Problem von juli - 14 Jahre

ich halte das nicht mehr aus !(2)

hallo ! ich habe schon mal unter dieser überschrift geschrieben und auch von dana eine antwort bekommen ... es ging darum dass sich meine eltern häufig streiten wobei sie auch schimfwörter benutzen (mein dad) naja ... und mir wurde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kaputte Familie

Liebes KuKa- Team, erstmal vielen Dank, dass ihr euch der Probleme anderer annehmt und täglich eure Zeit opfert, um anderen zu helfen. Ich habe schonmal versucht, mein Problem einzusenden, beim ersten Mal wollte ich euch nich damit belsten (das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern sind total komisch drauf!

Hallo liebes KuKa - Team, ich habe ein riesiges Problem: Meine Eltern benehmen sich gerade total seltsam! Achtung schonmal im Vorraus: Der Beitrag ist ziemlich lang.. Als ich noch klein war, habe ich mit meiner Mutter alleine gelebt (mein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Schwester macht unsere Familie kaputt!

Hallo ähm ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll. Ich bin jetzt 18 jahre alt und meine Schwester ist drei Jahre älter. Die ersten versuche mit Drogen machte sie mit 13 und hat hat durch gekifft bis 18 oder 19 Sie war ein typisches Drogen...

Problem von Sophia - 16 Jahre

Ich will hier weg - mit 16?

Hi! Ich hab ein schon langjähriges Problem was immer schlimmer wird: meine Mum und ihr Mann (Stiefvater) sind der letzte Sch****. Seit 1999 wohnen wir in Bochum bei ihm udn seit dem komme ich nicht mit ihm aus, obwohl es halt zu Beginn meiner...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Feedback: Angst, dass meine Eltern sich scheiden lassen

Manchmal ist es besser sich scheiden zu lassen. Allerdings falls es soweit kommt solltest du mal mit deinen Eltern darüber reden, ob eine Scheidung wirklich nötig ist, da dies sehr viel Geld kosten kann. Deine Eltern können dann ja auch so...

Problem von anonym (w) - 44 Jahre

einfach alles

ich hasse alles bin nur am machen und geben .seit 5 jahren dawurde meine schwester um gebracht, wir nahmen die kinder. .mein mann und ich .in den jahren kammen probleme auf uns zu .der sohn von meiner schwester macht nur stress man hat...

Problem von Julia - 14 Jahre

Darf ich entscheiden, wohin ich will?

hallo kummerkasten-team ich hab mir jetzt so einiges durchgelesen aber noch keine antwort zu meiner frage gefunden,villeicht könnt ihr mir ja helfen. Also,ich bin 14 Jahre alt,eiegntlich dürfte ich mich ja entscheiden ob ich jetzt zu meinen Dad...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine schwester wird gemobbt

hallo, ich habe ein ziemlich großes problem, naja, eher gesagt, meine schwester! Sie kommt jetz in ein paar wochen in die schule, 1. klasse und sie hat überhaupt kein selbstvertrauen, im kindergarten wurde sie ständig gemobbt und sogar...

Problem von Klaus - 15 Jahre

Elternstreit

Hallo Ku-Ka Team! Ich habe ein riesiges Problem und zwar: Meine Eltern sind schon seid einem Jahr nicht mehr zusammen, jedoch wohnt meine Mutter noch bei uns. Sie sagt, sie zieht jetzt dann in eine andere Wohnung. Meine Frage ist: Kann ich selber...

Problem von Franzi - 11 Jahre

Mein kleiner Bruder

hallo, seit mein bruder auf die welt gekommen ist, ist mein leben anders. Meine eltern kümmern sich nur um ihn. Ich glaube ich bin wie dreck für sie. wisst ihr wie ich es machen kann dass meine elternmich genauso lieb und ernst nehmen wie meinen...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Mein Vater beleidigt und schreit meinen Bruder nur an!

