noch ein problem! und zwar habe ich vorgestern abend(meine eltern und meine brüder haben schon geschlafen) eine zigarette geraucht, aus neugier heraus. eigentlich...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Anti-Baby-Pille eingenommen

Hallo, mein Problem ist ganz einfach. Ein Freund hat mir bei einer Party heimlich eine Anti-Baby Pille ins Glas gemischt, und ich habs natürlich getrunken. Nun möchte ich wissen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf mein Körper haben kann, was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Vergangenheit

also ich hab ein problem ich hab zurzeit eine feste beziehung den ich über alles liebe aber ein problem hab ich grad... der wollte alles aus meiner vergangenheit wissen und paar sachen hab ich ausgelassen ist das okey- jeder hat mal fehler...

Problem von Susanne - 20 Jahre

Betrieb will Ausbildungsabbruch nach Probezeit

Hallo, ich habe nach der Realschule eine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen und bin jetzt im 1. Lehrjahr. Ich war anfangs voll glücklich, das ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe, auch wenn es ein kleines Unternehmen ist. Meine Noten...

Problem von Lissi - 12 Jahre

Frühstück

Hallo :D Also ich habe eigentlich kein Problem aber eine Sorge: Also morgens (vor der schule) hab ich meisstens keinen hunger,aber ich hab jetzt gehört dass das eigentlich die wichtigste mahlzeit des tages ist. Ich ess immer erst nach der schuhel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Glied zu groß oder zu klein?

hallo, also ich binn im april 15 geworden . mein glied ist im " harten " zustand 14 cm - 15 cm groß und durchmesser beträgt etwa 13.5 cm isto das normal ? und biss welchen alter wächst der glied ?

Problem von luise - 15 Jahre

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen (2)

danke ich hab ihn gefragt und er hat gesagt ja könne wir gerne mal machen :) aber ich habe angst ich hab mich mit ner freudnin gestritten die ihn gut kennt das sie ihm scheiße über mich erzählt was soll ich machen?? danke grußluise

Problem von Samantha - 13 Jahre

Ich trau mich nicht zu singen

Hallo... also ich hab da ein Problem. Ich singe sehr, sehr, sehr gerne. Mein Vater hat zu Hause ein Musikstudio, hat Musik studiert und war Musiklehrer. Musik liegt in unserer Familie. Wie gesagt ich singe , aber heimlich. Meine Eltern sollen das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwitzen

HalLo liebes KuKa - team ich hab da ein problem .. also ich schwitze vieL an den händen und im sommer is das unangenehm wenn ich mit Freunden feiern gehe oder etwas anderes mache da ich permanent schwitze und das ekelig für die anderen Leute...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Körper

Hey Kk-Team, ich hab ein problem und zwar das ich 1,58 m groß bin aber 65 kg oder so wiege. Ich weiß das des viel is ich will ja auch immer abnehmen abba meine Eltern sagen manchmal wenn ich frag ob ich schon was abgenommen hab das ich immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Borderline

Hallo liebes Team, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hatte es mein ganzes Leben schon ziemlich schwer, da ich einen behinderten Bruder hab und so oft übersehen wurde. Ich fühlte mich überall ausgeschlossen und wurde in der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe Angst zu sterben...

Hallo liebes Kummerkasten-Team Erst mal möchte ich Euch danken, dass Ihr euch immer Zeit nehmt und Leuten helft! Nun zu meinem Problem: Nachdem mein Vater gestorben ist, gings mir verständlicherweise total dreckig... Das war vor 2 Jahren....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlschaos!

in meinem leben geht es echt manchmal drunter und drüber! dauernd hatte ich stress mit meiner mutter, ein 18-jähriger musste sich eine abfuhr von mir geben lasse (dabei war er ein echt guter kumpel für mich, jetzt ignoriert er mich nur noch was...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Muss man sich dann rasieren?

Hey! Muss man wenn man die erste Regel hat sofort zum Frauenarzt? Und wenn man da dann hingeht, sollte man sich rasieren? Weil, ist das nicht eigentlich ecklig wenn die das dann sieht? Rasieren sich die meisten dann? liebe gruesse! schreit bitte...

Problem von Celine - 17 Jahre

Bin ich jetzt Schwanger?

Hey liebes Team! Also ich habe eine Anti-Baby-Pille(Ohne Östrogene,weil ich die nicht vertragen habe) die man ohne Pausen durchnimmt und mein Frauenarzt hat gesagt das es sein kann das man davon seine Tage nicht mehr bekommt. Und ich hab jetzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Besenreißer mit 13

hi ich hab probleme mit mir selbst un zwar find ich mich total häslich denn ich hab arch viele pinkel am rücken und auch narben an den beinen ich hab an den oberschenckel so risse drin weiß aber nicht was es ist sind das etwa schon besenreiser...

