Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu:Die heutige Jugend

Hallo zusammen! Ganz stimme ich nicht zu, aber teilweise kann ich verstehen, was er meint. Wobei ich dazu auch sagen muss, dass das nicht nur "Die Jugend von heute" betrifft. Wenn ich hier mitlese, bin ich auch ab und zu entsetzt, was für eine...

Problem von Steffi - 20 Jahre

Die heutige Jugend

Liebe Michi, zu deinem Feedback fällt mir grade nur dieses Zitat ein: "Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu:Die heutige Jugend

Hallo. Ich muss dringend meine Meinung zu diesem "Problem" oder Feedback abgeben... und zwar stimme ich der Dana voll und ganz zu. Man sollte sich lieber erst einmal an die eigene Nase packen,anstatt sich immer sofort über die Unpässlichkeiten...

Problem von Michi - 24 Jahre

Die heutige Jugend

Hey Kummerkasten Team Also ich frag mich schon oft, wo hat die Jugend von heute den Kopf. Eine 13 jährige die von *Liebe* schreibt aber weder grammatik beherrsch noch einen fehlerfreien Satz zusammenbringt. Und es Wird immer schlimmer, viele...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Großes Lob!

Hallo liebes Kammerkasten- Team, auch ich finde, dass ihr wirklich Tag täglich eine klasse Arbeit leistet. Feedbacks wie „ihr habt keine Ahnung“ sind absolut respektlos! In letzter Zeit, habe ich sehr viele Probleme und Antworten...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback zu : http://mein-kummerkasten.de/251990/Er-ist-40.html

Hey, Sag mal hast du dir da wirkklich gut überlegt was du tust. Du hattest Sex mit einem Mann der dein Vater sein könnte. Im übrigen bin ich mir sehr sicher, dass er dich nicht liebt. Du solltest darüber wirklich nochmal nachdenken,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/250208/Ihr-habt-keine-Ahnung.html

Hallo liebes Team, also,nur mal ganz kurz meine Meinung zu http//mein-Kummerkasten.de/250208//Ihr-habt-keine-Ahnung: Das stimmt nicht!! Ihr habt meiner Ansicht nach einiges an Ahnung und beantwortet die meisten Probleme sehr gut! Und ich bin...

Problem von doro - 23 Jahre

feedback zu: Hilfe, meine Mutter hatte einen Abort!

lieber m, abort muss nicht zwingend abtreibung heißen, es kann ebenso ein wort für fehlgeburt sein. also schlag die fremdwörter ruhig noch mal nach bevor du losschimpfst. außerdem würde ich mir an deiner stelle mal überlegen ob es dir...

Problem von Luca - 15 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/250208/Ihr-habt-keine-Ahnung.html

Auch ich möchte gerne meine Meinung zu diesem "undurchdachten" Feedback geben : Jeder ist ein Mensch , auch natürlich die Mitarbeiter vom Kuka-Team also finde ich auch das man erstmal über seine eigenen Worte nachdenkt bevor man sie an andere...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ausbildungsstelle beim Kummerkasten?

Hallo, ich wollte euch fragen, ob man sich bei euch für eine Ausbildungsstelle bewerben kann...?? Ich liebe es anderen leuten zu helfen und sie in konfliktsituationen zu beraten. Liebe Grüße (-:

Problem von . - 20 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/250208/Ihr-habt-keine-Ahnung.html

So um dem ganzen mal meinen Senf dazuzugeben: Klar, manchmal macht auch das KuKa was nicht perfect aber wenn ich lese,wie leute sich so GRUNDLOS drüber aufregen,dass hier Menschen versuchen anderen zu helfen,dann nervt mich das echt mal!!! ...

Problem von julia - 16 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/250208/Ihr-habt-keine-Ahnung.html

hallo ihr also esrtens finde icheure arbeit hier wirklich sehr gut!!gee tim-johannes??? so ein feedback zu geben finde ich einfach nur unfair ,denn ganz ehrlich ich finde die antworten gut nd diese haben mir auch schon oft im leben weiter...

Problem von Sanna - 20 Jahre

feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/251721/Schwanger-mit-15.html

Hallo liebes Team, es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig manche aus dem KK-Team sich mit den Gesetzen (Sexualstzrafrecht) auskennen. Wenn eine 17-jährige Person mit einer 15-jährigen Person Sex hat, ist das vollkommen legal (siehe §182...

Problem von Alex - 14 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/247956/Moechte-ein-Baby.html

Hey :) Ich habe gerade dein Problem gelesen und möchte dich auch noch mal warnen,ich bin selber vor sehr kurzer Zeit Mutter geworden, mit 14 Jahren und ich kann dir sagen, so schön wie es ist sein kleines Baby zu haben (und meine Kleine ist...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/249546/Schwanger.html

Hey, sag mal ich dachte ich gucke nicht richtig, als ich deinen Beitrag las. Dieses "wegen so einem Ausrutscher" , das hättest du dir eigentlich überlegen sollen bevor du gedacht hast ja ich bin erwachsen genug für Sex und weiß was ich tue...

