Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Busen?!

Hey, erst einmal ein großes Lob an euch, ihr seid super. Also .. ich hab folgendes Problem: ich finde meinen Busen viiiiiiiiiiiel zu klein! Ich weiß, er kann ja noch wachsen und das wird er wahrscheinlich auch noch, aber bei meinen Freundinnen...

Problem von Kathrin - 19 Jahre

Wunde Stellen zwischen den Beinen

Hallo, mein Problem ist in dem Sinne eigentlich kein wirklich großes Problem, aber mich stört es halt irgendwie und da dachte ich, ich wende mich mal an irgendwen, der mir da vielleicht helfen kann :) . Also, es ist so, dass ich zwischen den...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwindelanfälle

Liebes KuKa-Team! Erstmal ein richtig fettes Lob an euch, ich finde es echt super, dass ihr euch die Zeit nehmt, anderen zu helfen :) Zu meinem Problem: Ich habe seit längerem Schwindelanfälle...Die kommen recht regelmässig, in der Schule,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Pille

Hallo Kummerkastenteam also ich habe da eine Frage und zwar: 1. wenn ich meine Periode noch nicht hatte und zum erstenmal die Pille nehme, und ich shcon mit meinem Freund geschlafen habe, und auf meine periode warte(aber nur ein tag), würde die...

Problem von Eddy - 14 Jahre

Suche einefFreundin!

hab schon alles versucht chat usw. mit den mädchen aus der schule will ichs gar nicht probieren...ich hab mich schon mit irgendein mädchen im chat angefreundet (das war auch schon ein paar monate her)aber die wohnen in tirol usw. ...wir haben...

Problem von Benni - 16 Jahre

Ich komm mir vor wie in der Truman-Show

Hallo Kuka, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr habt bestimmt den Film ,, die Truman-Show" gesehen. Ich habe langsam das Gefühl ich bin in so einer Show. In meinem Leben ist sogut wie alles schief gelaufen und ich fühle mich von der ganzen Welt...

Problem von nadine - 14 Jahre

Schwanger?

hallo ich hab ein großes Problem: ich habe gestern zum ersten mal mit meinem freund geschlafen und so 10 stunden danach war mir so schlecht! ich dachte, ich muss den ganzen tag nur kotzen. könnte das heißen, dass ich eventuell schwanger bin?...

Problem von Julia - 14 Jahre

Ärger zu Hause

Hey Leutz!! Ich weiß eigentlich gar nicht so recht wo ich anfangen soll! Schon von klein auf wurde ich von meinem Vater terrorriesiert! Er hat mir oft eine geklatscht, ist mitten in der Nacht ins Zimmer gekommen und hat mir gedroht!! Er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feige oder nicht??

Hallo ersmal! Ich befinde mich gerade in einer kleinen Krise an der ich selbst schuld bin! Ich habe meine Freundin mit der ich über 2 Jahre zusammen bin betrogen. Ich habe eine andere geküsst. 5 Sekunden danach kam ich zur besinnung, begriff...

Problem von sarah - 14 Jahre

Fingernägelkauen

hallo liebes kk team!!! ich habe ein sehr großes problem ich kaue seit etwa 10 jahren Fingernägel, und auf meiner neuen schule werde ich dess wegen aufgezogen und cih halte das nicht mehr aus..... ich möchte sehr gerne damit aufhören schaffe...

Problem von Mike - 19 Jahre

Habe gestern 3 fremde Männer oral befriedigt

Bin total am Ende. Habe gestern in einen 3 Männern in Dessous einen geblasen. War leider Betrunken. Heute haben Sie mich angerufen und gesagt wenn ich es nicht weiterhin mache stellen sie das video das sie gefilmt haben ins internet. Es ist mir...

Problem von Bela - 16 Jahre

Zu dünn durch Sport?

Hallo Liebes KK-Team Ich habe folgendes Problem: Ich trainiere seit einiger Zeit mit Hanteln usw. und mache Seilspringen. Das macht mir sehr viel Spaß und es macht ja Fit und ist gesund. Meine Mom hat jetzt aber mal gesagt das ich im Gesicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was habe ich falsch gemacht?

