Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Stress mit Freunden

Hallo liebes Team , Ich weiss das klingt verrückt aber ich sehe Menschen die garnicht exestieren oder ich höre stimmen die garnicht da sind ich habe nur noch Albträume und ich weiß nicht mehr was ich tun kann meine Freunde verbieten mir...

Problem von Anni - 16 Jahre

Warum verarschen mich alle Jungs? :(

Liebes KuKa-Team :) Ich bin gerade sehr traurig. Vorhin hat mir ein Junge auf whatsapp geschrieben, dessen Nummer ich nicht kannte. Er war ganz nett, meinte er geht 11. Klasse. Ich war natürlich total verwirrt und wusste nicht wer das ist. Dann...

Problem von Kim - 13 Jahre

Betreutes Wohnen?

Hallo. Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt, und wohne mit meiner Familie in NRW in einer Kleinstadt fast Dorf. Bis vor 2 Monaten habe ich noch mit meiner Familie in L. gelebt, für knapp ein Jahr. Jetzt sind wir aus verschiedenen Gründen, wieder...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Nacktbilder

Ich bin Türkin, bin 15 Jahre alt.. meine Freunde und ich hatten vor einem Jahr nacktbilder gemacht aus Spaß und es nur unter uns geschickt und dann wussten paar Jungs aus der Stadt Bescheid und machten uns fertig .. Dann hat diese Sache...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich machen??

Also ich stehe demnächst vor Gericht mit meinem Vater weil er mich vergewaltigt und geschlagen hat und dann kommt auch noch dazu das er aus Rache das Haus meiner Oma die seit 2 Jahren tot ist in Brand gesteckt hat und ich habe so Angst im vor...

Problem von Dorle - 38 Jahre

fehlender Mut

Liebes Kummerkastenteam, ich habe mich im Mai zu einer Reise entschlossen die im Oktober in die Türkei geht. Jetzt habe ich seit kurzem Angst bzw. mir fehlt der Mut diese Reise zu machen. Können Sie mir vielleicht sagen, wie ich mutiger werden...

Problem von Daniel - 21 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo....... Ich habe seit über 2 Jahren die Diagnose Borderline-Persönlichkeitsstörung aber gerade jetzt trifft es mich mit voller kraft....... Ich kann nicht mehr klar denken, kann mich nur noch wenig an gestern erinnern. Alles wirklich alles...

Problem von Jenny - 25 Jahre

Will er mehr?

Hallo alle zusammen, mich beschäftigt folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit ungefähr einem Jahr studieren und habe in meinem Kurs einen Kerl sitzen, der eigentlich eine Freundin hat. Jetzt ist es aber so, dass wir uns in letzter zeit richtig...

Problem von Jolina - 15 Jahre

Mein Leben ist eine einzige Pechsträne

Liebes Kuka-Team Ich habe schon einmal geschrieben mindestens eine ganze Seite. Da ich momentan sehr viel los habe, habe ich für Euch eine Tabelle erstellt, die nur mit den wichtigsten Infos gefüllt ist. Wenn ihr meine erst Nachricht noch haben...

Problem von annika - 12 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter :(

Hallo, ich bewundere eure Arbeit sehr und so und ich finde das voll toll.. so ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. also es ist so das ich zu meinne eltern ein nicht wo toles Verhältnis hab und von daher bin ich jeds Wochenende bei meiner...

Problem von melissa - 15 Jahre

private bilder veröffentlichen - kann ich mich wehren ??

Hallo alle zusammen. Mei problem ist ziemlich ernst aber ich weiß das einige mich vlt für dumm abstempeln werden. Vor sagen wir 9 monaten lernte ich einen jungen kennen. Wir trafen uns mal und wir verliebten uns. Dann hatten wir mega stress und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Problem

Hallo ihr Lieben, Ich wusste nicht recht in welche Kategorie mein Problem ein zuordnen war... Folgendes, Ich habe im Juni letzten Jahres ein Mädchen kennen gelernt. Ich habe mich im laufe der Zeit sehr in sie verliebt. Leider war es eine...

Problem von anonym - 14 Jahre

Er schreibt mir einfach nicht zurück!

