Problem von Anonym - 42 Jahre

unglaubliche Methoden in der Grundschule

Hallo, mein Sohn geht in die 3. Klasse der Grundschule. Seine Noten schwanken zwischen 2 u. 3, selten ist eine vier dabei. In der letzten Wochw hat er ein Diktat versemmelt und kam mit einer fünf nach Hause. Er war kaum noch zu trösten. Nachdem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

5 in Deutsch!-Ich bin fertig!

Hallo Kuka-Team, wir haben heute eine Deutscharbeit wiederbekommen und ich habe eine 5!Ich bin auf einem Gymnasium und es ist nicht immer alles ganz einfach.Seitdem meine Freundin und ich die Plätze getauscht haben (ca.2Wochen) werde ich immer...

Problem von Zebo - 17 Jahre

Fortbleiben vom Arbeitsplatz

Ich bins nochmal. Was würde eigentlich passieren wenn ich einfach nicht mehr zur Arbeit erscheine? Ich bin nicht mehr in der Probezeit, daher müsste ja ein wichtiger Grund vorliegen das der Chef mich kündigt. Hätte dieses Vorgehen (nicht...

Problem von Zebo - 17 Jahre

Lehrstelle abbrechen?

Hallo! Ich bin seit dem 1. September 06 in einer Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker. Anfangs hatte ich noch Spaß dabei aber das lag wohl daran das ich Lehrgänge in der IHK absolvierte und nicht im Betrieb war. Seit Januar sind diese vorbei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schulwechsel

Hallo, ich bin in unserer Gemeinde in der Hauptschule, nicht super gut aber auch nicht ganz schlecht, nur die Anforderungen der Schule sind sehr hoch, wenn ich da von Freundinen aus anderen Gemeinden höre. Die haben wenigstens eine Chance mal ne...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abgeschrieben-was wird passieren?

Hallo Kuka-Team, ich habe ein Problem,bzw. ich & meine Freundin haben ertwas nicht so ganz tolles getan.Es geht um Physik.Meine Freundin und ich sitzen nebeneinander.Es ist nicht der Stufenraum,sondern ein anderer.Es sind immer 2-er Tische die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schulewechsel

Liebes Kuka In meiner Klasse wurden 1 Mädchen rausgemobbt , das war leider meine besten freunde , und jetzt stehe ich alleine da . Die anderen haben sich schon vor ner weile zu quliken zusammen getan , und ich komm da nicht rein , a jeder seine...

Problem von Michaela - 12 Jahre

Mein Lehrer und ich

Hallo liebes kuka-team ! Ich bitte euch mir auf diese mail zu antworten, ich brauche die Meinung einer ausenstehenden Person und da seid ihr die einzige Möglichkeit. Also folgendes: Ich weiß nicht was ich von meinem Lehrer halten soll. Er...

Problem von Daniel - 27 Jahre

Kollegen ärgern mich

Liebes Kummer-Team, ich habe ein grosses Problem. Ich arbeite schon seit 2 Jahren in einer Firma und es macht mir sehr viel Spass! Was weniger schön ist, dass 2 meiner Kollegen mich immer ärgern, beschimpfen und mich mobben. Ich habe alles...

Problem von Marie - 12 Jahre

Gerüchte über mich und meinem Lehrer

Hallo ! Ich habe ein Problem. Eigentlich ist es ja nicht so schlimm, aber es stört mich halt und mein Lehrer könnte deswegen auch Probleme bekommen, wenn es ein anderer Lehrer mitbekommt =(. Seit einiger Zeit werden ziemlich viele Gerüchte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab ihn fast vergessen, aber nicht ganz!

Hej, ich habe einen geliebt aber er hat mich so verletzt, dass ich ihn jetzt nichtmehr so liebe eigentlich fats garinicht. aber wenn ich sehe daser mit anderen flirtet schau ich kurz mal hin und dann rede ich mir immmer ein du liebst ihn nicht...

Problem von Peter - 18 Jahre

Wiederholen wegen Mathe?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, in solchen tagen kann man sich nur glücklich schätzen, dass es solche seiten wie die eurige gibt :-) ich habe folgendes problem, bei dem ich dringend rat bräuchte. ich bin seit 2006 auf einem gymnasium, bin in...

