Problem von Maik - 14 Jahre

Meine Eltern vertrauen mir nicht mehr wegen des Computers

Hallo, ich habe ein Problem, denn meine Eltern vertrauen mir nicht mehr. ICh habe 2 Computer in meinem Zimmer stehen und arbeite viel daran. Es gibt oft streit, weil ich wieder zu lange spiele oder daran sitzte... Nun komm es manchmal vor, dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Hund hat Krebs

Hi. Also ich war gestern mit mit meiner Mutter und meinem Hund (golden Retriever) beim Tierarzt, weil er ständig aus dem Mund geblutet hat. Diagnose: bösartiger Tumor am Kiefer. Sie sagen er hat nur noch ein paar Monate. Ich bin mit ihm zusammen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder hat mich verlassen!

Hallo KuKa-Team! Vielleicht hört sich das jetzt für viele seltsam an, aber ich hänge wirklich sehr an meinem Bruder! Die meisten haben ja wie ich hier schon oft gelesen habe nur Streit mit ihren Brüdern aber bei mir ist das anders! Meine...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Schwierigkeiten mit beiden Kindern

Ich weis gar nicht wo ich anfangensoll. Als ich hier ein wenig durchgestöbert habe,fand ich ein Problem das von meinem Sohn stammen könnte. Er sagt das ich eine Phsychopatin bin. Aber das er nicht mehr am normalen Familienleben teil haben...

Problem von anoym - 11 Jahre

Probleme mit meinem Bruder und seiner Frau

HAllo,liebes kummerkasten team. Ich habe gerade einen menschen verloren denn ich sehr gemocht habe. nicht gestorben oder so noch anders Ich habe gelogen und das leider ziemlich oft. Und es geht um meine schwägerin ich hatte eine gute...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Verhaltensstörung des eigenen Kindes

Hallo liebes kummerkastenteam ich habe ein problem mit meiner 5 1/2jährigen tochter.angefangen hat es,das sie etwa alle 5min die hände waschen mußte.das hat sich dann gelegt,dafür frägt sie alle 2-3minuten ob es schlimm ist wenn sie dies oder...

Problem von Kristina - 16 Jahre

Meine Mutter zwingt mich zum Frauenarzt

hallo liebes Kuka-team. ich habe große angst, davor meinen Freund den ich sehr liebe zu verlieren. Es ist nämlich so, dass meine Mutter auf keinen Fall möchte das ich mit meinem Freund (18) schlafe, doch das habe ich bereits gemacht. Seit...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Hilfe, meine Nichte ist außer Kontrolle

Hallo liebes Kummerkasten-Team, wie der Titel bereits sagt, haben wir in unserer Familie enorme Probleme mit meiner Nichte. Diese ist 20 Jahre und hat einen 2-jährigen Sohn. Alles fing eigentlich schon in ihrer Schwangerschaft an. Wie wir...

Problem von Allexandra - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

hallo meine mutter schlägt oder verprügelt mich wen ich mal was falsches zu ihr sag oder mich mal im ton vergreife. Ich weis manchmal bin ich nicht die liebste aber das ist doch kein grund wenn man mal was nicht so liebes oder sogaar freches...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Meine Mutter

Hallo! Also, ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Meine Eltern haben sich vor etwa einem halben Jahr getrennt. Seitdem ist es bei uns gar nicht mehr schön. Meine Mutter ist oft total schlecht drauf, und dann lässt sie es an mir aus. Immer...

Problem von Dana - 37 Jahre

Ich habe meine 13 Jährige Tochter beim Geschlechtsverkehr erwischt!

Liebes Kummerkasten-Team, Es ist wirklich sehr lobenswert, dass ihr als freiwillige Mitarbeiter so viel Zeit in die Probleme anderer Menschen investiert. Zudem möchte ich euch nicht noch mehr Arbeit bescheren, aber ich brauche einen unbedingt...

Problem von Anna - 16 Jahre

Wir ziehen immer wieder um

Hallo KuKa Team Also mein Problem ist folgendes: In meinem ganzen leben bin ich schon so ca. 12 mal umgezogen. Ich wohne seit meiner Geburt zwa in der gleichen stadt aber wir sind immer wieder umgezogen. Meine Eltern leben getrennt mein Vater...