Problem von Luca - 15 Jahre

Problembeantwortung

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mein Problem bald beantwortet wird , weil ich dringend eine 3 Meinung gut gebrauchen könnte - habe es aber nicht eilig ;) bitte denken sie aber nicht von mir ich sei sehr unverschämt oder undankbar - ich...

Problem von Klaus L. - 40 Jahre

Zuweisung (Verlinkung)

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich mache eine Homepage für Personen jeden Alters mit Rockmusik, und Unterhaltungsforum, und wo manch einer wenn in danach ist sich sein Herz ausschütten kann und einen guten Rat bekommt. Auch freue ich mich wenn...

Problem von Laura - 15 Jahre

Goßres Muttermal im Gesicht 2

Vielen, vielen Dank, Jeanett! Ja, du hast recht, das geht eigentlich niemanden etwas an. Ich werde mir das alles nochmal ganz genau überlegen. Danke für deine Hilfe! Alles Liebe, Laura

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weißfluss?

hallo ! ich bin 13 jahre alt und habe seid ca. 5 monaten den weißfluss. also das ist so eine weiße flüssigkeit, aber das ist gar nicht viel. und ich weiß nicht , wann ich meine tage bekomme, alle haben sie schon. nur ich nicht ;-( und meine...

Problem von Alex - 14 Jahre

Sehr gerne :)

Ich wollte mich nur noch einmal für die schnelle Antwort bedanken und ich danke auch für die Glückwünsche :) Ich werde versuchen in der Zeit, die ich momentan habe ;) Mir die Probleme durch zu lesen und Feedback zu geben, ganz einfach weil cih...

Problem von Lilian - 18 Jahre

feedback zu http://mein-kummerkasten.de/250645/Schluss-machen.html

Liebe Susi, ich habe deinen Bericht übers Schluss machen gelesen. ich kann deine Entscheidung durchaus nachvollziehen, allerdings hättest du deine Freund in den Prozess des Schluss machen mitnehmen sollen und ihn nicht vor vollendete Tatsachen...

Problem von Alex - 14 Jahre

Danke :)

http://mein-kummerkasten.de/243373/Feedback-zur-HTML-http-mein-kummerkasten-de-243322-ich-bin-schwanger-html.html Liebes Kummerkasten- Team. Ich bin es wieder ;) Ja, ich habe mich lange nicht gemeldet^^ Aber inzwischen geht es mir ja einfach nur...

Problem von Kia - 25 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/245838/Sex-mit-dem-Lehrer.html

Hallo "Lisa", ich habe Deinen Beitrag gelesen und finde es echt schockierend mit 16 Jahren ein Verhältnis mit einem Lehrer zu haben. Zudem ist er sehr viel älter als Du. So wie Du schreibst hörst Du dich noch sehr kindlich und nicht erwachsen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/246141/meine-tage.html

Ehm also ich war schokiert als ich hier de antwort las...sie ist erst 12 und hatte das ERSTE mal ihre Tage...da is es völlig normal,wenn die dann auch nach 4 monaten ned kommen! sie is noch jung..(ich hatte meine tage zwar mit 9 schon...

Problem von Hendrik - 24 Jahre

Nazi?!

Liebes Team... ich habe ein wenig durch eure Berichte geschaut und bin auch auf folgenden Bericht gestossen (Bericht: http://mein-kummerkasten.de/243566/Nazi.html). Es hat mich ein wenig verärgert das hier auch das Thema "Onkelz sind Nazis"...

Problem von lulu - 14 Jahre

hallo

hallo marie ich hoffe das du mein problem nochmal bearbeiten kannst du hast gesagt ich hoffe ich darf dich duzen ich sollte zu einer frauenärtzin das hab ich mir auch schon überlegt doch ich bin leider total schüchtern und würde mich bestimmt...

Problem von Luca - 15 Jahre

Persönliches Dankeschön !

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Mein Problem wurde endlich beantwortet und ich habe mich rießig darüber gefreut ! Den Rat , der mir gegeben wurde , ist für mich sehr sehr hilfreich und wollte mit diesem "Positiven" Feedback einfach mal ein...

Problem von Lisa - 20 Jahre

Die Ausreden von Ihnen kotzen mich an!!

Mehrere Menschen, unter anderem auch ich, schreiben mehrmals an Sie und bekommen nie eine Antwort, obwohl die Probleme SEHR ernst sind. Allerdings komt von Ihnen dann immer die Antwort, wenn nachgefragt wied, dass die Nachrichten angeblich nach...

