Problem von Anonym - 13 Jahre

Treffen nicht so gelaufen, wie ich gedacht hab

Hi liebes team , ich habe ein problem ich war auf einer fete und da sah ich meinen schatz wir sprachen auch miteinander aber irgendwie ist das nicht so gelaufen wie ich gedacht hätte ich glauhbe er mag mich nicht dann hab ich ihm gesagt,,warte...

Problem von Felix - 19 Jahre

Noch keine Freundin

Hallo KuKa team!! Ich hab ein ernstes Problem, ich bin 19 werde diese Jahr schon 20 und fühle mich zu kindisch Ich habe z.B. noch nie eine Freundin gehabt daher auch kein ersten Kuss geschweige denn Sex. Ich komme mir auch so stehen geblieben...

Problem von Luarda - 15 Jahre

Zwischen zwei Männern entscheiden

Hallo zusammen!! Ich habe schon vor 2 Tagen mein Problem hier erzählt..> Zur Repetition..Ich habe einen Freund seit einem Monat & es klappt alles sehr gut..doch ein Kolleg von mirhat eine Freundin seit 2 Jahren & er ist nicht mehr zuefrieden mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe! Ich hab ihm nie was bedeutet!

Hallo, ich hatte mich in einen junge aus dem internet verliebt und wir sind super klar gekommen immer,wir haben uns so gut verstanden,es wa perfekt. jetzt hat er mir grade gestande, dass ich ihm nie was bedeutet habe, aber er schoin noch konatkt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin / Angst vor der Zukunft

Hallo, ich habe euch heute schoneinmal geschrieben und mein Problem geschildert. Die Antwort die ich bekommen habe war auch sehr sehr hilfreich. Nun bei meinem ersten Post habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich angst habe jetzt wieder single...

Problem von David - 21 Jahre

Mit meiner Freundin Schluß gemacht, jetzt unsicher

Hi, Ich hab heute Vormittag mit meiner Freundin Schluss gemacht, liebe Sie aber immer noch. Wie es dazu kam sollte ich vielleicht erstmal erklären. Wir haben uns letztes Jahr in einem Kurs für Arbeitslose kennengelernt und uns auf Anhieb super...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Das erste Mal

Ihc habe bald einen freund der aber schon oft geschlechtsverkehr hatte was soll ich tun ich bin noch jungfrau und das ist dohc peinlich oder weil er ja shco mehr erfahrung damit hat was kann ich tun um mich nicht ganz so dumm anzustekllen

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist nur los mit mir ?

Liebe Sylvia, Ich danke dir für deine Antwort, dennoch weiß ich einfach nicht mehr was ich noch machen soll.... Zur Zeit fühle ich mich einfach nur noch allein gelassen... ich kann mit keinem über mein Problem sprechen. Außerdem fahre ich in...

Problem von katta - 16 Jahre

total verliebt in einen mann

hallo liebes kummerkasten taem , ich bin ziemlich in ein jungen/mann verliebt , ich bin auch eigemdlich ziemlich gut mit ihm befreundet. wie kann ich heraus finden ob er mich liebt? wir verstehen uns sehr gut , bloß er hat mir erzählt das er...

Problem von Denise - 12 Jahre

Meint er es ernst mit mir?

hallo liebes kummerkasten team, ich habe ein problem also ... ich mag so einen jungen aba er mich nicht , er flirtet sehr oft mit mir ... un macht immer sehr viel spass mit mir..... aber.....er scheint es nicht ernst zu meinen ... naja glaub ich...

Problem von Melly - 15 Jahre

Anzeichen für Liebe

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ihr seid wirklich toll. Ich habe zwar kein Problem, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mir diese frage beantworten könntet. Was genau tut ein Junge, wenn er etwas von einem Mädchen will ? Welche...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Sie mag mich nur!

HI liebes KUKA-team! ich habe ein Problem:ich gehe in die 5. und ich liebe ein Mädchen,sie geht in die gleiche Klasse wie ich.ich liebe sie seit Oktober 06,denn da ist sie mir so richtig aufgefallen.Wir hatten letzlich im Januar in der Schule so...

