Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Freundin

Durch mein Aussehen bekomme ich einfach keine Freundin, dabei hätte ich so gerne eine Freundin.Ich hatte schon hundert mal versucht eine zu finden doch ohne erfolg,mittlerweile habe ich es aufgegeben, ich habe auch gerade mal 1 guten Freund, aber...

Problem von Peter - 17 Jahre

Schwul, bi oder einfach nur Experimentierfreude?

Ich habe schonmal vor ein paar Wochen geschrieben, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Ich habe das Problem, dass ich eigentlich auf Frauen stehe (mit Frauen auch die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe), ich mich aber von einem...

Problem von Ludmilla - 26 Jahre

Ich will nicht mehr leben!

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich bin seit zwei Jahren verheiratet. Unsere Beziehung war von anfange an immer wieder mit streiten verbunden. Aber in letzten jetzt wird es immer mehr und mehr und vor allem das ich in letzter zeit nicht...

Problem von Jessica sch. - 12 Jahre

Operationangst

Hallo, ich bin jessica und ich habe schon fast seit einem jahr starke probleme mit meinen beiden Knien (das linke etwas schlimmer als das rechte) meine mutter und ich sind zum arzt gegangen und er hat feststellen können das meine Kniescheibe nich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Werde ich magersüchtig?

Hallo, erst mal: Ich finde es klasse was ihr hier macht und Leuten helft, die Hilfe brauchen. Das baut auf. Nun zu meinem Problem: Ich habe Angst, dass ich in die Magersucht abrutsche. Aber erst mal die Vorgeschichte: Ich bin jetzt fast 19...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Depressionen

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich keine eigene Lösung sehe. Ich werde dauernd depressiv und fange an zu weinen und es hört nicht mehr auf und ich komme mir vor, als würde meine Körpertemperatur um 30°C steigen. Ich weiß einfach...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Mann will keinen Sex

Hallö !!! Mein Mann schläft mit mir letzte Zeit ganz selten, ca. alle 2 Monate und wenn ich ihn anspreche, worum er mich nicht will, dann sagt er mir das er sehr gestresst weg. Arbeit und Schulden ist , das er andere Gedanken im Kopf hat, als...

Problem von Felix - 15 Jahre

Ich fühle mich zu Männern hingezogen

hallo lieber Kummerkasten, Ich habe vor kurzem gemerkt, dass ich mich sehr stark zu Männern/Jungs hingezogen fühle. Da meine Eltern damit ganz sicherlich nicht einverstanden wären, weil sie einfach total pingelich sind, bitte ich euch um Hilfe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater und mein Bruder

Hallo, mein Vater bevorzugt immer meinen kleinen Bruder. Letztens habe ich mich mit meinem Bruder gezankt. Und dann hat er sein Handy runtergeschmissen. Es hat jetzt einen Kratzer am Gehäuse. Mein Bruder ist dann zu meinem Vater und hat...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Fast vergewaltigt oder schon vergewaltigt?

hallo liebes KuKa-Team: mein problem ist folgendes: zu beginn des jahres war ich auf einer party . Ich habe etwas getrunken und ging dann um mir die hände zu waschen ins badezimmer ... irgendwann kam dann so ein typ zu mir ins badezimmer. Er kam...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin am Ende!

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich überlege mir wirklich so langsam, ob ich nicht sterben sollte. Ich bin der Abfall der Gesellschaft, Menschenmüll könnte man sagen. Jemand, der nie eine Freundin haben wird, jemand ohne Ausstrahlung, ohne...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich stöhne nicht

Ich habe ein problem. Wenn man das so nennen kann. Ich befriedige mich öfters selbst, habe auch meist ein orgasmus, aber ich stöhne nie. Nicht mal leise und ich unterdrücke es auch nicht. ist das normal danke schon mal im vorraus

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich wirklich lesbisch?

liebes kummerkasten-team seid wochen schon habe ich nur noch eins im kopf, frauen. ich schaue mir jeden tag irgentwelche videos an mit lesbischen frauen und mir kribbelt es dann im bauch. wenn ich durch die stadt laufe dann denke ich auch immer...

