Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein ganzes Leben ist scheisse....war es immer schon.

Hallo liebes KuKA Team. Ein lob an euch, das ihr allen "kostenfrei" hilft. Also.. irgendwie ist einfach mein Leben scheisse... ich weiss auch nicht wieso...was mir als einziges gefällt, ist an meiner Spielekonsole zu spielen und Musik zu hören....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ständiger Innerer Kampf

Liebes Kummerkasten-Team, Ich fühle mich komisch, das in meinem Alter hier zu schreiben, aber ich bin Im Moment so sehr auf der Suche nach mir Selbst und einer Lösung das ich nichts ungenutzt lassen kann, denn ich habe Angst, das ich mich sonst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will unbedingt Sex haben

Hallo liebes "mein-kummerkasten.de"-Team! Ich möchte endlich Sex haben, im Internet lese ich oft über perverse, geile Sexspiele und eben auf eurer Seite habe ich gelesen, wie Leute Inzest gemacht haben. Naja, man soll nicht alles glauben......

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich hasse mein Leben so wie es jetzt ist!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mich beschäftigt schon viele Jahre mehrere Probleme. Ich habe vor fast einem Jahr schon einmal versucht online Hilfe zu bekommen. Bei der damaligen Plattform aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Deshalb...

Problem von Daniel L. - 18 Jahre

Depressiv

Hi könnt ihr mir helfen? ich bin depressiv. Schon seit längere Zeit. Ich sehe die Dinge immer Negtiv. Normalerweise müsste ich über glücklich sein, weil ich in der Schule gut bin und auch privat sehr beliebt und in meinem Fußballverein ,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin überhaupt nicht selbstbewusst :(

Hallo, ich hab ein grosses problem, nämlich das ich überhaupt nicht selbstbewusst bin. ich mag in der schule nicht an die tafel gehen und wenn ich ein referat halten soll freue ich mich wohl drauf und die vorbereitungen machen mir auch spaß nur...

Problem von Natascha - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Hallo, Seit ca.6 monate habe ich grosse Probleme mit mir selber! Vor 3 jahren sind wir nach Kanada ausgewandert. Am anfang war alles toll und so aber dann fingen die Probleme an. Ich habe staendig stress mit meinem Vater. Aber wenn ich mit ihm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich ein Langweiler???

hallo ihr, ich hab vor ca. 2 monaten n mädchen kennengelernt un mich irgendwie in sie verguckt. wir waren n paar ma mit freunden was trinken, im kino, schwimmen un dann wollt se ma endlich mit in nen club zum feiern....fands aber wie schon zuvor...

Problem von Aileen - 11 Jahre

Meine Tage

Nun ja, erstmal toll, dass ihr euch so sehr um die Probleme von vielen kümmert! Ich hoffe ihr kommt dazu, mein problem auch zu beantworten. Also ich habe am... 30.11. zum ersten Mal meine Tage bekommen. Dann hatte ich sie eine Woche lang und...

Problem von Eva - 12 Jahre

Ich habe meine tage

hallo ich habe heute meine tage bekommen oder villeicht auch gestern aber heute ist es mir erst aufgefallen... Soll ich es jetzt meiner mutter sagen oder nicht? Und wenn ja wie? Danke

Problem von Nicola - 18 Jahre

Vergewaltigung

Hallo. Mir ist vor kurzem etwas schreckliches passiert. Ich wurde am 30. Dezember 2009 vergewaltigt. Seit dem geht es mir gar nicht gut. Ich war etwas alkoholisiert und ein guter Freund meiner Freundin nutzte dies schamlos aus. Es war so...

Problem von Bianca - 14 Jahre

Borderline

Hallo :-) Zu meinem Problem: Vor 2 Jahren trennte sich mein Vater von seiner Frau mit der er 8 Jahre verheiratet war. Ich mochte sie fast lieber als meine Mutter, da sie immer für mich da war. Auch meine Mutter trennte sich von ihrem Ehemann....

