Problem von Anonym - 18 Jahre

Den Willen verloren (2)

hallo geht spez an manuel .... du hattest mich in deiner antwort drum gebeten dich auf dem laufenden zu halten .... also wie soll ich sagen eigentlich geht alles weiter ins negative meine ausbildung bin ich los da ich meinen ausbildungsberuf...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo, ich nehme schon seit ca. 3 Monaten die Pille nicht mehr. Ich hatte noch einmal meine Periode. Ich halte es aber auch nicht mehr genau nach wann die Periode kommen muss. Jetzt bin ich bestimmt überfällig. Ich habe bereits mehrere...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Morbus Recklinghausen

Hallo liebes Kuka team, erstmal ein dickes lob für eure seite die ist echt super!!!!!! ich weiß einfach nicht weiter ich leide an Morbus Recklinghausen und werde seit 11 jahren in der schule und auf dre straße von leuten gefragt was das ist...

Problem von Leonore - 13 Jahre

Ich habe Pickel und fühle mich furchtbar!

Hi liebes KuKa-Team!Erstmal ein ganz großes Lob an euch und vielen Dank auch wegen der Hilfe bei den Problemen.Nichts ist zu peinlich wenn man es an euch schreibt,denn:Euch kann man wirklich vertrauen,egal bei was.Super,dass es euch gibt.Habt...

Problem von kati - 15 Jahre

Pillenpause

Hallo liebes kuka-team! erstmal,danke ich euch das es euch gibt! und jetzt zu mir :-) also, ich werd jetzt anfangen die pille zu nehmen,ich hab da aber eine frage und zwar,sie hört sich zwar vieleicht blöd an,aber es gibt ja diese 7-tägige...

Problem von ich - 18 Jahre

Meine Scheide ist zu eng für Sex

Ich hab mal ne ziemlich blöde frage.. Kann es sein das meine scheide zu eng ist?? Ich hab schon ziemlich oft versucht mit meinem freund zu schlafen... auch mit dem davor... Aber der p**** kann irgendwie nicht eindringen... Ich habs auch mehrmals...

Problem von Rosa - 15 Jahre

brauner Ausfluss

Hallo ich weiß, dass das ganz normal ist, wenn das blut bei der regel bräunlich ist. aber bei mir ist es echt ganz braun, keine spur von einen roten ton! nur wenn ich meine tage stärker habe, dann ist es rot. ist das nun auch noch normal?!

Problem von Rosa - 15 Jahre

Gelartiger Ausfluss

Hallo, manchmal habe ich einen total komischen ausfluss so ein weißer ist ja normal,glaub ich, aber ab und zu da habe ich so eine gelhaltige substanz in meiner unterhose!die ist oft fast einen halben cm dick und ist so durchsichtig!wisst ihr was...

Problem von Andreas - 34 Jahre

Neuanfangen?

Hallo liebes Kuka-Team ! Vor einer Woche hat eine Arbeitskollegin zu mir gesagt das Sie mich liebt und schon 2 Jahre auf mich wartet. Ich hatte es nie so gespürt, war irgendwie blind dafür. Meine Vorgeschichte ist, dass ich vor 4 Jahren durch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Roter Fleck am Hodensack

Hallo hab seit 3 wochen ungefähr einen roten (eher rosaroten) fleck am hodensack.. er hat nen durchmesser von 1cm... wollte wissen was das sein könnte!?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin ein Problem für alle

Hallo.. Mein Problem ist , das ich selbst eins bin. Mein vater sagt es immer wieder.Ich hab nun seit 4 Jahren eine psychische Störung und seit 2 Jahren esstörung, alles hat mit einer Diät begonnen ging danüber Magersucht und was es nun ist...

Problem von Nina - 14 Jahre

Ausfluss - Periode - Fragen!

Hallöchen ich habe shcon ins archiv geschaut, allerdings waren dda meistens keine antworten zu finden in denen wirklich alles erklärt wird. deswegen BITTE ich euch WIRKLICh mir zu helfen. also brauner ausfluss, blabla.. das steht im archiv und...