Problem von Caro - 16 Jahre

Feedback: Alkoholsucht?!

Hallo Liebe Unbekannte/ lieber Unbekannter, ich habe von deinem Problem gelesen und musste dir zurückschreiben. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass deine derzeitige Situation zu Hause sehr anstrengend für dich sein muss. Aber das Gute daran...

Problem von M. - 17 Jahre

Facebook

Hallo liebes KuKa-Team! :) Auch wenn es ein wenig seltsam klingt, aber ich finde es nicht gut, dass die Probleme, die hier gepostet werden, mit Facebook verlinkt sind, da sie teilweise SEHR persönlich sind. Auch ich habe einige Probleme gepostet...

Problem von Lena - 19 Jahre

Feedback3 zu: http://mein-kummerkasten.de/247773/Laktoseintoleranz.html

Hallo Nadine, ich habe zwar keine Laktoseintoleranz, ernähre mich aber fast vegan, das heißt ich achte darauf keine tierischen Produkte, wie z.B. Milch, zu essen. Wegen der Nutella und Schokolade: Schau mal in Reformhäusern, da gibt es mit...

Problem von D. - 17 Jahre

Feedback2 zu: http://mein-kummerkasten.de/247773/Laktoseintoleranz.html

Hallo wollte mal ein Feedback dazu abgeben War auch als Kind (war ca 7-10 Jahre alt ) davon betroffen (war allerdings "nur" ne psychosomatische Reaktion weils massive familiäre Probleme gab, und ist dann wieder nach ner Zeit weggegangen, dazu...

Problem von anonymus - 12 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/247773/Laktoseintoleranz.html

Hey ich kenn das Problem von meiner besten Freundin wenn sie zu uns kommt müssen wir immer aufpassen was wir kochen, und das nicht so viel milch in das essen kommt. Wenn du dich schon auf Lactose testen gellassen hast, dann lass dich auch mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback an http://mein-kummerkasten.de/249204/Geschlechtskrankheit.html

Hallo, ich wollte dir nur mal sagen, das mit dem Brennen und aufs Klo müssen ist bestimmt eine Blasenentzündung das hatte ich auch schon mal, am besten zum arzt gehen der gibt dir anzibiotika oder so etwas, und warm anziehen bzw. lange t-shirts...

Problem von Lisa - 16 Jahre

ich würde gern mitarbeiten

Ich würde sehr gern beim kummerkasten, mithelfen, ich lese mir sicher schon seit einem jahr immer die probleme anderer durch, und würde gerne selber auch helfen, ich bin auch in meinem umfeld für alle ein kummerkasten, und ich helfe eig. fast...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Antwort?

Liebes Kuka- Team, ich warte nun schon seit einiger Zeit auf eine Antwort zu dem Thema Schokosucht. Ich habe die Frage vor ca. 2 Monaten gestellt. Könnten Sie vielleicht nocheinmal nachschauen, ob die Frage durchgerutscht ist. Vielen Dank. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback für:http://mein-kummerkasten.de/246141/meine-tage.html

Hallo! Nur um dich mal ein bisschen zu beruhigen. Ich habe meine Tage seid etwa 1 1/2 Jahren und als ich sie damals das erste mal bekommen habe, kamen sie danach auch für über ein halbes Jahr nicht mehr. Dann kamen sie wieder und dann wieder...

Problem von Shino - 20 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/245854/Drogensucht.html

hi sara, ich danke dir fur deine antwort, ich hab mehrere verschiedene beratungsstellen angeschrieben, aber deren antwort war eher kalt und im standard. ich mag das gefühl von nüchternheit nicht, ich kanns nich wirklich ekrlären, ich fühl...

Problem von Laura - 15 Jahre

Grosses-Muttermal-im-Gesicht (2)

Vielen Dank für die Antwort, Jeanett! Ja, eigentlich hast du schon recht, ansonsten hab ich keine großen Probleme mit mir bzw. meinem Selbstbewusstsein. Nur das Problem ist auch, dass ich, falls ich mir das Muttermal entfernen lassen würde,...

Problem von Scenegirl - 16 Jahre

Nicht in Ordnung

Bernd, deine Antwort ist keinerfalls in Ordnung, nichtmahl im Ansatz. Vielleicht solltest du mal deine Facts straight kriegen und nachlesen was genau eine \"scene queen\" ist. Hättest du meine fruehere Mail gelesen währe dir eventuell...

Problem von Anonym - 12 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/246001/GynaekologeFrauenarzt-aber-wann.html

hihi, ich hätte etwas erwähnen müssen bei meiner frage ^gynäkologe? frauenazt? aber wann??^. unzwar halte ich es vieleicht für wichtig mal hin zu gehen und mich abchecken zu lassen. warum?- weil ich des öfteren blasenentzündung habe. also...