Problem von Anonym - 15 Jahre

Sperma

Ich wollte fragen,ob da was passieren kann,wenn man sperma an der hand hatte,der jedoch i.wie getrocknet ist und man die Scheide berührt.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Heiraten mit 16

hallo ich bin 16 jahre alt und muslimin mein freund wird bald 18. Wir haben ein paar fehler gemacht die sich muslime eigentlich nicht erlauben könne wegen der ehre und dem stolz nun wollen wir heiraten aber nur für uns er sollte keiner erfahren...

Problem von Anonym - 24 Jahre

mein Kind(1Jahr)

was passiert wenn mein kind (1Jahr) seid der 2 U-Untersuchung nie wieder beim arzt war? Mache mir riesig sorgen drum. Da ich ein Problem habe, wenn ich einen Termin beim Arzt vergessen habe, da anzurufen und einen neuen Termin zu machen. Passiert...

Problem von Luisa - 12 Jahre

Die Sache mit dem Jungen in der Türkei

Hallo liebes Team. Könnt ih euch noch an mich erinnern? ihr habt mir mal geholfen. die Sache läuft jetzt gerade voll mit Gericht und so. Aber jetzt zu was anderem: Sicher haben viele auf dieser Seite von dem deutschen Jungen in der Türkei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Pilz

hey, ich habe eine frahe/sorge ich habe meine tage noch nicht (aso noch garnicht) und meine scheide juckt..also vielleicht ist das ein pilz..aber wie oder woher kommt das? kann das einen zusammenhang mit selbstbefriedigung haben?? ist der pilz...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Pilz ?

hey, ich bin 12 und habe meine tage noch nicht (also ich habe sie noch garnicht) meine scheide jukt und tut etwas weh!! warum ist das so? es brennt manichmal und juckt!! wie bekomme ich das weg? und bei meinem kitzler zu den kleinen...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Pille heimlich nehmen?

hallo liebes KU-Ka Team erst mal finde ich es toll was ihr macht. ihr habt mir schon mal geholfen und diese hilfe hat mich wieder aufgebaut...=) vielen dank ich hab heute ein anderes Problem und zwar meine ma will nicht das ich die pille nehme...

Problem von Dana - 17 Jahre

Pille und Erbrechen

Hallo!!!!! Also ich hatte nach meiner 7 tägigen pillen pause wieder wie normal meine Pille genommen,aber dann am nächsten morgen mußte ich mich übergeben,ich wollte fragen,ob ich für diesen Monat trotzdem geschützt bin ???? MfG Dana

Problem von anonym - 15 Jahre

Er will nur das eine

Liebes Team! ich habe vor ein paar Monaten einen netten Typen auf einer Party kennen gelernt! Am Anfang ist er mir nicht so aufgefallen ,aber mit der Zeit fand ich ihn richtig süß! Ich habe das einem Kumpel erzählt ,aber der meinte ,dass er ein...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hi. Also ich hätte gerne mal ein FRage beantortet. Meine Freunde reden manchmal über so sachen wie \"die hat sich selbst befriedigt\", oder \"der hat sich einen geruppelT\" und ich weiß niht was das heißt ?! -Ich traue mich nicht meine Freunde...

Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

wie schütze ich meine Tochter

hallo ihr lieben Ich habe vor 13 jahren ein kind bekommen es war ungewollt . meine eltern standen fest hinter mir und haben egal gesagt was passiert wir helfen dir . das haben sie auch gemacht doch vor 2 jahren sind die beiden bei einem unfall...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Aids durch Piercing?

hallo. ich habe ein problem. ich habe mich vor einigen monaten gemeinsam mit meiner freundin im oberen ohr piercen lassen. wir haben uns das piercingstudio vorher genau angeguckt um sciherzugehen das nichts schief gehen kann. nun habe ich heute...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gebährmutterhalskrebsimpfung

Hallo liebes ku-ka team Ich hab mal eine Frage und zwar will meine mama mich jetz gegen gebährmutterhalskrebs impfen lassen und ich hab da mal ne frage zu und zwar 1.Muss man dafür noch Jungfrau sein 2.Wie lange darf man danach kein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bilder weiterschicken?