Problem von Saskia - 14 Jahre

Depression oder einfach traurig?

Hallo ihr lieben... Finde toll das ihr bei Problemen helft Also ich hab volgendes Problem: Seit mehreren Tag fange ich ohne Grund an zu weinen was in der Schule nich so toll ist... ich bin einfach ohne Grund traurig ich fühle mich leer weiß...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bulimie?

Hallo liebes KuKa - Team ich glaube ich habe eine essstörung und ich bekomme sie nicht mehr los ..... ich kann mich nicht aufhören voll zustopfen .... und dann kommt alles wieder hoch , ohne mir den finger in den hals zustecken ... aber auch...

Problem von Ina - 14 Jahre

Nerviger Akzent

hey ihr!! also mein Problem ist folgendes: Da mein Vater aus Ungarn kommt hab ich den gleichen ungarischen Akzent wie er. Eig. würde man ihn nicht raushören nur eben beim 'R'. Und ich hasse es einfach!! Immer wenn ich mit jemandem rede, fragt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille ohne Wissen meiner Eltern

wenn ich die pille möchte, muss ich da zum hausarzt, frauenarzt oder kann ich da auch zu nem arzt im krankenhaus?? noch ne frage, wenn ich zum frauenarzt gehe, müssen das meine eltern erfragen?? ich bin mit ihnen mitversichert und alles, also...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord, weil ich nichts wert bin

ich weiß einfach nicht mehr weiter. meine eltren haben gesagt sie wären viel glücklicher wenn ich nicht geboren wäre.Beschimpfen mich und geben mir das gefühl das aller Letzte zu sein was sie auch schon offt gesagt haben.meine mutter ist...

Problem von Tony - 11 Jahre

Ich habe meinen Vater nie gesehen

Hallo, Ich bin Tony und 11 jahre alt. Ich habe meinem Vater noch nie gesehen.Während der Schwangerschaft meiner Mutter ist er in sein Heimatland zurück gereist. Ich möchte ihn mal anschreiben oder Telefonieren.Ich traue/möchte aber nicht mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stark ausgeprägte Bart/Rückenhaare

Hallo liebes Ku Ka team.... direkt zu meinem problem: ich bnin jetzt 14 jahre alt und werde im herbst 15...und mein problem ist meine behaarung... im gesicht wachsn mir starke kotletten und den oberlippenbart muss ich täglich rasieren..... aber...

Problem von Sabrina - 28 Jahre

Schwanger oder nicht schwanger

hallo wie ihr seht habe ich einen problem. ich weiß nicht ob ich schwanger bin, zwar kriege ich regelmäßig meine tagen aber es soll ja nichts heißen. Also es gab tage wo mir richtig übel war und ich mich auch mal übergeben mußte aber es ist...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich bin überhaupt nicht selbstbewusst

Hallo, Was mach ich denn falsch? Ich hab überhaupt kein Selbstbewusstsein....ich weiß nich wie ich das ändern soll. Es fängt schon damit an dass ich nicht richtig traue mit anderen leuten die ich nich so gut kenne zu reden. Ich denk auch oft...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich magersüchtig?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und 1,70 groß, dabei wiege ich 45 Kilo. Mein Vater macht sich Sorgen weil ich sooo dünn bin, aber ich fühle mich gar nicht so dünn... In den letzten Tagen hatte ich keinen Hunger und meine Eltern meinen das ich...

Problem von Maik - 26 Jahre

Ständig müde

Hallo. Seit langer Zeit fällt mir auf das ich ständig Müde und schlapp bzw. antriebslos bin. Direkt nach der Arbeit muß ich mich erstmal hinlegen. Meistens schlafe ich sogar bis zum nächsten Morgen durch. Ich arbeite im Schicht- und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Peniskrümmung

Hallo, mein problem ist,das mein p**** nach vorne krumm ist,mann kann es so bezeichnen als wäre er eine banane.Ich weiss nicht ob man das richten kann,weiss allerdings auch nicht wo ich hin gehn soll.