Hallo, ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann deswegen schreib ich hier hin : Meine Eltern sind seit 6 Jahren getrennt . Ich bin damals mit meiner Mutter in ein anderes Haus gezogen und mein Bruder ist bei meinem vater geblieben . Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse meine Familie

Ich habe ziemliche Probleme mit meine Familie.Ich hasse die nur. Seit ich klein bin,werde wir geschlagen.Mitleiweile sind Meine Brüder erwachsen und wohnen nicht zu hause. Das heisst nur ich wohne noch zu hause mit meine Mutter.Mein Vater ist ein...

Problem von Marco - 33 Jahre

Problem mit Schwiegermutter

Hallo! Ich habe da ein paar Probleme mit meiner Schwiegermutter (in spe). Ich (33) wohne seit 5 Jahren mit meiner Freundin (32) in deren Elternhaus,1 Etage über uns wohnt noch ihre Mutter (55). Ihr Vater ist schon seit den 70er Jahren tot, die...

Problem von Sahra - 12 Jahre

Schwester ist eine Nervensäge

Hallo Liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein Problem mit meiner kleinen Schwester. Jeden Tag streite ich mich mit ihr und meine Mama ist dadurch immer ganz traurig und das will ich nicht.Wenn ich alleine sein will Musik höre oder am PC chatte...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Stress mit meinem Vater

Es kommt immer wieder vor, ich habe totalen stress mit meinem Vater es eskaliert teilweise sogar in tätliche angriffe das wir uns gegenseiten "Prügeln" der auslöser ist meistens eine kleinigkeit manchmal reicht schon ein satz oder gar ein Wort...

Problem von Anonym - 14 Jahre

möchte vom Vater zur Mutter

Hallo :) Also ich hab ja so ein problem... em... Ich bin vor kurzem zu meinem Vater nach London gezogen weil ich dachte das ich hier eine bessere zukunft hab, doch jetzt bereuhe ich es total. Weil ich meine mutter und meinen kleinen bruder (4) in...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ritzen und Selbstmordgedanken

hey vor 4 Jahren hat alles angefangen: meine Eltern ließen sich Scheiden.. ich war damals 10 und ich war ein ziemlicher Außenseiter.. mir ging es sehr schlecht.. in der Schule wurde ich immer schlechter.. nach ca. einem halben Jahr waren beide...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will zum therapeuten

hallo erstmal! ich will unbedingt mein problem loswerden, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß; also mein größtes problem ist, ich will zum therapeuten, traue mich aber nicht, es meinen eltern zu sagen. In letzter zeit haben sich meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mama

hallo Ich mache dies hier zum ersten Mal. Ich hätte auch nie gedacht das ich das irgendwann mal mache. Aber es geht einfach nicht mehr. Ich kann und will nicht das es so weiter geht. Es geht um meine Mutter. Es ist einfach kein Auskommen mehr...

Problem von Nicole - 25 Jahre

Stieftochter

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren zusammen und sind mittlerweile auch verheiratet. Er hat eine Tochter von knapp 5 Jahren. Die ersten 1-2 mit der Kleinen waren auch echt schön. Klar sie ist noch so klein und da...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Im Moment geht alles schief

hallo, bei uns in der familie läuft alles ziemlich schief. es hat damit angefangen, das mein opa gestorben ist. er ist großgrundbesitzer gewesen, und jetzt müssen meine eltern sich damit beschäftigen. meine mutter muss sich um meine beiden...

Problem von Marvin - 15 Jahre

Freundin aus Internet

Hallo, und zwar ich kenne seit etwa 1 Jahr ein Mädchen das 16 ist aus ICQ. Haben öfter mal telefoniert und jetzt will sie zu mir kommen. Das Problem. Wie mach ich das meiner Mutter klar? Sie mag es nicht gerne wenn ich kontakt zu Leuten aus dem...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Mein Bruder kommt nicht aus der Beziehung raus

Hallo, habe einen Problem also nicht direkt ich sondern mein Bruder der ist seit 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen und jetzt hat er das gefühl das sie ihm keine Privatspäre mehr lässt nun, hat er sich von ihr getrennt aber sie will die...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Mein Vater und das Chaos

hallo liebes kummerkasten-team! ich habe ein problem mit meinem vater und zwar wohne ich mit ihm allein in einer wohnung, in die wir vor 4 monaten eingezogen sind. aber es ist noch nix fertig weil mein dad es einfach nicht auf die reihe bekommt....