Problem von Josi - 13 Jahre

Mein Freund hat mich verraten

hallo dana!!!!! ich heiße josii und habe mit meinem freund marc gestern schluss gemacht weil ich 1. seinen besten freund leon liebe und 2. weil er seit vorgestern eine andere liebe..... und leon weis das ich ihn liebe und er mich... aber ich hab...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Verliebt in einen Jungen aus unserem Dorf

Hallo.. Mein Problem ist ich hab mich in einen 17 jährigen jungen aus unserem Dorf verliebt ich kenne ihn schon seit ich klein bin und letztens als ich ihn nach längerer zeit bei einem Kollegen zuhause gesehen habe haben wir rum gealbert und na...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin hat mich verlassen

Hallo, ich weiss es gibt schon viele von solchen Problemen. Aber ich möchte nun auch meins los werden. Meine Freudin hat mich nach ca. 1,5 Jahren verlassen. Sie sagt sie liebt mich nicht mehr. Erst hat sie mich mit einer "Beziehungspause"...

Problem von Elena - 29 Jahre

Verliebt in den Barmann

Hallo, vor einigen Wochen hat ein süsser Engländer und eine Freundin von ihm eine kleine Saftbar aufgemacht, ich gehe jede Woche mit einer Freundin dort hin, er hat mich immer angelächelt und haben uns kurz unterhalten, das ist auch alles...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Er spielt mit meinen Gefühlen

hi ich fang gleich mal an mit meinem Problem: Also alles fing im Februar an und ich hab mich mit einem "Freund" den ich nur aus dem chat gekannt hab getroffen...nach zwei Tagen (wir haben uns danach ca vier tage hintereinander gesehn) haben wir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er liebt mich nicht mehr

Liebes Team, als letzten Ausweg sehe ich nur noch die Hilfe von anderen, da ich selbst nicht mehr weiter weiß. Mein Freund und ich lernten uns letztes Jahr in einem Unternehmen kennen und verliebten uns ineinander. Ich gab dafür eine andere...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Will er mich zurück?

also seit gut einem jahr bin ich mit meinem ex auseinander. wir waren fast 4 jahre zusammen, haben sogar eine gemeinsame tochter. leider lebt sie in einer pflegefamilie aber das ist ein anderes problem!! auf jedenfall sind wir nicht mehr zusammen...

Problem von Kimberly - 15 Jahre

Liebt er mich auch ? Teil 2

hallo ! =) danke ruben das du mir so schnell geantwortet hast, das war mein vorheriger beitrag, nochmal zur erinnerung: http://mein-kummerkasten.de/112628/Liebt-er-mich-auch.html ich habe mit meinen freundinnen darüber gesprochen, und die...

Problem von maik - 29 Jahre

Gibt es noch eine Zukunft für uns?

Hallo .erzähl es von anfang an .war mit meiner ex 5 jahre zusamm .die letzten 2 jahre war sie im ausland arbeiten und wir haben uns nur wochenende gesehen .habe für sie in deutschland sehr viel erledigt .Seit anfang diesem jahres habe ich...

Problem von ana - 13 Jahre

Es hat geklappt!

WoW.danke an das ganze kummerkasten team.ihr habt mir sehr geholfen...als ich ihm ins gesicht sagte :es tut mir leid..ich liebe dich.... !!!! wurde er ganz rot und hat mich in seine armen genommen und geküsst............. ICH DANKE EUCH

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich wirklich?

also .. ich hab ein echtes problem. ich liebe einen typ seid ungefähr 1. Jahr. ich verstehe mich mit ihm eigentlich immer gut, auser wenn er mal schlecht draus ist naja so sind eben jungs. aber ich weiß nicht was ich über ihn denken soll will...

Problem von Conny - 14 Jahre

Verliebt trotz Beziehung!

hallo... Also ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mich in meinen besten Kumpel verliebt, obwohl ich in einer festen Beziehung bin. Es hat sich auf meiner Jugendfeier Ende Mai ergeben. Mein bester Kumpel (17) und ich haben noch 4 Stunden...

