Problem von Anonym - 20 Jahre

Soll ich in die Psychiatrie gehen?

Hallo, ich suche schon seit längerem nach einem Psychologen bzw nach einem freien Platz . Aber ich finde nichts. Es steht fest, dass ich hilfe benötige. Soll ich in eine Psychiatrie gehen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß? Ich war auch...

Problem von Ronja - 15 Jahre

Ich weiß nicht zu was ich mich zuordnen soll...

Ich bin Weiblich und möchte lieber wie ein Junge aussehen,aber nur das aussehen,das Geschlecht soll weiblich bleiben,außerdem stehe ich auf Mädchen. Aber bin ich jetzt nur ein maskulines Mädchen oder gibt es noxh ein anderen Begriff?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ältere Männer?

Hi liebes kuka-Team! Ich melde mich erneut, habe euch schon mal geschrieben als ich 15 war - hat mir sehr geholfen - jetzt zwei jahre später bin ich 17 und habe ein neues "problem"... Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich ältere Männer im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Begrabschen von einem alten Mann

Ich bin eine junge zeitungszustellerin. In meiner Nachbarschaft wohnt ein Mann Mitte 60.Heute hat er mich zu ihm gerufen und er rückte mir immer näher und ich wollte an ihm vorbei aber er lies mich nicht durch. Dann zupfte er an meiner Jacke...

Problem von annika - 32 Jahre

Panikattacke

Hallo! Ich heiße Annika und habe Panik, das irgendwas schlimmes passiert! Ich kann deswegen auch nicht schlafen! Seit den ganzen Terroanschlägen auf der Welt habe ich eine super große Panik, das es auch bei mir im Ort passieren kann! Ich kann...

Problem von Sia - 19 Jahre

An Paul, ich weiß einfach nicht was ich tun soll

Lieber Paul, ich hoffe du kannst mir auch diesmal antworten und das du dich wenn es geht, auch teilweise an meine früheren Fragen erinnern kannst. Also ich bin jetzt hier in Deutschland und habe sehr viel rumgefragt... Was soll ich sagen? Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger oder nicht

Ich habe mit einem typen geschlafen auf einer toilette auf dem klo einer party, er hat sich das kondom erst falsch rum aufgesetzt, und dann erst richtig. Ich weiß nicht ob ich schwanger sein kann oder nicht ich habe generell einen sehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Weihnachten allein verbringen.

Hallo Leute. Wünsche euch vorerst frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr! Ich habe große Probleme. Bin seit 2 Jahren mit meinen Freund zusammen vor c.a 8 Wochen wurde er festgenommen wegen verstoß gegen BTM. Er wurde verhaftet...

Problem von Yana - 22 Jahre

Selbstmord

Hallo, ich weiß nicht so recht wie ich beginnen soll. Nun erstmal vorweg ich leide Seit ca. 3 Jahren an starken Depressionen und dazu an Borderline. Ich bin ein sehr sensibler und ängstlicher Mensch. Mein Leben wird nicht durch mich bestimmt...

Problem von Zelda - 15 Jahre

Psychiater

Guten Tag! :) Ich habe Probleme welche meine Noten in der Schule ruinieren. In 3 Fächern habe ich fast einen Defizit, in den anderen stehe ich gerade noch 4... Da diese Probleme also mein Leben sehr erschwert habe ich mich entschlossen mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Vergangenheit macht mir zu schaffen

Hallo... Ich habe ein sehr großes Problem. Ich erzähle jz einfach mal meine ganze Geschichte, denn dann ist es meiner Meinung nach am besten verständlich... Also alles fing damit an, dass meine leiblichen Eltern sich getrennt haben, als ich...

Problem von Nyxeria - 14 Jahre

Meine Tage

Hallo, ich bin 14 und habe meine Tage noch nicht. Ich habe schon seit ca. 2 Jahren oder länger Weißfluss. Ich habe Angst das etwas nicht stimmen könnte.. Meine Brust wächst auch eher langsam. Die anderen Mädchen in meiner Klasse habe ihre...

