Problem von anonym - 28 Jahre

Geklaut

Hallo, ich habe heute etwas sehr dummes und falsches gemacht. Bin am Nachmittag in ein Geschäft rein, weil ich Kleinigkeiten brauchte. Hab mir die Sachen ausgesucht und dann aber nicht bezahlt sondern in meine Handtasche gestopft...

Problem von Linda - 19 Jahre

Schwanger trotz Pille?

hallo... ..ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein und zwar geht es darum das ich seit 3,5 monaten die pille nehme .. ich nehme diese sehr gewissenhaft und immer zu selben uhrzeit ... hatte nun nach 13 pillen aus dem blister sex mit meinem freund...

Problem von Felix - 12 Jahre

Immer Sorgen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, im Gegensatz zu den anderen Problemen ist dies hier eine Schnecke..! Ich mache mir nur immer Sorgen, wenn ich mal Bauchschmerzen o.ä. habe. Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet, die meinen, ich sollte mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hab ich zurecht Angst oder geht meine Fantasie mit mir durch?

Liebes KuKa-Team! Mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann (24) kennengelernt. Wir haben uns am selben Abend geküsst und rumgemacht,aber mehr nicht. Allerdings habe ich bei ihm übernachtet.Am nächsten Tag haben wir...

Problem von Annina - 16 Jahre

Essstörungen

Hallo liebes KuKa-Team, erstmals wollte ich ein Kompliment los werden, ich finde es richtig toll, dass ihr dieses Forum leitet und euch die Zeit nimmt anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen, großes Lob! Nun zu meinem Problem: Ich habe...

Problem von Cindy - 39 Jahre

Vergangenheit läßt mich nicht mehr los

Hallo, ich habe das Gefühl emotional in meiner Vergangenheit festzustecken. Manchmal fühlt es sich an, als ob alle Verletzungen, Enttäuschungen, Verluste jetzt gerade erst passiert sind. Ich komme einfach nicht darüber hinweg. Und im Laufe...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Klammern? Verlustängste?

Hallo, ich glaube ich habe ein Problem mit mir selbst. Denke es sind Verlustängste. Weiß nur momentan nicht wie ich dagegen ankämpfen kann, bzw was ich tun soll. Im Großen und Ganzen läuft bei mir alles gut. Job ok, Hobbys sind da, habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schlafstörungen&...

Hallo liebes mein-Kummerkasten-Team, es ist echt toll, dass es hier so ein Forum für Probleme gibt und das diese auch ernsthaft behandelt werden. Ich habe leider selbst 2 "Probleme" und wende mich nun an euch. Seit ca. 2 Wochen wache ich immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lesbisch

Hallo, ich bin lesbisch und ich weiß nicht wie ich das jemandem sagen soll. Meine Freunde machen oft Witze über Homosexuelle und ich habe Angst das sie mich dann nicht mehr mögen. Außerdem hat das Mädchen in das ich verliebt bin einen Freund...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Depressionen!Hilfe, ich will gesund sein!

Hallo , Kummerkasten ! Ich bin 19 gehe in die 12 Klasse und bin depressiv. Ich wollte es am Anfang nicht glauben , habe gedacht , dass ich faul bin und deshalb nicht lernen kann. Seit April 2012 sind meine Leistungen nach unten gestiegen . Wenn...

Problem von Ute - 50 Jahre

Leben nicht mehr lebenswert

Danke das ich hier mal alles aufschreiben darf. Mein Leben ist für mich nicht mehr schön. Ich bin seit 6 Jahren geschieden (mein Mann ist ständig fremd gegangen und am Schluss bei einer geblieben die nur auf das eine aus ist und schon sehr sehr...

Problem von Julia - 26 Jahre

Angst vor Nähe?

Hallo, ich bin mir grad nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie ausgewählt habe oder ob mein Problem doch ehr ein Beziehungsproblem ist. Ich meine, ich habe zwar momentan keine Beziehung, aber das liegt ja an dem Problem, dass ich mit mir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

weiß ich selbst nicht so genau...