Liebes KK Team Ich habe ein Problem. Also Vor ca 3 Wochen habe ich mich mit einem Jungen getroffen. Wir kannten uns schon von einer Jugendfreizeit und haben erst nur über Facebook geschrieben. Ich habe mich schon auf das Treffen gefreut denn...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich brauche eure Hilfe, ich habe zum letzten mal meine Tage am 12.5.2013 bekommen, am 20.5.2013 Sex. Ohne kondom und ohne Pille. Er ist gekommen. Der Tag danach hing ich nur über der Klo Schüssel. Bin dauerhaft müde, mein Bauch bzw mein...

Problem von Girl15 - 15 Jahre

GEHÖRLOS / SCHWERHÖRIG

Hallo, ich war Mcdonald's gebesucht als ich wollte ein Cheeseburger sagen. Dann hat nicht der Mann verstanden. Also ich sage nochmal ganz ruhig ' Cheeseburger'. Er hat jez verstaden. dann sage ich danke der mann. .. danach ich gehe raus und ich...

Problem von Nicolina - 15 Jahre

Bleibt das Jungfernhäutchen ein Leben lang ?

Hallo Dr.Sommer Team Ich hab eine Frage und die wäre ob das Jungfernhäutchen immer da ist?. Besser gesagt ob dieses auch nach dem Sex IMMER WIEDER zuheilt und vorhanden ist oder bleibt das Jungfernhäutchen nach dem ersten Mal FÜR IMMER weg ?...

Problem von Nele - 18 Jahre

Schwangerr ?

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin so froh, dass es eine Anlaufstelle gibt, wo man seine Probleme ansprechen kann. Lieben Dank dafür! Also nun zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, bin noch Jungfrau, aber hatte letztens Petting mit einem Freund von mir....

Problem von Leonie - 12 Jahre

Meine Freundin ist in meinen Freund verliebt

Hallo Gestern hat meine Freundin mich mit dem Jungen den ich liebe zusammen gebracht.Heute schrieb sie das sie jemanden liebt aber es für sich behalten.Mòchte ich verstand das erst mal nicht und sagte wen denn ?sie schrieb ich kann es dir jetzt...

Problem von Basim - 18 Jahre

Angstzustände und Albträume durch Vergangenheit

Guten Abend. Ich bin vor 10 Jahren aus dem Gazastreifen nach Deutschland gekommen, bin jetzt 18 Jahre und hab mich hier eigentlich relativ gut eingelebt. Ich hab viele gute Freunde, hab vor Kurzem meine letzte Abiturprüfung gehabt und seit...

Problem von laura - 13 Jahre

allgemeine fragen

hi ich habe eine antwort auf meine frage bekommen und möchte dieser person zurückschreiben wenn das geht möchte ich gerne wissen wie

Problem von Anonym - 13 Jahre

Borderline

Ich ritze mich und habe selbstmord gedanken was kann ich tun,damit ich hier wieder raus komme??

Problem von anonym - 16 Jahre

schwanger und bald alleinerziehende

Also ich bin in der 37 woche schwanger und der vater meines kindes will die vaterschaft nicht anerkennen oder sonst etwas. Seine eltern wissen nicht das er bald vater wird. Ich habe ihn schon als vater angegeben bloß er redet jetzt auf mich ein...

Problem von Aliena - 14 Jahre

Mein Vater

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verlust meines Vaters.. Er ist vor 5 Tagen an einer Krankheit gestorben und ich kann einfach nicht damit umgehen, weine ständig und habe das Gefühl das mir einer der wichtigsten Teile aus meinem Leben gerissen...

Problem von Jolina - 15 Jahre

JuraMedizin

Lieber Bernd, Ich habe Ihnen mein Problem geschrieben und mich über eine Antwort gefreut! Ich wollte mich bei Ihnen entschuldigen, dass ich "arogant" geschrienen habe. Wenn man etwas schreibt, steht es nur auf dem Blatt und der Leser kann sich...

Problem von Sophie - 16 Jahre

GEWOLLT SCHWANGER

Da ich mindestens 6Kinder bekommen WOLLTE war mir klar, dass ich möglichst früh schwanger werden musste. Vor 6Tagen wurde ich schwanger bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich das Kind wircklich haben möchte da mein Freund mit mir schluss...

