Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Interesselos

Hallo ich weiss nicht ob ich wirklich ein riesen problem hab oder es wie manche sagen ich es übertreibe.. also ich fang mal an zu erzählen. ich führe eine Fernbeziehung mit meinen freund ich bin jetzt 9 moante mit ihm zusammen er lebt in der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hallo liebes KuKa Team, also ich hab ein ziemlich komplieziertes Problem. Ich kenne meinen besten Freund (20) seid letztes Jahr Oktober. Seit dem haben wir uns schon ziemlich viel anvertrau und so. Wir schreiben jeden Tag stunden im ICQ undsehen...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Ich weiß nicht, was ich denken soll!

Erstmal großes Lob an euch! Okay kommen wir zu meinem Problem: Ich bin in ein Mädchen aus der 2. Klasse verliebt aber ich weiß nicht ob sie in mich verliebt ist! Ich gehe in die 3.Hauptschule(Österreich). Sie sieht mich manchmal so komisch an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt in meinen Lehrer

Hi, liebes KuKa -Team ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten in meinen Geschichts- und PBlehrer verliebt. mein Problem ist, dass er eine 18-jährige Tochter, einen 19-jährigen und einen 8-jährigen Sohn hat. Noch dazu ist er verheiratet.Außerdem ist er...

Problem von Julia - 18 Jahre

Fernbeziehung - Angst, dass es nicht funktioniert

hallo liebes team ich weiß nicht mehr weiter mein freund und ich sind schon 5 monate zusammen er wohnt 60 km weit weg von mir was ok ist denn wir sehen uns sehr oft und lieben uns auch sehr. Doch jetzt kommt das problem er zieht mit seiner...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich gehe weg und habe Angst dass wir es nicht schaffen

Ich gehe im August für 10 Monate nach Amerika wegen einem Schüleraustausch. Eigentlich freue mich darauf auch total aber das Prolem ist, dass ich einen Freund habe und sehr glücklich mit ihm bin. Ich habe wirklich sehr große angst dass es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zukunft und Beziehung

Hi, ihr leistet großes mit dieser seite und helft vielen!!! das find ich sehr toll!!! ich brauche jetzt auch hilfe: ich lebe seit einem halben jahr in deutschland und meine eltern haben sich getrennt. in Österreich hatte ich viele freunde und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist er zu alt?

Hallo ... also ich habe ein problem ich bin noc h 12 jahre werde in 3 monaten 13... und daH gibt es so jemanden den ich richtiq süß finde ich weiss aber nicht wirklich ob ich ihn liebe ... und ich verstehe mich sehr wut mit ihm aber wiir sind...

Problem von fatima - 20 Jahre

Er will zu seiner Ex zurück

man hat mir erzält das mein freund seine ex in der statd wider gesehen hat das nach drei jahren ich zhab mir nix dabei gedacht später stelte ich fest das sie wider zusammen gekommen sind nach drei jahren ich hab im zu rehde gestelt hat das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, es ihm zu sagen

Ich habe ein Problem... bitte helft mir... Also mich hat in Myspace mal ein Junge angeschrieben und nach meiner ICQ-Nummer gefragt.. Wir haben sehr oft geschrieben was wir eigentlich imma noch tun, nja dabei habe ich rausgefundn dass er nich...

Problem von Beccii - 14 Jahre

4 Jahre und noch länger verliebt?

Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich liebe jetzt schon 59 Monate den selben Jungen. Ich habe ihn in der 5ten Klasse kennengelernt. Nahja am Anfang waren wir sehr gut befreundet & er verliebte sich auch in mich. Später wusste es dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will Mädchen wiedertreffen, weiß aber nur KFZ-Kennzeichen

Hi, als ich am Sonntag Skifahren war stand ich neben einem total süßen Mädchen. Sie sah so aus also wollte sie unbedingt mit mir reden aber immmer stand ihre Mutter oder mein Vater dabei. Als ich sie ansprechen wollte sah ich nur noch wie sie...

