Problem von Merette - 20 Jahre

Bringt es was, noch länger zu warten und zu kämpfen?

hallo, ich habe mich schon viel mit meinen freunden unterhalten über dieses problem doch alle sind irgendwie ratlos? ich war 3 jahre mit meinem jetzigen ex-freund zusammen. wir haben beide mit dem studium angefangen im herbst und da fing alles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Dringend!! Morgen erstes Date

Hallo! Ja, hmm wo fang ich an. Ich hab morgen ein Date mit einer "Freundin" von mir. Nungut, ich erzähl mal was "so war": Sie kam neu in meine Klasse, ich mochte sie eigentlich von Anfang an. Erst auf der Klassenfahrt aber richtig, wo sie die...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Starke Gefühle für meine Ex-Affäre

Hallo Habe im Oktober letzten Jahres eine Frau kennen gelernt (20J). Anfangs gefiel sie mir nicht besonders und habe ihre Gefühle nicht erwiedert. Nach dem ersten Sex wollte sie unbedingt eine Beziehung. Jedoch kam das für mich nicht in Frage,...

Problem von Tine - 18 Jahre

In den Freund vom Freund verliebt

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab en großes Problem. Bin seit über 15 Monaten mit meinem Freund zusammen. Hab aber in den letzten Wochen gemerkt dass ich mich total in seinen Kumpel verguckt hab. Anfangs dachte ich noch, dass das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer der gleiche

hi...ihr seid echt klasse...macht weiter so.. 1. also ich bin schon ca. 2 jahre in einen jungen aus meiner klasse verliebt undzwar ununterbrochen ist das eigentlch normal???ich weiß das man nichts dagegen tun kann...aber langsam bekomme ich ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund

Ich habe vor knapp 2 Wochen jemanden kennen gelernt. Wir haben uns das erste mal getroffen und es ist auh gleich zur sache gegangen. Nach einer woche hat er leider schluß gemacht. Jetzt kriege ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Es gibt noch ein...

Problem von Jana Lill - 11 Jahre

ich lieb jemanden er aber nicht mich was tuen?

Ich lieb einen süßen jungen aus meiner Klasse und er weis es jetzt.Ich habe in dan gerafagt ob er mich auch liebt dan hatt er gesagt er findet mich mittel aber liebt mich nicht.Jetzt habe ich sehr sehr großen liebse kummer und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich drauf eigehen?

Ich habe durch meine Freundin einen jungen (19) kennen gelernt. Wir hatten uns getroffen, und waren im Kino. dort kamen wir uns sehr sehr nah und bei mir hat es gefunkt. doch er sagt zu mir er wolle nur eben spaß haben weil er keine beziehung....

Problem von Aylin - 16 Jahre

Hab ich Sucht nach Jungs?

hallo0 alsoo ich bin eine person die nicht gerade richtig hübsch ist aber auch nicht hässlich ist also genau inne mitte ....ich hatte öfters ma einen neuen freund und hab mich auch gerne mal rumgelckt mit denen und laq auch zusammen in einem...

Problem von Nehal - 12 Jahre

meine Freundin - meine Liebe

Hallo, ich heisse nehal bin 12 und wohne in wuppertal! Ich habe ein großes Problem! Ich bin seit 2 wochen in einem typen von der 9. klasse verknallt und ich selbst bin erst in der 6. klasse! Das ist ja noch nicht das schlimmste! Ich habe mein...

Problem von Sina - 13 Jahre

bin ich zu jung für ihn?

Hallo liebes kummerkaten-Team, ich habe mich in letzter Zeit total in einen Jungen (16) verknallt. Ich kenne ich ihn nicht ganz persönlich ich habe schon mal mit ihm telefoniert und gechattet. Seit gestern weiß er auch das ich mich in ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich?

Ich hab mich ungefähr vor einem Jahr in ein mädchen verliebt, welche ich schon sehr lange kenne.Das Problem, ich weiß nicht ob sie mich liebt da sie ja einen Freund hat. mir kam es schon ein paar mal so vor sie sich für mich interessiere, aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er weiß nicht, ob er noch lieben kann

hallo, Ich hab einen Kerl kennengelernt und er hatte vor ca. einem Monat mit seiner Freundin wegen mir Schluss gemacht.ein Tag später waren wir dann zusamm.und auf einmal sagt er, das er nicht mehr weiß ob er überhaupt noch Lieben kann weil...

