Problem von Anonym - 24 Jahre

Unsicher in der Beziehung

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Freundin und komme auch gut mit ihr aus. Da das nicht meine erste Freundin ist, weiß ich auch was ich von Beziehungen erwarte. Die erste Zeit (1 1/2 Jahre) war alles in Ordnung...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Drogenprobleme

Guten tag, Ich konsumieren jeden tag drogen (THC) und habe so auch meine freundin verloren da ich viel mist gemacht hab als ich breit war(zb.zu breit um sich mit ihr zutreffen,nur aus Party aus usw.)... nun ist sie weg... woran ich auch selber...

Problem von Katrin - 22 Jahre

Übergewicht ich weiß nicht weiter

hallöchen liebes kummerkasten team, hatte euch ja schon einmal um Hilfe gebeten,damals ging es um das Thema das ich mit dem Tod meiner Mutter nicht klar komme ihr habt mir zu einer Therapie geraten dazu kann ich mich einfach nciht durch ringen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage?

Guten tag, Ich hab ein problem und zwar ich bin nun 14 und alle aus meiner klasse sind meistes auch 14 !! alle haben ihre tage nur ich nicht ! was soll ich machen das ich das beschleunigen kann ? Und noch eine frage, Ist es gesundheitschädlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu wenig Testosteron?

Hallo liebes Team! Ich war vor ein paar Monaten bei der Musterung, dort meinte der Arzt ich sollte mal zum Urlogen gehen, weil ich vieleicht zu wenig Testosteron habe. Meine Hoden und der P**** (steif 10,5 cm lang und 11,5 umfang) ist nicht so...

Problem von Kevin - 26 Jahre

Wie finde ich den Weg zu meinem ICH zurück ?

Hallo! Ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin nicht mehr ich selbst. Ich meine damit, dass ich irgendwie neben mir stehe und nicht weiss, wie ich wieder in meine Schuhe treten soll. Ich hatte gedacht, dass ich vielleicht einen Gehirntumor habe....

Problem von anonym - 29 Jahre

Weiss nicht mehr wer ich bin!

Guten Tach... Also, ich hab auch so ein Problem, und weiss überhaupt net, wie ich damit umzugehen habe. Ich komm einfach nimmer klar. Auf jeden fall hab ich ein heftiges erstes halbes Jahr hinter mir. Hatte seit 1,5 Jahren so quasi meine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

zum Psychologen?

Hallo, habe bald einen Termin bei einer Frauenärztin. Also war zwar schon mal bei einer aber habe das Gefühl die hat mich nicht ernst genommen. Durch Umzug mußte ich mir aber jetzt eine neue suchen. Mein Problem war/ist folgendes: Ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich lesbisch?

hallo!! habe ein großes problem! das ist bei mir voll komisch! ich war schon oft in jungs verknallt...! doch letztend habe ich erfahren, dass ein junge was von mir möchte und dann habe ich ich so einen komischen ekel gefühlt! hab ihm auch...

Problem von July - 14 Jahre

ich will nicht mehr denken

Hallo erst mal!!!! Es gab eine Zeit in der es mir sehr dreckig ging, aber es wurde besser jetzt ist es wieder da, dass Gefühl zu haben eisam zu sein. Ich finde das ich kein leichter Mensch bin und mich versteht keiner. Ich kann Anderen sehr gut...

Problem von Yvonne - 12 Jahre

Hasst sie mich?

hallo! ich weiss nicht mehr was ich machen soll..... ich fange mal an: also wenn ich zum beispiel im wohnzimmer sitze udn habe da sachen von mir rumliegen dann flippt mama aus udn manchmal schlägt sie mich auch ich habe schon angst vor ihr und...

Problem von Judith - 17 Jahre

Bin ich auch schon krank?

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. und mir eure Meinung dazu schreiben..!! Also ich bin 17 Jahre alt! Ich weiß gar nicht wie ich am besten Anfangen soll und wie das am besten beschreiben soll.. wie ich mich fühle, wenn es um das Essen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zugenommen durch Pille

Hallo, ich bin 15 und habe seit 7 Monaten einen Freund! Da er ein paar Jahre älter ist als ich haben mich meine Eltern zum Frauenarzt geschickt! Ich habe bevor ich die Pille nahm ca.53 kg auf 1.67 gewogen! Hatte eigentlich eine schöne Figur!...

