Problem von Anonym - 13 Jahre

hilfe

hallo ich habe meine verengte vorhaut zürückgezogen und ich las das sich dann die vorhaut nicht mehr über die eichel schieben läst bei mia wa das nicht der fall was soll ich tun es tut auch nicht weh es ist alles so wie vorher nur das die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

lesbisch?

hey libes kuka team=) ALSO mein problem is auf my video gibt es solche videos wo frauen strippen und ich schau mir des öfters an und finde die brüste von denen echt geil und so.. bin ich jetz lesbisch nur wiel mir andere brüste gefallen?? ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will nicht Schwul sein

Hallo ! Seit ungefähr 2 Jahren weiß ich das ich schwul bin ! Ich will es aber nicht und will ein ganz normales Leben führen ! Es muss doch irgenteine Möglichkeit geben was dagegen zu machen ... so will ich mein leben nicht leben !! Jetzt bitte...

Problem von sahra - 14 Jahre

Periode

Und nochmals Hallo Liebes Kuka Team ..!! Also es Geht um meine Periode .. Ich habe sie am 16.08.2009 Bekommen ... Und dann hatte ich sie nochmal Am 20.09.2009.. Aber dann im Monat September Habe ich sie aufeinmal Nicht mehr Bekommen .?! und dann...

Problem von Sahra - 14 Jahre

Vagina

Hallo Liebes Kuka Team ..! Ich Habe mal Meine Vagina betrachtet Und dann Ist mir da Etwas Komisches Aufgefalllen ...Es sieht etwas UngewöhnLich aus..!! Alsoo Mann hatt jah Zei Scharmlippen und an der linken Scharmlippe habe ich etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasieren?

Ich frage mich in letzter Zeit schon häufig ob ich anfangen soll mich unten zu rasieren. Aber ich weiß es nicht. klar ist es für Frauen besser rasiert aber da ich ja keine Freundin habe und das bis zur nächsten eine längere Zeit dauern kann....

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine tage

hey... also ich habe ein problem un zwar: ich habe meine tage seit ich 13 bin aber sie kommen einen monat dan 2 wieder nicht und so weiter... aber ist das normal? das es einfach ein,zwei oder 3 monate ausfällt? und zum frauenarzt wil ich auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schon die Regel?

Erst gestern habe ich mit meiner mama darübergeredet, wie es möglich ist, dass ich meine regel noch nicht habe und sie hat gesagt, dass es normal wäre, da sie ihre regel damals auch erst mit 16 bekommen hat & meine geschwister ihre auch erst...

Problem von Suse - 28 Jahre

Prüfungsangst was soll ich tun?

Hallo! Ich habe ein grosses Problem und zwar ich habe sehr grosse Prüfungsangst. Dadurch habe ich schon drei Fahrprüfungen in den Sand gesetzt.Ich mache unerglärliche fehler an der Prüfung. ich bin davor schon recht angespant und sehr sehr...

Problem von Kevin - 14 Jahre

Es gibt nichts zu tun!

Hi Da mir letztens leider keine Antwort gegeben wurde hoffe ich das ich jetzt Hilfe kriege und zwar weiß ich nie was ich tun soll. Alle aus meiner Klasse nennen mich Pcsuchti was ich ihnen auch nicht übel nehmen kann, weil ich min 10 stunden am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

beste freundin zur freundin machen

ich bin seit kurzem mit einem mädchen sehr gut befreund und ich habe gefühle für sie entwickelt. ich hab mit 14 meine jungfreulichkeit an ihr verloren und sie ihre an mir und dannach hatten wir eigentlich nichts mehr miteinender zu tuen. aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich trage gerne Windeln.

Hallo Ich trage gerne Windeln. Ich hab auch schon viel darüber gelsen. Zum einen Teil soll es ein Psyschiches Problem sein und zum anderen soll es ein Fetisch sein. Ich habe auch schon probiert damit aufzuhören, aber es klappt nicht. Ich will...

Problem von Mel - 14 Jahre

Hilfe, bin ich schwanger!?