Problem von Daniel - 24 Jahre

Die Liebe ist weg. was soll ich machen?

Hallo liebes Team, ich hab ein Riesen Problem: Also ich bin mit meiner Freundin letztes Jahr Sommer zusammen gekommen und es war eine sehr schöne Zeit am Anfang wir haben uns über alles geliebt. Dann hab ich im Urlaub (2 monate später) aber den...

Problem von Lion - 25 Jahre

sie hat einen Freund

Ich habe mich vor über einem Jahr verliebt. Sie wohnt aber in Estland und hat seit fast 7 Jahren einen Freund, jedoch mit einigen Unterbrüchen. Ich lernte sie in Estland kennen. Als ich wieder in Mitteleuropa war, waren wir sehr oft miteinander...

Problem von Anonym - 20 Jahre

der Eine, der Andere und Ich

naja erstmal danke das es euch gibt. Schreibe das erste mal hier rein weil ich im moment wirklich nicht weiter weiß..... Ich bin seid etwa 7 Jahre und 2 monate mit einem (eigentlich) Traummann zusammen. jede Frau wäre stolz darauf so jemanden...

Problem von Anonym - 21 Jahre

komm nicht klar...

Also ich hab mich vor ein paaar tagen von meiner ferundin gtrennt(eigentlich gegenseitiges einverständniss) und ich weiß nicht ob es die richtige entscheidung war, da ich sie noch liebe und sie mich auch(sagte sie zu mindest). mein problem war,...

Problem von Tina - 16 Jahre

Macht er schluss

hii erstma ich find das voll cool das ihr hier hilfe gebt naja jetz mein problem ich hab seid zwei tagen ein freund und ich biin aber so schüchtern naja jetz geht es schon aber gestern wollt er mich mit zunge küssen aber ich wollte das nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ichs nur machen

Ich bin seit monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt weiß aber nicht wie ich ihn kennen lernen kann und wie ich herausfinde ob er das selbe fühlt wenn er mich sieht . Wir schauen uns immer in die augen wenn wir uns sehen. Wie soll...

Problem von Anna - 14 Jahre

keinen Ausweg

Hallo liebes kuka_team, Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, ich bin jetzt seit eineinhalb jhren in einen Lehrer von meiner Schule verliebt.Ich weiß das das keine Zukunft hat und das ich keine Chance habe, ich mache mir also keine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen

Hallo, ich bin eigentlich Student aber arbeite nebenbei auf 400 Euro in einem Baumarkt. Dort habe ich einen Arbeitskollegen der richtig süß ist und auch nett und so. Das problem das ich jetzt eigentlich habe ich finde ihn sehr anziehen und kann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Irgendwas läuft da gewaltig schief

Ich habe hier des öfteren die Frage gelesen ob er/sie zu alt ist, dabei handelte es sich jedoch immer so höchstens um 4Jahre. Da sage ich mir- Na und? Geht doch noch! Während es bei mir dann doch etwas drastischer ist. Ich bin 16 und gehöre...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er würde mich doch nur auslachen

Hallo, ich bin schon seid 2 Jahren verliebt in einen Jungen der 4 Jahre älter ist als ich... Ich habe ihn schon agesprochen und er ist sehr nett, ich würde ihn gerne besser kennen lernen aber er würde mich doch bestimmt nur auslachen wenn ich...

Problem von Julia - 11 Jahre

Liebe oder nur Freund?

Schon von der Vs kenne ich ihn aber heute im Akademischen mag ich ihn besonderst!!! Ich telefoniren mit ihm fast immer eine stunde !! Wir reden über Probleme aber über dieses Problem kann ich nicht mit ihm reden. Ich bin mir nicht sicher wenn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Spiel oder doch Ernst?

Hi Kummerkasten-Team! Erstmal Hut ab! Ihr macht echt tolle arbeit! Bei mir ist es zur zeit etwas verwirrend und kompliziert, jedenfalls find ich das...;) Ich hab schon längere zeit viel Kontakt zu einem jungen aus meiner schule, den ich total...