Hi... Ich hab da ein richtig seltsames Problem mit mir selbst. Wobei, so richtig sehe ich das gar nicht als Problem. Mich stört es nicht, aber allen anderen, denen ich es erzähle, passt das nicht so ganz in den Kram. Meine Schwester brachte in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vergewaltigung in der Kindheit ansprechen?

Hallo an alle, ich wollte unbedingt diese eine Sache los werden und bitte um Rat, weil ich selber nicht mehr weiter weiss. Ich fuehle mich seit Jahren ausgebrannt, kraftlos, ungeduldig, aggressiv und einfach generell emotions- und motivationslos....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich bin erst zwölf Jahre alt. Trotzdem denke ich immer mehr über Suizid nach. Ich habe mich vor einiger Zeit schon immer mehr zurückgezogen und mein Leben hauptsächlich vor dem Laptop verbracht. Seitdem läuft es in der Schule, wie zu...

Problem von Lena - 13 Jahre

Gemobbt wegen aussehen acne

Hallo ich werde in der Schule oft beleidigt wegen meines Aussehens ich habe acne die ist zwar fast weg und ich werde trotzdem immer als "hässlich" und pickelfresse beleidigt oder clearasiel Testgelände und ich fühle mich immer so Scheiße das...

Problem von Unbekannt - 18 Jahre

Faulheit

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Mein Problem ist eigentlich nur folgendes. Ich bin sehr sehr sehr Faul. Ich habe zB mit 16 Jahren meine Führerschein für den Motorroller angemeldet, die Unterrichtsstunden absolviert, hab die Prüfung aber nie...

Problem von Johannes - 13 Jahre

Ich ritze mich und habe suizidgedanken.

Hi. Ich ritze mich und habe starke suizidgedanken .. ich will nicht mehr essen und finde mich zu dick. Was soll ich machen ?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bester Freundin zu nahe gekommen

Hallo liebes Kummerkasten- Team, vielen lieben Dank, dass Ihr Euch meinem Problem annehmt. Ich komm damit einfach nicht mehr klar..:((( Ende Oktober letzten Jahres war ich mit meiner besten Freundin auf einer Party, dort haben wir leider ziemlich...

Problem von Viona - 12 Jahre

Das Gefühl zu dick zu sein obwohl ich's nicht bin

Hallo ich Wände mich mit Problemen das dritte mal hier , Also wen ich vor dem Spiegel stehe und meinen Bauch usw so ansehe find ich mich einfach viel zu dick und will nur abnehmen ...ich bin 1.58 gross und hält 12... Ich Wiege zur zeit so ca....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht was es ist...

Ich habe seit genau vier Wochen halluzinationen und zwar immer wenn es iwo ganz dunkel ist, sehe ich bunte Farben (Blau, Gelb und Grün am häufigsten). Manchmal wenn ich meine Augen mit den Fingern reindrücke sollte man ja normalerweise nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Freunde mehr und Aussenseiter

Hallo Kummerkasten , Also ich bin zum ersten mal hier also kann es sein das ich was falsch mache. Mein Problem ist ich habe keine Freunde mehr mit denen ich was machen kann ich komm mir oft vor wie ein Ausseinseiter . In meiner Schule machen sich...

Problem von S. - 21 Jahre

krank&co.

Mal sehen wo fang ich am besten an- ahja ok also ich habe Krebs [Lymphdrüsen], allerdings die Chemo schon hinter mir, bin Epileptiker & bei allem Glück noch seit der Chemo ein Bluter. Klar dass das Leben da noch mehr Spaß macht. Meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ritzen kotzen.. versuch 4

vorab möchte ich sagen das es mir sehr wichtig ist hier eine antwort zu bekommen, deswegen schreibe ich ein viertes mal.... Aus meiner verzweiflung schreibe ich an euch mir erscheint meine situation ausweglos deswegen wende ich mich mit diesen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hilfe ...