Problem von Matthias - 25 Jahre

Ich weiß nicht warum ich so behandelt werde

Ich bin seit ca.5 Jahren im DRK es macht mir auch sehr viel Spaß,mein Problem ist nur das ich eine seltene Stoffwechselerkrankung habe (Glut1 Defekt) und mein Gehirn nicht immer so mitspielen will will ich möchte,alle sind Sanitär und ich seit...

Problem von Dennis - 19 Jahre

Weis nicht weiter

Hallo Ich weis nicht was ich machen soll morgen beginnt meine Grundausbildung beim Technischen Hilfswerk Meine freundinn möchte nicht das ich das mach weil sie Angst hat das mir was passiert wenn ich mit auf Einsatz eh Jetz weis ich nicht was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Geld, Ehrlichkeit, Familie/Mama

Hallo. Ich brauch dringend Hilfe weil ich einfach so in Geldsorgen ersticke. Ich kann mit Geld nicht umgehen. Ich gebe so viel unnötig Geld aus OBWOHL ich weiß dass ich noch Rechnungen zu bezahlen hab und jetzt muss ich alle bezahlen und weiß...

Problem von Marie - 17 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo, Ich habe einen Haariges problem und niemand kann mir mehr weiterhelfen. Ich hatte eine Dauerwelle und blonde haare, dann hatte ich sie dunkler getönt und als die Tönung nachließ, bin ich auf die blöde Idee gekommen sie mit Henna zu...

Problem von Chris - 17 Jahre

Freundin will Anal Verkehr

Ich habe mit meine freundin mal über das Thema Bett geredet was sie sich dort alles wünscht und vorstellen kann und so weiter und da hat sie mir gesagt das sie sich wünscht sich unter anderem auch Anal Verkehr da ich noch mit 17 Jungfrau bin...

Problem von Juliane C. - 23 Jahre

Was empfindet er?

Hallo :) Ich bin 23 Jahre alt und arbeitete in 3 verschiedenen Nachhilfeschulen, hier in Berlin. Ich gebe Mathenachhilfe, einmal pro Woche (Einzelunterricht). Ich habe den Verdacht das sich einer der Schüler (15 Jahre alt/Gymnasium) in mich...

Problem von Jana - 18 Jahre

Mein Leben geht nur bergab

Hallo, momentan geht es mir echt schlecht und ich habe Angst vor dem was noch kommt. Alles fing damit an das meine Mutter vor 2 Jahren an Krebs erkrankte. Meine Eltern waren getrennt und ich lebte bei meiner Mutter, mein Vater und meine 2 Brüder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Heimweh

Hallo! Ich bin 13 und war eine Woche bei meiner Cousine in Krefeld. Ungefähr 3-5 Stunden von meinem Zuhause entfernt. Ich hatte schon seit der vierten Klasse heimweh, war bei einem Psychologen und bei einem Schlaf-Therapeuten. Nichts hilft. Die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger ?

Mir ist aufgefallen das bei mir etwas mehr scheidenflüssigkeit raus kommt die auch etwas fester ist . AN der Farbe hat sich nichts geändert. Es ist so das ich am 20.10 das letzte mal meine Tage hatte und 2 Tage später kam es zum Trockensex mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bni ich schwanger ?

Ich hatte am 20.10 den letzten Tag meiner Regel am 22.10 hatte ich trockensten mit meinem Freund ich hatte einen Tanga an und er seine boxershort zu einem Samenerguss kam es nicht aber sehr wahrscheinlich zu dem Lusttröpchen. Jetzt habe ich Angst...

Problem von Nicole - 40 Jahre

untermietvertrag

Ich wohne nach der Trennung von meinem Freund, bei meinen Großeltern. Die wollen jetzt aber von Hamburg nach Bremen ziehen. Da ich ein Untermietvertrag habe und die Wohnung auch gerne mit einer Freundin teilen mochte, ist nun meine Frage: Kann...

Problem von Tani - 17 Jahre

Das 1. Treffen...

