Problem von Isabo G. - 19 Jahre

Mein Vater und andere Probleme.

Hallo Bernd, nochmals Danke für die Antwort. Es ist kein Problem wenn du mich anfangs nicht richtig verstanden hast. Manchmal drücke ich mich auch einfach unverständlich aus und werde dann auch missverstanden. Versuche das zu Zeit etwas zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Intimbehaarung

Hallo liebes KuKa Team, Ich bin jetzt 12 und habe schon recht viele Haare an meinem Penis.Ist das normal? Außerdem quietscht meine Stimme wenn ich sehr Hoch rede.

Problem von Marcel - 22 Jahre

Ewiges Singleleben akzeptieren?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Wie kann ich akzeptieren das ich niemals eine Freundin haben werde um nicht mehr darüber nachdenken zu müssen? Ich bin jetzt 22 und wenn ich so darüber nachdenke dann bin ich nicht dafür bestimmt eine Freundin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

akne und selbsthass

Ich leide seit 3 jahren an schwerer Akne und nichts hilft Sogar der Hautarzt hat versagt In meiner verzweiflung habe ich sogar meinen urin getrunken Aber das eigentliche problem ist ich traue mich nicht mehr auser haus Jeden tag die kommentare...

Problem von Daniel - 24 Jahre

Pädophilie

hey ich bin 24 und habe ein problem immer wenn ich jungs also kinder sehe werde ich immer total geil habe sofort nen stender und stelle mir vor wie geil es währe mit dem jungen sex zu haben immer bei kinder von 12 bis 16 und was in meinem alter...

Problem von vanessa - 14 Jahre

darf ich mich umbringen

Hallo ich habe das gefühl ich bin nur auf der scheiss welt um gequält zu werden und das ich nur dafür wert bin du hast gesagt ich nerve nicht ja wahrscheinlich euch weil es euer job ist aber meine behinderte familie vor der ich eigentlich vor...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Ich will nicht mehr

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, ich hoffe, ich schreibe verständlich. Erstmal Danke, es gibt einfach niemanden mit dem ich über das alles reden kann und ich fühl mich im Moment wieder nicht wirklich gut. Ich bin jetzt 16 und werde...

Problem von vanessa - 14 Jahre

darf ich mich umbringen

Hallo Ich wünschte mir würde jemand anderes sagen das ich es wert bin am leben zu bleiben aber da könnte ich lange warten wenn mir jetzt nicht geglaubt warum sollte mir später geglaubt werden nein daran glaube ich nicht mehr ich glaube auch...

Problem von Caro - 14 Jahre

Youtube-Kanal

Hallo :) Ich möchte schon etwas länger Videos auf Youtube stellen zum Thema Beauty, Fashion, Lifestyle.........ABER......ich habe irgendwie Angst, dass ich deswegen ausgelacht werde oder dass es Leute aus meiner Schule/Klasse rausfinden. Meine...

Problem von Rabea - 13 Jahre

Ist das normal?

Ich habe nur eine kurze Frage also ist es normal wenn man seit einem Jahr keine angst mehr hat zu sterben und sich seit ungefähr einem halben Jahr auf den Tod freut? Danke für die Antwort falls ihr sie beantwortet meine anderen fragen habt ihr...

Problem von vanessa - 14 Jahre

darf ich mich umbringen

Hallo Ihr hattet mir gesagt ich soll mich an einer vertrauens person oder meiner mutter sprechen wie es mir dabei geht ich habe es gemacht aber sie meinte einfach nur ich werde darüber jetzt nicht reden das gespräch ist ja eh bald also kannst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe, ich verliere den Verstand

Natürlich ist es total idiotisch, dass ich hier tatsächlich eine Nachricht hinschicke. Aber ich brauche Rat, Klarheit und ein offenes Ohr, welches mir zuhört. Seit etwa einem halben Jahr gehe ich keiner beruflichen Tätigkeit mehr nach. Ich...

Problem von vanessa - 14 Jahre

darf ich mich umbringen

Hallo, Wie oben schon geschrieben frage ich ob ich mich umbringen darf weil alles keinen sinn mehr ergib weil ich hatte vor kurzen geburtstag und die ganze farmiele war da auch ein paar aus meiner wohngruppe und mein bruder der war richtig nett...