Problem von Franziska - 17 Jahre

Chef verliebt in mich!

Hallo liebes Ku-KA-Team! Ich hab ein ziemliches Problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Es geht um meine Ausbildungsstelle, die ich im Einzelhandel absolviere. ICh komme da mit jedem klar, verstehe mich mit allen super. Doch mein Chef...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich komme nicht klar in der Berufsschule

Halli hallo ich hab vor kurzem eine ausbildung angefangen die IT bezogen ist, was natürlich doof is das alle bei mir in der berufschule alle abitur haben ausser ich, dazu bin ich auch das einzigste Mädel in der klasse. Ich komm einfach nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich glaube, mein Lehrer will was von mir

hallo ich glaube mein lehrer will was von mir er verfolgt mich ständig, versucht andauernd etwas über mein privatleben zu erfahren, lächelt mich immer so süß an und ist im unterricht ganz anders zu mir als zu den anderen! nicht nur ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Lehrerin stinkt und merkt es nicht

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar stinkt meine englisch Lehererin höllisch nach Schweiß...wenn di ekommt halten wir uns alle die nase zu, sprühen deo im ganzen Klssenzimmer und machen die Fenster auf, doch die Frau stinkt so bestalisch, das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Lehrer droht im Spaß mit Schlägen, würde es aber nie tun!

Hallo, kuKateam! ich habe ein problem und zwar, bin ich 12 und in einer siebten Klasse eines Gymnasiums. Wir haben einen Lehrer, der ist ziemlich langweilig eigentlich aber nicht verhasst oder so. Nur ist er so um die fünfzig und bisschen...

Problem von Christian - 14 Jahre

Ich komm einfach nicht mehr klar

hallo liebes kuka team ich bin 14 jahre alt und gehe zur haupfschule..habe aber ein großes problem..ich fang an zu schwänzen..nicht bloß ein..zwei mal nein..bestimmt ein moant in ein durch...ich bin richtig süchtig danach geworden..das erste...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Chef will mit mir schlafen.

Sex mit dem Chef Mein Chef will mit mir schlafen ?Mein Chef will mit mir schlafen. Er kommt immer wieder an meinen Tisch und begrapscht mich. Ich habe schon mit meinem festen Freund darüber gesprochen, aber er konnte auch nicht viel dagegen...

Problem von Torben - 15 Jahre

Sie hatte was mit ihrem Religionslehrer

Hallo liebes KuKA Team, ich habe ein sehr großes Problem, es geht um meine beste Freundin(15), die mir gestern, unter der Auflage es niemandem weiterzusagen, erzählt hat, das sie, als sie 11 war, 2 Jahre lang mit ihrem Religionslehrer zusammen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Abbruch des Studiums?

Hallo, ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter! Ich studiere Grundschullehramt im 3. Semester und mache dafür gerade ein Praktikum. Ich habe bis jetzt noch nie an meiner Berufswahl gezweifelt, doch seit Beginn des Praktikums fühle ich mich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mobbing

Ich bin 24 jahre alt und muss aus gesundheitlichen gründen eine umschulung machen. Von anfang an habe ich mich recht gut mit einer Kollegin verstanden. doch von heute auf morgen hat sie sich plötzlich mir gegenüber verändert. sie geht so an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Außenseiter

ich bin 15 jahre alt und war bis vor kurzem der einzige junge in einer mädchenklasse. Nach den Ferein haben wir einen neuen Mitschüler bekommen also sind wir jetzt zu zweit. Kurze zeit später sind wir ins schullandheim gefahren. Der neue hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich spucke beim Sprechen

hey leute, ich leide unter feuchter aussprache und habe desshalb angst andere anzusprechen, dadurch habe ich nur wenige freunde und bin der Ausenseiter in unserer klasse. was kann ich tun? gibt es Medikamente oder Therapien?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sport ist Mord ...

Ich habe ein Problem damit, dass ich sehr schlecht in Sport bin. Vor jeder Sportstunde habe ich höllische Angst. Ich werde immer ausgelacht deswegenw eil ich darin so schlecht bin. Meine "Freundin" will nie mit mir in der Gruppe sein in der...