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ich fühle mich zu dünn

hallo ich bin 19 und ich fühle mich viel zu dünn. Ich wiege etwa 67 kg und bin 1,72 groß. ich möchte aber gerne um die 75kg wiegen. Mein Freundeskreis meint, wenn ich viel essen würde, dann würde ich auch am besten zunehmen. Ich esse auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Juckende Scheide

Liebes team Seit ein paar tagen ist meine scheide rot,dick,geschwollen und juckt ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll oder was das ist, ich hatte das vor ein paar monaten schonmal un dan ging es von alleine weg, aber kann es was...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Feedback: Als 15-Jährige Sex mit einem 24-Jährigen...

Hallo! ich wollte nur Entwarnung geben, denn ich habe mich noch mal auf diesem hübschen Link http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz schlau gemacht, und von daher wie ich es aus der Anschrift heraus lese, war das wohl kein...

Problem von Lothar - 15 Jahre

Angst vor der Liebe?

Hallo, KuKA-Team erstmal das obliagtorische Lob! ^^ Ihr seid echt toll! Nun zu meinem Problem: Ich habe (glaub ich) angst davor mich zu verlieben. Ich war bis jetzt noch nicht wirklich oft verliebt (3-4 mal), meist nicht einmal "klassich"...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Leider sensibel

Hallo liebes KuKa Team! Danke dass ihr mir schonmal geantwortet habt! Doch nun zu meinem momentanen Problem. Es ist kein großer Beinbruch, jedoch eine allgemeine Blockade in meinem Leben... :( Also es ist so dass ich leider sensibel bin....

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich hab mich micht im Griff

Ich merke das ich mich immer weniger im griff habe. In der schule hab ich einige feinde die mich ab u. zu nerven. Nanchmal denke ich mir aus wie ich es ihnen "geben" könnte was oft nicht schön aussehen würd. das schlimmste ist dann aber, wenn...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich bin so traurig

Liebes Team, ich habe ein problem,ich fühle mich immer soo hässlich. Ihr müsst wissen ich hatte mit 3 jahren krebs, und davon wurde mein wachstum stark beeinflusst. Aber jeztz habe ich eine assymietrie im gesich..die eine seite ist...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Bin durcheinander seit dem Tod meiner geliebten Oma

haii.. wie man aus der überschrift lesen kann bin ich seid dem tod meiner oma die ich sehr geliebt habe durcheinander. Es ist jetzt schon 6 monate her und ich vermisse sie schrecklich. Es gibt tage da bin ich super drauf und tage da könnte ich...

Problem von Nici - 14 Jahre

1. Zu dick 2. Das 1. Mal

Hallo, ich hoffe es stört nicht dass ich gleich zwei Probleme hab die mich sehr beschäftigen... 1.Zu dick Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,64m groß und wiege 45,1kg vor 2 Wochen hab ich noch 51kg gewogn da ich abnehmen wollte hab ich jetzt jeden...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Ich glaube nicht an mich

heute hat ein kollege mir wochen von arbeit zerstört , er findet meine adressdaenbak unübersichtlich. das ist nicht mein eigentliches problem, das ist nicht so einfach zu definieren, ich glaube einfach an nichts v.a. nicht an mich selbst, kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Großes Problem: Sie wohnt so weit weg

hallo, ich hab ein großes problem,ich hab im chat eine freundin kennengelernt,die zu weit weg wohnt .was soll ich machen ? ich liebe sie aber dass problem ist ,dass sie zu weit weg wohnt . und sie treffen geht schlecht ,denn ihre eltern wissen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen - ich kann nicht aufhören

Seit einigen Wochen habe ich angefangen mich zu ritzen. Alles began wegen einem Jungen. Der jeder meiner Freundinnen was anderes erzählte wie er mich findet. Dann schickte er mir eines tages eine sms wo drin stand das er mich heslich findet und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampon und Jungfernhäutchen

hallo Zuerst ein riesen Lob an eure Arbeit ich habe schon öfters rat von euch bekommen dieses Mal habe ich eine Frage ich benutze schon seit längerer Zeit tampons während meinen Tagen weil ich das hygienischer finde als Binden Mir ist ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille

hallo ihr lieben, und zwar hab ich eine kleine frage!!! seit kurzem nehme ich die pille.....doch ich habe an einem x-beliebigen tag damit begonnen und nicht am ersten tag der regelblutung!!! nun habe ich gelesen das die oille nach sieben tägiger...