Hallo! Ich hab wirklich nur eine kurze Frage. Darf mein Exfreund Bilder von mir an seine Freunde über icq verschicken? Oder sonstiges? Ohne mich zu fragen?Und wenn nicht was kann ich dagegen tun? Ich mein das ist nicht so ein ganz normales...

Problem von Anonym(m) - 23 Jahre

Exfreund meiner Freundin will mich abstechen

Hallo, Ich habe ein riesen problem,ich bin jetzt etwas über einen Monat mit meiner Freundin Zusammen,Ich bin sehr glücklich und liebe sie über alles !!! Nur ist da ein Problem undzwar der exfreundin meiner Freundin.Sie hat ihn verlassen nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

komische Frage

hallo ich hab da mal eine sehr komische frage aber zuerst bedanke ich mich schonmal bei euch: ich habe in einem film gesehn dass wenn man oft einen kopstand macht, man schneller seine tage bekommt... stimmt das??? lg

Problem von Anonym - 17 Jahre

Es klappt einfach nicht

Hallo, Ich hab da ein \"kleines\" Problem. ih bin jetzt seit 18 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir schaffen es einfach nicht miteinander zu schlafen. Ich werde in einem Monat 18 und er wird bald 19 und wir hatten beide noch nicht unser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie mag ihn, ist aber nicht verliebt

Hallo KuKa team! Es geht hier eigendlich nicht um mich sondern um eine freundin (14) Wir sind mit ein paar Jungs befreundet (alle so um die 18) mit denen wir uns öfter mal treffen. Seit einiger Zeit hatte meine Freundin den Verdacht, dass der...

Problem von Seda - 17 Jahre

Noch Jungfrau?

Ich habe in der Schule ein Vortrag über \"MÄDCHEN UND JUNGFRAU\" gehalten. Nach meinem Vortrag hatte meine Mitschülerin eine Frage. Die Frage war: Ein Mädchen, die vor Ihrer Regelblutung Sex hat, ist Sie dann noch Jungfrau?? Zum Beispiel mit...

Problem von Marcel - 21 Jahre

Lusttropfen zu viel und oft?

Hi! Also ich habe da ein kleines Problem. Also ich bin schwul, aber das ist nicht mein problem, sonder wenn ich mich selbst befriedige oder mit einem Jungen Sex habe kommt aus meinem P**** durchsichtige Lusttropfen also die kommen auch schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weiß nicht ob ich verliebt bin

hallo kuka-team, also ich bin in einen jungen aus meiner parallelklasse verliebt,aber ich bin mir nicht so ganz sicher weil ich auch für andere schwärme und machmal denke dass ich überhaupt nicht weiß was liebe ist. Ich fühl mich manchmal...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Schüchtern und Pickel

Hallo ich habe ein ganz großes problem...Ich bin total schüchtern gegenüber mädchen und so werde ich wahrscheinlich nie eine freundin kriegen...Und ich habe pickel im gesicht..das ist für mich total unangehnem..Wie kriege ich die pcikel denn...

Problem von Michael - 43 Jahre

Altersbeschränkung im Kummerkasten?

bevor ich mein problem euch sage wolte ich erst mal wiessen kan ich in meinen alter auch mich an euch wenden oder ist es alterbeschrängt

Problem von Anonym - 14 Jahre

Smiley-Bedeutung

Hi ich wollte mal fragen, ob ihr wisst was dieser smiley bedeutet: x3 mfg

Problem von Michael - 23 Jahre

Kein Vertrauen?