Problem von Elly - 13 Jahre

Gewicht und Selbstbewusstsein

liebes kummerkasten-team, seit ich auf der weiterführenden schule bin hab ich total zugenommen. Jetzt bin ich in der 8 klasse und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine freundinen sind alle viel dünner als ich. Ich hab mich total verändert....

Problem von Steffi - 18 Jahre

18 und immer noch nicht meine Tage?

Hey liebes Kuka-team. ErstmaL ein gaanz großes looob ;) macht ihr echt klasse :) also jez mal zu meinem problem.. also ich bin jez schon 18 und habe meine tage immer noch nicht ?! das is doch nicht normaL oder? ich hab volL angst das i.was nicht...

Problem von Christopher - 13 Jahre

Lebenszeit von Spermien

Hallo ich bins ma wieder^^. Ich habe mal wieder eine Frage und zwar wie lange können Spermien überleben wenn sie zB frisch auf einen Stuhl"tropfen/spritzen" und dann eintrocknen bzw ab welchen Alter sind Spermien eigentlich "Geschlechtsreif"...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keinen Bock mehr

Hallo liebes KuKa-Team, vorerst möchte ich euch sagen, dass ich euch wirklich bewundere, dass ihr so vielen Leuten helft. Zu meinem Problem: ich habe irgendwie keinen Bock mehr auf das Leben. Mich *kotzt alles an*. Dabei hab ich eigentlich gar...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen zu den Tagen

Hi! Erstemal find ich das hier total toll! Jetzt meine Fragen... also ich habe meine Tage zwar noch nicht aber ich möchte nicht vollkommen hilflos dastehen wenn ich sie bekomme... 1. Wenn ich meine Tage in der Schule bekomme was soll ich dann...

Problem von Verena - 13 Jahre

Verzögert man mit Tabletten seine Tage?

Hallo! Ich habe nur eine kleine Frage, die mich aber sehr beschäftigt! Also ich fliege in ein paar Tagen in den Urlaub und müsste eigentlich schon meine Tage haben. Aber ich bin zurzeit erkältet, habe eine Mandelentzündung etc. und muss...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schon schwanger?

Ich hab letzte Nacht mit einem Jungen gefummelt, er war auch ganz nackt ich aber nicht - hatte noch Unterwäsche und eine Boxer drüber. Er fuhrh mit seinen Fingern an meiner Scheide entlang und legte sich auch auf mich. Ich hatte aber nicht das...

Problem von Lynne-marie - 13 Jahre

Kann ich schwanger sein obwohl ich noch keinen Sex hatte?

liebes kummerkasten-team! ich beschäftige mih seit geraumer zeit mit einer frage.also,ich hatte noch nie meine periode,allerdings schon 3-mal blutigen ausfluss.waren das jetzt schon meine tage?und außerdem habe ich seit längerer zeit das...

Problem von Alexandra - 11 Jahre

Ich hatte Heimweh

Ich habe früher noch nie Heimweh gehabt doch jetzt habe ich es auf einmal ich sollte einmal zum Geburtstag von meiner Freundin übernachten. Kurz nach dem wir ins Bett gegangen sind bekam ich Heimweh und wollte zu meinen Eltern! Ich konnte meine...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

meine Schwester

hallo also erstmal muss ich sagen dass es mir sehr schwer fällt darüber zu reden .ich ich wurde von meiner damals 15 jährigen schwester vergewaltigt.ich war damals erst 6 oder so und wusste nich was das war deshalb hab ich einfach...

Problem von Biene - 13 Jahre

wie kann ich abnehmem

Ich weiß einfach nicht wie ich abnehmen soll!! ich traue mich nicht mal im Bikini ins Freibad!! Meine mama sagt zwar mit 51kg und 1.59 bin ich nicht zu dick. aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Aber zum beispiel mein bruder der kann so viel...

Problem von Santana - 14 Jahre

Ritzen

Haii liebes kuka-team . ich habe ein riesiges problem... ich habe mich lanqe zeit geritzt und meine mutter hat es rausbekommen aber hat gemeint dass ich es nur aus dem fernseh nachmache.. dabei geht es mir richtig schlecht aber ich habe es...