Problem von Darleen - 13 Jahre

Was soll ich tun ??? :(

Hallo liebes kummerkasten Team, Ich habe ein Problem mit mir selbst ich finde mich zu fett ,was ich leider auch bin. Ich fühle mich nicht mehr wohl und könnte am liebsten den ganzen Tag nur weinen ich hab erst vor kurzem meine beste Freundin...

Problem von Cindy - 22 Jahre

Wie soll es noch weitergehen?

Hallo liebes Kummerkastenteam, wie die Überschrift schon lautet, weiß ich leider nicht mehr wie es weitergehen soll. Mir wächst alles über den Kopf und dadurch habe ich die Lust am Leben verloren (ich denke aber nicht an Selbstmord, keine...

Problem von Isabo G. - 19 Jahre

So schreibt man sich wieder.

Und wieder Hallo. Danke für die Antwort, hat mich sehr aufgemuntert und wieder zum Nachdenken gebracht. Ich führe mal das Gespräch fort: Du, Bernd, hast nach meinem Vater gefragt. Nunja. Das klingt sehr klischeehaft, aber meine Eltern sind...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was stimmt mit mir nicht?

Abend, liebes Kuka-Team, Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Ich bin jetzt 20, werde bald 21, habe keine Ausbildung, keinen Job, im Grunde auch fast keine Kohle mehr, und ich bekomme den Hintern einfach nicht hoch. Egal wie sehr ich mir...

Problem von Steven - 17 Jahre

Ich sehe mich immer anders!!

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht was ich glauben soll und warum meine Augen immer so einen Miesen Streich spielen. Mein Körperbau: Kräftig, muskolös an den Armen und der Rest "Schwabbelt".. Jeden Morgen wenn ich vor den Spiegel...

Problem von Isabo G. - 19 Jahre

Hallo erneut.

Hello again, schon wieder schreibe ich und kann mich nur wiederholen: Danke für dich schnelle Antwort und die interessanten Denkanstöße. Ich denke viel nach, sehr viel und sehr lange, über alles Mögliche. Meine Oma ist insofern...

Problem von Rebecca - 14 Jahre

Ich will weg ich will was ändern ich will sterben

Wann passiert ma etwas in meinem leben? Ich bin 14 und geh zur schule. Das war alles über mich. Mehr gibts nicht zu sagn außer dass ich oft ein bisschen depressiv bin aber in der situatoon? Mein bruder ist 15 und geht täglich raus mit seinen...

Problem von Isabo G. - 19 Jahre

An: An: Eine neutrale Stimme, bitte.

http://mein-kummerkasten.de/309640/Eine-neutrale-Stimme-bitte.html Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Habe gedacht, dass es länger dauern würde. Was meine berufliche Zukunft angeht, habe ich viel Spaß daran Cosplay zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke an PaulG!!!

Ich habe heute deine Antwort auf mein Problem (extremer Babyhass) bekommen. Ich wollte dir nur danke sagen du hast echt recht und ich werde es mit meiner Psychologin bearbeiten. Die weiße wie du mir geschrieben hast und wie du mir damit geholfen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe!!!

Guten Tag, Ich weiß um ehrlich zu sein garnicht wie ich anfangen soll. Ich hatte auf jeden fall mal einen sehr ausführlich langen Text hier geschrieben, bekam aber leider keine Antwort. Daher ist das mein zweiter Versuch. Ich fasse mal kurz...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es ok zu sterben?

In letzter zeit ist alles schlimmer geworden,in der schule mobben mich alle und ich weis nicht einmal was ich getan habe.. ich habe auch keine richtigen freunde ,sie lassen mich alle im stich! mir hört in der familie niemand zu oder versteht mein...

Problem von Cecil - 14 Jahre

Zwangsneurose?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich mache mir schon seit langem Sorgen um mich, weil ich bestimmte Dinge sehr oft wiederholen oder kontrollieren muss z.B. muss ich mindestens zehnmal kontrollieren ob ich für einen Ausflug oder zum Einkaufen alles...

