Problem von Udo - 40 Jahre

Was soll ich mit dieser Frau nur tun???

Hallo liebes Team, bin durch zufall bei euch gelandet,hoffe aber dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.Also mein problem ist folgendes:ich bin verliebt in eine gute freundin von mir.sie ist eine alleinerziehende mutter von 2 kindern,und ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kann ihn nicht vergessen

hallo liebes kummerkasten team, ich habe vor gut 4 monaten einen mann über das internet kennengelernt, schon nach kurzer zeit haben wir uns getroffen um abends wegzugehen. ich fand ihn sofort mehr als nett und wir sind schließlich bei ihm zu...

Problem von Torsten - 17 Jahre

Gefühlsproblem

Hallo erstma an das kummerkasten team hoffe bekomme von euch auch ein guten rat wie viele andere. Also Ich habe ein kleines oder großes problem mit mädchen bzw frauen. Ich hatte bisher 2 beziehungen die beide nicht gut gelaufen sind bei der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

So viel Liebe

Liebes KuKa-Team, ich bin schon länger ein stiller Leser auf eurer HP und respektiere eure Arbeit in dieser harten Welt. Nun zu meinem Problem: Ich hatte bis jetzt noch nie eine richtige Freundin(ja ich weiß das kommt noch alles, wie ihr so...

Problem von Kathy - 14 Jahre

Ich liebe ihn, er mich nicht, soll ich es ihm sagen?

Liebes Ku-Ka Team, Ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Allerdings ist er schon länger mit einem anderem Mädchen zusammen. Ich habe mit ihm zwar kontakt (über ICQ) aber die besten freunde sind wir nicht. Ich weiß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will er?

Hallo liebes Team! Ich werde versuchen mein Problem möglichts kurz zu erklären. Ich bin seit ca. 2 Jahren in einen Jungen (ebenfalls 15) verknallt. In diesen 2 Jahren hatten wir mal mehr, mal weniger miteinander zu tun. Ich selbst hatte in...

Problem von Yushi - 27 Jahre

Warten oder nicht? Nochmal versuchen oder nicht?

Ich habe das Problem auch gehabt das mein Ex nicht mit mir geredet hat. bin Immer sehr sauer geworden weil ich nicht mehr wusste wie ich aus Ihre etwas raus bekommen soll bzw. Sie hat Lieber mit Beste Freundin und schwester Mutter geredet hat und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist so süß aber unerreichbar

Hallo , ich habe ein großes Problem !!! Ich habe mich in einen Jungen aus meiner parallel Klasse verknallt, da ich ihn aber eig nur durs sehen kenne , kenne ich ihn eig nit !! Ich würd ihn voll gerne besser kennenlernen , aber ich weis nicht wie...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Warum quält und belügt sie mich

Hi also ich hatte so ungefähr im Mai letzten Jahres schon mal geschrieben. Ich bin mit einer Arbeitskollegin zusammen hab Frau und Kind verlassen, bin mit ihr in ne andere Stadt zum arbeiten sie wohnt noch mit ihrem EX zusammen usw....

Problem von Anonym - 27 Jahre

Verliebt in die Schwester meiner Freundin

Ich habe ein wirklich riesiges Problem. Ich bin verliebt in die Schwester meiner Freundin! Vielleicht schreibe ich aber erst einmal etwas zu meiner Situation. Ich (27) und meine Freundin(27) sind seit ca. 8 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist...

Problem von Laura - 13 Jahre

Verliebt in meinen lehrer

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ichbin 13 Jahre alt und seit dem ersten schulhalbjahr total in meinen Englisch-Lehrer verliebt. Er weiß es auch schon, scheint es aber nicht ernst zu nehmen oder ernst nehmen zu wollen(wegen Sorge um seines Jobs)....

Problem von Anonym - 11 Jahre

Verliebt

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll , ich mag da so nen Jungen aus der meiner Klasse. Trau mich nicht ihn anzusprechen

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Chatbekanntschaften

Hallo :) also ich fange mal an.. vor ca. 4 Wochen habe ich einen jungen kennen gelernt (über einen chat) ich hab mich sofort in ihn verliebt.. letztes wochenende hat ein freund von ihm angerufen und meinte er sei XXX und er will sich mit mir...

