Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sage ich ihr das ich in sie verliebt bin?

Hi alle miteinander! Ich habe ein Problem ich bin sehr schüchtern und bin in ein Mädchen verliebt das ich schon seit Jahren kenne. Ich möcht ihr sagen das ich in sie verliebt bin aber ich trau mich nicht. Ich wüsste nicht einmal wie ich es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erstes Mal! Rasieren oder nicht?!

hallo liebes Kummerkastenteam, also ich hab da ein Problem un zwar wie rasiert man sich im intimbereich am besten?? sollte man so einen Streifen lassen oder alles ab?^^ jedes mal wenn ich mich rasiere bekomme ich kleine Pickel. Wie krieg ich die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Ich habe seit rund 8 Monaten einen Freund (23). Alles in allem ist es perfekt, wenn der Sex nicht wäre. Mein erstes Mal hatte ich mit meinem Ex-Freund, zudem ich mitterlerweile keinen Kontakt mehr habe, weil er mich sehr verletzt hat (er wollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich neben meiner Freundin unwohl

Hallo. Ich fühle Micht zur Zeit abends sehr unwohl. Zwar weiß ich, dass ich nicht gerade fett bin & so einigermaßen aussehe aber das ermutigt mich nicht gerade ... Ich habe einfach so ein schlechtes Körpergefühl. Ich habe manchmal das Gefühl...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

kann nicht weinen

Liebes Kuka-Team Ich bin am Ende mit meiner Kraft. Zur Zeit fühle ich mich einfach allein gelassen und völlig überrannt, weil jeder was von mir will und ich keinen 5 Minuten mal Ruhe zum Ausspannen habe. Ich muss nachts schon ein Schlafmittel...

Problem von Sophia - 13 Jahre

Könnte ich jetzt schwanger sein?

im urlaub habe ich mit einem italianer geschlafen wir haben kein kondom benutz und ich neh´me auch nicht die pille allerdings war er nur kurz drinn und ich weiß nicht ob er "drausen" abgespritzt hat...ich hab ihm auch einen geplasen und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme zu früh

Hallo liebes KuKa Team! (Sorry wegen der vertauschten e-Mail Addi, dies ist die richtige) Mein Problem ist, dass ich beim Sex immer zu früh komme. Das passiert immer schon in dem Zeitraum von unter 5 Minuten. Danach muss ich und meine Freundin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seltsame Panikattacken

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ich habe jz schon seit einem Jahr Panikattacken und komme damit mehr oder weniger gut klar manchmal geht es mir total gut und ich denke es ist nicht so schlimm aber dann geht gar nix mehr es geht sogar schon...

Problem von Macel - 17 Jahre

Vorhautverengung (Phimose)

Hallo Liebes Kummerkastenteam. Das problem das ich habe, ist der intim und nicht leicht als mann zur sprache zubringen. Ich habe eine Vorhautverennung, oder auch Philmose gennant. das Bedeutet, ich kann nicht die vorhaut zurückziehen, (egal ob...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Das Leben ist zu kompliziert

Als Leute ich bin jetzt 23 Jahre Alt, habe meine Ausbildung endlich, endlich hinter mir und steh praktisch auf der Straße!!! Ich habe schon um meine Berufsausbildung kämpfen müssen um meinen Traumberuf erlernen zu können und nun scheitert...

Problem von Clarissa - 15 Jahre

Depressionen

hallo! mein problem ist es dass ich regelmäßige deppressionen hab, ich weiß dann einfach nicht mehr weiter. es tauchen dann auch manchmal selbstmordgedanken auf, die aber wieder verschwinden. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben damit...

