Problem von Johanna - 22 Jahre

Vermeintliches Übergewicht

Hallo, mein Problem ist., dass ich mich mit 150 cm und 48 kg als sehr dick empfinde, obwohl Berechnungen etwas anderes sagen. Ich sitze im Rolli und viele Ärzte oder selten auch fremde Leute haben gesagt, für jemanden, der sich nur selten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Untersuchung beim Orthopäden

hey ihr! also ich hab da mal eine frage und ichbin euch nicht böse, wenn ihr sie mir nicht beantworten könnt! also ich habe seit längerem starke schmerzen in den schultern und will mir jetzt einen arzttermim holen (orthopäde) und dann wollte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann kein Sex!!!

Also, ich habe ein paar intime Fragen. Ein paar meiner Freundinnen haben schon mit ihren Freunden geschlafen. Sie haben erzählt, das ein P**** wirklich ungefähr so groß ist wie eine Gurke oder eine Banane oder auch wie eine dicke Mettwurst. Das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich es trotzdem anwenden?

Hallo! Erstmal vielen DANK diese Seite hilft echt weiter!!! Das macht ihr einfach super. Ich habe da eine Frage und zwar geht es um Haarentferung. Ich habe mir: Veet? Dusch-Haarentfernungs-Creme gekauft und benutze es seit einiger Zeit, nun...

Problem von Heiko - 38 Jahre

Fremdgeher (Teil 4)

Hallo Sabine, warum ich Sie wegschicke? Wir wohnen in Städten die rund 120 km auseinander liegen, ich von Montag bis Freitag in einer Werbeagentur arbeite und sie studiert. Am Wochenende arbeite ich im Nachtleben und sie trainiert und spielt am...

Problem von Nicole - 13 Jahre

Folgen des Rauchens

hallo, meine freundin und ich haben ein jahr geraucht und jetzt rauchen wir nur ab und zu ! wir haben jetzt angst dass wir uns nicht mehr weiter entwickeln und unsere organe beschädigt sind !! wachsen wir jetzt trotzdem noch ?? ist dass echt so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe zum ersten Mal meine Tage bekommen

Hallo leibes kuka Team, Mein Problem: Ich habe estern meine Tage zum ersten mal bekommen, (auf der Taufe meines Neffens, das war ziemalich doof und ich häte fast geheult) also naja ich weiß das klingt blöd aber wenn ich am klo bin und mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Therapie machen

Hallo, ich fang einfach mal gleich an. Ich bin SSVler und würde mir gerne helfen lassen. Es hat lange gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe, aber so wie es jetzt ist kann es einfach nicht weiter gehen. Es ist nicht nur das ich mich ritze...

Problem von Heiko - 38 Jahre

Fremdgeher (Teil3)

Hallo Sabine, danke für Deine Antwort. Auf Deine Frage wie ich mich gefühlt habe ist schwer zu antworten, den ich hatte bei meiner letzten Freundin überhaupt kein schlechtes Gewissen. Ganz im Gegenteil, ich habe mich nie wohler Gefühlt als...

Problem von Diana - 13 Jahre

Ich nuckel am Daumen

Hallo liebes Team! Ich habe jetzt bestimmt schon 2-3 mal an euch das gleiche Problem gesendet doch leider schreibt mir niemand zurück. Denn mein Problwem ist wirklich sehr bedrückend. Ich bin nun schon 13 jahre alt und verhalte mich auch so ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

vor ca. 2 wochen habe ich mit meinem freund geschlafen und direkt danach die pille genommen, wir haben kein kondom benutzt.am nächsten tag haben wir nochmal zusammen geschlafen aber ich konnte die pille nicht nehmen sondern erst unfgefähr 3 tage...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ladendiebstahl

Hallo, Hab einen Ladendiebstahl begangen und bin dabei erwischt worden!! hatte so was noch nie zu vor gemacht hab jetzt total angst dies meinen Eltern zu erzählen weil ich weis das sie sehr enttäuscht von mir sind!! hab noch paar fragen!! 1....