Problem von michelle - 15 Jahre

Verliebt. aber er wohnt zu weit weg

haLLo ich muss einfach maL was los werden... also ich hab mich da in einen jungen verliebt der aber ca 240 km weg wohnt!! ich weis nicht weiter ich will mit ihm zusammen sein =( bitte helft mir michelle

Problem von Lisa - 17 Jahre

Verwirrt? Wieso macht er das?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weil ich es mir selber (und auch andere nicht erklären können) und mich diese Sache schon eine ganze Weile beschäftigt. Also... ich bin verliebt! Und das schon ziemlich lange in einen...

Problem von Doro - 15 Jahre

Was soll ich von ihm halten ?

Hallo Liebes KuKa - Team ! Ich hab ein bisschen unter der Kategorie 'Liebeskummer' rumgesucht aber konnte mich mit keinem Problem wirklich identifizieren .. aber vielleicht hab ich auch nicht gründlich nachgeschaut? Naja, ich werde sehen ob ihr...

Problem von Ciara - 20 Jahre

Um Beziehung kämpfen? (4)

Ich habe den Brief vor zwei Stunden erhalten. Es ist die Hölle! Er hat geschrieben, dass er mich nicht mehr liebt, mich nie mehr sehen möchte und ich mich nicht mehr bei ihm melden soll. Ich versteh das alles nicht! Als Grund hat er angegeben,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte meinen Freund zurück

hallo liebes Kummerkasten- Team mein Problem ist dass ich meinen ex- Freund immer noch liebe... wir sind seit Februar nicht mehr zusammen ='( (ich denke wegen meinen Eltern). ich durfte ihn fast nie sehen und abends darf ich auch nicht rausgehen....

Problem von Ciara - 20 Jahre

Um Beziehung kämpfen ? (3)

Wie es der Zufall wollte, habe ich ihn gestern getroffen. In unserer Stadt war ein Anlass, an dem auch er teilgenommen hatte. Er war mit 2 Kollegen dort und ich mit einer Freundin. Er hat mich nicht beachtet und hab ihn dann zur Rede gestellt. Er...

Problem von Laura - 20 Jahre

Sehr verzweifelt- er weist mich ab (4)

Hallo, ich verstehe jetzt nicht ganz, was du damit meinst, Sabine. Soll ich ihm nochmal schreiben oder mit ihm abschließen? LG Laura

Problem von Anonym - 15 Jahre

Chatbeziehung

Ich hatte lange sehr lange eine chat-beziehung doch seit 3 monaten meldet er sich nicht und ich weis nich was los ist vieleicht hat er kein internet mehr oder ihm ist etwas passiert ...ich mache mir echt sorgen. Und mir gehts so schlecht das ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seit Monaten keinen Sex mit Freundin!

Also meine Freundin und Ich haben seit monaten keinen Sex mehr gehabt! Sie sagt mir immer das es sie keine Lust mehr habe und jetzt möchte sie auch die Pille absetzen weil sie die nur wegen mir genommen hat und weil sie dadurch angeblich...

Problem von Sasuke - 16 Jahre

Nur weil ich schwarz bin

Es geht um folgendes ich komme aus Indien und das Mädchen das ich liebe ist Deutsche und kommt aus Deutschland.Wir beide leben in Deutschland.Nun da ist jezt ein problem ih liebe dieses Mädchen ganz doll.Doch sie beleidigt mich meistens mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe schon einmal an euch geschrieben und ihr habt mir damals sehr geholfen. Deswegen suche ich nun noch einmal euren Rat. Ich hab vor ca. einem halben Jahr, einen sehr süßen Typen im Edeka gesehen und war...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

sie wechselt die Schule

Hallo Liebe´s KuKa Team Ersmal Ein LOB ihr habt vielen geholfen,mir auch danke! Ich habe noch ein prob.Meine Liebe wechselt ja die schule,villeicht,sie hatt mir gesagt wenn wir zusammen kommen sollen muss ich auch die schule wechseln ich bin...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Wie soll ich sie ansprechen (mit welchen Worten)?

hi liebes kummerkastenteam, ihr macht hier einen superjob leute meinen dank und meine hochachtung ;). Allerdings können so Sachen wie das was vor kurzem Ruben mit der Zwillingssschwester passiert ist immer passieren- mir geht es da nicht anders...