Problem von Anonym - 19 Jahre

mein leben ist eine lüge

hallo Kuka-team! ich habe ein ziemlich schwerwiegendes problem mit mir selbst: ich bin schwul. ich wohne in einem kleinen und eher konservativen dorf und habe auch ziemlich viele freunde hier. auch in meiner jahrgangsstufe auf meiner schule im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Asthma

Liebes KuKa-team, ich habe ein Problem. Ich leide nämlich unter Asthma. Am meisten belastet es mich im Sommer. Aber im Moment ist es auch ganz arg schlimm. Ich kann im Sportunterricht nicht einmal eine runde am stück joggen ohne dass ich...

Problem von sunny - 16 Jahre

Könnt ihr mir helfen ??

Hallo liebes kummerkastentam !! Ich hab euch schon öfters geschrieben , schade das ihr mir nicht antworten konntet aber ich weiß ja ihr habt viel zu tun !!! tut mir leid das ich euch schon wieder aufhalte !!! Ich glaube ich hab selber gemerkt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Extreme Schüchternheit

Hallo, ich weiß einfach nicht wie ich mich überwinden kann offener und kommunikativer zu werden! Bei meinen Bewerbungen war das schon ein großes Problem, da ich jedes Vorstellungsgespräch wo ich eigentlich hin wollte verpatzt habe. Ich habe...

Problem von Julia - 14 Jahre

Ich bin nicht selbstsicher genug

Liebes KuKa-Team! Zuerst ein Dank an euch, dass ihr ganz vielen Menschen und hoffentlich auch mir aus der Patsche helft. Und jetzt zu meinen eigentlichen Problemen: Ja, die Liebe! Ich vermute, dass ihr ganz viele von diesen Problemen...

Problem von Henni - 15 Jahre

wie halte ich es hier noch länger aus?

hallo liebes kuka-team. ich bin 15 und wohne in einer stadt wo ich überhaupt keine freunde habe. ich will aber auch nicht mit ihnen befreundet sein weil sie gemein und oberflächlich sind. ich halte es in dieser blöden stadt einfach nicht mehr...

Problem von Anonym - 11 Jahre

periode

Hi,ich habe seit gestern so Bauchschmerzen könnte es sein dass ich meine Periode bekomme?Meine Freundin hat sie schon seit sie 10 ist und sie ist genau son alt wie ich.Kann die Periode weh tut?

Problem von carla - 20 Jahre

frauenarzt

Hallo Ich habe ein Problem, das ich bisher in keinem Forum gesehen habe und über das ich auch mit niemanden reden mag. Es geht darum, dass ich demnächst wegen meiner Akne zum Frauenarzt gehen werde um die Pille zu bekommen. Ich war dort schon...

Problem von Sahra - 17 Jahre

weiß nicht was mit mir los ist

Hallo Ich weiß auch nicht was in mir vor geht mir geht es einfach nur scheiße will als nur alleine sein ziehe mich in meinem zimmer zurück und will alleine sein und musik hören in dunkeln und ich weine sehr oft ich weiß selbst nicht was mit...

Problem von Lukas - 15 Jahre

Schlafstörungen

Guten Abend KUKA- Team Ja, wie im Titel schon geschrieben leide ich nun seit ca. 1 Monat unter Schlafstörungen. Vor 2 Uhr bekomme ich meist kein Auge zu, wodurch ich am nächsten Tag völlig Müde und Erschöpft bin. Ich regle es bis jetz so,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich kann nicht mehr

Hallo. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr. Ich habe auf nichts mehr Lust. Ich kann nicht schlafen. Ich denke überall redet wer schlecht über mich und mein Selbstbewusstsein ist am Tiefpunkt. Ich war zwar vorher auch nicht sehr selbstbewusst,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was tun gegen Eifersucht?

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wirklich glücklich. Er ist meine erste große Liebe und ich hab noch nie jemanden so geliebt wie ihn. Allerdings hab ich da ein Problem: Ich bin total eifersüchtig....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu großer Penis

Liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem! Mein Penis ist viel größer als der der anderen aus meiner Klasse! Beim Sport und Schwimmen, wenn wir uns umziehen, sind die anderen immer total neidisch bewundern mich auch voll, wenn ich meine Hose...