Problem von Imma - 55 Jahre

meine Tochter

Guten abend, seit meine Tochter 16 wurde, hörte ich ständig dass sie erwachsen ist und kann alles, die Sachen lagerte sie jetzt auf dem Fußboden. Kamen auch keine Freunde mehr. Bitten Ordnung zu halten oder mir zu helfen wurden ignoriert oder...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Ich kann meinen Dad nicht loslassen

Vor 9 Jahren ist mein Vater gestorben, ich hab sehr an ihm gehangen und muss noch heute an den verfluchten Tag denken als wir erfahren haben das er an einem schrecklichen Autounfall gestorben ist. Mit meiner Mum kann ich nicht darüber reden, sie...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Familienstress

hallo, naja ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..also es geht um folgendes ich (24) habe einen älteren Bruder (28) und wir haben uns immer wirklich ausgesprochen gut verstanden, abgesehen von den typischen Streitigkeiten zwischen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter ist oft alleine!

Also vielleicht hört sich das jetzt etwas komisch an, aber seit meine Mutter ihren freund nicht mehr hat, mit dem sie auch sehr lange zusammen war, geht alles drunter und drüber. Ich habe leider keine Geschwister mehr und deswegen, weil ich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer Diskussionen bei uns zu Hause

Hallo, Immer, wenn meine Verwandten zu uns kommen, sprechen sie immer über Probleme.Sie diskutieren immer.Sie sprechen laut und jede hat ihre eigene Meinung.Mir reicht es. Ich möchte nichts mehr hören. Manchmal gehe ich zwar in meinem Zimmer....

Problem von Stella - 17 Jahre

Wer ist men richtiger Vater

Als ich 2 1/2 war hatte meine mutter sich von meinem Vater getrennt. Ich habe sie häufiger gefragt wer nun mein leiblicher Vater ist, sie erzählte mir dass er seine Zigaretten an ihr ausdrückte, mit jeder anderen Frau nach hHause gekommen ist...

Problem von Marko - 27 Jahre

Ich wurde gerne mein Vater wiedersehen

Hallo liebes Team , ich habe ein problem , meine Eltern haben sich getrennt da war ich erst 8 jahre . Meine Mutter hat immer erzählt was er schlechtes gemacht hat (auch Heute noch). Er selber hat mich und meine Schwester nie besucht . Jetzt ist...

Problem von ? - 14 Jahre

Meine Mutter bevorzugt meine Schwestern

hallo, ich weiss nicht was meine mutter gegen mich hat, sie nimmt meine zwei schwestern immer in den schutz, jenes ist auch nicht sehr tragisch, doch das schlimste ist das meine mutter mich beflucht mich beschimpft.... sie hat mir sogar den tot...

Problem von Anonym - 33 Jahre

mir fehlt mein Vater sehr

Hallo Es ist schon komisch. Obwohl ich meinen Vater noch nie gesehen habe ,fehlt er mir sehr. Leider bin ich nur ein Ergebnis einer Urlaubsromanze aus den 70ern. Meine Mutter machte daraus auch nie ein Geheimnis.ich habe sie Jahrelang über Ihn...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich will von Zuhause weg!

Hallo, Ich heiße sarah und habe jeden tag, immer die ganze Zeit Stress und ärger zuhause,in der schule und mit mir selbst. Dasswegen r**** ich mich!!! das ist in laufe der monate immer häftiger geworden....mein ganzer arm ist schon zernarbt....

Problem von Anne - 29 Jahre

Kinderfotos

Hallo - seit knapp 10 Jahren habe ich kaum Kontakt zu meinen Adoptiveltern und wenn dann nur im Streit. Nun habe Sie mir mittgeteilt, das sie endgültig aus meinem Umfeld verschwinden und ihr eigenes Leben leben wollen. Das können Sie auch gerne...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mutter kann meine Freundin nicht leiden

Hallo Ich habe mich in ein 15 jähriges Mädchen verliebt...ich fuhr desöfteren zusammen mir ihr in die Stadt, da meine Mutter gefragt hatte mit wem ich imer gefahren bin sagte ich es ihr...Sie sagte nichts. Aber am nächsten tag hat sich mich...