Problem von Florian - 17 Jahre

ich will meine Freundin zurück

Meine Freundin hat mir gestern am 15.1.07 verlassen :'( sie hat mir es noch nicht mals selber gesagt sie hat mir eine sms geschrieben das sie einen jungen geküsst hätte und nicht genug von ihm krigen könnte und abends hat ihre freundin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Chaos der Gefühle und kein Ausweg in Sicht ?

Hallo ! Ich muss euch einfach schreiben, weil ich einfach nicht weiter weiss und fast durchdrehe! Ich bin sein über 6 Jahren schon mit meinem Freund zusammen und irgendwie ist manchmal echt die Luft bei uns raus ! Dann habe ich vor ca. 1,5 Jahren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was will er?

Liebes kummerkasten team ich und mein bester freund kennen uns schon lange und sehen uns sehr oft! ich war schon sehr oft in ihn verliebt und habe ihm das auch damals gesagt aber er wollte mich nie. Er hat sich sogar in meine beste freundin...

Problem von Mareike - 50 Jahre

Meine Tochter kommt mit der Trennung nicht klar

Hallo Kuka Team, Wie die Überschrift zu meinem Problem schon sagt.Meine Tochter (17 Jahre) kommt nicht mit der Trennung ihres Freundes (nun Ex Freund) zurecht.Sie selbst hat schluss gemacht,weil er sie die letzten Wochen nicht mehr so gut...

Problem von Thomas - 23 Jahre

Kein Vertrauen!

Hallo, also ich hatte ne freundin,mit der war ich 1 1/2 jahre zusammen, dann hat sie mich wegen nem anderen typen verlassen!ich bin bei ihr ausgzogen,hab aber noch ewig um sie gekämpft!eines tages kam ein anruf,das sie mich so vermisst und sie...

Problem von anonym (m) - 26 Jahre

Freundschaft, mehr aber auch nicht

Hallo, ich habe mich vor ungefähr vor einem halben Jahr in eine Freundin verliebt, die aber meine Liebe nicht erwidern kann, weil sie nichts für mich empfindet ausser Freundschaft.... Ich weis das es keine "Patendrezepte" dafür gibt wie man...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er liebt mich nicht

ich habe mich in einen Jungen verliebt aber er liebt mich nicht ich bekomme ihn aber nicht aus dem kopf In seiner nähe sind Schmetterlinge in meinem Bauch aber er will nur mit mir befreundet bleiben wie kann ich ihn für mich gewinnen! sagt mir...

Problem von Joana - 14 Jahre

Verliebt in einen Macho (2)

Hallo, ich hab schon einmal mein Problem gesendet. Nun ist es so, dass ich keine Gefühle mehr für ihn hatte, doch er hat mich gefragt und als ich darüber nachgedacht hatte, kamen die ganzen Gefühle wieder hoch. Doch plötzlich wollte er es...

Problem von Eike - 15 Jahre

Verliebt in die Tochter vom Freund meiner Mutter(2)

Danke!!!! mir ging es da eher um die rechtlichen Dinge, also ob es denn legal ist. http://mein-kummerkasten.de/141174/Verliebt-in-die-Tochter-vom-Freund-meiner-Mutter.html

Problem von Anonym (m) - 37 Jahre

zu doof für eine Beziehung

Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll? Okay......die ganze Geschichte: Ich wohne in meiner Wohnung schon seit fast 5 Jahre und genau unter mir ist eine Frau eingezogen die vor 4 Jahren ein Kind bekommen hat. Nach dem der kleine 2 Jahre alt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es eine gute Idee, mich mit ihm zu treffen?