Hallo .. Ich habe da mal eine Frage. Klingt wohl jetzt ziemlich doof, aber ich muss es jetzt rauslassen. Folgendes. Meine Freundin hat anscheinet größere Probleme, die ich nicht erkannt habe. Heute rief mich ihre Mutter an, und hatte mir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Unentschlossen und motivationslos

Hallo liebes team, bin seit letzter Zeit so antriebslos und so unzufrieden.ich kann es nicht verstehen warum. wozu ich sagen muss,dass ich anfang juni eine op am gebärmutterhals hatte,aber jetzt alles erfolgreich abgeschlossen ist. kann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger, keine Ausbildung, minderjährig

Liebes KuKa Team, Ihr habt mir schon so oft geholfen doch dieses mal geht es nicht um mich. Es geht um meiner beste Freundin! Sie ist mit ihrem Freund so ca 1 Monat zusammen und überhaupt nicht glücklich! Sie wollte schon zig Mal mit ihm...

Problem von Anonym - 12 Jahre

geht er fremd?

HAllo ihr lieben mein freund und ich sind seid zwei monaten zusammen und wir sind so ja ganz glücklich wäre da nicht so eine dumme SCHL.... aus meiner klasse sie geht nämlich ´mit fast jedem jungena us unserer stufe nur jetzt geht es zu weit...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Meine Schwester geht nach Australien

hallo, ich weiß nicht ob euch mein problem im gegensatz zu manch anderen problemen hier unwichtig erscheint und ob ihr mir überhaupt antwortet aber ich hoffe es sehr, da es mich sehr belastet. Meine schwester (19) is gerade fertig mit dem...

Problem von Kate - 15 Jahre

Pille

Hallo liebes KuKa-Team, ich möchte jetzt auch die Pille nehmen. Ich habe mit meiner Mutter darüber gesprochen aber sie möchte nicht das ich die Pille nehme aber ich will sie trotzdem nehmen. Ich habe auch gehört das man mit 15 auch die Pille...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaube ich habe eine Psychose

hallo kummerkasten heute mittag wurde mir klar es stimmt mit mir etwas nicht... ich dachte immer alle leute würden mich auslachen und ich habe mich geschämt durch die strassen zu laufen jetzt habe ich nach einzeichen für eine psychose gesucht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kosten der Pille

hallo, ich möchte mir demnächst die pile verschreiben lassen. ich bin privatversichert und weiß nicht,ob ich die pille bezahlen muss!? wenn ja,wie teuer ist sie denn? außerdem möchte ich wissen,ob die pille schon nach dem ersten einnehmen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo... ich hab ne frage..also am sonntag musste ich die letzte pille nehmen...und am dienstag hab ich mit meinem Freund geschlafen...sein P**** hat er vor dem Höhepunkt rausgenommen..aber ich waiss nicht ob etwas reingekommen ist.ich habe meine...

Problem von Kaddy - 13 Jahre

Es ist zuviel für mich, ich bin noch ein Kind!

also: Mareikje, eine aus der neunten Klasse sitzt im Bus immer hinter meiner besten Freundin, früher hab ich mich auch immer zu meiner besten freundin gesetzt, aber seid einigen Monaten macht Mareikje mich immer runter, sie piekst mcih mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Leben

Hallo! Ich Brauche hilfe habe sehr viele problemme und komme damit nicht mehr klar denke sogar meine leben hin zu schmeissen.... Ich Habe eine Spiel sucht.... wahr auch schon 18 Monate Inhaftiert und bin seit dem 9.08.2006 drausen.... Ich habe...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich darf keinen Sex

hallo Ich habe ein Problem ...also mein Freund und ich wollen miteinander schlafen...aber von meinen Eltern aus darf ich noch nicht erst ab 16...soll ich einfach mit ihm schlafen und meinen Eltern nix davon sagen oder es lassen???... Sarah

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Sex - Gesetz

Hey ihr! ich hab mal eine frage. ich bin 14 und mein freund 18, und wollte jetzt wissen ob wir vom gesetz her miteindander schlafen dürfen. ich habe schon im internet gesucht aber überall steht es irgendwie anders und ich weiß jetzt einfach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vorhaut angewachsen?

hi liebes kuka-team, erst mal n großes lob an euch. is ne spitzen sache die ihr da macht. Mein problem: ich denke dass meine vorhaut unterhalb meiner e***** festgewachsen ist. dabei schmerzt es auch wenn ich meine vorhaut zurückschiebe(ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ist Selbstbefriedigung mit der Duschbrause schädlich?