Hallo Bernd, so sehr ich es auch los werden möchte, denke ich, gehe ich dieses Risiko lieber nicht ein. Und wenn ich es mir doch noch entscheiden sollte, wie meinen Sie das? Ich dachte, es werden keine Fragen per Mail beantwortet? Wie soll ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Jeden Abend das selbe unangenehme Gefühl - leere, Traurigkeit, Angst

Hallo zusammen, es ist mein zweites Mal, das hier schreibe - Danke Bernd, für die Antwort. Das hat mich zum nachdenken angeregt. Irgendwie hatten Sie voll ins weiße Licht getroffen. Na ja... aber besser geht es mir leider noch nicht. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe ! Ich bin so groß

Liebes Team ! Ich bin so groß, ich bin ca. 176 und wiege 59,00 Kilo, eigentlich kann ich mich nicht über meine Figur beklagen, aber meine Größe raubt mir mein ganzes Selbstvertrauen und wahrscheinlich wachse ich noch weiter. Ich habe Angst,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

zu schüchtern!

Hallo, ich bin sehr schüchtern und weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll..Da gibt es nämlich einen Jungen den ich echt süss finde und eigentlich mag. Er hat mich schon ziemlich oft angeschrieben und haben dann auch echt viel miteinander...

Problem von arijen - 19 Jahre

Spielsucht/Schulden

Hallo, ich bin 19 Jahre alt. Ich bin mittlerweile 2 Jahre Spielsüchtig und weis nicht mehr was ich machen soll: Ich habe vor einem halben Jahr mein Auto verkauft weil ich lauter Schulden hatte. Mit dem Geld habe ich aber nicht die Schulden...

Problem von Chris - 19 Jahre

Muss einfach alles mal loswerden.

Hallo erstmal.. Ich habe eigentlich kein konkretes Problem. Habe nur den Drang, einfach mal meine Gedanken niederzuschreiben. Sobald ich jedoch meine Probleme versuche zu schildern blockiert mein Kopf irgendwie. Habe bis vorhin noch vor mir hin...

Problem von Sebastian - 19 Jahre

Angst zu leben

Hallo, man, als ihr meine letzte Mail nicht beantwortet habt, wärs fast vorbei gewesen ... ich versuchs nochmal, diesmal in Kurzform und nur die Haupt-Probleme damit ihr nicht so überfordert seid ... 1) Ich bin unglaublich hässlich. Nicht im...

Problem von Celine - 16 Jahre

Erstes Mal ohne Liebe?

Hallo :) Ich interessiere mich schon längere Zeit für das Thema Sex... Ich dachte immer, dass ich das erste Mal mit einem Jungen haben werde, den ich liebe... Aber es kommt einfach kein Freund, ich hatte auch leider noch nie einen. Ich würde...

Problem von Fiona - 14 Jahre

das erste mal .?

hallo (: ich habe ein problem, und hoffe desshalb beim 3.Versuch auf eine Antwort.. aber ich wollte euch auch noch sagen das ich eure Seite wirklich toll finde! (; also: eigentlich bin ich in einer sehr glücklichen beziehung, desshalb weiss ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde immer rot..

Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer sehr schnell rot werde.z.b wenn icj mit Fremden rede oder mich in der Schule melde um etwas zu sagen. Ich habe schon mit meiner Schwester darueber geredet aber die konnte mir auch nicht so richtig...

Problem von Cathy90 - 22 Jahre

Rückfall... aufgeben oder weitermachen?

Hallo zusammen... Ich möchte eure Aufmerksamkeit nur ein paar Augenblicke fordern und freue mich auf Antworten :-) Zuerst: Ich hatte mal vor einigen Jahren eine schlimme Lebenskrise und in dieser Zeit bin ich als schwacher Mensch natürlich in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

No social life

Hallo, Ich möchte euch sagen, das ich eure Arbeit bewundere, und hoffe, selbst eine Antwort zu bekommen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe keine Freunde Ich bin Skispringer, starte dann demnächst bei den deutschen Junioren-Meisterschaften,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs?! :O oder was ist das...

Hallo! Ist es normal wenn nur eine brust so weh tut? Und wenn nur auf einer seite so ein knüppel ist? Meine linke brust schmerz wenn man sie berührt. Und was ist das wenn so eine weißliche flüssigkeit aus der brust kommt? Ich habe kleine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Aussehen der Scheide

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin seit fast einem halben Jahr in einer Beziehung. Nun haben wir vor miteinander zu schlafen. Für mich ist es das erste Mal. Für meinen Partner jedoch nicht. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, mich ganz...