Problem von Ursula - 16 Jahre

starker Liebeskummer

hallo an alle! ich bin die ursula. erst vor 2 - 3 monaten ist ein neuer süßer jungen in unsere schule gekommen. er hat mich gleich am ersten tag gefragt wie ich heiße und dann haben wir uns so gut verstanden als würden wir uns schon ewig...

Problem von Anonym (m) - 22 Jahre

Verlustangst

Ich leide seit geraumer zeit unter verlustängsten. Da ich in meiner Kindheit schon personen verloren habe die mir sehr viel bedeuteten ist diese Angst nun was meine Freundin betrifft sehr stark. Seit dem Vorfall bei dem ich sie beinahe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich auch?

Hi, Ich bin seit ca. 1 Jahr in einen totall süßen Jungen aus meiner Schule verknallt. Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit ihm in Kontakt, wir schreiben oft SMS und chatten auch jeden Tag. Wenn wír uns SMS schreiben schreiben wir beide immer am...

Problem von vanessa - 12 Jahre

Hat unsere Beziehung noch eine Chance ?

er hat mich nie geliebt sondern nur betrogen, streiten tun wir immer wegen Kleinigkeiten er nimmt mich nie ernst doch meine Freundinnen sagen verlass ihn er ist so komisch er will mich nicht ich weiß ich bin nicht die einzige er geht mir immer...

Problem von Laura - 20 Jahre

Sehr verzweifelt- er weist mich ab (3)

hm, eigentlich denk ich immer daran ihm zu schreiben, das ist nicht nur wenn ich mich allein fühle. Ich glaube auch, das ich einfach nur diesen 'Kick' möchte, einfach nur, wo ich was habe, mich wo dran festzuhalten...Ein Date hatte ich nicht...

Problem von Ciara - 20 Jahre

Um Beziehung kämpfen Teil 2?

Hallo Stephanie! Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Zu deinen Fragen: Die Beziehung hab ich als super schön empfunden, wir haben alles zusammen gemacht und durch das unsere eigenen Freunde vernachlässigt. Eigentlich hatten wir nie allzu...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Hab mich verliebt

Hallo erstmal, Ich bin 16 und hab mich vor einem Jahr in ein Mädchen verliebt und es ihr gesagt. Danach haben wir uns öfters getroffen und nach einiger Zeit hat sie gesagt, dass sie was von mir eventuell will. Ich hab aber abgewunken weil ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

sie hat keine Gefühle mehr für mich (2)

Hallo Mein-Kummerkasten Team, möchte mich zunächst mal noch für euren Beitrag zu diesem Themen bedanken http://mein-kummerkasten.de/110704/Sie-hat-keine-Gefuehle-mehr-fuer-mich.html Was auch gleich wieder zu meinem Problem führt. Wir sind...

Problem von Ciara - 20 Jahre

Um Beziehung kämpfen?

Ich hab ein grosses Problem, was mich tagtäglich aufs neue auffrisst! Mein Freund und ich sind (waren) fast 5 Jahre zusammen. Wir hatten im letzten Jahr öfters Probleme, die wir aber immer zusammen meistern konnten. Vor einer Woche hat er mir...

Problem von Laura - 20 Jahre

Sehr verzweifelt- er weist mich ab Teil 2

Danke erstmal für deine Hilfe, Vanessa Es hat mir erstmal schon weiter geholfen. Ich hab mir ja schon immer selber gesagtn das ich mit ihm abschliessen muss, aber immer wieder komme ich bei ihm an und es reizt mich so, ihm zu schreiben! Und sowas...

Problem von Julie - 19 Jahre

Verwirrt über die Gefühle zum besten Freund

Hallo... Eigentlich bin ich eher der Typ, der mit all seinen Problemen selber klar kommt oder dann mit Freunden darüber redet. Aber bei diesem Problem kann ich meine Freunde nicht zu Rate ziehen, da sie alle involvierten Personen kennen, und...

Problem von tobiboy - 12 Jahre

kennen lernen

hi liebes kuka team , ich hab mich in ein mädchen verliebt , kenn sie aber kaum , wenn ich mit ihr reden soll , wie , ich kenn sie kein bisschen und sie ist nihct mla in meiner klasse. könnt ihr mir ein paar anfangssätze schreiben durch die...