Problem von Anoynm - 18 Jahre

Ist es vorbei?

Liebes KuKa-Team Erst einmal ein großes Lob an euch und eure Arbeit, ich finde das nur klasse. Nun komme ich zu euch mit einem Problem, das mich sowohl seelisch als auch körperlich kaputt macht. Ich führe seit zwei Jahren eine...

Problem von laura - 14 Jahre

ich trau mich nicht

hi kummerkasten- team eigentlich hab ich gar kein liebeskummer aber es is so also ich bin seit 3 wochen mit einem total lieben tyyp zam der is voll lieb und alles aber ich würd gern nicht nur so ein kuss ihm geben sondern auch mit zunge aber ich...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Bin ich zu jung für ihn ?????

Ja allso ich bin 13 jahre werde aber bald 14 jahre alt und habe mich in einen 17 järigen typen verliebt ich entspreche auch nicht einer 13 jährigen ich benehme mich und sehe auch aus wie eine 16 jährige ist es für mich oder ihn strafbar wen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

was soll ich Tun?

Was soll ich nur tun? Ich habe mich von meinem Mann Getrennt und habe 2 kinder 2 und 3 jahre alt, Nun ich habe jemanden kennen gelehrnt .... Etwas zu meiner Vorgeschichte! Ich war immer ein sehr Gefühlskalter Mensch zum selbst schutz habe ich...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Bin ich zu jung für ihn ?????

Ja allso ich bin 13 jahre werde aber bald 14 jahre alt und habe mich in einen 17 järigen typen verliebt ich entspreche auch nicht einer 13 jährigen ich benehme mich und sehe auch aus wie eine 16 jährige ist es für mich oder ihn strafbar wen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Warum ist er so zu mir?

Hallo, seit über 5 Jahren war ich mit meinem Freund zusammen. Wir hatte gute und schlechte Zeiten, aber das finde ich ganz normal. Habe immer gedacht, wenn wir uns mal trennen wird das mit Respekt für den anderen passieren, da er eigentlich ein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwanger vom Chef

Ich arbeite seit 6 1/2 Jahren in einer Gemeinschaftspraxis. Seit 2 Jahren merkte ich, dass ich für einen meiner Chefs Gefühle entwickelt habe. Ich habe versucht es zu kontrollieren, aber es ging nicht. Ihm ging es nicht anders, es kam der Punkt,...

Problem von Peter - 34 Jahre

Will meine Arbeitskollegin mehr?

Hallo, ich bin neulich mit einer sehr netten Kollegin in Gespräch gekommen und wir haben Nummern ausgetauscht, um am Wochenende mal was zusammen zu unternehmen. Das haben wir auch gemacht. Sie hat mich angerufen und wir sind zusammen mit einer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiss nich was ich machen soll!!

Ich mag einen Jungen in meiner Klasse, und ich glaube er mich auch.Das Problem ist nur, ich weiss nicht ob er in mich verliebt ist!Ich trau mich aber nicht ihn zu fragen, ob er mit mir gehen will!Meine Freunde sagen ich soll ihn fragen, aber wie?

Problem von Anonym - 14 Jahre

ist er zu alt

auf meine schule geht ein total süßer junge! Allderdings ist er jetzt 18 geworden und ich werde 15. Ist er zu alt für mich??

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann nicht Schlussmachen

Also ich bin mit meinem Freund (20j.Türke) erst 3 Monate zusammen. Ich war schonmal vor 2 Jahren mit ihm zusammen.Doch ich hab ihn damals einfach so verlassen weil ich keine gefühle für ihn hatte. Das hat ihn das Herz gebrochen. Er ist mir dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nein - sie will keine Beziehung

Hallo ihr! Erstmal großes Lob an euch! Zu meinem Problem: Also ich habe in meinem verein ein Mädchen in das ich seit einigen Wochen verknallt bin. Ich habe sie gestern gefragt ob sie mit mir gehen will, doch sie hat leider mit nein geantwortet,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

kann ich ihn lieben

hi ich habe dort ein problem ich habe mich in meinen stiefonkel verliebt und er auch und wir sind jetzt schon 7 monate zusammen und er ist 19 jahre alt und er hatt mich gefragt ob ich ihn heirate mit 16 jahre aber ich bin mir nicht sicher ob das...