Problem von Ines - 18 Jahre

Ich muss immer noch an ihn denken

hallo. mein problem is, das ich immer wieder an meinen ex freund denken muss. wir waren über ein halbes jahr zusammen und meine erste große liebe, aber das alles ist schon über ein jahr her. und so langsam finde ich könnte das mal aufhören....

Problem von anonym - 17 Jahre

Onanieren

Halllo liebes kukateam Ich bin jetzt 17,5 jahre alt und hab mal ne frage: es gab mal ne zeit (so 13-15) da hab ich jeden tag und überall onaniert. Ist ja klar in dem alter. Mit 16 hatte ich für n halbes jahr ne freundin, wenn wir sex hatten kont...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Periode

Liebes KuKa-Team Ich hatte Vor ein Paar Tagen meine Periode, am 2. Tag hab ich vor der schule meinen Tampon gewechselt und als ich in der Schule angekommen bin (nach ca. 1 1/2 stunden) bin ich auf Toilette, weil mein Tampon gedrückt hat, Er war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schüchtern aber Tips helfen nicht

hallo liebes kuka team ich hab da ein problem und zwar bin ich etwas schüchtern . und ich hab mir schon 1000 tipps durchgelesen und erfahren dass man sich akzeptieren soll wie man ist und mehr selbstvertrauen durch täglich selbst gestellte...

Problem von Julia - 20 Jahre

Wunde Stelle am Penis

Hallo liebes Team, vor ein paar Wochen hat mein Freund eine wunde Stelle an seinem Penis entdeckt. Oben an der Eichel. Diese ist beim Vorspiel entstanden, als ich ihm "einen runter geholt habe". Die Decke schien wohl daran gerieben zu haben....

Problem von Nicky - 19 Jahre

Zwischenblutungen durch Antibiotika oder schwanger?

Hi! Ich nehme jetzt seit ca. 2,5 Jahren die Pille (Yasmin). Bisher hatte ich auch nie Probleme. Letzten Montag wurden mir die Weisheitszähne gezogen und ich bekam Antibiotika verabreicht (was eigentlich unüblich ist so lange keine Entzündung...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Das Wachsen stoppen?

Hey, Ich bin gerade mal 12,5jahre alt und schon 1,72m groß... . das ist für mich ein echtes problem... ! könnt ihr mir vielleicht ein paar beispiele nennen wie mein wachstum verhindert wird??? Bye Bye

Problem von Anonym - 15 Jahre

Launenwechsel

Naja, Hallo erstmal... Ich weiß nicht was mit mir los ist. Und naja, wie genau ich das erklären soll weiß ich auch nicht, aber ich versuchs mal... Also eigentlich ist es meistens so, dass ich total gut drauf bin und mich freue z.B. mit meiner...

Problem von Gina - 29 Jahre

SVV

Tja,wie formuliere ich das nun..... Vielleicht kann mir wer nen Tipp geben. Es geht darum,dass ich mich seit geraumer Zeit selbst ritze und schneide.Am ganzen Körper verteilt,aber bevorzugt an den Armen,weil die immer parat sind. Nun ist mein...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl

hallo ich bin mit mir selber nicht zu frieden.........alle sagen ich soll doch bitte mal was zu nehmen das meint mein freund auch ich selber finde das aber nicht so ich möchte gerne noch 2-4 kg runter haben da ich kein sport mache habe ich haut...