Problem von Julietta - 37 Jahre

Mein Mann möchte, dass ich zu Hause bleibe

Hallo Kummerkasten Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben drei Kinder (1, 4 und 6 Jahre). Ich gehe seit fast 7 Jahren nicht mehr arbeiten und bin nur noch Hausfrau. Mein Mann ist jeden...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Zwischenblutungen beim Versuch, schwanger zu werden?!

Hallo Mein Freund und ich wünschen uns eins Kind und seit zwei Wochen sind wir auch schon am üben das es mit der Schwangerschaft funktioniert. Heute hab ich z.b. wieder zwischen Blutungen und ich frag mich ob das normal ist. Oder ob ich meine...

Problem von Fabian - 11 Jahre

Fühl mich wie im Gefängnis

hallo erst mal sorry wegen rechtschreibfehlern:-) also mein proplehm meine eltern habne sich getrennt und meine mam hat in eine pc internet spiel jemand kennen gelernt mit dem mir jetzt auch zusammen wohnen aber wen ich mal wo bin und komm nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komm nicht mehr zurecht

Also meine Eltern sind zum kotzen.... Seit ich 11 Jahre alt bin, darf ich nur ab und zu raus...das heißt nur 1 - 2 Mal in der Woche...wenn überhaupt..... Wenn ich raus darf, dann nur bis 19.00 Uhr....dass aber nur in unserem Dorf.... In diesem...

Problem von Marlene - 13 Jahre

Zu viel für mich

hallo Kummerkasten-Team ich möchte euch erstens einen richtig großen lob geben.. ihr seid einfach gut.. wie ihr die probleme löst ... so und jetzt hab ich gedacht ich könnt mich an euch wenden also kommen wir zu mein problem.... also in...

Problem von Laura - 12 Jahre

Mein Vater ist Alkoholkrank!

Hallo! Ich habe ein ernsthaftes Problem denn ich weiß nicht wie ich meinem Vater zu helfen, denn er ist Alkohlkrank! Man kann nichtmehr normal mit ihm reden! Er schreibt nurnoch rum! Meine Mutter hält das auch nichtmehr lange aus... ich weiß...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Meine Mutter liebt meinen Vater nicht mehr(?)

Hallo. Ich weiss einfach nicht mehr weiter...meine eltern streiten sich andauernd. Mein vater ist total fertig er erzählt mir das meine Mutter oft zu ihm gesagt hat das sie sich trennen will oder das er abhauen soll wenn sie z.B Streit haben....

Problem von Nicole - 33 Jahre

Soll ich ihm das Sorgerecht entziehen lassen?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar war ich 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Aus dieser Beziehung ist ein Kind (inzwischen fast 3) entstanden. Der KV sitzt im Gefängnis im offenen Vollzug. Nun haben wir uns getrennt und seit dem gibt es nur...

Problem von Jule - 19 Jahre

Ich bekomme ein Baby!

Hallo ihr lieben. Ich (19) habe vor kurzem erfahren das ich ein Baby bekomme. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund (22) aber er fühlt sich noch nicht bereit dafür. Wir schließen beide nächsten Monat unsere Ausbildung ab. Er möchte das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater erpresst mich

erst mal hallo, ich habe mir einiges angeschaut und denke das ich auch eure hilfe brauche. Ich weis einfach nicht was ich machen soll mein Vater ist selbstständig und ich helfe ihm immer, immer. Und in letzter Zeit geht es mir sowieso nicht gut...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst vor Scheidung

Hallo,ich habe folgendes Problem: Meine Eltern mögen sich zwar,aber meine Mutter zeigt das irgendwie nie so richtig.Ich meine sie umarmen sich ab und zu und reden auch viel,aber irgendwie habe ich das Gefühl als würden sie sich scheiden lassen....