Problem von Markus - 16 Jahre

Feedback zu Ladendiebstahl

Hallo Sabbi. Ich wollt nur mal eben sagen, dass Sabine wahrscheinlich ein kleiner Fehler im letzten Abschnitt unterlaufen ist. --->Ich kann Dir nur davon abraten sofort damit aufzuhören

Problem von Bianca - 15 Jahre

Neue Schule (3)

Hi Maja, i weiß nicht aber vielleicht kanst du dich ja noch an mich erinnern,... . Ich gehe ja ab September in eine Höhere schule, wo ich ja auch Service und Kochen habe,... Ich habe mir auf der Hompage bilder von der schule angesehen,... und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein P**** ist braun!

Hi liebes KK-Team ich habe folgendes Problem mein P**** ist braun bzw viel dunkler als der Rest meines Körpers bzw meiner Haut! Ist das normal? Haben das viele Leute? Mir gibt das ganz schön zu denken übrig ! Weil ich eigentlich eine helle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jucken am Hoden

Ich habe folgendes Problem: Es juckt schon seit einigen Monaten am Hoden! hatte dieses problem schonmal vor einem jahr und davor auch schonmal! aber zwischendurch hat es aufgehört... sollte ich damit zum arzt gehen?

Problem von Emelie - 15 Jahre

Danke!

hi! Ich wollte mich nur schnell bedanken. Erstmal natürlich an das gesamte KuKa-team. Ihr helft wirklich vielen Leuten und macht sie glücklich, außerdem macht ihr das alles ehrenamtlich und das hat auch ein echt dickes Lob verdient!=) Dann...

Problem von Heiko - 38 Jahre

Fremdgeher (Teil2)

Hallo Sabine, danke für Deine Antwort. Ja, das ist richtig ! 1. Ich bin zum 2. Mal verheiratet 2. Ich habe ein Verhältnis zu einer Frau, die studiert und Profisport betreibt 3. Ich habe 2 Töchter, 14 und 4 Jahre. 4. Ich habe mich von meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

frühzeitig erregter P****

hallo... ich habe seit ein paar monaten eine freundin und wollte vor kurzem das erste mal mit ihr schlafen. wir warn halt allein und irgendwie lief auch alles ganz gut, aber ich habe ziemlich früh einen ständer bekommen, wir warn da nur am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schlafwandeln!

Hallo, das hört sich jetzt vielleicht dumm an,aber ich tu schlafwandeln. Ich habe mit meiner älteren Schwester ein Zimmer und die sagt voll oft in der Früh, dass ich nachts herumlaufe, manchmal sogar im ganzen Haus oder ich rede mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit der Brust

Meine Brust ist wirklich hässlich. Ich habe keine Brustwarzen & obwohl meine brust so klein ist, hängt sie total. ich habe seit über einem jahr einen freund, wir haben vor einer woche das erste mal miteinander geschlafen & ich fühle mich auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Komm von meiner Vergangenheit nicht weg!

Hi Ku-Ka Team, Ich hoff Ihr könnt mir vllt helfen. Ich selber weiss auch nicht mehr wirklich was ich machen soll. Mein Problem ist, das ich von meiner Vergangenheit nicht loslassen kann. Das ist echt komisch. Ich vermisse die vergangene Zeit,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Penis juckt aber nichts zu sehen

Seit gestern nach dem aufstehen juckt mein Penis an der Stelle wo im "schlaffen" zustand die vorhaut drüber liegt (auf der oberseite vom penis), also quasi an der innenseite der vorhaut wenn ich sie runterziehe.. es ist jedoch nichts zu sehen es...

Problem von Regina - 15 Jahre

Was soll ich werden?

Erst mal hallo an das kuka-Team und ein großes lob an euch, dass ihr so was freiwillig macht. Mein Problem ist jetzt nicht so ernst wie andere, die vergewaltigt wurden oder so! Aber für mich ist es schon ein Problem. Ich komme im Herbst in die...

Problem von Jonas - 17 Jahre

Schlafstörungen

Hallo liebes KuKa Team! Etwa 1 Jahr bekam ich Medikamente, die meinen Apettit wecken sollten und für einen ruhigen Schlaf sorgten(vom Artzt verschrieben). Bis anhin hat auch alles super geklappt. Jedoch seit ca. 1 Monat traten Nebenwirkungen...

Problem von Hakan - 14 Jahre

Haarausfall?