Hallo, ich hatte vor ca. 1 oder 2 Wochen sozusagen Petting mit meinem Freund. Dabei hat er seinen ungeschütztes steifes Glied an meine Scheide gehalten.. Das aber nur für ein paar Sekunden, aber er ist nicht eingedrungen. Da aber davor schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen an der Scheide

Hallo ! Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen wenn ich pipi mache. Dachte erst das könnte eine Blasenentzündung sein. Doch jetzt kommen noch so komische große Pickel hinzu. Ich hab Angst zum Arzt zu gehen. Bitte helft mir weiter. LG(:

Problem von Lisa - 13 Jahre

RegelLüge

Hallo erstmal.. Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Regel noch nicht. Aber weil meine Freundinnen sie auch schon alle haben,sagte ich ich hätte sie auch schon. Meine Mutter weiß natührlich das ich sie nicht habe. Aber ich habe angst das meine...

Problem von Ali - 12 Jahre

Beschwerden bei Regel

Also, ich habe jetzt zum 4 mal meine Regel. Sie kommen seit anfang an regelmäßig, und bei den ersten 2 malen hatte ich überhaupt keine problem. Seit dem letzten mal habe ich jetzt aber immer super starke bauchschmerzen, mir ist übel und...

Problem von Susi - 16 Jahre

Liebeskummer

Heii ..x3 Ich hab ein problem mit dem ich alleine nicht mehr klar komme, rede oft mit meiner besten freundin darüber doch auch sie weis nicht mehr weiter wie sie mir helfen könnte ! .. Ich habe vor 2 Jahren einen Jungen kennen gelernt er war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich schaff gar nichts mehr

Also ich bin 16 und naja ich kann mich irgendwie selbst nicht leiden und naja das ist deswegen weil ich einfach nichts mehr schaff. Bei mir geht iwie alles schief und ich weiß nicht warum. Das geht jz schon fast 3 Jahre so und ich weiß einfach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist mit mir los?

Hi erstma ich bin erst 16 Jahre alt habe so ziemlich kein Plan von irgendwelchen Lebensweisheiten aber ich bin so gut wie am ende angekommen! Ich weis zur zeit nicht was mit mir los ist, ich bin eig. ein Schüler mit hohem Potenzial aber ich weis...

Problem von Nicci - 17 Jahre

Was ist das?

Hallo liebes KuKa - Team! Es ist mir ein bisschen unangenehm, weil ich mir selbst total krank vorkomme, aber mir glaubt sonst keiner: Ich hab manchmal situationen, in denen ich irgendwie - ja, wie soll ich das sagen - ne total gestörte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brust

Hallo Liebes Kuka Team Also ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und werde demnächst 18, seit ich 14 bin habe ein Problem mit meinen brüsten. Damals habe ich ein normales A Körbchen gehabt und war damit sehr unzufrieden. Als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer noch nicht in der Pupertät;(

Hallo Kuka Team, Da meine erste anfrage nicht beantwortet wurde schreib ich nun noch einmal. Ich bin mitlerweile 14 jahre. Alle freunde aus meinen freundeskreis sind 13-14 Jahre und sind schon in der Pupertät(schon fast raus) Sie haben alle einen...

Problem von lulu - 17 Jahre

Wie soll ich damit umgehen wenn mein freund schluss macht?

Hallo alle zusammen. Ich hab folgendes problem mein freund und ich sind jetzt 1 jahr und fast 3 monate zusammen. Wir haben momentan so probleme in unsere beziehung das er schon keine gefühle mehr zu mir hat wenn wir einen streit hatten. Was soll...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Ritzen/selbstmord

seid ich 12 bin habe ich angefangen mich zu ritzen...weil ich öfters verletzt wurden bin streit mit meine Eltern jeden tag habe...niemanden habe der mir zu hört...usw...klar meine freunde sind für mich da.aber nicht so oft=( wenn ich mit...