Problem von Sophie - 15 Jahre

Lehrer

Hallo liebes Kummerkasten Team. Da ich mit niemandem wirklich gerne über dieses Thema spreche möchte, wende ich mich an euch. Wie ihr schon lesen könnt geht es um meinen Lehrer. Er unterrichtet Geschichte bei uns. Ich will aber noch von...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich glaube, das die Nachbarskinder missbraucht werden...

Hilfe. Ich bin total verwirrt und unsicher wegen der Sache. Ich habe nämlich wirklich das Gefühl, dass die Nachbarskinder auf irgendeine Art (sei es sogar sexuell) misshandelt werden. Tut mir sehr Leid, aber ich möchte keine großen Details...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer Noch Jungfrau

Alle meine Freundinnen hatten einen Freund und hatten schon Sex ich bin noch die einzige die keinen Freund hatte und meine Freundinnen lästern schon und setzen mich unter druck ich fühle mich so Kacke was soll ich bloß machen!!!!

Problem von Fabienne - 14 Jahre

Wichtig bitte heute noch antworten

Ich wurde vor einen Monat fürs Radio befragt und heute abend läuft die Sendung mit den Antworten die ich gesagt habe, ich habe angst das es welche gibt die meine Antworten blöd finden und mich dann darum mobben. Das Thema war MultiKulti ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie führt man ein Mobbingtagebuch?

Danke schon mal das ihr euch für mein Beitrag Zeit genommen habt. Ich war heute wegen mein Mobbing bei der Polizei die haben mir gesagt das ich ab morgen ein Mobbingtagebuch führen soll und das 1 Monat lang. Meine Frage ist die: Wie schreibt man...

Problem von babsi - 24 Jahre

Geld reicht nicht aus

Hallo, ich habe seit April eine neue Arbeit die mir echt großen Spaß macht und ich bin froh endlich nicht mehr in meinem alten Beruf (Kellnerin) arbeiten zu müssen. Da ich als Kellnerin auch schon recht wenig verdient habe, bin ich nebenbei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mobbing und ritzen - was kann ich tun?

Hayo, Ich werde in letzter zeit sehr gemobbt und ritze mich weil ich immer dieses gefuhl habe das ich selbst schuld bin, und das mit mobbing wird immer schlimmer ich habe nur noch eine freundin aber an der habe ich leider meine schlechte laune...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Ich kann nicht mehr

Mine 2jungs 17und 18j streiten sich nur noch,da mein ex den grossen den Fühererschein und das Auto gezahlt hat,und der jüngerre bekommt nicks,ich selbst habe Schulden und komme damit nicht klar ,mit Geld umgehen habe ich nie gelernt da ich aus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

das 1. Mal

Hallo, es ist eine sehr verückte geschichte.. ich hab mich in den besten freund meines bruders verliebt, dass sag ich ihm aber natürlich nicht den er würde ausrasten.. aber dan eines tages schrieb der freund von meinem bruder mir er würde...

Problem von Jolina - 15 Jahre

JuraMedizin

Liebes Kummerkasten-Team, Ich habe Euch vor kurzem schon einmal geschrieben, aber leider vergessen, unter welchem Titel ich es geschrieben habe und daher konnte ich es nicht finden! Ich habe immer Pech in meinem Leben:(( Wenn ich klug währe...

Problem von laura - 14 Jahre

Angst vor meinem vater

ich habe angst vor meinem vater er hat mich und meine mum schon oft geschlagen er hat uns aber gedroht wenb wir zur polizei gehen passier was schlimmes ich weiß das er es ernst meint ich habe jetzt ganz dolle angst vor ihm. was kann ich machen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühlskalt

Vor ungefär einem Jahr fing der ganze Mist und somit auch alle Probleme an. Ich hatte bis zu dem Tag eigentlich immer ein gutes Leben gehabt. Hatte Eltern die mich geliebt haben und immer für mich da waren und es gab einen guten Zusammenhalt...