Erst mal ein hallo an alle, ich weiß echt nicht was mit mir los ist, irgendwie ist mein ganzes leben nicht mehr wirklich geordnet, wie ein kartenhaus, welches in sich zusammengebrochen ist. Ich weiß auch gar nicht womit ich anfangen soll/kann....

Problem von laila - 16 Jahre

ich weiss nicht was mit mir los ist!

hallo kuka team kann jemand selber spüren das psychisch etwas nicht in ordnung ist? ich weiss nicht aber mir kommts so vor als hätte ich probleme, weiss aber nciht was für welche. z.b wenn ich mit meinem freund im bett liege fang ich grundlos...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst

Hallo, Mein Problem ist das ich sehr oft angst habe z.B. wenn ich abends im bett liege dann möchte ich am besten einschlafen muss aber immer an angsteinflößende dinge denken und dann kann ich nicht einschlafen und wenn ich dann morgens...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Träume

Liebes Kummer Kasten Team, Vor ca. 2 Jahren fing alles an, ich träumte als erstes angenehme träume in denen ich durch die luft fliege oder mit meinen freunden urlaub mache, doch seit ein paar wochen ist das nicht mehr so. Ich träume...

Problem von nora - 13 Jahre

Ritzen- bin ich krank?

Hallo!! Letztens hatte ich einen film gesehen , ?dreizehn?, in dem ein Mädchen sich selbstverletzt!! Plötzlich neige ich auch dazu mich zu ritzen !!ich habe es allerdings noch nicht getan...ich verspüre die Lust es zu tun! Ich will noch nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stimmt was nicht?

Hallo erstmal...naja ich hab da ein problem.Ich weiß nicht ob mit mir alles in ordnung ist weil ich hatte vor 3 monaten meine tage zum ersten mal, doch bis jetzt nicht mehr..Stimmt da was nicht? was kann ich tun?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressiv und schulisch am Ende

hallo eigentlich heul ich mich nicht übers internet aus aber vieleicht ist es mal ganz gut eine andere meinung zu hören von jemanden der einen nicht so gut kennt. ok also ich habe wohl seit ca. 2 jahren das Problem das sich eigentlich so gut wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Traum vom Tod der Eltern

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe schon seit einiger Zeit immer denselben Traum. Ich träume, dass ich meine Eltern zerstückelt vorfinde und dann depressiv etc. werden, versuche, mich selbst umzubringen und schließlich in eine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sex - keinen Sex ?

Nun, wenn man Abends mal mit männlcihen Kollegen usw. zusammensitzt, kommen auch schonmal so Fragen wie: "wievielmal hattest du schon, wie war dein erstes mal," halt rund um das Thema Sex mit dem Weiblichen Geschlecht (natürlich nicht nur)....

Problem von Teresa - 21 Jahre

Schwangerschaftsrisiko

Hallo liebes KuKa-Team! Wegen einer Magen-Darm-Grippe habe ich mich am Wochenende übergeben - und vermutlich bevor die Pille verdaut war. Am Abend vorher hatte ich jedoch noch Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütungsmittel, da ich das ja...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schönheit, oder ich werde immer mit dem Bruder verglichen

Hey, wollt mich mal bedanken für dieses Service. Danke sehr! Ihr seid echt gut!! Also hmm...mein Problem ist, dass ich unzufrieden mit meinem Aussehen bin. Manchmal denke ich mir ja ich schau ur gut aus (vorallem wenn ich glücklich bin),...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kontaktschwierigkeiten

Es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und trete bald meinen Zivildienst an. Trotz allem habe ich Angst vor der Zukunft, den ich habe seit vielen Jahren Schwierigkeiten richtige Freunde zu finden. Als...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ständige Angst

Ich wurde vor mehr als ein Jahr verprügelt und vergewaltigt.Ich war in behandlung und ich dachte ich komme damit klar,aber jetzt kommt alles wieder hoch.Es fing damit an das ich einen Jungen wieder ziemlich nah gekommen bin,sprich wir hatten...

Problem von Dietmar - 27 Jahre

Hepetitis C

Liebes Kummerkasten-Team, es wurde vor einigen Monaten bei mir festgestellt, dass ich an Hepatitis C erkrankt bin und der Verlauf der Krasnkheit chronisch ist. Die Viruslastmesseung ergab, dass die Viruslast sehr hoch ist. Man gab mir einige...