Problem von anonym, bitte - 15 Jahre

ewiger single?

Hallo leute, hab eure seite hier gerade erst entdeckt aber mich gleich dazu entshieden, euch zu schreiben. vielleicht könnt ihr mi ja einen guten rat geben. in meinem leben gibt es einfach ein paar sachen, die im mom nicht so laufen, wie ich es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie meint sie das?

hallo kummerkasten ich habe folgendes problem: ich kenne das mädchen schon knapp 2 jahren, verliebt bin ich in sie seit etwa 2 monaten. wir sind in der gleichen klasse und verstehen uns eigentlich auch gut, wenn wir uns in der schule begegnen,...

Problem von Stefan - 21 Jahre

Hoffnungslos verliebt

Hallo liebes Kummerkasten- Team. Erstmal ein großes Lob das ihr diese ?Arbeit? macht. Mein Problem ist das ich noch nie eine Freundin hatte und ich unglücklich in ein Mädchen verliebt bin. Es stellt eigentlich, angesichts meiner mangelnden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in beste Freundin

Hey ihr alle^^ Großes Lob an euch wie ihr den Menschen helft ist echt klasse, meinen respekt ;) nun zu meinem Problem... Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt... Ich habe Angst es ihr zu sagen wobei wir uns eigentlich alles sagen nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hallo KuKa-Team

Hallo... mir geht's grad richtig dreckig... ich bin in ein mädchen verliebt (d.h. ich liebe sie) und das schon seit einem halben jahr... naja wir haben auch schon was gemacht... schon ziemlich oft... allein oder in der clique... aber wir hatten...

Problem von Jürgen - 45 Jahre

Bin ich krank ? Beziehungsprobleme

ich fange einfach mal an: vor 2 jahren kernete ich hier ein mädel kennen, sie hatte 3 kinder, und wohnte 260km entfernt .. nach 3 monaten zogen wir zusammen, eine traumhafte zeit folgte, so 8 monate, dann kam die eifersucht, denn ich verstehe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

2 jungs??

Also,angefangen hat das ganze mit nem Typen, mit dem ich mich immer getroffen hab und es lief auch schon immer was,und dann meinte er das er sich in mich verliebt hat.ich hab ihm dann gesagt das ich noch bisschen zeit brauch und als ich ihm gesagt...

Problem von fabi - 16 Jahre

Er will doch nicht mit mir zusammen sein

also mein problem ist: es gibt da so einen typen (17) und hatte mich vor ungefähr einem halben in ihn verliebt, dann hat er gesagt er will nix von mir, ich hab ihn versucht zu vergessen. dann hatte ich mich endlich wieder neu verliebt anfangs war...

Problem von Anonym - 13 Jahre

War das richtig?

Vor etwa einer Woche haben mein Freund und ich uns getrennt. Der Grund: Wir hatten nur noch Zoff und er hat ständig andere angemacht. Das Problem ist dass ich ihn immer noch liebe und er mihc anscheinend auhc. Aber wenn ich ihn drauf anspreche...

Problem von Jasmin - 20 Jahre

schmerzliche Nähe

Hallo liebe KuKa-Leute, dickes Lob für eure Seite,echt spitze welche Arbeit ihr leistet! Das Prob was ich habe ist vllt etwas komisch und ungewöhnlich. Ich bin mittlerweile 20,aber hatte bisjetzt noch keine richtige Beziehung*schäm*bzw war noch...

Problem von loreane - 18 Jahre

ben, das englische model

ich hätte gerne die ganze Geschichte geschickt, aber es hätte an Platz gemangelt... Ich war in Englad und habe mich unglaublich verliebt.Er ist Model in England und hat eine Freundin. Die ganze Geschichte ist so aufregent.Ich denke jetzt seit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen

Hallo,also ich habe im Tanzkurs einen wircklich süßen Typen kennen gelernt und auch schon mit ihm getanzt!Beim letzten mal hab ich mich dann endlich getraut ihn nach seiner Nummer zu fragen,und zu meinem Glück hat er sie mir auch gegeben ...Er...