Problem von Kristina - 14 Jahre

Meine Tage bleiben aus

Hallo Liebes Kuka Team! Ich habe ein recht großes Problem: Ich habe seit dem 28 Mai meine Tage.Da hatte ich sie genau 5 Tage lang. Am 24 Juni bekam ich sie wieder und zwar 6 Tage lang. Eigentlich hab ich gedacht, dass sie in der nächsten Zeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Traue mich nicht zum Psychologen

Hallo zusammen Ich traue mich einfach nicht zum psychologen. Habe einfach zu viel Probleme mit denen ich nicht fertig werde, und mit meinen eltern drüber nicht reden will. Ich habe nicht mal den Mut hinzugehen. Ist mir einfach zu peinlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Krankheit, die nicht heilen will

hallo ich bin seit ca. einem jahr ziemlich krank, habe asthmaanfälle u.ä. und meine beschwerden werden immer schlimmer. (jeden tag, auch nachts) lebe mit vater und schwester (5 jahre) alleine, meine mama ist vor 11/2 jahren gestorben (krebs)....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einsetzung der Regel

ich litt früher unter Magersucht, bin aber jetzt seit einem Jahr geheilt. aber mein problem ist, dass ich bereits 17 Jahre alt bin und meine regel noch nie bekommen haben. kann ich meinen körper durch präparate ankurbeln, dass er mehr hormone...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Ich hoffe ich glaubt mir was ich in der letzten Mail geschrieben habe ich brauche wirklich dringend Hilfe. Bitte antwortet doch !!!!!!!!!!!!! Nochmal meine Anzeichen: -den ganzen Tag übel -komisches Gefühl im Bauch -manchmal ziehen im Unterleib...

Problem von Francis - 13 Jahre

Warum kann ich es nicht auch?

hi, ich habe ein problem!!! ich bin 13 und hatte auch schon einen freund( 5 monate) leider waren wir beide immer zu schüchtern um uns zu küssen oder acuh mit einander zu sprechen is das normal???ein mädchen aus meiner klasse steht in der pause...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Periode und Tampon

Hallo liebes KuKa-Team. Ich haette da mal eine Frage. Da es ja kein vorgeschriebenes Alter gibt zum Frauenarzt zu gehen schiebe ich dies immer weiter hinaus. Ich schaeme mich einfach davor mich vor einem wildfremden Menschen so zu entblößen....

Problem von andrea - 16 Jahre

Periode

hallo! ich habe eine frage, ich hatte schon seit 4 monaten keine periode mehr, und gestern hatte ich petting mit einem Jungen, heute kam so brauner "ausfluss", ist das die periode oder was kann das sein, ich bin doch nicht etwa schwanger oder,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

3 Pickel nach dem Rasieren

hey ich habe ein großes problem ich habe jetzt siet ein paar monaten einen freund und wir wollen uns jetzt ein bisschen näher kommen z.B er will mir eine fingern.. deshlab habe ich mich vor so ca 2 monaten zum ersten mal unten im genitalbereich...

Problem von Janin - 27 Jahre

Luft im Bauch

hallo ich hab schon einmal geschrieben aber leider keine antwort bekommen...... ich will mit ein paar freunde in urlaub 5 tage.... freu mich auch schon aber........ich hab ein Problem.. ich hab nach dem essen oder bei stress oder wenn ich lange...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich zu grob?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein "Problem" worueber ich mal mit jemandem sprecheh bzw. in diesem Fall schreiben wollte. Da dachte ich mir, wende ich mich an euch. Also, ich bin 16 Jahre alt und haben schon ueber 1 1/2 Jahren einen...

Problem von Anonym (m) - 22 Jahre

Hoffnungslos

Hallo Kummerkasten, hm..also...wo soll ich anfangen. Ich bin 22 Jahre. Hatte im leben bisher eine ernste Beziehung. Diese fing schon recht früh an, denn ich war 13 Jahre alt. Sie hielt ca 6,5 Jahre also bis zum 19 Lebensjahr. Natürlich gab es...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Neid in der Beziehung

Liebes Kuka team, ich weiß nicht was ich tun soll. In meiner Beziehung gab es schon sehr oft und sehr heftig Streit, weil ich neidisch war auf meinen Freund. Wir haben beide das selbe studiert und waren auch im gleichen Semester, sodass dies...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Viel zu schnell erregt

Hallo liebes KuKa-Team.. ich schreibe noch zu sehr später Stunde aber das muss einfach raus.. ich habe jetzt schon seit 5 Monaten eien Freundin und sie ist echt super toll ich liebe sie =)... und seit neusten darf ich auch bei ihr schlafen udn...