Problem von Kathrin - 28 Jahre

Mutter geht fremd seid zwei Monaten

Hallo Ihr, also habe gestern erfahren von meinem Bruder, das Mutti fremd geht, wir haben recherchiert und Nachrichten vom Handy adgehört und bei ICQ rumgeschnüffelt .Dabei fanden wir heraus, das sie fremd geht.Sie haben sich schon öffter wohl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater verbietet mir zu lange auf Partys zu bleiben

Hallo,ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht was ich machen soll... Mein Vater ist Polizist und lässt mich nur auf Partys bis 1 Uhr,aber meine ganzen Freunde dürfen solange sie wollen.Ich finde es total gemein,da er nciht will das Kollegen von...

Problem von Holger - 16 Jahre

Meine Eltern glauben mir nicht, dass ich schwul bin

Hallo KuKa-Team, habe mitte Februar meinen eltern gesagt das ich schwul bin, doch sie glauben es mir nicht. Wenn mal wieder das Thema, in diesem Fall, Freundin kommt verdrehe ich nur die augen. Sie glauben mir es einfach nicht. Inzwischen weiß...

Problem von Markus - 13 Jahre

Ich beleidige meine Eltern, obwohl ich es gar nicht will

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe grad sehr viele Probleme,ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Mein Hauptproblem : Ich komme in letzter Zeit nicht mit meinen Eltern zurecht. Meine Eltern wollen wich trennen und ich habe einfach...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Zu jung für alles

Heey Teeam :), ihr habt mir schonmal super geholfen und jetz möchte ich mich auch mit diesem Problem an euch wenden. Meine Eltern sind einfach total streng. Ich darf mich nicht mit meinem Besten Freund treffen. Ich darf mich überhaupt mit keinem...

Problem von Tina - 18 Jahre

Stiefvater

also mein stiefvater ist in meinem leben mein größtes problem. ich kennen meinen richtigen vater nicht und meine mutter ist seit ich 6 bin mit meinem stiefvater zusammen und seit einigen jahren auch verheiratet. aber ein vater ersatz war er nie...

Problem von Andreas - 12 Jahre

Ich komme mit der neuen Family nicht klar

Guten Abend! Also meine Eltern haben sich vor nem Jahr scheiden lassen. Ich bin bei meinem Papa geblieben. Jetzt hat er eine neue Frau geheiratet und die ist jetzt mit ihren 3 Kindern(2 mädels, 1 boy) zu uns gezogen. Mit meiner Stiefmutter hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

vererbbare Krankheit?

HI und anfangs mal ein lob dass ihr kostenlos menschen bei deren Problemen helft zu meiner frage: Mein Opa hatte eine Gehirnnissel und wurde 2006 dagegen operiert aber leider zu spät jetzt verliert er nach und nach sein Gedächtnis meine Eltern...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unterhalt einklagen...wie?

Hallo zusammen, meine eltern sind seit über 10 jahren geschieden. Ich lebte bis vor einem halben Jahr bei meiner mutter, die die ganze Zeit über "Ärger" mit meinem Vater hatte wenn es um die Unterhaltszahlungen ging. Außer dieser gerichtlichen...

Problem von Larissa - 15 Jahre

Meine Mutter redet nicht mehr mit mir

Hallo Kummerkasten Team, neulich habe ich im Elektromarkt, ein Computerspiel gekauft. Meine Mutter wusste das nicht, und hatte es herausgefunden. Sie hat sich total aufgeführt weil es ihr Geld war, und drohte mich heraus zu werfen. Seitdem...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Von zu Hause rausgeworfen (wieder mal)

Hallo liebes Team, heute wurde ich erneut von meinen Eltern von zu Hause rausgeschmissen, allerdings hat es diesmal nicht nur mich erwischt sondern auch meine kleinere Schwester die nun angeblich in einem Kinderheim landen soll. Ihr habt richtig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter kontrolliert mich

Hi, ich bin voll genervt von meiner Mutter, immer muss Sie mich kontrollieren. Was ich mache, was ich im Internet mache, mit wem ich chatte u.s.w Das geht mir voll auf die nerven. Außerdem bin ich bald 18... lg

Problem von Gabi - 35 Jahre

Tochter ist versaut

Hallo, Mein Titel hört sich jetzt vielleicht etwas zu hart an aber mir ist einfach nichts passenderes eingefallen. Erst einmal ein großes Lob an die vielen freiwilligen Mitarbeiter/rinnen die sich hier jeden Tag so vielen Problemen stellen (=....