In den Ferien hab ich ein Mädchen in einer Jugendfreizeit kennengelernt. Wir hatten zwar nur wenige 4-Augen Momente, aber dennoch hat dies gereicht, dass ich sie als sehr nett empfand und ich sie nur einen Tag nach der Freizeit über WahtsApp...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Druck und Angst beim Sport

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 10. Klasse einer Realschule. Seit über 10 Jahren spiele ich mittlerweile schon Eishockey und das im Moment auch auf dem höchsten Niveau meiner Altersklasse. Jedoch hab ich in den letzten Wochen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mit 25 von bei den Eltern wohnen ?

Hallo ich bin 18 und meine eltern leben von Harz 4 und ich wollte nur mal fragen ob ich auch mit 18 auziehen kann, den für eine Wohnung ist schon gesorgt weil ich dann bei meiner Freundin wohnen werde also bei ihren Eltern geht das überhaupt und...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Selbstmord

Ich komm zur zeit nicht mehr kla ich hab heute von nem Kumpel erfahren dass sich ein guter Freund gestern abend vor nem Zug geschmissen hat. Niemand weiß warum er es getan hat. Letzte Woche am samstag waren wir zusammen auf einer Feier Und da War...

Problem von Anonym - 16 Jahre

am zug geschlagen

Hallo liebe Community, ich wohme in einem etwas abgelegenen Dorf habe aber trotzdem zuganschluss zu einer Stadt. letztens bin ich am zug ausgestiegen da war ein alter Mitschüler von mir und sagte dass ich hier verbot haette hin zu gehen und wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er schickt Nacktbilder von mir rum

Hallo, Vor ca. 5 Monaten habe ich über's Internet einen Jungen kennengelernt. Er hat mich immer wieder versucht zu überreden ihm Nacktbilder zu schicken, erst habe ich immer ganz klar Nein gesagt, aber irgendwann war ich dann doch so naiv und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Seltsame Essensprobleme

Hallo Kummerkasten. Meine Essensproblem ist, das ich viel zu wenig esse. Damit meine ich aber nicht die Menge, sondern die Auswahl! Manche sagen zu mir, sie hätten auch Essensprobleme, aber letzten Endes lügen sie mich an, denn ich sehe ja...

Problem von Fabian15707 - 15 Jahre

Hilfe

Wie kann ich meine eltern sagen das ich deprissionen habe, und dringendst HILFE brauch

Problem von Berliner Zocker - 16 Jahre

Traue mich nicht "Hi" zusagen.

Moin. Ich habe folgendes Problem: in meiner Straße, da wohnt ein Mädchen was ich schon seit sehr langer Zeit kenne, allerdings nur so flüchtig durch ihren Bruder da wir (also er und ich) häufig zusammen gespielt haben. Damals habe ich mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst mich zu outen

Hallo ich hab seit 2 Jahren das Problem das ich mich mehr für Frauen interessiere als für Jungs. Ich hab mega angst das ich nicht von meinem Freunden akzeptiert werde und auch nicht von meinen Eltern so wie ich bin. ich hab auch total Angst vor...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr ....

Danke erstmal dafür,dass ich diese Plattform nutzen darf . Ich habe echt Probleme mit meinem Vater ,er hasst mich über alles ,provoziert mich ständig und beleidigt mich. Da,jeder normale Mensch mal ein Wochenende für sich haben möchte mit 14...

Problem von Tina - 22 Jahre

Kinderwunsch was tun?

Hallo ich bin Tina bin 22 Jahre alt und habe am 28.08.2015 meine Ausbildung zur Gärtnerin abgeschlossen bin danach direkt mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung gezogen. In dieser Region eine Stelle als Gärtnerin zu bekommen ist sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger mit 18, Angst es zu erzählen

Hallo ich bin vor kurzem 18 geworden und mache momentan mein Abitur. Ich habe jetzt erfahren das ich in der 6. Woche schwanger bin und habe sehr große Angst es zu erzählen meine Mutter meinte sie würde dann nicht mehr mit mir reden, mein Vatwr...

Problem von L - 14 Jahre

Schwul oder nicht?

Hi, alles beging am Anfang der Sommerferien, als der Gedanke kam, dass ich schwul sein könnte. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass ich es nicht bin, ich mastrubiere auf Frauen, gucke nur Frauen hinterher, kann mir eine Beziehung nur mit...

Problem von Dana - 14 Jahre

Ich muss es tun , sonst ist mein Leben zerstört...

