Problem von Anonym - 14 Jahre

Er vernachlässigt mich

Hallo Ich bin jetzt schon ein Paar Monate mit meinem Freund zusammen,ich melde mich ständig,doch er antwortet nicht auf meine sms oder e-mails. Wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen.Er hat mir vor kurzem am Telefon noch gesagt das er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was denkt er bloß...?!

Hallo, ich drehe ich langsam durch! Ich habe euch vor drei Monaten schon mal geschrieben. Es ging darum, dass ich mich in den kleinen Bruder meines Freundes verliebt habe! Er ist mittlerweile 15 und ich 19! Ich habe mich dann Ende April von meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte wieder mehr Kontakt mit ihm

hi!! also ein typ,den ich seit etwa ein jahr kenne,aber mit dem ich erst seit ungefähr 2 monaten kontakt habe, hat sich vor etwa einem monat in mich verliebt, doch da habe ich ihm gesagt er solle sich keine hoffnungen machen (weil ich nichts von...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Leidenszeit

ich hatte meine freudin so sehr geliebt. sie ging in die schweiz für 3mon um die innerechiroie abzuschliessen. vor 8 wochen hat sie unsere beziehung beendet und ich bin nur noch halber mensch. ich weine und trauere ihr nach. nun sind die 3 monten...

Problem von Andy - 22 Jahre

ich liebe eine ältere Frau

Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe vor 4 Jahren jemanden kennengelernt und mich nach einiger Zeit unsterblich in sie verliebt. Der haken daran war nur das sie um einiges älter war als ich, nämlich jetzt 46 Jahre....

Problem von anonym - 17 Jahre

Ist ihm Fußball wichtiger als ich?

Hallo, ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Bisher lief alles prima, meine bisher schönste und längste Beziehung. Nur ist es mir erst jetzt aufgefallen, wie blöd ich eigentlich bin. Ich lauf ihm ja hinterher wie ein...

Problem von Hans - 48 Jahre

meine Freundin hat schluss gemacht

Hallo liebes Kummerkastenteam! Vor fünf Jahren habe ich eine Frau aus der Ukraine kennengelernt.Sie hat schon in Deutschland gewohnt und gearbeitet.Sie ist ein halbes Jahr jünger als ich.Wir sind jeden Samstag tanzen gewesen.Nach längeren...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Geld oder Liebe?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in einem größeren Unternehmen. Die Arbeit macht mir total viel Spaß und mit meinen Kollegen und Kolleginnen verstehe ich mich blendend. Vor etwa 2 ? Jahren...

Problem von Anonym - 42 Jahre

ich weis nicht mehr was ich machen soll

es ist immer etwas schwierig mit dem anfang und was gehört alles dazu?.na ja wie ihr seht bin ich nicht einer eueren jüngeren teilnehmer und trotzdem erwischts einen doch ich habe seit mitlerweilen 2 jahren keine beziehung mehr gehabt lag aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unsterblich verliebt

Ich habe durch einen "Zufall" - wenn man das so bezeichnen kann - vor ca. 2 Monaten eine Frau kennengelernt. Ausschlaggebend war ein einziger Abend - der erste Abend. Wir saßen in gemütlicher Runde aus 5 Personen, jedoch lebte ich nur für sie...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wie kann man einen Menschen zurückgewinnen, den man liebt?

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe ein Beziehung wo Ich Persönlich viele Fehler gemacht habe, und versuche grade die kurve bei diese Frau zu bekommen, weil ich Sie wirklich Liebe. Sie sagt auch das Sie mich vermisst und das ich Ihr Fehle aber Sie...

Problem von Sabrina - 22 Jahre

Warum ist alles so kompliziert?

Hallo Zusammen Ich bin mit 16 mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen (vor 6 Jahren). Wir sind unter unglücklichen Umständen zusammen gekommen, denn zuerst wollte ich absolut nicht's von ihm, dann er nicht von mir usw. Wir hatten während...

Problem von Anonym - 29 Jahre

er liebt mich nicht mehr

Danke, dass Ihr mich anhört!!!entschuldit meine Rechtschreibung bin so durch den Wind!! Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung musste einige schwere Situationen durch machen. Wir wurden vom ersten Tag an auf die Probe...