Hallo, erst mal ein dickes fettes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOB an euch ihr seit echt voll cool! Jetzt mein Problem: Ich befriedige mich jeden Tag mit der Duschbrause und kriege immer einen Orgasmus dabei. Manchmal, wenn meine Eltern nicht da sind gehe ich...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Geschlagen

Hallo, bin mit meiner Freundinn noch nicht lange zusammen. Vor ein paar Wochen hatte sie aus unerklärlichen Gründen einfach schluß gemacht, warum wusste ich nicht. Vor ein paar Tagen hat sie es mir gesagt, ihr Exfreund terorriert sie. Er...

Problem von Anonym - 12 Jahre

unangenehm

Onkel war, diesen Blick hatte, als er mich gesehen hatte als ich 11 war.Es war nicht der \"wie-sieht-die-denn-aus?\" Blick, sondern der\"die-ist-heiß!\"Blick. Als ich in meinem Zimmer war, kam er auch. Er setzte sich vor mich und legte seine...

Problem von Anneliese - 12 Jahre

Muss sie?

Meine Freundinn ist in einer Erziehungsklinik,wollte da aber nie hin. Sie ist da, weil ihre mutter und sie sich dauernd gestritten haben. Sie ist meine Beste Freundinn. Nun, sie ist für drei Monate da drin und kommt nur am Wochenende nach Hause....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Missbrauch?

ich fall mal gleich mit der tür ins haus.. ich hatte mein erstes mal mit einem 28-jährigen mann, den ich vorher schon ein jahr ausm chat kannte und mit dem ich mich eig. super verstanden habe.. damals machte ich mir darüber keine gedanken,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Probleme

also hi ichbin richtig fertig mit mienem leben weiß nicht mehr was ich machen soll .meine freunde ören mir nich zu und wenn fühl ich mich nich sicher ich weine echt jeden abend und wünschte mir mein leben zu beenden unddann hab ich auch noch...

Problem von nisL <3 - 15 Jahre

Pille vergessen

Bitte Helfen !!! Ich bin jz in der 2 Pillenwoche..!! und hätt heute um 7 Uhr in der früh die Pille nehemn müssn, hab sie aber verqessen & wollte sie nach er schuLe nehmen.. hab aber den schlüssel verqessen & ich weiss nicht wann meine mum...

Problem von Simona - 15 Jahre

Problemberg

heij liebes kuma team......zuerst möchte ich euch loben es ist so wunder schön das ihr Leuten hilft die hilfe bruachen... ich habe eine ganze menge probleme=( weiss eifach nicht mehr wo mein Hals stekt... 1. ich bin so scheu giebts da irgegend...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eine Frage zur Pilleneinnahme

Liebe Kummerkasten-Team, ich nehme zum ersten mal in meinem Leben die Pille, ich habe auch sehr viele und gute Tipps zur richtigen einnahme bei euch gefunden. die ersten 21 Tage sind nun vorbei. Also nehme ich jetzt 7 Tage lang keine Pille. Das...

Problem von Jana - 16 Jahre

Abnehmen - Tabletten (2)

Hallo... ich bins wieder- die Jana! Okay danke vielmals und denn werd ich dochmal nicht an solche Tabletten gehen! So, aber zu einem Weight- Watchers- Treffen kann ich nie und nimmer gehen! Erstens ich müsste meiner Mum davon erzählen und...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Frau hat mich missbraucht

Ich hab ein großen Problem unzwar wurde ich missbraucht von einer FRAU... Ich weiß es klingt komisch aber es ist so... Ich habe angst sie anzuzeigen weil mir eh niemand glauben würde.. Bitte was soll ich machen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

worüber kann ich mit ihr reden?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab ein wirklich blödes Problem: Ich traue mich nicht ein Mädchen anzurufen, das ich sehr mag. Ich weiß einfach nicht worüber ich mit ihr reden soll und ich habe Angst davor, dass weder sie noch ich etwas sage. Also...