Hallo, ich weiß das das jetzt echt verrückt ist, aber es stimmt leider.. Ich habe mich gestern Abend , mit einigen Jungs und Mädchen aus meiner Klasse getroffen. Als die ganzen Mädchen schon weg waren und ich als einzigstes Mädchen noch da...

Problem von Doreen Werner - 33 Jahre

Alkohol

Hallo, ich möchte mal allen Frauen mitteilen die einen Angehörigen haben mit einem Alkohol Problem nicht den Kopf hängen lassen sondern Kämpfen. Mein Mann war dieses Jahr 4. Wochen in einer Schweizer Klinik zur Alkohol Therapie. Was auch...

Problem von Ariella - 14 Jahre

Heimlich Horrorfilm geschaut

Hallo :) Ich weiß nicht weiter: Meine Eltern sind ziemlich streng. Viele meiner Freundinnen dürfen z.b. gucken,was sie wollen etc. Immer, wenn ich meine Eltern frage,ob ich einen bestimmten Film ab 16/18 gucken darf,sagen sie nein und betonen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Händchenhalten aber Schweißhände

Hallo, ich hab ein (für mich generell sehr schweres/großes) Problem; ich hab Schweißhände. Manchmal sind meine Hände trocken, manchmal ganz nass, egal ob Winter oder Sommer. Mir ist es dann immer sehr unangenehm wem die Hand zu geben wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mädchen Ansprechen

Hallo, ich habe vor neulich im Gang meiner Schule ein wirklich wunderschönes und sehr nett wirkendes Mädchen gesehen und mich auch soz. mehr oder weniger in sie verliebt (ich muss dauernd an sie denken und sie geht mir auch irgendwie nicht aus...

Problem von Sarah - 30 Jahre

Meine Tochter wird beschuldigt!

Hallo! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich habe 2 Kinder Lina 9 Jahre und Tom 5 Jahre! Wir hatten vor 1Woche ein Gespräch in der Schule mit der Schulleitung und dem Jugendamt. Es geht darum, das meine Tochter ein anderes Kind genötigt...

Problem von HaYlaBUzA - 18 Jahre

Ich bin unzufrieden mit meiner Lebensentwicklung

Nachdem wir von Paris nach Berlin umgezogen sind, hatte ich als Kind große Schwierigkeiten die deutsche Sprache zu erlernen. Ich konnte kaum deutsche Sätze bilden und habe kaum geredet. Ich galt allgemein als sehr diskret. Das hat meine Eltern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?oder nicht?

Hallo,ich habe seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr und übergebe mich seit wochen....ich habe auch richtig Heißhunger aufekelige Sachen so wie z.b.s. sauergurken mit Schokolade...ich habe dann gedacht ich bin schwanger war beim Frauenarzt sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst aber auch wütend

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich fange mal von vorne an Also ich mag Pferde sehr gerne und gehe auch auf einen Reiterhof und helfe dort Mehrere Mädchen sind dort und eine mag ganz und ganz und gar nicht weil sie hat kein Gefühl für tiere und...

Problem von Ungekannt - 16 Jahre

Sex mit der Mom meines Kumpels!

Ich bin 16 jahre alt. Mein freund ist auch gleichzeitig mein nachbar. Vor ein paar wochen hatte ich einen harten und geilen traum mit seiner mom (Meine boxershort war nass) Und seit dem will ich sie einfach nur haben. Vor 2 tagen kam sie mal zu...

Problem von Nina - 14 Jahre

Vergewaltigung oder keine ?

also ich bin nina und 14 jahre alt... und ja ich kann mir vorstellen das ihr euch jetzt denkt... was weiß so ein kleines mädchen schon vom leben aber auch ich musste viel scheiße erleben.. aber ich möchte euch nur ein problem nennen was grade...

Problem von Laura - 12 Jahre

An Chaleen

Hi Chaleen danke das du mir geantwortet hast. Also mit den Mädchen die es wissen ist es schwer ,eine wechsellt die Schule ,die andere redet nicht mit mir und die andere weiß es von mir da er wollte das ich mit jemandem reden kann da er wusste...