Problem von sonja - 13 Jahre

Pc Frage..!

hey =) Ich hätte mal eine Frage an euch : Wie lange ist es in ordnung am Pc pro tag zu Sein?[für eine 13 jährige..] Also ich darf am Tag 1Stunde..aber manchmal bin ich auch 1einhalb stunden Drinn..Ist das zu Lange? Bitte antwortet mir Schnell...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbsthass

Hallo, Team von kummerkasten.de Bevor ich mein Problem schildere, was mir -nebenbei- nicht einfach fällt/ fallen wird, möchte ich mich erst zuerst vorstellen. Ich bin männlich, 20 Jahre alt, habe vor einem halben Jahr mein Abitur mit einer...

Problem von Sabrina - 25 Jahre

Depressionen, (2)

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Vielen Dank für die Antwort. :) ( Die Andrea hat es beantwortet) http://mein-kummerkasten.de/212543/Depressionen-Angst.html Ich hatte vor 2 Jahren schon mal ein Psychologen (Verhaltenstherapie), das war darmals...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sperma bleibt aus

Hallo....ich hab ein problem wenn ich mir ein runterhole kommt nie sperma raus...früher schon....bin ich unfruchtbar?

Problem von franzi - 15 Jahre

keine periode seit über 3 monaten! Bin ich schwanger?

hey liebes kuka-team ich brauche eure hilfe... ich habe seid mai letzten jahres meine periode aber seid ungefähr 3-4 monaten habe ich sie nicht mehr bekommen...und jetzt habe ich angst schwanger zu sein. und der grund warum ich angst habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

finger lutschen

Hallo. Ich lutsche seit ca. meiner Geburt an meinem Finger, ich weiß auch nicht warum. Also erst halt noch am Schnuller, aber als meine Eltern mir meinen Schnuller abnahmen dann am Finger. Habt ihr einen Tipp wie ich damit aufhören kann? ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit mir Selbst

Hallo =) Bin 13 Jahre alt und habe jetzt ein neues Zimmer einen Stock im Haus weiter oben Bekommen dort bin nur ich. in letzter Zeit merke ich Das ich viel ruhiger werde und mich lieber zurück ziehe Sitze gerne stunden lang am Fenster und schau...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger ?

Hey liebes KuKa Team , lieb von euch so vielen Menschen mit ihren Problemen zu helfen . Naja , folgendes .__. Ich hatte am 1.Januar Sex mit meinem Freund . Ungeschuetzt . Ja. Sehr bloed . Am 1 Januar sollte ich auch meine Tage bekommen . ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergangenheit

Hallo, Ich bin echt verzweifelt! ich habe echt ein schlechtes Gewissen und muss auch die ganze zeit über mein Problem nachdenken. Also ich habe mich vor einem Jahr mit einem lesbischen Mädchen getroffen und wollte einfach einmal testen wie es...

Problem von Pat - 16 Jahre

Kein Selbstbewusstsein,Schüchternheit oder einfach nur Angst?

Hallo liebes Kuka Team :) ich finde es toll das ihr sowas macht und euch für die Probleme andrer Zeit nehmt Ich hatte schon mehrer Anläufe, habe mich aber nie getraut abzuschicken. Zu meinem(n) Problem(en): Ich bin 16 Jahre alt und ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hab angst.

Hallo, ich habe angst das mit mir irgendetwas nicht stimmt. ich bin 13 jahre alt, freunde von mir haben mit 11 ihre tage. wieso hab ich sie noch nicht? stimmt da was nicht oder was?. ich mein mit 13 muss man dioch schon die tage haben. und wenn da...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Krankheit- Beschwerde, bei den,die es mit verursacht haben

Hallo, ich würde gerne einen Tipp haben, wie einigen Leuten (Lehrern, Mitschülern, Nachbarn, ?Freunde?, Familienmitgliedern) sagen kann, dass sie an meinen vor einigen Wochen sehr schlechten Gesundheitszustand, der u.a. zu einer depressiven...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode. Alternative zu Binden?

hallo ich hab schon etwas länger meine tage da sie immer so stark sind nehme ich binden und toletenpapier da ich dann die nicht jede halbe stunde wechseln muss. aber das ist voll unangenehm wen man lauft oder wen ich mich setze. ich weiß das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Impotent

Hallo zusammen Ich habe schon seit längerer Zeit ein heftiges Problem Ich habe herausgefungen das ich meinen Penis selber nur sehr selten steif bekomme. Ich habe es noch nie geschafft etwas abzuspritzen Seit kurzem habe ich aber eine Freundin....

