Problem von Anonym - 18 Jahre

In Snowboardlehrer ''verliebt'' - wie vergessen?

Und verliebt in Anführungszeichen, weil ichs mir nicht in den Kopf pressen kann..aber ich erzähle mal die Geschichte. Nun in den letzten 2 Wochen waren wir Skifahren. In der ersten WOche..ok. Dann die zweite Woche, ich hatte nur noch 2 tickets...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Total verliebt.

Hi KuKa Team, ich hab da ein Problem, und zwar: Ich bin total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe aber Angst Sie anzusprechen, da ich ziemlich schüchtern bin. Ihre beste Freundin weis dass ich Sie liebe, da ich öfters mit Ihr...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Unsterblich in Kollegin verliebt

Hallo liebes kuka-team, ich habe eine kollegin, in die ich schon lange verliebt bin. ich war in sie auch schon während meiner ehe verknallt. aber da ich treu bin, habe ich es nur als schwärmerei abgetan. seit ca. 1 jahr lebe ich getrennt und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich ritze mich

Hallo ich heiße miriam , ich bin tokio Hotel fan vorallem von Tom. Da ich weiß dass ich ihn nie kriegen werde ritze ich mich . ich habe 3 "T"s im Fuß geritzt . Den namen Tom habe ich mir in die hüfte geritzt . Außerdem habe ich Narben in den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

beim Treffen nichts reden können

ich war vor einem halben jahr mit einem jungen zusammen,er ist meine große liebe,ich aber habe bei jedem treffen kein wort mit ihm gewechselt,ich weiß nicht warum!eigentlich bin ich so gar nicht...und dann hat er wegen diesem grund mit mir...

Problem von Torsten - 21 Jahre

Re: Angst vor dem Aus

Hallo, ich habe vor kurzem das problem mit meiner freundin unter dem titel "Angst vor dem Aus" geschildert. Kam noch keine Antwort, muss jetzt auch nicht mehr. ich habe gestern mein schicksal in die hand genommen und die geschichte beendet. in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt, aber kann mich nicht fallen lassen

Ich habe mich superdolle in ein Mädel sie 16 verliebt. Ich mag sie wirklich super gerne und wir sind auch seid 3 Tagen zusammen und eigentlich könnte alles nicht besser laufen. Nur wurde ich in der Vergangenheit des öfteren richtig mies...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich ihn vergessen oder gibt es eine zweite Chance?

Hallo Dana ! Ich hoffe du wirst auf mein Problem antworten weil ich wirklich verzweifelt bin... Ich bin seit einigen Tagen nur noch am weinen.... Also ich beginn lieber mit dem anfang ! Am Samstag vor einer Woche bin ich mit meinem "Schwarm"...

Problem von Anonym - 16 Jahre

3 Jahre?? Zu viel ?

Liebes KUKA-Team! ich habe mich verliebt.. das ist ja eigentlich ganz schon, was das problem daran ist, dass er 3 Jahre jünger ist als ich! Ist das zu viel.. er sieht aber auch älter aus! Ich weiß aber auch nicht ob er das gleiche für mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Also ich habe seit etwa 2monaten eine nette bekanschaft. ein mädchen das in meine parallel klasse geht und is das ich mich ecgt total verliebt hab. ich habe auch kontakt mit ihr über icq und chatte mit ihr regelmäßig. CIh würde auch gerne...

Problem von Sally - 16 Jahre

Er würde mir immer wieder weh tun

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hatte im Sommer einen Jungen kennengelernt und nach zwei Wochen sind wir auch zusammengekommen! Ich liebten ihn über alles. Ich wollte mein Leben mit ihm verbringen. Doch vor zwei Monaten hat er Schluss...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich werde noch wahnsinnig

Hallo! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll..mein Kopf ist so wirr und kann kaum einen klaren Gedanken fassen. ok. In meiner Ausbildung hab ich eine Frau kennengelernt, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat..sowas habe vorher noch nie...

Problem von jacky - 15 Jahre

wie soll ich mit ihm reden?

hallo ihrs!!! ich finds echt toll, dass ihr euch mit problemen anderer auseinandersetzt!!! echt großes lob!!! habe schon öfters geschrieben, aber wegen anderen problemen! also ich will nicht ewig drum herumreden...ich habe mich verguckt! und...

Problem von Alyssa - 12 Jahre

Mag er mich wirklich

Liebes Kummerkasten Team Es gibt da einen total süßen Typen in unserer Schule er kennt mich auch ein bisschen also vom sehen her. Eine Freundin schrieb mit ihm Sms und fragte dabei auf wen er stehen würde z.B auf Mich?!? Er hat glaub ich...

Problem von franzy - 14 Jahre

ich liebe meinen lehrer...

hallo liebes kuka team, ich habe mich in meinen lehrer verliebt, wenn ich ihn aufm gang treffe grüßt er mich (fast) nie, aber sobald wir bei ihm im unterricht hocken, ist er immer nett zu mir, lächelt mich an un zwinkert mir zu...ich weis ich...

Problem von Lena - 14 Jahre

Ich traue mich nicht!

liebes KK-Team , ich bin jetzt seit fast 2 monaten in einen Jungenverlieb und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Eigentlich kenne ich ihn ja schon seit 6 jahren ... fast seit Grundschule an ..... aber jetzt wenn ich ihn sehe bin ich total...

Problem von Anonym - 29 Jahre

mit 29 noch Jungfrau...

Ich bin 29 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Allerdings hatte ich auch noch nie eine Freundin. Meine jahrelange Abstinenz hat einen medizinischen Hintergrund: Seit meiner Kindheit litt ich unter einer Vorhautverengung, einer sogenannten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat sich so verändert

also...alles fing damit an,dass ein junge (16) aus der stufe meines bruders mich in einem chat kontaktiert hat...wir schrieben selten...bis er sich nach langer zeit in mich verliebte...wir schrieben von nun an täglich und auch ich verliebte mich...