Hallo liebes Ku-Ka-Team es fallen mir ziemlich viele haare ausm kopf ich weiß aber nicht ob es haarausfall ist.aber ich glaube schon und ich hab angst dass ich eine glatze bekomme.meine brüder (26 und 28) hatten in meinem alter auch haarausfall...

Problem von Enzo - 21 Jahre

Probleme über Probleme (2)

JA ich verstehe es ich verstehe eigentlich alles, ich nehme mir auch immer sachen vor die ich aber nie richtig einhalte, ich nehme mir vor sie nicht mehr zu sehen, nicht mehr mit ihr zu reden weil seit sie in meinem Leben ist, seit da geht alles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Urinuntersuchung / erste Periode

ja ich bin einmal zum fach arzt gegangen weil ich eine blasen entzündung habe.Sie wollten eine urin abgabe von mir um zugucken ob ich eine gefährliche krankheit habe.Sie haben dann gesagt das ich ne leichte infektion habe,aber sie haben auch...

Problem von Tina - 12 Jahre

Tampon rausziehen

hallo liebes kkt! und zwar habe ich gelesen, dass frau den tampon beim baden ca alle 2-3 stunden wechseln soll. gut, ist ja in ordnung, aber irgendwie kann ich meinen tampon noch länger drinnelassen, als 3 stunden. teilweise sogar 6 stunden....

Problem von Anonym - 29 Jahre

Das kann doch nicht mein Leben gewesen sein ...

Hallo durch Zufall bin ich auf Eurer Seite gelandet, eigentlich weiß ich nicht was mit mir los ist, weil es sich sehr schwer beschreiben lässt. Vielleicht ist das der Anfang oder sogar die Mitte einer Depression. Ich bin ein sehr nüchterner...

Problem von Foggi - 32 Jahre

Mein P**** ist zu groß

Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Mein P**** ist einfach zu Groß, habe schon mehrere Freundinen gehabt, und alle haben sich erschrocken als sie ihn das erste mal gesehen haben. Das ist echt schlimm für mich wenn meine Freundinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Kleines Reich

Hi liebe leute, als ich das hier gelesen habe (http://mein-kummerkasten.de/65081/schizoide-Persoenlichkeitsstoerung.html) habe ich mich doch sehr an mich selbst erinnert gefühlt. Nur würde ich niemals freiwillig zu einem Psychologen gehen, ich...

Problem von Daniela - 15 Jahre

schizoide Persönlichkeitsstörung (3)

ähm, ich bin es nochmal. Ich muss schon sagen, ich war ziemlich überrascht, als ich das Feedback zu meinem Problem gelesen hatte. Da gibt es ein Mädchen, dem es ähnlich ergeht? Fast unglaublich. Würde gerne ihre Schilderung hören. Liebes...

Problem von Andrea - 14 Jahre

meine Brust

Als ich mich letztens im spiegel angeschaut habe,hatte ich nur ein bikini oberteil an.Da ist mir plötzlich aufgefallen,dass meine rechte brust viel kleiner ist als meine linke. Was hat das zu bedeuten bleibt ,dass jetzt ewig so?

Problem von Lara - 14 Jahre

Bin ich magersüchtig?

liebes ku-ka-team, Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das ich magersüchtig bin / werde. Ich habe vor einem monat beschlossen abzunehmen und jetzt habe ich mein "Ziel" Gewicht erreicht!! Ich wiege jetzt 45 kg und bin 156 groß... aber...

Problem von Marcel - 26 Jahre

Feedback: Habe ich ihr Leben zerstört? (Teil2)

Hallo liebes KuKa Team, liebe Sabine, liebe Phine, lieber Björn, also ich bin ja hier ein regelmäßiger Leser und hab ja schon viele Probleme gelesen. Die einen schlimm die anderen weniger, aber jedes Problem sollte beachtet werden und deswegen...

Problem von Britta - 18 Jahre

Schwangerschaft

Hallo mein Name ist Britta, an einem Sonntag habe ich mit einem Jungen geschlafen und meine Pille sollte ich den freitag davor das letzte mal nehmen, man muss ja immer sieben tage pause machen. Doch in diesem Monat habe ich die Pille leider sehr...