Problem von sandra - 18 Jahre

bin ich vlt schwanger?

hey... ich habe vor etwa einer woche mit meinem freund geschlafen...leider haben wir beide nicht verhütet...kurz bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen...wir haben an dem abend 2 mal miteinander geschlafen.... und jetzt hab ich aufeinmal so...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Sex

Hallo, es ist ungefähr schon 2 Monate her, wo ich mein erstes mal hatte. Ich und mein Freund hatten schon oft Sex. Aber jedes mal, wenn er in meine Scheide ein dringen will tut meine Scheide unheimlich weh und brennt fürchterlich. Ich will ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu große Schamlippen?

Ich habe ein Problem , habe angst mit meinen Freund zu schlafen weil ich das gefühl habe das meine inneren Schammlippen zu groß sind .! Jetz bin ich am überlegen eine OP machen zu lassen blos ich habe davor ziehmlich dolle angst . Muss ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich kann nicht mehr

Ich habe eine lange zeit der drogenabhängigkeit hinter mir und bin seit einigen jahren clean, habe meinen führerschein und realschulabschluss gemacht aber ich finde nicht in das leben zurück.meine mutter erwartet das ich nun einwandfrei...

Problem von nancy - 15 Jahre

ich bekome meine regel zu oft

hallo an alle ich habe da mal eine frage ... ich bekome meine regel 5 mal im monat und das blut ist ganz dick flüsig da kan doch was nicht stümen ...... ich würde mich auf eine ant wor freuen bitte lg nancy

Problem von Anonym - 18 Jahre

viele Lusttropfen?

Hallo, ich habe ein sehr unangenehmes Problem. Mein Penis wird seit etwa einem Monat einfach steif ohne das ich erregt bin oder das Provozieren würde. Ich habe gar keine Kontrolle darüber und es fühlt sich sehr komisch an. Mein Penis fühlt...

Problem von Jaly - 16 Jahre

Befriedigung

Hi, Ich Befriediege mich immer selbst, In der BRAVO steht es sei nicht schlimm aber ich habe immer so ein gefühl. Meine Freunde egal ob bei schueler VZ oder My Space ! ALLE sagen es sei nicht erlaubt , weil es ein schädigt . Aber ich versteh es...

Problem von Nistroem - 21 Jahre

ANGST

Hallo liebes Team, ich bin nun in wenigen Tagen 21 und mein genazes Leben geprägt durch irgendwelche Ängste, die völlig unbegründet sind. Ichleide unter Panikattacken, das habe ich mittlerweile, dank vieler Unterstützung im Griff. Diese...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rot - Werden

Hey, eigentlich nervt mich das schon total lange aber wisst ihr zufällig ob es ein Gegenmittel gegens "rot-werden" gibt?! Weil ich werde immer rot im Gesicht wenn mir etwas peinlich ist oder manchmal auch grundlos. Und ich HASSE es -.- Danke =)

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich ritze mich seit 2 jahren

ich habe ein problem ich ritze mich seit 2 jahren ich habe oft versucht aufzuhören aber es geht nocht ich habe es geschaft 3 monaten aufzuhören und dann gings mir wieder scheiße und ich habe wieder angefangen aber ich will es nicht ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde nicht mehr feucht

Ich bin zwar geil aber ich werd nicht mehr feucht. Ob ich es mir selbst mache oder mein Freund. Vor 2 Wochen ginges noch es hat sich auch nichts verändert. Ich nehm nicht die Pille.

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kann keinen in die augen sehen...

Ich kann seit ein paar Wochen keinen mehr in die Augen gucken. Wenn Leute mit mir reden wollen und mir dabei in die Augen gucken, gucke ich immer automatisch auf dem Boden oder woanders hin... Die Leute denken dann immer das ich was gegen die...