Problem von Andrea - 25 Jahre

Verzweifelt

Hallo ich habe eine freund der ich ueber alles liebe wir sind seit einem jahr zusammen, jedoch gab es einige probleme da er seit einem halben jahr arbeitslos ist. Und ich immer eifersuechtiger wurde, kommt aber daher das er schon ein paar mal mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab mich verliebt

ich hab mich in ein mädchen verliebt, dass ich jetzt schon seit 3 jahren kenne. Am Anfang waren wir sehr gute freunde und sie hat mit mir immer über alles geredet, dann kam aber ein junge zu ihr und die kamen zam. Der junge wollte sie ausnützen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu nichts Lust und keine Freunde

hallo.ich habe 2 probleme. 1.ich habe zu nichts mehr lust.alle die ich kenne sitzen stundenlang vor der playstation,spielen gitarre ,fahren skateboard oder sondt was.die machen das dann den ganzen tag und sind total begeistert.ich hab nichts,das...

Problem von Claudia - 26 Jahre

Berührungsangst

Hatte bisher noch nie eine Beziehung (und das auch mal vorweg zu nehmen mit nem Mann will ich auch keine). Mein Problem ist eigentlich nicht, dass ich mich nie verliebe, sondern dass ich niemanden berühren kann. Anfassen ist was anderes: jemandem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben

Hallo, mein Problem hatte ich bereits beschrieben unter "Mein Leben hat keinen Sinn", deswegen schreibe ich nicht noch einmal alles-weil es zu lang wäre. Nun war es nicht alles, was mich fertig macht. Seit letztem Jahr plane ich schon, von zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Nägelkauen und / oder brüchige Nägel

Hallo Ich kaue schon seit längerer Zeit Nägel . Doch mitlerweile habe ich es geschafft , sie etwas länger wachsen zu lassen . Nun sehen sie zwar gepflegt aus , doch sie brechen immer wieder ab . Dann rege ich mich sehr darüber auf . Ich denke...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Intimgeruch

Ich habe ein sehr großes Problem ich dusche und wasche mich jeden Tag aber einen Geruch bekomme ich nie los Es geht um meinen Intim Geruch, ich habe schon alles versucht aber ich bekomme ihn nicht weg. Ich traue mich auch nicht mit einem Jungen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen

seit ungefähr 2 jahren r**** ich mich, doch eher nur sehr selten..meine freundin hat das selbe problem. vor ca. einem monat gings ihr total schlecht und sie wollte sich die pulsadern aufritzen(was sie zum glück nicht gemacht hat) ich habe selber...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Was soll ich nur machen?

Hi, ich habe in letzter Zeit viel Stress. Ich essse nicht mehr viel bin traurig kann nicht mehr lanchen will nicht drüber reden habe angst vor was weiss ich selber nicht! Hab ich depressionen? Oder was sonst ich weiss nicht mehr weiter! Bitte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pubertätsprobleme!

Ich bin jetzt grade 14 Jahre alt geworden und habe Probleme mit meiner Pubertät! Ich bin noch nicht in den Stimmbruch bekommen und habe auch noch keine Haare unter den Achseln und am P****. Mein P**** ist auch nur 5 cm lang im nicht erregten...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Komplexe

ich möchte erst beschreiben,wie mein Leben in groben Zügen bisher verlaufen ist,denn es gibt niemanden,dem ich bisher alles erzählt habe: es fängt damit an,daß ich vom Windelalter bis zum 9.Lebensjahr ca. 3x im Jahr für 2Wochen zu meiner...

Problem von Sunny - 14 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo erstmall ! Also ich habe folgendes problem ich fühle mich viel zu dick !!!! Ich habe total dicke oberschenkel und meinPo istauch nicht gerade ideal !!! Meine Mutter meint ich sehe jetzt viel Dünner aus aber ch habe gar nix gemacht ! naja...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hab Angst meine Freundin nicht befriedigen zu können

Also Hallo erstmal, dickes lob erstmal an die seite und das ganze Kummerkasten-Team Mein Problem: Also ich bin 17 Jahre alt und habe angst meine Freundin nicht befriedigen zu können, weil mein P**** nicht wirklich Groß ist ca. 11 cm. Ich bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich noch Jungfrau oder nicht?

ich habe ein großes problem:ich bin mit meinem freund seit fast 5 monaten zusammen und letztens habe ich mich dann auch zum sex entschieden.er drang ein und wollte mich entjungfern und das schlimmste:OHNE KONDOM er hat es fast schon durchbrochen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich unwohl

hallo, ich bin 1,60 groß und wiege 57 kilo und ich bin mit meinem körper total unzufrieden! ich fühl mich dick und besonders mein busen gefällt mir gar nicht, wenn ich mit meinem freund rummache fühl ich mich immer total unwohl und kann mich...