Problem von Julia - 15 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

ich find das toll.. was ihr hier macht & hoffe ihr könnt mir auch helfen :).. Am Anfang des jahres hab ich einen typ kennengelernt(artur), und wie waren auch ganz tolle freunde, aber dann ist er mir doch wichtiger geworden als ich dachte, ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich noch auf eine Antwort von ihr warten?

Also, ich fang mal ganz von vorne an. Ich kenn sie (15) jetzt schon so seit 2 Jahren, aber erst vor 1 Jahr ist mir klar geworden das ich sie wirklich liebe. wir sind in ner gruppe mit noch mehr leuten, mit denen wir öfters mal zusammensitzen....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er will (k)eine Beziehung!

Hallo ihr lieben! ich(single) habe wirklich ein sehr großes Problem, das mich sehr fertig macht, habe hier keine ähnliche Probleme gefunden. ich fange mal an zu erzählen. Es fing alles damit an , das ich beruflich bedingt einen 7-monatigen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in älteren Mann

Hallo liebes KuKa Team, ich habe das erste mal richtig schlimm Schmetterlinge im Bauch, dass Problem ist nur, der Mann meiner Träume ist doppelt so alt wie ich. :-) Womit ich eigentlich kein Problem hätte, wenn er nicht auchnoch mein Trainer...

Problem von Artem - 16 Jahre

Liebe ein Mädchen, sie mich aber nicht

Hallo lieber KK-Team. Ich bin neu hier und habe das folgende Problem: Ich bin schon seit ca 1 Jahr in ein Mädchen verliebt. Die ist ein paar Monate älter als ich, aber wir sind beide 16. Ich habe schon oft versucht sie anzusprechen aber es war...

Problem von Janina - 29 Jahre

Er hat mich verlassen

Hallo. Ich habe mit 16.meinen Freund kennengelernt und wir haben uns eine feste Beziehung aufgebaut. Sind zusammen gezogen und haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Die Beziehung hat 12 Jahre gehalten bist er plötzlich am 08.12.07 zu seiner...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie kann sich nicht entscheiden

Hallo Ja auch ich habe Liebeskummer... Vor nun bald 2 Monaten habe ich ein Mädchen beim fortgehen kennen gelernt und wir hatten kurz was miteinander.. küssen.. aber wirklich nur kurz (irgendwie hatte ich das gefühl, sie wollte nicht mehr)....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist es wirklich endgültig?

Hallo, ich habe ein Riesenproblem und ich hoffe sehr, dass ich Hilfe bekomme, weil es ist meine letzte Chance, die ich sehe! Es geht um mich und den wichtigsten Menschen in meinem Leben!!! Und leider helfen Sätze wie "Die Zeit heilt alle Wunden"...

Problem von Melanie - 31 Jahre

Internetbekanntschaften

Hallo, bin total verzweifelt. Habe seit 2 Jahren einen Freund und eigentlich verstehen wir uns gut, aber ist ständig im Netz und surft mit anderen Frauen. Gaukelt Ihnen ein Bild von ihm vor, das absolut nicht stimmt, z.B., das er Angestellter...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Freundschaft oder mehr?

hallo erst einmal ich wiederhole gerade die fünfte klasse und es gibt da ein mädchen mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe, was sag ich denn da ich bin total in sie verknallt allerdings bin ich viel zu schüchtern um ihr, oder jemandem...

Problem von Mally - 15 Jahre

Ich finde keine Lösung

Ich habe ein Problem mit meinem Exfreund[17 jahre]. Wir waren nicht grade lang zusammen trotzdem ist er mit in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen.Es gibt Phase da verstehen er und ich uns total gut - anderesrum gibt es manchmal Phasen mit wenig...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beste Freundin meines Freundes

hallo mein freund hat im november mit mir schluss gemacht aber wir haben immer noch so ne artbeziehung. er hat seit ein paar monateneine beste freundin, er sagt sie ist nur ein kumpel für ihn doch vor ein paar wochen hat er mir gesagt er würde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Egal, was ich tu, einen verletze ich

Liebes KuKa-Team, Ich wusste eigentlich gar nicht unter welcher Kategorie ich mein Problem schreiben sollte....denn es passt zu keinem! Zu dem sind es auch noch unterschiedliche Probleme. Aber naja ... ich fang einfach mal an: Vor einigen Wochen...