Problem von Laetitia - 12 Jahre

Super Dana

Liebe Dana,das was du mir geschrieben hast hat mir wirklich geholfen.Danke Du hast mir so gesagt "die Augen geöffnet"für die schönen Dinge im Leben. Ich denke mit dem Rest komm ich alleine klar. Nochmals vielen Dank für alles. Laetitia;-)

Problem von Cora - 14 Jahre

Mein Opa..

heiligabend wurde mein Opa ins krankenhaus eingewiesen, mit blaulicht. Diagnose: krebs. das hat mich ziemlich getroffen da mir mein opa soo viel bedeutet habe, und ich sehr an ihm gehangen habe. Anfangs war alles Ok, aber dann wurde sein zustand...

Problem von Laetitia - 12 Jahre

Am liebsten sterben

Hallo liebes KuKa-team,erstmal bin ich euch total dankbar,dass ihr euch um die Probleme anderer kümmert.Respekt. Aber nun zu meinem Problem: Manchmal erscheint mir mein Leben sinnlos oder fehl am Platz.Und da würde ich am liebsten sofort...

Problem von Sonja - 14 Jahre

Ich kann mich nicht Entscheiden!!!

ich hab ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeessen Problem!!! ich hab mich in zwei jungs verliebt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!! der eine junge ist im gleichen verein wie ich. wir haben auch schon miteinander geredet. den...

Problem von Sarah - 15 Jahre

CYPERSEX

Hallo, ich bin schwerhörig. Unbekannt wollte mein FB-Freundschaftsanfrage,obwohl ich ihn nicht kenne. Plötzlich schickt er mich Nachricht.. Er sagt, dass wir cypersex machen. Ich kann nicht machen,dass er vllt veröffentlich ist. Er sagt :...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Arzt oder nicht?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das gefühl, dass ich unter Depressionen leide. Nun noch nicht so ausgeprägt. Ich habe Angst davor zum Arzt zu gehen, da ich mir nicht ganz sicher bin ob es Depressionen sind und meine Familie soll davon...

Problem von Julia - 19 Jahre

ich habe angst schwanger zu sein!

Hallo mein Name is julia ich bin 19 jahre alt . ich habe angst schwanger zu sein ,aber ich traue mich das nicht meinen eltern zu sagen weil ich angst hab das die sauer sind und das ich ärger und so bekomme .. & ab september mache ich eine...

Problem von Nadine - 18 Jahre

meine Ex-Freund

Hallo zusammen, Mein Ex-Freund hat mir vor ein paar Tagen gebeichtet das er Bi-sexuell ist.Aber das Problem war ich hatte immer noch Gefühle in dieser zeit noch für ihn bevor er mir dass gesagt hat.Mit wem kann ich über diese Situation reden??...

Problem von anonym - 15 Jahre

Stress und Sorgen

Hallo! Erstmal: Ich finde ihr leistet eine ganz tolle Arbeit! Nun zu meinem Problem: Ich habe extrem viel Stress in der Schule, hab deswegen auch oft Kopfschmerzen und bin sehr genervt... Immer wieder stehen neue Arbeiten und Tests an... Ich gehe...

Problem von Lena - 19 Jahre

Hat meine Schwester eine Esstörung?

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe bei meiner kleinen Schwester (14) beobachtet, dass sie wenn sie mit mir oder anderen Leuten zusammen ist immer sehr wenig isst. Beim Abendessen mit unserer Familie, bei Feiern oder zum Mittagessen isst sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist das möglich?

Hallo, ich zerbreche mir die ganze Zeit schon den Kopf darüber und würde das gerne wissen...Wenn man sich im Badezimmer selbst befriedigt und zum Beispiel in ein Handtuch oder in das Waschbecken ejakuliere, kann dann eine Frau, die damit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger oder nicht ????????

ich hatte vor 3 tagen mit meiner freundin versucht geschlechtsverkehr zu haben wir hatten keine verhütungsmittel im haus aber wir taten es trotzdem weil sie noch jungfrau war aber ich hab nach 2x rein raus abgebrochen weil es mir zu riskant war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex..

ich will mit meinem Freund schlafen, habe aber schon etwas angst davor, weil ich von meiner freundin schon viel über ihr sex leben gehört habe. das ist aber mein erstes mal. ich weiß nicht, ob mein freund oralverkehr will aber wenn ja.. ich...