Problem von Stephanie - 17 Jahre

Ich komme nicht mehr an meinen Freund ran!

Also,als ich mit meinen Freund (21J.) zusammen gekommen bin, schon da war er sehr kompliziert!Aber grade das war es was ich an ihm so toll fande.Dieses Geheimnisvolle an sich.Ne Zeit lang ging alles gut aber durch seine eigene Firma ist jetzt...

Problem von Tinka - 18 Jahre

Nur ein Sommer?!

Ich war ein halbes Jahr lang in England als Austauschschülerin (11. Klasse) und während dieses Austausches hatte ich einen Freund in Deutschland. Der war auch total toll, richtig lieb, eigentlich ist er alles, was ich jemals wollte. Doch eine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sie ist Lesbisch

Hallo, ich kenne sie seit etwa zwei Jahren. Vor etwa einem Jahr fing es damit an, dass sie mich gefragt hat ob ich zu einem Konzert mit ihr hingehe. Seid dem treffen wir uns regelmäßig und oft, zu den verschiedensten Aktivitäten. Im April...

Problem von backfisch - 30 Jahre

soll ich aufgeben?

Hallo, nun bin ich (w, 30) auch hier gelandet, weil ich hoffe, daß ich vielleicht ein paar völlig aussenstehende meinungen wieder auf den richtigen weg bringen können...?! es ist eine lange, verworrene geschichte... tut mir leid, wenn es so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist er zu alt?

Hallo..ich glaube ich verliebe mich gerade in einen typen der 23 ist...ich kenne ihn noch nicht richtig ich weiß zwar was über ihn und er hat mir auch angeboten was zu fragen aber da ist mir nix eingefallen.Ich weiß nicht ob er mit mir zusammen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Soll ich ihn fragen, ob er mit mir gehen will?

hallo hir seid echt cool also ich bin verliebt ich verstehe mich ja auch gut mit denn aber ich weiss nicht ob ich ihn fragen soll ob er mit mir gehen will .... alle jungen finden mich hässlich nur oder bestimmt weil ich nicht weiss bin...

Problem von Anonym - 20 Jahre

gibt es noch eine chance?

hey! ich weiß nicht was ich wirklich machen soll. vor 3 wochen hat meine freundin nach einer 8 monatigen beziehung mit mir schluss gemacht, sie sagte sie will einfach nicht mehr! ich habe dann mit ihrer besten freundin bzw überhaupt mit einigen...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Liebe - Trennung

Hallo, ich bin seit etwa drei Jahren mit einer zusammen, die ich als Traumfrau, jedenfalls für mich, bezeichnen kann. irgendwie lief es so, dass ich gedacht habe, dass wir auch die nächsten 20 Jahre zusammen bleiben. dann der Knall: vor etwa...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will ihn zurück!

Wir waren nur drei Monate zusammen,aber es lief schon seit 1 Jahr was zwischen uns!Vor 2Wochen hat er dann schluß gemacht,ich hatte mehrmals sein Vertrauen missbraucht!Er hat zu mir gesagt,dass er zeit braucht.Ich hab ihm die zeit natürlich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Bin Verheiratet und in einem anderen Mann verliebt

Ich bin seit 4 Jahren verheiratet. Ich war auch anfangs sehr Glücklich mit Ihm aber seit einiger Zeit nicht mehr. Ich gehe seit zwei Jahren in ein Fitness-Studio und dort traf ich Ihn. Er ist mein Trainer. Er weiß auch das ich Ihn mag. Wenn Er...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Angst ihn zu verlieren!

Hi, ich habe seit 7 Monaten einen Freund ( er ist 18 ) den ich wirklich über alles liebe! Mein problem ist, dass ich ziemliche angst habe ihn zu verlieren! Das hab ich ihn auch schon gesagt, und er meinte ich soll mir darüber keine gedanken...