Problem von Jana - 18 Jahre

Kaum meine Regel

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Menstruation. Ich nehme nicht die Pille und hatte meine ertse Regel als ich 14 war. Seitdem habe ich die Regel, allerdings noch nie Regelmäßig. Ich habe sie mal, da dauert sie dann auch mal zehn Tage, dann...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

ab wann kann man Sex haben?

hi ich habe eine ziehmlich blöde frage, aber ich muss das mal loswerden!! Also:1) Kann man erst sex haben, wenn man die Periode hat??? ich weiß es nicht, aber ich denke schon so oft daran!! 2)Ich befriedige mich täglich mindestens einmal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rasur

Hallo, ich schreibe zum erstenmal ins Kummerkasten bin aber total froh das es so was gibt und uns in der Pubertät hilft. Meine frage ist mir sehr unangenehm.... Wie Rasiere ich meinen Intim bereich am besten ???? Ich meine damit ich tue es aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Konzentration

Hi kk team ich habe ein problem: Ich kann mich überhaubt in der schule nicht konzentriren, bekomme Kopfschmerzen oft in der Schule und wenn ich zuhause lernen muss, dann setze ich mich hin um zu lernen da kann ich einfach nicht denken, ich habe...

Problem von Anonym (w) - 10 Jahre

Warum wollen sich so viele Menschen umbringen?

Hallo KuKa team ich lese hier oft das sich welche umbringen wollen. Warum? Es macht mich traurit das so oft zu lesen. warum wollen so viele sterben? ich versteh das nicht. warum kämpfen sie nicht?

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Verhütungspflaster

Ich habe gerade über das Verhütungspflaster gelesen und cih wollte fragen wo man das den kaufen kann? ich habe panische Angst vor Doktoren ( zahnärzte,Fraunenärzte, Hausärzte) und will nicht zu denen gehen... Kann man das in der Apotheke...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Angst vor Männern (2)

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe euch schon einmal geschrieben und auch Antwort bekommen (Titel: Angst vor Männern, am 28.01.07) Ich mache jetzt seit März eine Beratung. Ich ahbe allerdings nihct das Gefühl, das es besser wird. Ich habe...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Periode

Hallo, ich habe seit Donnerstag meine Periode. Ich habe mich darüber sehr gefreut und habe es auch gleich meiner Mutter erzählt. Die hat mir dann Flügelbinden Gegeben. Das Problem ist aber, das ich sie immer noch sehr stark habe und ich die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich p*****üchtig?

ich habe ma gelesen das manche menschen p*****üchtig sind und das das eine ernst zunehmende sucht ist. ich bin eigentlich voll der p*** freak kenne jeden star der scene, habe auch schon jegliche art pornografischen materials mir angeguckt. ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich spüre eine Leere

Hallo, Ich fühle mich leer.. Ich bin weder glücklich noch traurig Genau gesagt fühl ich seit ner Weile nix mehr Ich habe keine Lust mehr zu leben,doch ich bin noch hier Meine depressive Phase hab ich hinter mir Ich hasse Menschen ich will...

Problem von Odin - 18 Jahre

Fantasyromane

Hallo allerseits, Wie ich vielleicht zuerst sagen sollte lesen ich ziemlich viel, vorsetzlich nur Bücher die in Richtung Fantasy gehn. Ich verschlinge alles was dies betrifft wie ein Staubsauger. Mein Problem liegt darin das ich mich so in diese...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Was kann ich nur tun?

Ersz mal hallo und großen respeckt ihr seid echt klasse =)! Ich weis nicht mehr weiter und zwar ich habe viele Probleme mit meinen 4 freundinnen aus meiner klasse sie sind gemein und auch manchmal nett doch ich fühle mich nur ausgenutz weil alle...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr !!

Hallo Ich kann nicht mehr !! Mein ganzes Leben ist scheiße und ich habe keine hoffnung mehr das es besser wird !! In meinem ganzen Leben war ich schon so offt entäuscht, traurg und einfach nur zerstört von meinem ganzen leben, dass ich mir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Traue mich nicht mit meinem Freund ins Schwimmbad

hi habe voll das große problem, der sommer ist da und ich traue mich voll nicht mit meinem freund schwimmen zu gehn da ich estwas mollig bin... habe angst das wenn er mich sieht er denkt " ihh was ist das denn" habe ihn die sache erzählt und er...