Problem von Kai - 20 Jahre

Was noch machen?

Hallo, Meine Freundin hat vor drei wochen mit mir schluss gemacht weil SIe der meinung war das es nicht mehr funktioniert am anfang war alles so Perfekt wir waren jetzt 2 Jahre zusammen und dann kammen nach 1 1/2jahren die ersten kleinen probleme...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich lieb ihn immer noch!

hey liebes kuka team, ich hab euch jezz schon 5 mal geschrieben aber noch keine antwort .... ich war mit einem jungen zusammen der in osnabrück wohnt....nach einer zeit machte er schluss weil wir zu weit auseinander wohnen ich in limburg und er...

Problem von Lora - 13 Jahre

Ich verliebe mich immer in die falschen

Hi liebe KuKa theam, ich hab da mal ein problem also... ich verliebe mich immer in die falsche!Entweder in stars oder in ältere Männer ich weiß ach nicht warum und ich möchte mal gerne einen Freund haben aber in meinem alter sind keine in die...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Es soll einfach nicht sein

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein Problem, das mich langsam aber sicher auffrisst. Wie viele andere auch hier im Forum schon geschrieben haben, bin ich 19 Jahre alt, hatte noch nie ne richtige Freundin und es sieht auch nicht so aus,...

Problem von Toan - 13 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden...

liebes kummer-team, erst mal find ichs toll was ihr hier macht^^ so jetzt zu meinen problemen... also ich habe mich vor c.a einem jahr in ein tolles mädchen verliebt. aber das mädchen mag mich nicht. deshalb hab ich (mein herz) seit einer...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Verzweifelt - soll ich endgültig schluss machen?

hallo ich bin echt verzweifelt es geht um meinen ex freund wir waren 4 monate zusammen aber es hat nich geklappt als ich erfahren hatte das er neben mir noch andere hatte hab ich schluss gemacht...obwohl ich was für ihn fühlte,aber weil wir in...

Problem von Johanna - 12 Jahre

Mein Schwarm liebt meine Freundin!

Hallo, ich habe ein gro???es problem! ich bin seit ein paar monaten unsterblich in einen Jungen verliebt! Erst dachte ich,er f???hlt genau so wie ich aber jetzt hab ich erfahren,das er meine Freundin liebt.Ich kann meiner Freundin nicht mehr in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

soll ich jetzt lesbisch werden oder was?!?!

Hallo liebes kukateam ersteinmal m???chte ich euch Loben ich find es richtig gut was ihr hier macht ;) und ich glaube ihr habt schon sehr vielen geholfen... nun zu meinem problem...also es sind mehr oder weniger zwei... warum eill mich...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er sucht noch Kontakt

Hallo :) Also ende august letzten jahres hat mein freund mit mir schluss gemacht aber nicht weil er nicht mehr wollte sondern da sprachen einfach einige dinge dagegen und unsere beziehung wurde von keinem akzeptiert (u.a. von meinen eltern) :(...

Problem von Mark - 26 Jahre

Angst sie zu verlieren

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Also ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten bis August eine Fernbeziehung und dann bin ich zu ihr gezogen. Es lief am Anfang alles perfekt, zusammen in...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Keine Reaktion von ihr

Hallo, Vielen Dank für eure Antworten. Hilft viel eine andere Sichtweise zu gewinnen. Nun zu Problem: Wurde von ihr angesprochen und haben wir uns ein Paar mal verabredet, haben einiges gemeinsam unternommen, viel gelacht, über Gott und die...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich liebe ihn, weiß aber nicht, ob er mich liebt

hallo ihr.. es gibt da einen Jungen(17), mit dem ich schon dreimal zusammen war. Ich habe damals nach ein paar Tagen Schluss gemacht, weil ich Angst vor er Beziehung hatte. Ich liebe ihn noch immer, weiß aber nicht, was ich noch machen soll....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich: extrem schüchtern! Sie: extrem schüchtern!

Hallo, erstmal will ich euch danken für die arbeit die ihr macht, also folgendes ist mein problem... also ich hab an karneval ein mädchen kennen gelernt.. das ich sehr hübsch ist finde ich hab mich so geshen auch in sie verknallt.. naja ......