Problem von Jessica - 12 Jahre

Periode ?

Ich bin im mai 12 geworden und deswegen habe ich mal in dem Zimmer meiner schwester geguckt und da hab O.B Tampons gefunden da waren auch binden und ich wollte mal ausprobieren ewie das so ist und wir haben in Naturwisenschaft sexualkunde und wir...

Problem von Denis - 27 Jahre

zu schüchtern?

Hallo Kuka Team, Ich habe heute nochmal mit meiner Ex Freundin telefoniert. Wir haben jetzt ein freundschaftliches Verhältnis. Sie hat mir beiläufig so erzählt das sie jetzt langsam mit ihrem Freund ihr gemeinsames Kind plannt. Kann man auch...

Problem von Kira - 18 Jahre

Offenheit beim Sex

hallo also ich bin 18 Jahre, und habe erst seit 3 Monaten einen richtigen Freund ich liebe ihn ja auch und kann nicht ohne ihn. Aber Sex ist mein Problem. Ich habe angst mich zu bewegen und den Freien lauf meiner Gefühle zu geben. Ich schlaffe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

"Schwarzseher"

Ich kann nicht positiv denken. Ich sehe alles schwarz. Schon morgens mit nem hässlichen Körper aufstehen, zur Arbeit fahren, viel zu teures Benzin tanken damit man überhaupt zur Arbeit kommt, bei der Arbeit ständig unter Druck - bloß nicht...

Problem von Lida Lalayka Linn - 16 Jahre

streifen an den beinen

ich hab so kleine komische blaeuliche streifen an den innenseiten der oberschenkel.das sieht so aus als ob die haut aufgerissen ist.meine mami sagt das kommt vom wachstum und mein papi sagt das geht nie mehr weg.ich bin voll deprimiert und hab...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich hatte noch nie eine Freundin.

Ich habe das Problem, das ich einfach keine Freundin finde! Ich sehe nicht schlecht aus halt normal. Es gibt hier in Hamburg bestimmt 50.000 Girls in meiner Kategorie. Ich habe auch keine Problem mit dem Ansprechen. Aber irgendwie funkt es nie....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde ausgegrenzt

Also ich sage immer das was ich denke und deswegen hassen mich viele oder wollen mit mir nichts zu tun haben. Besser gesagt ich werde ignoriert. Wer aber doch versucht mit mir zu reden geht es direkt um ernste dinge und so langweile ich auch...

Problem von Sana - 13 Jahre

Ist es normal, sich zu verändern?

Hallo,.... Also als ich in die 7te Klasse gekommen bin ging es mir total schlecht..in den ferien habe ich fast immer geheult weil ich alleine war my beste freundin und viele meiner anderen freunde haben französisch gewählt und ich latein....Also...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß einfach nicht weiter...

hallo liebes kummerkasten-team, ich bin momentan ziehmlich deprimiert und mies drauf. da habe ich durch zufall eure seite gefunden. find ich echt super, dass ihr sowas macht! ich fühle mich irgendwie total einsam und alleine gelassen mit meinen...

Problem von Tribal - 37 Jahre

Kann es noch schlimmer kommen?

Hallo zusammen Es ist schwer zu beschreiben, aber ich bin mit allem und jedem Unzufrieden! Warum? seit ueber 5 Jahren war ich im IT.Support (diverse Abschlüsse gemacht) beschäftigt, es gefiel mir sehr, ich konnte meine volle Energie reinstecken,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressionen

ich habe euch schonmal geschrieben und noch keine antwort bekommen desswgen schreib ich euch nochmal. also ich habe den verdacht,dass ich an depressionen leiden könnte.ich habe mich schon etwas darüber informiert und einige anzeichen treffen auf...

Problem von Daisy - 18 Jahre

Ich will nicht mehr!!!