Problem von Maria - 25 Jahre

Ich weiß, dass er mir nicht gut tut

Hallo liebes Kummerkasten-Team, eigentlich weiß ich garnicht so genau was mein Problem ist, aber ich fang mal so an... Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich eine Affäre eingegangen bin obwohl ich genau weiß das ich...

Problem von anonym - 24 Jahre

Wann ist es vorbei?

Hallo, also ich habe bis letztes Jahr,im November amphe konsumiert und war schon abhängig davon.Bis ich schließlich übertrieben habe,hatte eine Überdosis,und einen schlaganfall! Wusste was ist habe ab da aufgehört, der entzug war echt hart.Es...

Problem von Timo - 15 Jahre

Bekomme keine Freundin

Hi liebes kuka-team In letzter zeit ist mir bewusst geworden das ich keine Freundin finde. So sehr ich mich auch bemühe die Mädels finden mich nie mehr als nett oder süß. ich hätte so gerne endlich mal wieder eine(wobei meine letzte Freundin...

Problem von Torben - 33 Jahre

Angst und Unsicherheit

Hallo Team, ich habe das Problem das ich mich selber schlecht mache. In allen Dingen sehe ich mich als Looser, obwohl ich einen guten Beruf habe. Nur leider vergleiche ich mich immer mit anderen. Z.B. sind meine Kollegen sehr extrovertiert und...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Die Schmerzen die ich empfinde

Hallo, Möglicherweiße wurde diese Art Problem schon behandelt, aber es ist mir im Moment nicht wichtig, denn ich muss es einfach los werden. Es wenigstens versuchen, vielleicht schmerzt es dann nicht mehr so. Ich würde es mir auf jeden Fall...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fehlender Orgasmus

hi finde eure seite wirklich gut! zu meinem problem: ich habe seit längerem einen freund er wird 17 und wir haben schon sex. das eigentliche problem ist,dass ich noch nie einen orgasmus hatte und ich hatte schon ca 15mal sex. 5 mal mit meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund kifft

hallo.... ich bin seit ca 7 monaten mit meinem freund zusammen.... wir sind eigendlich ganz glücklich aber vor ein bis zwei monaten hat er angefangen zu kiffen..... er ist ständig breit wenn ich bei ihm bin und redet immer nur von dem einen ...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Stehe nicht auf Modelmaße

Hallo liebes Kuka-Team, ich glaube ich brauche euch nicht zu sagen, wie super ihr das alles macht, deswegen fang ich gleich an und hoffe auf eine Antwort von euch: Also... ich glaube ich bin damit ziemlich allein, denn wie es schon in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich wieder gesund?

hallloo habee eine frage: bleiben schäden der bulimie für immer ??..hatte eine essstörung etwa 2 1/2 jahre....nun meine frage..wenn man 2 jahre clean ist ...regeneriert sich der körper vollkommen ??.wenn ja ist dann mein körper wie der...

Problem von Pia - 16 Jahre

Gefühlschaos

Hallo liebes Kuka Team, ich habe zwar verständnis dafür das ihr nicht so schnell antworten könnt, aber mich beunruhigt es einfach zu sehr mit meinem Ex-freund. wie ich euch davon schon geschrieben hatte, habe ich eine 1 jährige beziehung mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur ein Kuss?

hallo kk-team, erstmal danke, dass ihr euch um die probleme anderer leute kümmert und immer gute antworten und lösungen parat habt. ich habe ein problem, ich bin mit meiner freundin schon 4 monate zusammen, wir lieben uns einfach sehr, doch ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

leben sinnlos

hallo kuka-team, ich bin svvlerin und leide sehr wahrscheinlich unter depressionen. ich weiß das muss ein arzt feststellen, aber ich habe schon viel darüber gelesen und es trifft alles auf mich zu. ich habe gestern um die 100 tabletten schon in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich lesbisch?