Problem von sascha - 15 Jahre

Intimrasur

wenn auf ner verpakung steht nicht für den intimbereich gedacht? kann man es da trotzdem nehmen (enthaarungscremé)???

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasieren

hi ersma ein Kompliment an eure Tolle seite *grins* okay mein Problem... also mein Freund mag es nur wen ich Rasiert bin und desalb mach ich das auch aber immer nur mit dem Rasierer.... Wisst ihr vieleicht auc noch andere Medoten???? Bitte...

Problem von Carina - 17 Jahre

Reicht das zum Abnehmen?

Hallo ihr Lieben, das Thema 'Abnehmen' taucht in eurem Archiv recht häufig auf, Entschuldigung, dass ich euch damit noch einmal belasten 'muss'. Ich bin 1.56m groß und wiege 51kg. Laut dem BMI-Rechner bin ich im Normalbereich, trotzdem fühle...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schön aber hässlich

Hallo "Mein-Kummerkasten" Team Es ist sehr lange her, dass ich diese Seite besucht habe. Nun wo ich gerade hier bin musste ich einfach schreiben. Mein Problem: Ich sehe nicht gut aus! Ich habe ein Selbstbewusstsein, bin schlau, gehe gerne raus...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Ich werde feucht wenn wir uns küssen

Hallo...ich hab ein naja merkwürdiges problem! ich habe einen Freund zeit einen Monat und wenn ich bei ihm bin sitz ich auf ihn drauf und wir knutschen einfach nur...aber dann werd ich immer etwas feucht!?! is das normal? bin mir etwas...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

Also ich war mit einer freundin auf Schützenfest. Sie ist schon etwas älter und durfte danach noch zu einem Freund feiern gehen. Ich war damals noch 14 und durfte deshalb nur bis 10Uhr mit zu ihm. Da ich gerne länger bleiben wollte schrieb ich...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Während der Mathearbeit weiß ich nichts mehr

Hallo, ich hab ein ziemlich großes problem in Mathe. ich lerne und der Stoff sitzt eigentlich perfekt, die Hausaufgaben mache ich ohne Fehler und auch in den Übungsbüchern stimmt fast alles. Sobald ich aber vor der Schulaufgabe sitze ist alles...

Problem von Katze - 26 Jahre

Bin ich wirklich verrückt?

Ich bin jetzt 26 und hatte noch nie eine Beziehung oder Sex gehabt. Meine Eltern meinen, dass ich halt noch nicht den Richtigen gefunden hätte. Aber irgendwie interessiert mich Sex oder eine Beziehung nicht. Meine Freunde haben mir den Rat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwangerschaftsstreifen an den Beinen und der Brust

Hallo .. ich habe ein Problem! Ich habe innerhalb von ca. einem jahr so hässliche Schwangerschaftsstreifen an Beinen und Brust bekommen. ich habe schon einen Beitrag gelesen von einem Mädchen die dasselbe problem hat aber da stand dass die mit...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Verliebt, aber sehe ihn so selten

Hallo, also ich bin jetzt schon insgesamt seit 8 Monaten in einen jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Wenn ich mich nicht irre, ist er ein 3/4 Jahr älter als ich. Ich verliebe mich i-wie immer mehr in ihn, nur ist mein Problem nicht etwa...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Fingernägel beißen

hi ich habe ein problem ich kaue fingernägel. nicht vor nervosität sondern auch vor langeweile, fast den ganzen tag. meine fingernägel sehen schrecklich aus was soll ich bloßmachen? ich habe schon oft versucht aufzuhören aber ich fange immer...