Hallo, ich habe schon einmal vor mehreren Monaten an euch geschrieben... ich finde es echt toll, dass ihr versucht uns eine Hilfestellung zu geben. Ich bin seid kurzem getrennt... mein Ex-Freund hatte wohl eine andere Ansicht von einer Beziehung...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Freundin hat Schluss gemacht

Hallo, ich bin total verzweifelt. Ich war mit meiner Freundin 6 Monate zusammen. ist nicht lange ich weiß. Es war aber eine super beziehung und ein fantastisches Mädchen. Sie ist 2 jahre älter als ich. Ich hab sie sehr geliebt und sie hat mich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Möchte ihn näher kennenlernen

hey, ich bin in einen jungen verliebt, wir beide sind ministranten, daher kennen wir uns auch, in den sommerferien fahren wir immer in zeltlager und da er auch immr mit fahre ich bestimmt die nächsten male auch mit, wir haben noch nie so wirklich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie meldet sich einfach nicht

Hallo also in der 10ten Klasse bin ich mit einem Mädchen zusammengekommen. Paradox war jedoch, dass wir uns am gleichen Tag getrennt hatten. An dem Tag haben wir uns einmal geküsst und am Abend des gleichen Tages hab ich ihr eine SMS...

Problem von anonym - 19 Jahre

Soll ich es ihm jetzt noch sagen?

hallo! also ich bin in meinen mittlerweile besten freund verliebt. Leider unglücklich. Als ich ihn damals kennen gelernt habe, war er in eine Kollegin von mir verliebt und hat mich immer um Rat gefragt was er tun soll, etc. was mir sowieso schon...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Beidseitige Beziehung?

hallo, ich habe ein ziehmliches problem, was mir in letzter zeit sehr zu schaffen macht! Ich habe vor kurzem ein richtig hübschen mädchen im internet kennen gelernt... erst schrieb ich mit ihr etwas hin und her.... daraus folgte auch das erste...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Ich und meine beste Freundin lieben den gleichen Typen!

Hallo, Mein Problem kann man ja wohl schon in der Überschrift wissen. Ich fang mal von forne an. Ich bin glücklich verliebt und gestern hat es geklappt. Ich bin mit ihm zusammen gekommen. Ich war sehr froh und als ich es meiner besten Freundin...

Problem von Kim - 16 Jahre

Fernbeziehung...Total verzweifelt

Hallo! Ich habe vor einem Jahr einen Jungen über das Internet kennengelernt (genaugesagt über ein Computerspiel)Es war total schön in diesem Jahr und wir hatten total viel Spaß -das ganze ging über das PC Spiel - WoW , doch nach einem Jahr...

Problem von Maria - 17 Jahre

Der Unbekannte

Liebes KU-KA Team, Ich erzähle euch mal von meinem Problem.. Fast jeden Mittag nach dem arbeiten gehe ich an die Bushaltestell, häufig sehe ich meinen "Schwarm".. Ich sehe in meinem Augenwinkel immer wie er mich ansieht - sehe ihn auch häufig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin sehr verliebt

Lieber Kummerkasten Seit einem halben Jahr nun bin ich ihn ein Jungen (13) verliebt ich weiss es aber nicht wie ich es ihm sagen solll? ich habe keine Handynuimmer und nichts bitte heft mir!!!!!!Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

Problem von Lucy - 17 Jahre

Er will nur Freundschaft?!

Hallo. Ich schreibe euch zum ersten mal..denn ich habe ein problem. Es begann alles vor 5 monaten ich lerne ihn im i-net kenne da wir die geliche schule besuchen sehen wir uns jeden tag haben uns öfter getroffen und manchmal stunden lang...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich?

Soo jetzt habe ich mir mal ein bisschen eure Seite angeschaut und muss sagen dass ich echt beeindruckt bin..Da steckt sicherlich sehr viel Arbeit dahinter all die Fragen zu beantworten..Dafür möchte ich jetzt erstmal euch ein fettes Lob...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin, aber sie hat einen Freund

also ka wie ich anfangen soll ich versuchs einfach mal zu erklären ich habe mich in meine beste freundin verliebt aber sie hat einen freund und ich weiß nicht ob sie die gleichen gefühle hat wie ich sie hat im moment ärger mit ihrem freund!...