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ich werde geschlagen

Hallo Ich werde von meinem Vater geschlagen und schlecht behandelt. Oft reißt er mich mit um mir ein paar zu knallen oder mich zu treten. Ich bin mittlerweile mit den Nerven am Ende. Es tut schrecklich weh und ich habe Schmerzen. Macht es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Neuer Freund für Mama!

Hallöchen liebes KK-Team, Ich habe ein Problem...! Meine Mutter hat einen neue Freund, und ich mag ihn nicht! Meine Mutter war schon zweimal verheiratet und beide Ehen sind wegen Alkohol kaputt gegangen! Und jetzt hat sie schon wieder einen...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Piercing

haii, Naja ich habe zurzeit voll stress mit meinen eltern...Sie vertrauen mir´nicht mehr und behandeln mich als wär ich dreck...Ich bin so eine die immer drausen mit ihren freunden ist und spass hat aber meine eltern verstehen das nicht sie...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Wohnung ist immer unaufgeräumt

hallo ich habe ein problem ich fühle mich in meiner wohnung unwohl mein zimmer ist immer aufgeräumt aba die anderen nicht ich schäme mich auch freunde einzuladen und das wohnzimmer ist auch schon 18 jahre alt also die möbel und es ist nicht...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Hallo, Ich habe immer wieder auftretenden Streit mit meiner Mutter, zu der ich vor einem Jahr gezogen bin, nachdem ich 15 Jahre bei meinem Vater lebte. Das man sich ab und zu streitet, ist völlig normal und gesund, doch die Streits geraten außer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er wird brutal geschlagen!

HAllo. Ich habe folgendes Problem. Meine FReundin (14) ist mit einem Jungen (14) zusammen. Ihr Freund wird regelmäßig brutal von seinem Vater zusammengeschlagen. Wenn zum Beispiel der Hund aus dem Garten abgehauen ist, wird immer er dafür...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Meine Mutter behandelt mich wie ein Kind mit 2 Jahren

hallo erstmal, miene mutter behandelt mich wie ein kind, sie versteht nicht das ich erwachsen geworden bin, ich hab seit 2 jahren eine eigene wohnung ich bin mit 15 ausgezogen, das durfte ich aber nur wegen einer ausbildung und die gegenleistung...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter

hallo, meine mutter hat vor 3 jahren angefangen, noch einmal zu studieren, da sie als biologin keine arbeit bekommen hat. seitdem ist sie aber wie ausgewechselt. sie hat nie zeit und wenn überhaupt, dann nur für meinen kleinen bruder (7 jahre...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Meine Schwester zerstört meine Familie

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein riesiges Problem und ich weiß einfach nicht wie ich es beheben kann. Ich habe euch schonmal geschrieben,erstmal vielen dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen :). Ich erkläre euch die situation...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Umzug mit Schulwechsel?

Hallo liebes kuka Team, Meine Mutter hat beschlossen umzuziehen,weil die Miete zu teuer ist. Sie wollte eigentlich in der Nähe bleiben,aber nach 3 Monaten verzweifelten suchens,hat sie gesagt das jetzt auch Wohnungen weiter weg in Frage...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Ein türkischer Freund

Hallo..=) ich hab neulich mein problem geschrieben und war auch sauer... ich hab schon gar nicht mehr ausführlich geschrieben weil ich dachte geht jaa wahrscheinlich wieder nicht... ich wollte noch sagen das es natürlich nicht so ist das ich...

Problem von Nikki - 42 Jahre

Patchworkfamilie

hallo...ich bin recht verzweifelt, dass ich mich hier an euch wende...auch ich lebe in einer patchworkfamilie...mein mann und ich lieben uns sehr, gehen sehr harmonisch miteinander um, haben ein liebevolles und respektvoller klima...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich kann nicht mit meiner Mutter reden

hi! ersteinmal wollte ich sagen, dass ich toll finde was ihr da macht! und ich werde wahrscheinlich mehrere mails schreiben....... so, mein problem ist, dass ich in den ferien mit einem jungen wegfahre den ich schon seit ich eins bin kenne. und...