Problem von Jazira - 20 Jahre

ich bin anders

liebes kuka-team ich gehe seit sommer letzten jahres wieder in die schule, da ich mein abitur nachholen möchte. der wiedereinstieg fiel mir nicht schwer und notentechnisch ist alles bestens. jedoch fühle ich mich innerhalb der klasse nicht wohl...

Problem von Luna - 16 Jahre

Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter! (3)

Danke Dana, find es echt super lieb von dir, das du dir Zeit genommen hast!!!!! Ich werde es auf jeden Fall versuchen mit ihm zu sprechen!!!! Vll. sogar gleich noch diese Woche!!!! LG manu P.s. Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!

Problem von Luna - 16 Jahre

Hilfe, weiss nicht mehr weiter! (2)

Hallo Dana, erst mal danke das du dir für mein Problem Zeit genommen hast!! Ich weiß das Depris in fachliche Hände gehören, doch wenn sich die ganze Situation legt, und ich vll. auch noch mit meinem Lehrer gesprochen habe, dann sind die...

Problem von Annie - 26 Jahre

Jeder setzt mich unter Druck

Hallo, ich mache zur Zeit noch eine Ausbildung und habe momentan Berufsschule. Das Problem ist, ich schreibe nur noch 4. Egal ob ich lerne oder nicht. Es kommen nur 4 raus. Das schlimmste ist jetzt noch, dass es mein Abschlusszeugnis wird. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Klassenarbeit - Flötenunterricht

Hallo, also ich habe gleich 2 Probleme,und hoffe,dass ihr antwortet.Es ist wirklich wichtig..... 1.Thema:Klassenarbeit ->also ich war nie eine "Leuchte" in Lateinarbeiten,aber in Vokabeltesten immer 1-3.In Arbeiten war ich immer im...

Problem von Luna - 16 Jahre

Hilfe, weiß nicht mehr weiter!

Hallo zusammen, erst mal ein dickes Lob an euch, für euere Arbeit!!!!! Ich hab jetzt schon 3mal an euch geschrieben, aber NIE eine Antwort bekommen:-( Das find ich wirklcih deprimierend.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und jetzt hab...

Problem von Nico - 16 Jahre

Am Rande der Verzweiflung... Schule - Lehrer

Erstma Guten Morgen^^ Ich habe folgendes Problem: Und zwar gehe ich mittlerweile seit 3 Jahren auf eine Hauptschule und bin dort in der 10. Klasse. Mit meiner Klasse versteh ich mich Prima und mit den Rest der Lehrern auch, bis auf meine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Haushoch verschuldet

Hallo liebes Team, ich weiß ich bin aus dem Kummerkastenalter raus und bisher hatte ich das Glück kein Gebrauch machen zu müßen doch nun weiß ich nicht weiter. Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll... Ich beginne am Ende... Im Sommer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schule schwänzen

Huhu liebees Kummerkastenteam! Also ich hab da ein ziemliches Problem....Ich bin 14 un gehe in die 9.Klasse 2.Halbjahr eines Gymys. Letzes Jahr is meine beste Freundin von der Schule gegangen ,meine Eltern haben sich gestresst un noch vieles mehr...

Problem von Ramona - 15 Jahre

Angst vor Prüfungen

ich habe ein großes problem ich schreibe in ein paar monaten meine quali aufgaben und ich ,möchte weiter zur schule gehn. Natürlich ist das nicht so ein großes problem wie die meisten hier haben aber meine ganze Familie erwartet das ich das...

Problem von Franzi - 16 Jahre

Schule

Hallo.. ich hab ein problem, bzw. meine Eltern meinen dass ich ein Problem habe. In Mathe stehe ich auf 5, daran wird sich (jetzt im 3. jahr schon) wohl auch nicht viel ändern. Es ist eigentlich aber nicht schlimm,da ich es bisher immer...

Problem von rubi - 12 Jahre

ich hatte Sex im Schulandheim! -Sie ist schwanger

ich bin 12 jahre alt, ich hatte mein 4tes mal im schulandheim! wir habens in ihrem zimmer gemacht! es war richtig klasse! das kondom geplatzt, sie ist schwanger! wie haben einen test gemacht, was soll ich tun??

Problem von Jannika - 13 Jahre

Schulwechsel, Mobbing und Lehrerstress

Hey Kummerkastenteam... Ich hab kein Richtiges Problem aber eine Frage... Ich möchte im Halbjahr die Schule wechseln wegen Mobbing und weil der Lehrer und andere mir nicht dabei helfen. Die Lehrerin hat meiner Mutter sogar gesagtdas sie mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schulische Ausbildung abbrechen?