Liebes kuka-team!! ich wollte als aller erstes mal sagen, dass ich es ganz toll von euch finde, dass ihr euch zeit nehmt probleme anderer zu lösen, auch wenn manche probleme für mich etwas unglaubwürdig erscheinen ( aber das ist meine ansicht...

Problem von anoym - 25 Jahre

Fettverteilungsproblem

hallo liebes kummerkasten-team, ich hoffe sie könnn mir weiter helfen, also mein problem ist: ich bin eher ein normal schlanker typ. wenn ich zunehmen möchte bekomme ich nur fettzellen am bauch aber nur da. wenn ich z.b 5 kg zunehme bekomme es...

Problem von Bärbel - 42 Jahre

Wofür lebe ich ?

Hallo liebes Kummerkasten Team, meine Überschrift klingt hart, aber ich kann mir diese Frage wirklich nicht mehr beantworten. Ich wurde sehr streng erzogen und durfte als Kind recht wenig wie andere Kinder in meinem alter. Ich wollte es immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine Größe (1,59)

hallo! ich bin knapp 159m groß! In meiner Klasse bin ich di kleinste,unter meine freunde,.... ich leide sehr stark darunter,weil meine Freunde manchmal blöde sprüche machen,ich weiß si meinen es nicht böse aber es verletzt mich sehr. Ich hab...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie fingert man sich?

hallo kuka-team, ich gebe zu, ich sehe mir lesbenpornos an! Denn 1. glaube ich dass ich bisexuell bin und 2. hab ich mal eine ganz wichtige frage: ich höre und lese immer, man soll sich den finger in die scheide stecken. Aber ich weis einfach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Muss ich jetzt schon wissen, was ich werden will?

hi ihr... ich hab mal eine frage: viele von meinen freunden wissen jetzt schon, was sie später mal werden wollen und stellen sich deswegen auch schon darauf ein! Ich dagegen hab noch überhaupt keine idee, was mein spätere Job mal sein sollte!...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Kein Ausweg

Ahoi hoi liebes Ku-Ka-team Also als erstes mal n großes Lob, echt super dass ihr eure Hilfe anbietet : ) nunja, dann mal zu meinem Problem: also erstmal bin ich null mit mir zufrieden. Ich bin ziemlich dick und habe einfach den Mut verloren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Möchte schlanke Beine und Po

Hi, Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper, zumindestens mit meinem Oberkörper. Ich habe keinen dicken Bauch oderso... Aber mein Po und meine Beine sind dick. Ich weiss das ich einen starken Knochenbau habe, aber habt ihr vielleicht...

Problem von Niels - 17 Jahre

Komischer Musikgeschmack

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein seltsames Problem und zwar meinen Musikgeschmack. Ich höre gerne Oomph, Rammstein, Scar Symmetry (schwedische Melodic Death Metal Band) also solche harten sachen, so zu sagen. Aber auf der anderen Seite höre...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ziehen in den Brüsten

Ich hab seit ein paar wochen ein ziehen in meinen Brüsten, auserdem tut es weh, wenn man (nicht fest, ganz leicht)in die seite drückt. Das war noch nie so... Jetzt mach ich mir sorgen, könnt das was schlimmes sein?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Unser Kater

Hallo ihr zwei (kuka-team und annonym) ich bin auf dein problem gestoßen und habe an mich gedacht wie ich gelitten habe als unser perser (auch 15 jahre alt geworden) damals starb. dein problem erinnert mich so sehr an das meine, dass ich kaum...

Problem von deva - 30 Jahre

Vetrauen und Distanz

ich bin ein scheidungskind ich weis nicht ob dass damit was zu tun hat aber wahrscheinlich.ich bin alleine.ich habe zwar 2 gute freundinnen und familie aber ich lasse niemanden an mich ran ich kann auch keine beziehung eingehen meine ansprüche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bekomme meine Periode schon so lang nicht mehr

hallo liebes kika-team, ich hab zum ersten mal meine periode im Januar bekommen, dann ist sie noch mal im Februar gekommen und seite dem kommt sie nicht mehr. Ich hab schon voll schiss, klar hab ich mal Stress, Liebeskummer oder so aber trotzdem...