Problem von anonym - 20 Jahre

Leben komplett scheiße wegen Aussehen

Hallo. Mittlerweile verliere ich immer die Lust am Leben. Bin, seitdem ich über die gesamte Problematik reflektieren kann, eigentlich in einem dauerhaften Tief. Ich empfinde mich als äußerlich absolut abstoßend. Mein Gesicht ist völlig...

Problem von Fiona - 12 Jahre

Ich Stinke!!!

Mir wird immer gesagt ich stimme, ich Dusche nehme Deo und Perfüm. Manche sagen ich rieche nach scheiße manche sagen ich rieche nach Nis Ich weiß nicht was es sein kann. Kann es sein das es ist weil Meine Eltern rauchen oder Tier Ich brauche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauengeschmack seltsam (2.Versuch)

Hallo, Ich weiß nicht wie ich das beschrieben soll aber ich stehe auf kleinere Brüste und irgendwie auf Füße. Aber am meisten auf die kleineren Brüste ich finde das ich weiß nicht weshalb sehr erotisch. Und die Nationalität spielt bei mir...

Problem von Rue - 17 Jahre

Ich bin so hässlich

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe sehr, dass meine Sorgen euch dieses Mal erreichen, ich versuche es jetzt mein drittes Mal. Ich weiß ja, dass ihr super viel zu tun habt und vielleicht ist meine Sorgen auch einfach nicht wichtig.. tut mir...

Problem von Jürgen - 34 Jahre

Kommisch angesehen werden von Frauen

Habe ein großes problem,warum ich schon seid meiner Jugend leide.Winmal ist es das ich mich seid jahren nicht raustraue ohne Cappy,weil ich denke das ich ausgelacht werde wegen mein aussehen bei Frauen und mich hässlich finden und das mit 34...

Problem von Beni - 12 Jahre

Angst und Unzufriedenheit

Liebes Kauka-Team, Erst,al, ich finde es Super das es sowas gibt aber zum 6.mal habe ich keine Lust zu schreiben, obwohl das Problem immer noch das ist!!! Aber jetzt zu meinem Problem. . Ich bin 12 Jahre alt und wohne in einem Dörfchen. Ich habe...

Problem von Meredith - 16 Jahre

Bin ich normal ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! :) Vorab: Es ist echt toll (!), dass Ihr euch Zeit nehmt, um euch um die Probleme anderer Menschen zu kümmern. Zu meinem Problem: Ich bin ein 16 jähriges Mädchen namens Meredith und habe das Problem, dass ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in besten Freund

Liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem ist, dass ich in meinen besten Freund verliebt bin und er eine Freundin hat. Sie sind jetzt bald ein Jahr zusammen und wenn sie in der Nähe ist sagt er ja auch immer, dass er sie über alles liebt doch wenn...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich komme schlecht bei Frauen an

Ich bin 23 Jahre alt, meine Freunde beschreiben mich als liebenswürdige und gebildete Person. Ich sehe mittelmäßig aus. Meine Freunde machen mir auch Mut, das ich ein toller Kerl bin. Aber ich krieg es einfach nicht hin, eine Freundin zu...

Problem von Lukas - 14 Jahre

verliebt

Hey liebes kummermasten Team.... Ja also ... Ich bin schon ca. Seit 2 Monaten in ein Mädchen verliebt die in meine schule geht ... Ich weiss nicht ob sie was von mir will oder so.... Ich hab ich schon einmal geschrieben das ich auf sie liebe.. ...

Problem von Anna - 12 Jahre

Periode.

Hallo, ich heiße Anna und ich bin 12 Jahre alt . Ich habe Angst, dass ich bald meine Periode bekomme Ich weiß nicht, wie ich es meiner Mutter dann erzählen soll! ;( Wenn ich es ihr dann erzähle, dann verrät sie es allen aus der Familie und...