Hallo erstmal, vor ca. einem halben Jahr begann ich eine schulische Ausbildung (Berufskolleg). Die Ausbildung dauert 2 Jahre und man geht als Assistent in der bestimmten Berufsrichtung entweder ins Berufsleben oder macht eben schulisch weiter....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor dem Sportuntericht

Hi, Seit ich denken kann habe ich schreckliche Angst vor dem Sportuntericht diese ist mir jedoch unerklärlich. Ich vergesse absichtlich mein Sportzeug und das zieht natürlich meine Note immer weiter runter. Auch Entschuldigung bringe ich...

Problem von Samantha - 12 Jahre

Problem mit einem Lehrer

Ich habe ein Problem.Das heißt mit meiner Mathe Lehrerin.Wenn ich mal eine Frage im Unterricht hab dann schreit sie mich grundlos an. Ich meine ich bin jetzt nicht gerade gut in Mathe d.h. ich hab eine 4 im Zeugnis in mathe. Wenn sie weiß das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer - er mich auch?

Ich hab mich in meinen Lehrer verliebt. ich werde jetzt 20 und er ist 41 geworden. er hat mich mal in der 7. Klasse und später in der 10 unterrichtet. in der 10. ist er immer interessanter und bedeutender für mich geworden, ich hab mir schon...

Problem von Juan - 15 Jahre

Freiwillig wiederholen oder nicht

Hi Naja ich habe da so ein Problem. Besser gesagt ein ganz großes Problem Ich besuche im moment die Klasse 9 einer Hauptschule und bin dieses Halbjahr richitg abgesagt 9 fünfen waren es auf dem Zeugnis .Ich Zerbreche mir tag und Nacht den kopf...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ausbildungs-Probleme

Ich habe Probleme mit meiner Ausbildung.Ich habe im Juli 2006 eine Lehre zum Landwirt gesartet.Ich lebe zu Hause auch auf einem Landwirtschaftlichem Betrieb und hatte immer viel Spaß an den Arbeiten,die ich zu erledigen hatte.Zu meinen...

Problem von Julian - 15 Jahre

Meine Noten und meine Mutter!

Ich war seit 1997 immer nur auf Privatschulen (Grundschule und Hauptschule). Ich habe immer gute noten geschrieben also von 1-3 aber hauptsächlich 2er! Wir sind dan ende 2005 von Nordrhein-Westfalen runter nach Rheinland-Pfalz gezogen. Dort bin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor der Schule

HI! Ich habe Angst vor der Schule und ich bin auch seit längerem nicht mehr da gewesen. Ich kann da aber nicht hingehen, ich kann da einfach nicht bleiben. Es liegt ja nicht daran das ich keine Lust hab zur Schule zugehen. Ich würde ja auf eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst in der Schule

Hallo Kurz und knapp : Ich gehe immoment zur Schule, ich kann mich ehr an Gehänsel an mich errinern als an die Bruchrechnung. Während des Unterrichts bin ich immer SEHR still. Wenn ich mal was sage, dann nur wenn der Lehrer was von mir will....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlechte Noten

Hallo Ich habe ein Problem ich schreibe nur 3er oder 4er...für mich sind das schlecht Noten.Ich habe auch keine Lust zu lernen aber will trotzdem gute Noten! Was soll ich machen?? Meine Problemfächer sind vor allem Mathe,Sport,Erdkunde,Religion....

Problem von lara - 16 Jahre

eine lehrerin

eine meiner lehrerinnen macht mir das leben echt zur hölle.. ich habe sie in 3 fächern und stehe in allen auf 4. ihre ansprüche sind extrem hoch und ich kann es ihr einfach nicht recht machen, egal wie gut ich vorbereitet bin!! dieses problem...

Problem von Andy - 16 Jahre

Matheproblem

Liebes Kummerkastenteam! Ich brauche dringend eure Hilfe und ich würde es nett von euch finden, wenn ich eine Antwort von euch bekäme, weil mir diese Sache ziemlich am Herzen liegt. Ich habe ein Problem mit dem Fach Mathe in meiner Schule. Ich...