Problem von Anonymi - 11 Jahre

Zu dick!

Hallo, ich bin elf Jahre alt und zu dick! Vor kurzem habe ich 57kg gewogen bei einer Körpergröße von 1,54m. Als ich mich heute auf die Waage gestellt habe, wog ich nur noch 55kg. Ich habe beschlossen das ich abnehme und zwar radikal!! Aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst mich ungeschminkt zu zeigen

Hallo ihr Lieben =) Habe ein Problem, dass bestimmt auch noch andere Mädels kennen. Ich habe etwas unreine Haut, was ja eig in der Pupatät nicht ganz ungewöhnlich ist aber ich komm damit eben überhauptnicht klar, weil ich wirklich sehr auf...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Keine richtige Familiy

Hi! Ich hatte euch schon einmal geschrieben über Probleme die ich mit meiner damiligen Freundin hatte... Jetzt gerade zur Weihachtszeit ist es echt hard! Mein Mutter starb als ich 14 war und mein Bruder un dich, meine Schwester wurde...

Problem von Mia - 14 Jahre

Pille verschreiben lassen

Liebes Kummerkasten-team, ich bin 14 jahre alt und möchte mir gerne die Pille verschreiben lassen! Nicht, weil ich gerne mit jemandem schlafen möchte, sondern aus anderen Gründen. Jedoch will ich nciht, dass meine Eltern davon etwas merken und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zukunftsängste

Liebes Kummerkasten-Team, mein Leben ist zurzeit recht geregelt: ich wohne in meiner eigenen kleinen Wohnung, bin zufrieden und auch erfolgreich in meinem Studium und arbeite nebenbei in einem Nebenjob. Aber seit einiger Zeit habe ich immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben

Hallo, ich habe viel gesucht um jemanden zu finden dem ich meine Probleme anvertrauen kann, da ich diese sonst niemanden erzählen kann. Vor ein paar Jahren kam ich in eine neue Klasse auf dem Gym-zweig. Doch wohlgefühlt habe ich mich dort...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Angst vor schlechten Nachrichten

Hallo, ich versuche seit 3 Jahren mit meinem Mann ein Kind zu bekommen, ohne erfolg. Ich war auch vor 2 Monaten beim Frauenarzt mit der bitte einen Test zu machen, nun ist dies etwas komplizierter und ich muss zu bestimmten Tagen innerhalb eines...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wenig Erfahrung

Liebes Kummerkasten Team, Ich möchte mich mit folgendem,mir ernst liegenden Problem an euch wenden: Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte noch nicht soviel Erfahrung mit Mädchen auch in sexueller Hinsicht nicht. Und ich weiß nicht woran...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich finde mich so hässlich

Hallo=) Ich fang mal ganz von vorne an: Ich war schon immer jemand,der sehr wenig Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen hatte.Das war aber nie so schlimm,dass man sich ernsthaft hätte Sorgen machen müssen. Seit etwa einem halben Jahr kann ich aber...

Problem von K.K. - 17 Jahre

Ich verstehe mich nicht....

Hallo Kummerkasten-Team ja ich erzähl erstmal was über mich. Ich bin naja wie soll man sagen sehr offener Direkter MEnsch.(Manchmal zu direkt) viele sagen auch das ich sehr hart wirke also ...ich habe was ich auch finde kein Shympathisches...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Selbstzweifel (Depression?)

Erst einmal Hi zusammen. Ich glaube seid den ganzen Jahren wo mich diese Zweifel innerlich zermürben, ist dies nun das erste mal, das ich mich nach aussen hin öffne. Ich weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll. Es fing denke ich damit an...

Problem von .... - 23 Jahre

ich weiß net mehr weiter

hey ich schreibe hier net einfach so aus spaß sondern weil ich langsam merke das mir alles zuviel wird ... und ich in nix mehr einen sinn sehe :( ich 23 bis zu meinem 20 lebensjahr war ich ganz normales mädchen bis auf die schulzeit, die mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

periode

Liebes kk-team Ich hab jetzt dec. meine tage nicht gehabt und ich hab sie eigentlich immer von Ende bis Anfang. Ist das normall ??