Problem von Friedma - 53 Jahre

Meine Tochter hat Probleme

Sie 27 ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern 3,5 und 8 Jahre. Sie kommt mit ihrem Leben nicht klar. Die Kinder schreit sie nur an. Die 8jährige muss vieles im haushalt tun, die wäsche aus dem keller/Waschmaschine holen.Beim einkaufen viel...

Problem von LiLou - 15 Jahre

Alkohol

Hallo, mien 'erzeuger' ist auch Alkoholiker. Er istdadurch immersehr agressiv, schlägt meine Mutter. mich macht er mit beleidigungen fertig. ich hab mir auch scho total oft überlegt einfach im blausäure in seinen Wein zu schütten und dann ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder nervt

HI! Meine Mutter sagt immer das ich im Haushallt helfen soll das mach ich auch ohne was zu sagen aber mein Bruder ist alt genug um auch was zu tun aber er hogt nur am Computer kuckt Fernsehen und dann will er immer was haben und meine Eltern...

Problem von Simone - 37 Jahre

mein Kind terrorisiert mich

Hallo, ich habe echt ein grosses Problem, und weiss mir keinen Rat mehr. Seit etwa 14 Tagen, hat meine 11 jährige Tochter "Eischlafprobleme" Sie findet immer neue Dinge: Toilette, Durst, es ist zu hell, dann zu dunkel, die Tür soll geöffnet...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Meine Mutter ist den ganzen Tag am Laptop

Hallo zusammen Zuerst will ich Euch sagen dass ihr wircklich gute Arbeit mcht. Also mein Problem ist das meine Mutter den ganzen Tag an ihrem Laptop sitze und mich daher so gut wie gar nicht mehr beachtet. Ich habe auch noch ein anderes nämlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der Freund meiner Schwester ist nicht gut für sie

hallo, meine kleine schwester (15) hat seit einem dreiviertel jahr ihren 1. richtigen Freund und ich konnte ihn von der ersten sekunde an nicht leiden. Er ist viel älter wie sie, benimmt sich aber wie ein Kind. Außerdem ist er dauerbreit und...

Problem von anonym - 12 Jahre

Ich werde geschlagen

Ich werde sehr oft geschlagen von meiner Mutter sie schlägt mich wenn ich was falsch mache wie heute ich musste meinen Bruder essen geben und weil ich es nicht schnell gemacht habe ist sie aufgestanden und hatt gesagt das ich nichts kann und...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich bin schwanger und werde geschlagen

hallo, ich bin 28 jahre und erwarte mein 4. kind. mein leben war trotz früher mutterschaft immer sehr geordnet und organisiert.bis ich meinen freund kennenlernte.ich war zu diesem zeitpunkt verheiratet und hatte 3 kinder.das ist nun 2 1/2 jahre...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit Vater

Ich habe ein "Problem" mit meinem Vater. Und zwar sehe ich ihn irgendwie nicht als meinen Vater, sondern einfach nur als "Person". Z.B. wenn ich sitze, und er setzt sich neben mich, finde ich das "unangenehm"... und ich habe auch iwi...

Problem von anonym (w) - 37 Jahre

Außenseiter in der Familie

Hallo Ich wurde als Kind missbraucht und war auch nicht die einzige. Habe mich 1999 überwunden und ihn angezeigt , das Verfahren gegen ihn wurde eingestellt. Aber im zweiten Fall in der Familie wurde das Verfahren gegen ihn eingeleitet und...

Problem von Miley - 12 Jahre

Meine Eltern streiten sich

hallo ich habe ein riesenproblem meine eltern streiten sich seitdem bei uns sommerferien sind öffters ich habe bis heute nichst dafon mitbekommen aber meine mutter hat mir manchmal dafon erzählt. Heute ist der streit erst abens losgegangen ich...

Problem von Laura - 14 Jahre

totaler Stress zuhause

hey! ich weiß langsam echt nicht mehr weiter! meine eltern haben zimelich große probleme miteinander sind aber noch zusammen weil meine mum sich nicht traut sich zu trennen und immer nur damit droht und mein veter davon überhaupt nix hören...