Problem von Jennifer - 16 Jahre

Ich bin super unglücklich

Ich Bin tot-unglücklich seit letztem jahr meine längste beziehung ist dort gebrochen und seit dem hab ich nur noch kummer und schmerz.Auf meiner arbeit werd ich fertig gemacht und von anderen benutzt,oder geärgert. Wirkliche freunde habe ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich verstehe Sie nicht...

Hi Leute Gleich zu meinem Problem... Also ich kenne schon länger eine Freundin von mir, mit der ich und meine Kumpels öfters mal was unternehmen. Einmal brachte Sie zu einem Treffen ihre neue beste Freundin mit, die mir auf Anhieb sehr gefiel,...

Problem von Jens Frommknecht - 32 Jahre

Warum?

Hallo Ihr alle! Mein Problem ist recht vielschichtig; ich hoffe, es kurz schildern zu können. Seit fast zwei Jahren bin ich mit einer Frau zusammen, die bisher in fast jeder Hinsicht mit mir kompatibel war. Das verlangt nach Erklärung. Ich bin...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebesbrief - die halbe Schule weiss es

Ich habe einen Jungen in der Klasse, den ich sehr gerne mag. Ich habe ihm einen Brief geschrieben, und er hat ihn der halben Schule gezeigt. Was soll ich tun? Ich mag ihn ja immer noch!

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was er jetzt denkt?

Hallo, ich hab ein großes Problem das ich selber nicht zu lösen weiß. Ich habo schon mit meiner Freundin darüber überlegt aber eine gute Lösung haben wir nicht gefunden. Also worum es sich eigentlich handelt. Seit zweien halb Jahren chatte...

Problem von stephanie heinrich - 12 Jahre

ich liebe ihn zwar aber er ignorirt mich

hallo ich heise stephanie und und es geht um meinen heimlichen schwarm und ich finde es voll dof das er mich in der pause egnorirt und ich habe ihn auch schonn gefragt ob er eine freundien hat und er hat nein gesagt und ichwollte ihn fragen ob...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Noch immer liebe ich meinen Ex - Freund

Hallo , ich war fast 3 Jahre mit meinem Ex - Freund zusammen . Nun sind wir gut ein Jahr auseinander aber es ist immernoch ein hin und her. Geht nicht mit und nicht ohne bei ihm :( .. Nur leider komm ich bei dem ganzen nicht weiter, denn ich...

Problem von Julchen - 18 Jahre

Alles so unklar

hallo, ich will gleich erzählen: ich liebe einen jungen (in meiner klasse), schon seit einigen jahren. die ganze zeit über habe ich den verdacht gehabt, dass er mich auch liebt und das denke ich immer noch. es ist nur so, dass er, obwohl er oft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde ich ihn vergessen?

Es ist zum verzweifeln...Tag ein Tag aus sehe ich ihn in der Schule. Ich hasse es, dass er so verdammt gut aussieht. Und wenn er mich anlächelt, fühlt es sich an, als wäre in meiner Welt alles in Ordnung. Ist es aber nicht. Meine Versetzung...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich und mein bester Kumpel lieben eine Frau

Hallo liebes KuKa Team. Ich habe ein riesen Problem. Ich weiss langsam echt nicht weiter. Ich und mein bester Kumpel waren vor ca 2 Monaten in der Disco und haben 2 Frauen kennen gelernt. Nennen wir sie A und B. A wollte und will was von mir aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Eifersucht

Hallo, ich hab seit längerem ein Problem. Ich bin jetzt etwas über 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Seit Wochen hab ich dieses unglaublich starke Gefühl von Eifersucht. Ich weiss eigentlich genau das er mir nicht fremd geht und ich weiss...

Problem von Jack - 16 Jahre

Angst vor der Wahrheit !?

Guten Tag, ich habe mal eine Frage zu einem Thema, wo ich hier schon gute Antworten gefunden habe, aber ich habe noch eine Frage wo ich hier keine Antwort fand, mich aber mal eine andere Meinung interessiert. Also : Ich habe vor ca. einem Jahr ein...