In meinem leben läuft zur zeit einfach alles schief!!!Es ist total schrecklich!!! Meine Ma vertraut mir nicht mehr,aber ich hab keine Ahnung warum!!! Ich muss jetzt zum zweiten mal ne Nachprüfung mach und das auch noch in Mathe!!!Mein Bruder ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hodenschmerzen

Also, vor einiger Zeit, auf einer Party, hab ich mit einem Mädchen rumgemacht. Es ist nichts sexuelles passiert. Doch noch am gleichen abend bekam ich starke Schmerzen an den Hoden die ca 1 Stunde anhielten. Das gleiche ist mir gestern noch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann mich nicht gegen meinen Freund wehren

hallo liebe theam ich will das das vertraulich behandelt wird also ich habe einen freund eigentlich war bis vor 2 wochen alles normal doch seit 2 wochen begrabscht mich mein freund nur noch ich kann mich nicht wehren er ist eben stärker. und ich...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Falscher BH?

Hallo Kummerkastenteam, ich scheine ein Problem mit meinem BH zu haben, denn inzwischen bin ich mehrmals von Leuten gefragt worden ob ich überhaupt einen tragen würde! Ich trage seit über zwei Jahren 75B, und bin der Meinung das die auch immer...

Problem von Shana - 19 Jahre

Wut und Trauer

Hallo, ich weiß eigentlich garnicht wieso ich hier reinschreibe, es ist sowieso sinnlos. aber ich muss einfach mal aufschreiben was in mir alles vorgeht. ich weiß nicht wie genau ich jetzt anfagen soll aber erklär einfach mal meine lage.. ich...

Problem von Triple X - 17 Jahre

Läuse

Liebes Team. Seit 1 1/2 Jahren habe ich jetzt Läuse. Ich habe viele Mittel gegen Läuse genommen, mit einem Nissenkamm immer wieder die Nissen aus den Haaren gekämmt, und einmal sogar meine Haare fast komplett abgeschnitten. selbst das Mittel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

bin ich schwul? wurde ich vergewaltigt?

Also, bei mir ist es irgendwie etwas anderes als bei den anderen die probleme mit "schwul-sein" haben. Ich bin 17 Jahre alt und hab bemerkt as ich schon seit einiger zeit (vielleicht ein jahr oder so) auf Penisse stehe. also das ist so, dass ich...

Problem von Ralf - 34 Jahre

Blut läuft aus der Harnröhre

Hallo, ich habe einige Probleme : 1. mir läuft ab und zu Blut aus der Harnröhre, nicht viel, nur ein paar Tropfen. Was kann das sein ? 2. ich bekomme keine richtige Erektion mehr, ich Onaniere ab und zu, aber bekomme mein P**** nicht richtig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Gott und der Welt

Yo , hi Leute , find ich ja cool , dass es euch gibt , aber nun schnell zu meinem Problem und zwar war bei mir bis zu den Osterferien eigentlich alles mehr oder weniger normal (aus meiner Sicht ) . Nur dann als ich wieder in die Schule gegangen...

Problem von anonym - 17 Jahre

komisches Gefühl (noch immer)

Ich geb jetzt insgesamt gesehen mein drittes Problem ab.. bis jetzt sind anscheinend immer meine Probleme verlorengegangen. Eigentlich weiß ich nicht genau wie ich beginnen soll. Mir ist auf jeden Fall erst jetzt eins klar geworden: ich hatte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Lehrer

HILFE! Ich weiß nicht was ich tun soll!!! Meine Feundin scheint auf einer unserer Lehrer zu stehen. Mal findet sie ihn geil, mal gruselig. Außerdem sieht es so aus, als ob er nur meine Freundin beachten würde! Neulich gingen wir mal an ihnm...

Problem von Leandra - 14 Jahre

Mein Oberkörper ähnelt dem eines Kindergartenkindes!

Hey ihr! Ich bin jetzt 14, im Juli werd ich 15. Mein Problem: Ich habe keinen Busen! Und damit meine ich auch jetzt wirklich KEINEN! Gar nix, NULL! So, und jetzt wollte ich mal fragen, ob man da irgendwie nachhelfen kann! Gibt es da irgendwelche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode seit 1 Jahr nicht mehr bekommen

Hallo, ich habe eine sehr grosse Sorge! Ich bekam mit 13 meine 1.Periode, dann hatte ich sie 1 Jahr lang ziemlich regelmässig und stark, doch plötzlich setzten sie aus. Jetzt habe ich seit 1 Jahr meine Periode nicht mehr bekommen, ich habe...