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich kann nicht Reden

Hallo, ich habe viele Probleme,aber mein größtes Problem ist,ich kann über meine Probleme nicht reden,ich weiß es hört sich witzig an.Immer wenn ich Versuche über meine Probleme zu Reden,vergesse ich alles,und mein Kopf ist Leer ich weiß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

eTwas hartes in der Brust

HaLLoo KummerkasTen. !! Ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und ich taste schon seit ca. meinem 12 Lebensjahr meine Brust ab. Seit dem an spüre ich immer etwas hartes. Das macht mir angst kann man dagegen etwas tun!? Ich habe angst zum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu dünn

Hallo, erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass es solche Foren überhaupt gibt, denn sie sind wichtig! Also ich bin jetzt 14 Jahre alt und bin einfach viel zu dünn! Ich bin ca. 1,60m groß und wiege nur 44k! Ich weiß ihr denkt jetzt: "Ja...

Problem von Anonym - 16 Jahre

unterschiedlich große Brüste

ich habe ein rießenproblem. meine linke brust ist viel größer als die rechte. die kleinere hat eine schöne form, die andere hängt runter. der warzenhof von der größeren brust ist auch viel größer als von der kleinen, gleicht sich das noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich nur damit aufhören

Ich ritze schon seit 3 jahren, weil ich unter depressionen leide (die ich inzwischen relativ im griff habe). ich abe schon 4 selbstmordversuche hintermir und weis nicht wo ich hilfe bekommen kann, ich will einfach aufhören mich selbst zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

bulimie/magersucht

hallo ich habe wirklich lange überlegt ob ich euch schreiben soll und jetzt wo ich es gemacht habe, hoffe ich auch auf eine antwort, bitte!? ich heiße lea und bin 13 jahre alt. Ich bin 1,73m groß und wiege 43/44 kg. Trotzdem will ich immer...

Problem von René - 15 Jahre

Penis

hallo, ich bin gan unzufrieden nd zerstört mein penis ist steif nur 10 cm lang & ich bin 15 jahre alt und miene freunde sagen in sprot guck mal der hat ja fast garnichts und die mädchen lachen mich nur aus und sagen guck mal der hat ja fast...

Problem von Nina - 12 Jahre

Traurigkeit

Heute Abent nach dem Abentessen bin ich in meinen Zimmer gegangen und war dann ein bisschen am Computer. Aufeinmal kommt eine totale Traurigkeitswelle auf. Und ich musste irgentwie weinen. Obwohl ich gar nichts trauriges gesehen habe.Und richtig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich mich jemals wieder blicken lassen?

Ich habe gestern gefeiert. Naja, ekzessiv gefeiert. Ich habe mal wieder maßlos viel getrunken ich bin in Ohnmacht gefallen. Zum Glück war der Vater vom Gastgeber Arzt, also musste ich nicht ins Krankenhaus. Heute bin ich in fremden klamotten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schamlippen zu lang

also. ich habe eine zu lange scharmlippe ich weiß das das normal ist und ich weiß auch das man sich daür nich schämen muss aberich fühle mich ecklich und ich traue mich nicht mit jungst etwas sexuelles zu machen. ich habe angst wen es raus...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord von Papa

Hallo Liebes Kuka Team, Mich beschäftigt von Tag zu Tag immer mehr ein sehr schweres Thema. Als ich geboren wurde; verlies mein ''erzeuger'' meine mama, und sie stand ganz alleine da. Wenige Zeit später trat aber mein ''papa'' in ihr Leben, und...

Problem von adamek - 16 Jahre

Psyche kaputt ?!

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe irgendein schweres psychisches Problem! (Oder vielleicht soagr mehrere ..) Und dieses Problem macht mich schon seit Monaten echt fertig. Ich hoffe, ich kann es so gut wie möglich beschreiben: Also ich sehe in...