Problem von unbekannt - 12 Jahre

Regelschmerzen!

Hi ku-ka-team also wie soll ich anfangen? ich hab evor etwa 1 1/2 jahren meine tage bekommen. anfangs hatte ich noch kein bauchweh! aber seit einem jahr bekomme ich immer bauchweh! warum ist das so? und wenn´ich dan bauchweh habe dann entweder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es schlimm?

Hallo Kummerkasten team! ichhabe folgendes problem!ich habe vor einen tagen mit meinem freund geschlfen!es war nicht das erstemal aber trotzdem habe ich danach im genitalbereich gebluttet,was es immer noch etwas tut!ich weiß nicht ob es schlimm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde nicht erregt...

Hallo! Ich habe gestern versucht mit meiner Freundin zu schlafen. Ich habe sie ausgezogen und sie dann gefingert und sie geküsst. Aber irgendwie hat mich das nicht erregt. Deswegen konnten wir nicht miteinander schlafen. Ich weiß nicht woran es...

Problem von anonym - 12 Jahre

Die Periode

Hallo, ich bin 12 und wünsche mir nichts mehr als meine Tage!fast alle in meiner klasse haben schon ihre periode.auch meine mutter fragt andauernt ob ich mich unwohl fühle und sie macht voll druck!letztens hat ihr die mutter meiner freundin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu klein!?

Hi Ich finde das mein P**** viel zu klein ist meine Freunde haben alle einen viel größeren P**** wie ich und ich schäme mich gibt es irgendwelche Lebendsmittel wo den Peniswachstum fördern wenn es gibt welche sinid es ?! Bedanke mich im...

Problem von Linda - 15 Jahre

Zu dick ?

Liebes Kummerkastenteam ! Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder ob mein Gewicht normal ist . Ich bin 1.59 groß und wiege 51 kg .Ich bin überall schmal gebaut außer mein Bauch . BIN ICH DENN ZU DICK ODER MUSS ICH MEIN GEWICHT UNBEDINGT HALTEN...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit einem Mädchen

Hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich mich in ein mädchen verliebt ich war mit dem mädchen schon mal zusammen. Naja früher habe ich voll oft was mit dem mädchen gemacht. Aber seitdem ich auf eine andere schule gehe habe ich mit der...

Problem von Isa - 14 Jahre

Was ist los mit mir?

Ich weiss nicht was los ist mit mir.. Ich bin in letzter Zeit eigentlich immer schlecht drauf! Ich zicke meine Eltern und manchmal sogar meine Freunde oder meinen Freund an. Dabei möchte ich das eigentlich gar nicht!! Ich kann über fast nichts...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Pille vergessen

Ich habe gestern Abend vergessen meine Pille zu nehmen. Ich hatte am selben Nachmittag (also gestern Nachmittag) Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.. Die vergessene Pille habe ich heute morgen um halb elf eingenommen, also circa 13 Stunden nach...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Hilfe ich habe angst!

Hallo liebes KK, erst mal ein großes lob und ein dickes dankeschön...ich weiß eure arbeit sehr zu schätzen und finde es auch echt toll von euch...ich weiß ihr könnt nicht so schnell antworten aber ich hoffe es doch denn ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine erste Regel? Ja oder Nein?

Ich bin so froh das es euch gibt! Ich weiß nämlich echt nicht mehr was ich machen soll! Heute Morgen als ich aufs Klo ging, bemerkte ich das mein sonst immer durchsichtiger weißlicher Aussfluß braun rötlich ist. Ich bin total verzweifelt weil...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich brauche Hlfe

ich habe ein problem! ich r**** mich seit einigen monaten und keiner weis bescheid! mein arm is voller narben und schnitten aber keiner interessiert sich fuer mich'! mir ist einmal der pulli runtergerutscht und mein arm war voller blut und...