Problem von Lukas - 9 Jahre

Ein paar Fragen wegen Periode und Stimmbruch

hallo ! ich bin der Lukas und neun jare alt ! ich hab mal ne frage , und zwarr war ich gestern mit mainer schwester daheim und die hat mir gesagt , das sie in meinem alter schon ire Tage hatte , und das es bei mir auch bald soweit ist , sagt sie!...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unzufrieden mit Akne

hallo liebes kk-team erstemal ihr seit toll aber ich habe ein problem un das ist ich habe schon zeit ca. 1 jahr akne am rücken ich war schon beim hausarzt un beim hautarzt und habe auch schon verschiedene mittel ausprobiert es ist auch besser...

Problem von Stefan - 33 Jahre

Angst vor Menschen

Hallo, ich habe ein riesen Problem,welches mich langsam selber auffrist. Ich habe höllische Angst vor fremden Menschen. Da ich eine verbogene Wirbelsäule habe (was man nicht sieht,wenn ich weite Sachen trage),traue ich mich nicht unter...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Jurastudium

Also wo soll ich nur anfangen? Ich hab mich schon seit meiner Schulzeit (Schulfach politische Bildung und Recht) für das Rechtswesen interessiert. Hab auch meine Matura darin gemacht, mit einer Projektarbeit zum Thema Internetrecht. Ein Studium...

Problem von Anonym - 24 Jahre

ich kann mich selbst nicht mehr leiden....

hallo liebes kummerkasten team, ich bin per zufall auf eure seite geraten. hab wieder mal eine phase wo ich mich selbst nicht leiden kann. zu meinem PROBLEM: ich weiss nicht ob es überhaupt eine gute idee ist dies hier reinzuschreiben. aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will abnehmen!

Hallo! ich habe ein großes Problem! Ich bin 14 Jahre, 1,67m groß und wiege 85 kg! ich bin viel su dick und möchte so gerne abnehmen aber irgentwie schaffe ich es nie. ich nehme es mir immer vor und dann hat jmand geburtstag oder sonst was! ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme zu schnell im Bett

Hallo ich bin 17 und hab seit halben jahr eine freundin . Ja wir hatten mal sex zusammen gehabt . Und bei den ersten mal dauerte es bei mir nur 2 minuten. Ist das normal oder was kann ich tun das ich es länger machen kann , bitte helft mir !

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo, ichg brauche unbedingt eure Hilfe! Also, ich war mal bei Bekannten von mir auf einem Geburtstag, und da war sie auch mit ihrer großen Schwester und ihren Eltern. Da haben wir uns das erste mal gesehen, und haben uns auch normal...

Problem von Lulu - 14 Jahre

Bekomme ich meine Tage im Urlaub?

Liebes KUKA Team! Und zwar habe ich seit gestern meine Tage (13.6.) und ich habe sie ungefähr 5 Tage. Nächsten Freitag (22.6) fahre ich für 2 Wochen nach Spanien. Eigentlich sollte ich meine Tage ja dann im Urlaub nicht bekommen. Meine Ma...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Speck am Bauch

Hallo liebes Kuka-Team, Ich will in den Sommerferien meinen Freund besuchen. Der wohnt in Spanien und wir leben in einer Fernbeziehung. Und als er mich das letzte Mal an Weihnachten gesehen hat, war ich noch total schlank und stolz auf meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Komische Zähne

hallo, also ich habe ein Problem mit meinen Zähnen. Insbesondere mit meinen vorderzähnen. Sie sind ziemlich groß stehen etwas ab un darauf befinden sich noch solche weißen flecken ich glaub das nennt man minerlisationsstörung... auf jeden...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Ich habe meine Tage nicht rechtzeitig bekommen

Also .....ich habe meine Tage schon 6 wochen nach der letzten periode nicht bekommen und deshalb mache ich mir ernste sorgen . Habe ich eine geschlechtskrankheit??? Muss ich zum Frauenarzt?? In meinem alter sollte man die Periode regelmäsig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weil ich keine Freundin habe, werde ich runtergemacht

ich hatte erst eine freundin und deswegen werde ich dauernt runter gemacht und habe noch nicht rumgeleckt bis jetzt hat mich jede die ich geliebt habe abgeblitzt und ich habe keine lust mehr auf mein leben weil ich so oder so keine abkriege und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vorm ersten Mal

Hey! Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. ICh leibe ihn so sehr das ich zwar dazu bereit bin mit ihm zu schlafen aba trotzdem Angst davor habe. Ich bin mir unsicher auf was ich alles achten muss und was ich vorher machen...