Problem von Sandra - 29 Jahre

Kleiner Busen

Hallo, seit meiner frühen Jugend habe ich Probleme mit meinem zu kleinen Busen. Jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Mein Mann ist aber total dagegen. Ich weiss nicht, wie ich Ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidung der Eltern

liebes kukateam, meine eltern lassen sich nach 17 jahren ehe scheiden da mein dad meine mom betrogen hat. ich habe noch jüngere geschwister.. und seit das mit der scheidung raus ist läuft es in meiner beziehung nicht mehr so gut jdf für mich....

Problem von Daniela - 15 Jahre

schizoide Persönlichkeitsstörung

liebes kummerkastenteam, Vor einiger Zeit habe ich mich aus interesse an Psychologie über Persönlichkeitsstörungen informiert. dabei herasgekommen ist, dass ich wohl unter einer schizoiden Persönlichkeitsstörung leide. Natürlich kann man...

Problem von Anonym - 23 Jahre

bräunlich /roter Ausfluss

Hallo, ich habe eine Frage !! Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub!! Ich nehme zur Verhütung seit 1 Jahr das Evra Plaster, ich habe am 21.07.06 mit einer neuen Packung begonnen, das Pflaster haftet perfekt, seit Freitag habe ich ein leichtes...

Problem von Daniela - 15 Jahre

schizoide Persönlichkeitsstörung

Ich glaube,mit dieser Mail erinnere ich berets das vieerte Mal an mein Problem. (geschrieben ca.vor einer woche, Überschrift:schizoide Persönlichkeitsstörung) Natürlich weiß ich, ihr habt viel zu tun und glaubt mir, ihr habt meinen vollen...

Problem von Lara - 15 Jahre

Angstzustände

Hallo KuKa-Team, ich hatte schon immer sehr viel Angst vor kleinen Tieren, vor allem vor Spinnen! Ich habe aber das Gefühl, dass es mit der Zeit immer schlimmer wird. Richtig schlimm wurde es, als ich ungefähr 12 Jahre alt war. Ich lag...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komische kleine Punkte

Hallo! ich habe da ein Problem und weiß nicht ob es gefährlich ist unzwar habe ich an der unterseite meines p**** und auch am hoden unter der haut so kleine weiße punkte. Die haben noch nie gejuckt oder so bloß weiß ich halt nicht ob ich...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Lebenschaos II

Hallo Carmen, vielen Dank für Deine Antwort.. Ich habe demnächst 2 wochen Urlaub und den werde ich auch genießen.. nur das Problem ist, ich fühle mich auch in meiner Wohnung nicht wohl, und das seit meiner Trennung vor 2 Jahren.. Ich hasse...

Problem von Lauren - 16 Jahre

meine Eltern denken, dass ich krank bin

Hey, liebes KuKa- Team. ich habe ein kleines Problem. vor ein paar wochen habe ich jemanden verloren, der mir einmal seh nahe stand. er hatte krebs und ist daran gestorben. wir hatten in letzter zeit nicht viel bis gar keinen kontakt und haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Behaarung

Hallo Liebes Kuka Team! Mich stören seit längerem ein paar Haare an meinem Körper. Ich habe auch ziemlich dunkle Haare und besonder am Bauch und in der Bikini Zone stören sie mich. Ich will mich da nicht weiter rasieren, da sie sonst immer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Entjungferungsangst

Hallo liebes Team! Ich finde es toll das ihr so eine tolle arbeit habt, wo ihr sehr vielen Menschen helft! Ich habe ein großes problem was mich psyschich sehr stark belastet. Und zwar bin ich 20 und immer noch Jungfrau. Ich bin nicht gerade...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nochmal: Feedback - Horst

Hallo, ich weiß, dass es schon mehrmals eine kritik an dieses Verhalten gab, aber ich muss meinen senf auch mal dazugeben, weil mich dieses thema sehr beschäftigt hat. Zum einen muss ich sagen- und ich muss mich wirklich bemühen sachlich zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich will nur die eine...

SO hallo,ich denke mal das ich mit diesenTtheard zum Anfang eine sehr sehr große Aufmerksamkeit bekomme... Zu meinem ganz persönlichen problem..WIe der Titel schon sagt,bekomme ich fast jedes Girly was ich will. Andere Typen würden jetzt sagen...