Problem von Mia - 14 Jahre

Bin einfach zu dünn

ich bin so dünn, ich wiege bloß 40 kilo und sehe wie ein skelett aus es ist schon lange so, ich bekomme kein appetit und esse nichts und wenn ich in die stadt gehe shoppen dann fällt mir die auswahl schwer weil alles zu groß für mich ist,...

Problem von Mia - 14 Jahre

Keine Regel

hallo, ich bin schon 14 und habe keine regelblutungen, alle meine freundinen haben dass schon lange und ich nicht, ist dass normal oder nicht dass ich dass noch nicht habe?

Problem von Murat - 26 Jahre

Ich kann nicht mehr

hallo, ich bin der murat 26 jahre alt verheiratet und habe einen wunderschönen sohn der ist 3 Jahre alt. mein vater ist 6 monate vor der geburt meines sohnes umgebracht worden es geschah vor meinen augen und ich konnte meinem vater ncht helfen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum ich?

...Auf der Straße seh ich glückliche Menschen, die ein normales Leben führen. Warum kann ich das auch nicht? Warum werde ich immer nur verletzt? Innerlich lebe ich nicht mehr....Habe ich das wirklich verdient? Ich bin 14, ist mein Leben schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu wenig Selbstbewußtsein

Hallo erstmal, ich finde es Klasse wie ihr euch hier um Sorgen und Probleme anderer kümmert. Mein Problem wird euch wohl eher nichtig vorkommen aber mich stört es sehr.. und macht mir auch seelisch zu schaffen. Hier mein Hauptproblem: Also, ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe keine Lust mehr

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter!! In der schule läuft alles falsch!! meine Familie ist auch keine große hilfe und der junge den ich liebe ist seitdem er weiß das ich ihn liebe mal sehr kommisch dann aber wieder sehr nett ich weioß nicht...

Problem von Melina - 15 Jahre

Feedback: Unwohlsein beim Übernachten

Hey du, Dasselbe Problem hatte eine Freundin von mir auch. Immer wenn wir abends lange weg waren und die anderen alle bei mir geschlafen haben, wollte sie nicht. Oder wenn wir einfach mal "pyjama-partys" gemacht haben. Irgendwann haben wir sie mal...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Jucken am P**** und Sexsucht

Hey kuka team! Ich habe ein Problem. Seit ca 2 wochn juckt mien p**** in uneregelmäßigen abständen und ich glaube aber nicht das es ein Pilz ist, da mein P**** eigentlich ganz normal aussieht. Ich nehme immer eine Salbe aber es kommt immer...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

Spermadruck

Hi, bei mir in der Pubärtät ist alles normal hab auch schon ein bisschen schambeeharung und wenn ich wichse kommt auch sperma raus ABER halt erst nach dem orgasmus !!!! Im i-net hab ich nichts gefunden darüber. Bin ich normal ?? Hängt das...

Problem von D@Ni - 13 Jahre

Meine Mutter hat herausgefunden dass ich rauche!!

Hallo, Ich hab ein Problem meine Mutter hat herausgefunden das ich rauche und ein Tag vorher hab ich mir selber gesagt das ich aufhöre zu rauchen damit es meine Mutter nie erfährt.Ich verstehe das nicht ich hab etwas gutes getan indem ich mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Habe meine Periode schon so lange

hallo ich hab ein grosses problem es geht darum ich werde 21 jahre alt und bin mutter von 2 kindern ich habe nun einen neuen freund und wir möchten noch ein baby haben ich habe jetzt am 23.5.07 meine periode bekommen und sie ist bis heute noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist mein Busen zuklein?

Liebes Kuka team, Ich bin 13 Jahre alt und habe Körbchengrösse A 75. Aber alle meine Freundinnen haben bereits B 75 oder mehr. Ist mein Busen unterentwickelt? Und was kann ich tun um auch B 75 zu kriegen? Bitte beantwortet meine Fragen!!!!!!!!!!!