Problem von Annika - 18 Jahre

Das Date war eine Katastrophe

Hallo erstmal super das ihr das hier macht und immer mit rat und tat zur seite steht !!=) Nun habe ich ein auch mal ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich traf mich am Fr. Abend mit einem Jungen(er ist 21 Jahre alt) den ihr nur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor dem ersten Treffen mit der Internetliebe

Hallo Mein Problem sieht so aus: über einen Chattforum im Internet, habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er gefiel mir sofort, darum habe ich ihn angeschriben... er antwortete auch und jetzt chatten wir schon seit einigen Tagen, oft...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

sein Kind - mein Kind

Also ich bin mit meinem freund nun fast 1 Jahr zusammen und ich habe aus ner vorherigen bezihung eine 2 1/2jährige Tochter. ich bin nun im 9. Monat schwanger und ich kann es momentan nicht ab zärtlich zu sein.mein freund ist immer super...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliere ich sie, wenn ich ihr meine Liebe gestehe?

Also...ich habe mich in einen Mädchen verliebt. Ich habe sie durch einen freund kennengelernt. Wir schreiben uns fast jeden tag in msn und kennen uns daher sehr gut. Wir haben schon öfters was unternommen z.B. wir waren im Kino und wir haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt - und wie geht's jetzt weiter?

halLOo .. aLso mein ProbLem .. ich habe einen Jungen gesehen und mich sofort in ihn verLiebt! Meine Freunde sagten immer ich solle ihn anreden doch ich traute mich einfach nicht! Ich sah ihn jeden Morgen auf dem Weg zur Schule, doch ich brachte...

Problem von Julian - 15 Jahre

wie kommen wir zusammen

Hi, KK-Team. Ich heiße Julian und gehe in die 9-klasse, und zwar auf einer "Körperbehinderten Schule" Und dazu möchte ich am Anfang auch gleich mal was loswerden: Ich bin deshalb an dieser Schule weil ich eine Krankheit namensHämopfilie...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

ich möchte eine Frau küssen!

hallo ihr lieben.. ich weiss nicht was mit mir los ist, aber ich habe seit einigen monaten das gefühl, als fühlte ich mich zu frauen mehr hingezogen als früher.. wenn ich ein hübsches mädel sehe, stelle ich mir vor wie schön es wäre sie zu...

Problem von Anonym - 24 Jahre

...er ist mein Arbeitskollege

Hallo Ihr Lieben, wie gesagt, wir arbeiten zusammen. das selbe Büro , der selbe Chef, zusammenhängende Arbeitsvorgänge und dies mindestens 8 Stunden am Tag und 5x die Woche... wir kennen uns seir ein Paar Jahren, und bis vor 8Monaten habe...

Problem von Nath - 15 Jahre

Verliebt in einen Star?

Zu allererst möchte ich klarstellen,d ass es nicht das übliche ist, allá "oh mein gott er ist soooo süß" Und es ist auch extrem unlogisch, wie das bei mir vorkommt. Und zwar, gibt es die Serie Zoey101. Dort ist einer von den Nebencharakteren...

Problem von Timo - 15 Jahre

Wie soll ich ihr meine Liebe ausdrücken?

Hallo, ich habe eine freundin die von mir und ich von ihr weiß das wir uns lieben wir gehn zusammen tanzen und waren auch schon im Kino ich weiß jetzt aber nich wie ich weiter machen soll ich weiß nähmlich nicht wie ich sie auf irgendeinem weg...

Problem von Anonym - 9 Jahre

Fremdliebe

Ich bin verknalt in einen soooo süßßßßßen Jungen aber ich schäme mich so doll vor ihn hinzugehen ! Was soll ich bloß machen????

Problem von Anonym - 25 Jahre

Fernbeziehung

liebes kummerkastenteam,ich habe am 01.01.08 einen mann kennen gelernt, wir unterhielten uns bis in die morgenstunden, dann hat er auch bei mir übernachtet, hatten aber nichts mit einander. vier tage hatten wir keinen kontakt, dann besorgte ich...

Problem von annonym - 13 Jahre

Angst vor dem 1. Date

Hi! erst mal wollt ich sagen dass eure Arbeit hier voll nett is und so...! aber ich hab a problem also ich kenn meinen Freund nicht persöhnlich also ich erzähl einfach mal von anfang an: Ich hab im Chatt einen voll netten und süüßen Typen...

Problem von anna - 13 Jahre

sex

ich liebe meinen freund übralles und wir wollen mit einander schlafen und ich wollte jetz fragen angenommen wir würden ohne kondom schlafen könnte ich dan schwanger werden weil ich ja schon meine tage habe????????