Problem von Simon - 19 Jahre

Das Sehnen nach dem Ende

Hallo erstmal, bevor ich zu meinem Problem komme möchte ich vorerst allgemeines über mich sagen/schreiben. Ich bin 19, lebe in einer glücklichen Familie (Vater, Mutter, Bruder) alle sind sehr herzlich und aufmerksam. Doch bedeuten, tun sie mir...

Problem von Isabo G. - 19 Jahre

Eine neutrale Stimme, bitte.

Hallo Kummerkasten-Team, da mein Name relativ selten ist und ich nicht erkannt werden möchte, gebe ich einen anderen Namen an. Bitte seid mir dafür nicht böse, aber ich will nicht, dass andere mich erkennen oder meine Schwächen und Probleme...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Immer stärkeren Drang mich zu ritzen

Ich habe Drang mich zu ritzen und dieser wird von Tag zu Tag stärker und intensiver. Ich habe viele Probleme in der Vergangenheit gehabt, diese fingen schon damals in der Grundschule an. Ich wurde gemobbt und gedemütigt und auch körperlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Extremer Babyhass (lang)

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und zwar ich hasse babys. Bitte nennt mich nicht Psycho oder beleidigt mich weil das hab ich schon genug ertragen müssen. Ich liebe dafür Tiere! Ich weiß selbst nicht warum aber immer wenn ich schwangere...

Problem von Rene - 21 Jahre

Sinn des Lebens ?

Hallo mein Name ist Rene und ich möchte euch mein Problem erklären. Ich weiß selber nicht mehr genau was ich tun soll. Ich weiß nicht mehr mal ob ich überhaupt noch Leben möchte. Diese Gedanken mache ich mir jetzt schon ziemlich lange und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaube, ich komme nicht mehr davon los...

Hallo! Vor etwa zwei Monaten habe ich angefangen, sämtliche "Harry Potter"-Bücher noch einmal zu lesen. Seitdem ich die Romanreihe wieder "verschlinge", kann ich mich auf wirklich nichts Anderes mehr konzentrieren. Meine Eltern haben schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Glücklich und nachher todtraurig

Hi Paul Ein großes Dankeschön an dich ! Mein problem habe ich vor einigen Wochen geschrieben. Ich wollte immer zurück schreiben, doch als ich deine Antwort gelesen habe, wollte ich das Thema möglichst erst zur seite schieben weil ich erst...

Problem von josl - 11 Jahre

peinlich

Hallo lieber Kummerkasten, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt es mir beantworten. Natürlich habe ich die 6 Punkte oben durch gelesen und ich verstehe das Sie nicht alle Probleme lösen können. Die Wartezeit nehme ich gerne in kauf....

Problem von Benjamin - 21 Jahre

Kein Interesse mehr an echten Frauen.

Guten Abend, ich habe lange überlegt ob ich mich an euch wenden soll aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden kann/soll. Ich habe erkannt das ich ein recht großes Problem habe was mir wirklich peinlich ist. Sicherlich kennt ihr Animes...

Problem von Sandra - 31 Jahre

Antwort die 2. an Bernd vom einsamen Geburtstagskind

Hallo Bernd, (ich wollte Fußball schauen,stattdessen telefoniere ich rum wegen meinem Kater dem es seid zwei Stunden schlecht geht-sorry) Ähm ja... Wie war es damals? Ich lebte meine ersten zwei Jahre mit meiner Mutter und meinem Halbbruder...

Problem von Sandra - 31 Jahre

Antwort auf Bernds Antwort vom einsamen Geburtstagskind!

Hallo Bernd, gerade hattest du mir geantwortet mit ,,Versuch es hier nochmal! Ich habe heute Zeit und höre Dir zu! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Und alles Liebe, Bernd'' Nun weiß ich nicht wie genau ich das machen soll und mache es noch...