Problem von Marie - 20 Jahre

Ich weiß einfach nicht weiter - Affäre

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe seit 3 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann und irgendwie merke ich,dass ich daran zugrunde gehe, doch ich komme von ihm einfach nicht los. Der Mann war mal mein Fahrlehrer und so hat auch alles...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Nebenbuhler aus dem Urlaub

Hallo Leute, meine Freundin und ich sind getrennt in Urlaub gewesen. Meine Freundin war in der Türkei und ich in Bulgarien. Als sie in der Türkei war hatte ich bereits Urlaub und war zu Hause. Mein Urlaubsbeginn hat sich mit meiner eigenen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Unfähig?

Hallo, Ich war 6 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen ich habe mich von ihm getrennt weil ich dachte ich verpass was. Aber im Grunde war das nicht wirklich ernst von meiner Seite aus weil wir uns oft getrennt hatten und ich dachte das wir...

Problem von Nadja - 18 Jahre

Liebe oder nicht?

Hallo Kuka-Team Also ich muss sagen eure seite ist echt toll, konnte schon viele Probleme lösen durch andere beiträge. Habe so auch gemerkt dass ich nicht alleine mit meinen Problemen bin... Nun aber doch noch ein Problem bei dem ich euren Rat...

Problem von Steffi - 26 Jahre

Wieso tut er mir weh?

Hi, ich könnte gut mal einen Rat brauchen, weil ich mir seit Wochen über eine Frage den Kopf zerbreche, kaum noch schlafe und ein nervliches Wrack bin...WIESO??? Es geht um meinen EX ... wir waren über 5 Jahre zusammen, bis ich mich trennte,...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Wie kann ich ihn zurückgewinnen?

Hallo, ich bin vor gut 2 Jahren wegen meinem Ex-Freund hierher gezogen. Wir haben oft gestritten, weil ich immer wieder Zweifel hatte, das er mich wirklich liebt und es ernst meint (was ich auf meine Vergangenheit schiebe, da ich schon einige...

Problem von Kathy - 21 Jahre

Unglücklich verliebt

Nun, wo soll ich anfangen.... blöde Frage, am Anfang. In meiner Stadt gibt es eine Discothek, nicht eine der 'herkömmlichen' bei uns ist es eher so, das wir da alle wie eine große Clique sind und so, jeder kennt jeden, naja, egal, vor ca 6...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie geht´s weiter??

Liebes KUKA-Team, bitte schreibt mir dochmal........ich weiß einfach nicht mehr weiter...... Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben schöne und vor allem witzige Wochen miteinander verbracht. Er ruft mich jeden Tag an und fragt mich,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebeskummer mit Folgen???

Hallo! ich habe ein riesen problem. ich war mit meinem ex über 3 jahre zusammen. wir haben uns getrennt und waren kurz danach wieder zusammen. in der zeit der trennung hatte er sich mit einer anderen geküsst. ich habe ihn aus liebe verziehen...

Problem von anonym - 16 Jahre

In die beste Freundin meiner Exfreundin verliebt

jo...also ich war genau vor einem jahr mit einer jetzigen freundin zusammen...sie liebt mich immernoch aber ich sie nicht mehr...ich bin in ihre beste freundin verliebt...aber wenn die beiden zusammen sind und ich was mit der besten freundin von...

Problem von Louisa - 19 Jahre

Er ist der Einzige!

Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem, was sich schon seit über 4 Jahren verteilt. Es begann alles im Winter 2001, ich war in einen Jungen aus einer Klasse über mir verliebt. Von einer Freundin bekam ich seine Handynummer, als ich ihn...

Problem von Georg - 16 Jahre

immer noch todunglücklich verliebt

Hallo. Ich hatte schonmal irgendwann geschrieben (hier nachzulesen:http://mein-kummerkasten.de/6096/Ungluecklich-verliebt.html). Jedenfalls komme ich einfach nicht drüber hinweg. Ich hatte nun schon sechs Wochen lang gedacht, dass ich ihn nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mit dem Ex ins Bett

ahhhh ich werde verrückt.... hi erstmal!!! ich kann nicht mehr es ist alles zum verzweifeln...folgendes ist mein problem: vor 5 monaten hat mein damaliger freudn mit dem ich 2jahre zusammen war schluss gemacht.er war im urlaub und ist mir fremd...

Problem von Malaika - 14 Jahre

Ich traue mich gar nichts!

Hallo, Ich bin schon seit langem in so einem Typen aus meiner Schule verknallt, aber ich traue mich einfach nicht, ihn anzusprechen, ich war oft schon total verknallt, aber wie soll etwas aus ihm und mir werden, wenn ich nichts sage, ich war schon...

Problem von Sophie - 15 Jahre

Wie lerne ich ihn kennen

hallo leute... ich hab in der disco einen typen kennen gelern...weiß aber nicht wie ich ihm verraten soll das ich mich in ihn verliebt hab...!ich weiß auch nicht wie ich raus kriegen soll...ob er auch was für mich empfindet! ich bin nun seid...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebe sie immer noch

Meine (Ex)Freundin und ich waren jetzt 2 Jahre zusammen, am Dienstag hat Sie schluss gemacht. Wir waren fast immer zusammen, mal haben wir bei mir übernachtet, mal haben wir bei ihr übernachtet. Es gab nicht viele Momente wo wir uns nicht...

Problem von Julia - 17 Jahre

Ist es endgültig zu Ende?

Hi an alle. Erstmal Glückwunsch zu euer Seite! Ich finde ihr macht es sehr gut. Also ich habe da mal so ein kleines Problem ich habe mich in einen zehn jahren ältern Mann verliebt. Und zwar weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Wir haben uns vor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaube, wir kommen mit der Trennung nicht klar

Mein Freund und ich hatten eine wunderbare Beziehung. Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Er war mein 1. Freund und ich seine 1. Freundin. Wir haben viel zusammen erlebt und durchgemacht, vom 1.Kuss bis hin zum 1. Mal. In seiner Gegenwart war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung?

Vor kurzem habe ich mit einem Mann geschlafen. Ich kenn ihn durch nen Kumpel von mir. Ich hab ihn daher auch schon öfter gesehen. Ich fand ihn immer schon sehr sympatisch und gutaussehend, dachte aber immer, dass das eh nix wird. Bevor ich mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich sie küssen?

Hallo, Ich habe jetzt meine erste Freundin... Ich umarme sie oft, wir haben uns sehr lieb und unternehmen oft was miteinander und und und... Aber ich hätte im Moment Angst sie zu küssen, ich habe noch nie ein Mädchen geküsst! Ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich mit ihr machen?

Liebes KuKa Team, ich habe zwei Probleme. Also ich habe mir vor ein paar Wochen die Handynummer eines Mädchens aus meiner Schule geben lassen. Wirhaben uns oft SMS geschrieben und uns auch schon zwei mal getroffen. Mein erstes Problem bezieht...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Habe ich mich richtig verhalten oder wie ein Depp?

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe mich in meiner Mutter Ihrer Krankengymnastin verliebt. Da meine Mutter eine chronische Krankheit hat, gehe ich mit Ihr immer zur Krankengymnastik. Die Krankengymnastin ist eine kluge, intelligente und eine sehr...

Problem von Jessica - 17 Jahre

Ich will ihn zurück!

Ich bin seit über einem Monat wieder Single, unfreiwillig, mein Freund hat sich von mir getrennt weil ich ziemlichen Mist gebaut hab. Und zwar haben wir uns ziemlich gestritten an seinem Geburtstag und weil ich so traurig war habe ich mich dann...

Problem von daniel - 27 Jahre

komm einfach nicht voran ... - verliebt

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe das prob das ich vor 2 Tagen eine Freundin meiner Schwester kennengelernt habe und seitdem komm ich nun überhaupt nicht mehr klar auf mein leben. ich kann kaum noch essen und habe noch nicht einmal die Lust...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht was ich fühle

Hi, also ich bin 15 und habe ein rießen Problem..also mein Freund hat vor ein paar Monaten mit mir schluss gemacht,ich war am Boden zerstört so einen Schmerz habe ich noch nie gefühlt.Und 4 wochen später kam ein freund von ihm zu mir und wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich will ihn wieder

hi. ich kann seit einem Jahr nicht mehr ruhig schlafen.vor über einem jahr lernte ich jemanden übers internet kennen,der nicht in deutschland lebt.wir haben uns sofort gut verstanden und chatteten jeden tag schon ziehmlich lange miteinander.ich...