Problem von Sandra - 31 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Heute ist mein 31. Geburtstag und von meinen fünf ,,Freunden'' hat mir keiner Gratuliert, einen schönen Tag gewünscht etc. . Noch nicht mal mein Bruder! (Auf Facebook waren sie alle heute schon mehrmals online) Ich fühle mich allein und werde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex haben einfach so

wenn ich irgendwo hingehe sehe oft hübsche mädchen ich will dann immer sofort mit ihnen sex haben und sie aufderstelle vergewaltigen

Problem von Larissa - 13 Jahre

ungewollt schwanger?

Hallo ich bin 13 und war mit meiner Schwester auf eine Party sie war 15. Wir beide waren ziemlich angetrunken . Nartülich dürften wir nicht trinken ein Freund nahm uns mit nach Hause er war sehr nett und als er mich küsste entwickelte es sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht und Selbstmord

Hallo, ich habe zeit längerer zeit Magersucht und hasse mich für meinen Körper, deswegen will ich mich auch umbringen. Um meine Eltern nicht zu nerven habe ich ihnen noch nichts gesagt. Nur mein bester freund weiß davon und will mich davon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

sterben

Ich hab durch eine Reihe von Ereignissen den Sinn in meinem Leben verloren, mir kommen immer die Tränen wenn ich Menschen kennen lerne die nicht mehr lange haben und leben wollen. Ich werd das Gefühl nicht los das ich es einfach nicht verdient...

Problem von Sophie - 13 Jahre

Depressionen?

Ich habe shonmal eine Frage gestellt wegen ritzen. Ich habe miht nicht wieder geritzt bin aber kurz davor. Gerade habe ich einen Test gemacht, ob ih Depressionen habe. Das Ergebnis war starke Depressionen....Was soll ich denn jetzt machen?

Problem von Mira - 20 Jahre

dauernde Angst, schwanger zu werden.

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin eine 20 jährige junge Frau, die eigentlich fest mit beiden Beinen im Leben steht. Warum ich mich an euch wende ist, dass mir mein Problem sehr unangenehm ist und ich nicht gerne persönlich mit Freunden...

Problem von Anna - 16 Jahre

Schockierende Erinnerung aus meiner Kindheit

Liebes KuKa-Team Erstmal möchte ich euch loben für eure tolle Arbeit! Ihr helft vielen Menschen! Also nun zu mir: Ich bin ein Einzelkind und lebe mal bei meinem Paps und mal bei meiner Mutter. Seit ich etwa 4-jährig geht das so. Meine Eltern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pädophil?!

Hey, liebes Kummerkastenteam, ich habe hier schon öfters Berichte und Sorgen geschrieben, konnte die meisten aber alleine lösen. (Es hat auch eh keiner geantwortet) Nun ja, da ist aber noch eine Sache: Pädophilie. Ich habe Angst Pädophil zu...

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Problem mit sich selber & dadurch Angst niemals geliebt zu werden

Hallo KuKa-Team. Ich schreibe euch heut zum ersten mal an und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie man schon in der Überschrift lesen kann habe ich Angst niemals einen Freund zu bekommen. Diese Einstellung ist schon eine ganze Weile so.. Das...

Problem von Lukas - 14 Jahre

Ewiger Perfektionismus

Hallo erstmal, ich hoffe, hier hat jemand ein offenes Ohr für ein Problem, welches ich schon seit einiger Zeit mit mir rumschleppe. Ich bin aktuell in der 8. Schulstufe und besuche ein Gymnasium.. Morgen gibt's das Zeugnis und ich kann wieder...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Wann ist man pädophil?

Hallo liebes Team, ist man pädophil, wenn man Phantasien mit jüngeren Kindern hat? Diese Frage beschäftigt mich bereits seit einem halben Jahr. Ich hab mit 13 glaube ich angefangen, Pornos zu schauen durch einen Freund und da mit der Zeit...

Problem von Jessi - 13 Jahre

Ich weis nicht wie ich das ritzen aufhören soll

Also die dummen kommentare könnt ihr gleich lassen.. Ich ritze mich seit 2 jahren das liegt an meiner vergangenheit.. Mehr möchte ich dazu nicht sagen Ich habe es schon einmal geschafft aufzuhören bin dennoch rückfällig geworden Habt ihr...