Problem von David - 15 Jahre

Ich kann sie einfach nicht vergessen

Ich bin seit fast zwei Jahren in ein Mädchen verliebt, das auf meiner Schule und auch vielleicht ein Jahr älter ist. Das ist eigentlich nicht so schlimm. Das schlimme ist eigentlich, das sie es weiß und mich abgewieden hat. Ich habe danach die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist jünger und kleiner

Liebes KuKa-Team ... ich finde das richtig klasse was ihr hier so leistet *großes-lob* ;-) also mein problem: ich bin seit fast einem halben jahr mit einem jungen zusammen...er ist ein halbes jahr jünger als ich und daher noch sehr kindisch...er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich nicht lieben?

hallo..... also ich habe durch meine ex beste freundin einen jungen kennen gelernt der war auch voll nett so ca. nach zwei wochen hat er gesagt er ist in mich verliebt aber ich war in jemand anders verliebt aber i-wie auch in den und ich hab ihm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich find nicht den richtigen

Ich bin verliebt in einen jungen aus meiner nebenklasse. Ich habe ihn auch ein brief geschrieben aber er antwortet nicht. Was kann ich machen um ihn besser kennen zu lernen ??? Er ist doch so süß. Meine freunde tun zwar was sie können,aber sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ewige Liebe?

liebes kukateam... ich habe ein problem;)... Ich bin jetzt in der neunten klasse. seit der sechsten kenne ich einen jungen und der ist jetzt mein allerbester freund. dieser freund liebt das flirten und ich auch ein bisschen auf jeden fall flirten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Immer noch Single

also! mein problem ist folgendermaßen! alle meine freundinnen hatten schon mal eine richtig vernünftige beziehung, aber ich hatte nur mal eine die 1 1/2 monate lang war un dann hat mein damaliger freund sich nicht mehr gemeldet und auch nciht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will ihn zurück!

hallo liebes kummerkasten team, also im april 2006 war ich mit meiner großen liebe zusammen,leider waren wir auch nur 1nen monat zusammen.trotzdem war es die schönste zeit meines lebens..wir waren so glücklich zusammen bis er mir dann aufeinmal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in Arzt

hallo, ich habe mich in meinen arzt verliebt, ich denke nur noch an ihn, werde total verrückt, wenn ich ihn sehe, was soll ich machen, ich kann ihn doch nicht einfach daruf ansprechen!!! Bitte hielft mir!!!!!!!!!!!!!

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hab ich eine Chance bei ihm?

Hallo liebes KUKA-Team, Ich habe mich in einen dreieinhalb Jahre älteren Jungen verliebt. Erist in der 9ten und ich in der 6ten. Wir haben super oft Blickkontackt und meine Freundinnen haben keinen Zweifel daran das er mich auch liebt aber ich...

Problem von Rosa - 22 Jahre

Internet-Liebe

Hallo liebes Kummerkasten.de-Team, ich habe vor 2 Monaten einen ganz lieben Mann im Internet kennengelernt, der eine Freundin hat. Wir haben uns am anfang gut unterhalten und ich dachte, da er eine Freundin hat, könnte es evtl. ein guter Freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ein Junge und ich

Heey Also ich kam zufällig auf diese seite und habe gedacht ein paar tips könnten nich schaden =) vor 4 monaten habe ich einen Jungen im chatt kennengelernt .. nach ein paar wochen haben wir uns dann endlich getroffen (ich habe aber vorher mit...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Falsches Timing für die Liebe?

Liebes Kummerkasten-Team, ich finde ihr macht da wirklich eine tolle Arbeit. Es würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Antwort geben könnt. Auch wenn es schwer ist darauf eine Antwort zu geben, denn Ihr kennt weder mich noch ihn. Vielmehr wollte...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Sie nimmt ihn mir weg!

hey also wir haben einen neuen Jungen in die Klasse bekommen der Dennis heißt. er sieht echt super süß aus und alle finden ihn total nett. ich habe noch nicht viel mit ihm geredet weil ich etwas schiß habe weil ich mich in ihn verliebt habe....

Problem von Christina - 15 Jahre

Was soll ich machen??

Hallo, ich bin fast 15 Jahre alt (hab in ner Woche Geb ;) ) und bin total in einen 17-jährigen Jungen verliebt. Leider hat er eine Freundin. Wir kennen uns aus der Schule. Nur so vom sehen. Gehe ich an ihm vorbei schaut er mir hinterher.. stehe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einfacher Brief oder Liebesbrief?

Hallo, Ich bitte um Hilfe, denn ich weis nicht wie ichs anstellen soll einen Brief zu schreiben an ein mädchen aus der Parallelklasse, die ich nicht einmal kenne und sie mich auch nicht. Jetzt sind erstmal Ferien und da sehen wir uns eh nicht...

Problem von Micha - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo, ih weiß gar nicht wie ich anfangen soll. (einfach von Anfang an) ich schreib alles klein, hab grade keine nerven für mich auch noch darauf zu konzentrieren, weil ich echt fertig bin. Also, ich habe meine exfreundinn vor ca 3 1/2 jahren...

Problem von Teresa - 19 Jahre

Auseinandersetzen und loslassen (2)

Hallo liebes KuKa-Team, vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich euch meine Situation unter dem Betreff "Auseinandersetzen und loslassen" (24.08.2006) geschildert. Seitdem hat sich vieles verändert, einiges ist jedoch gleich geblieben. Leider. ...

Problem von Anonym - 25 Jahre

War das richtig (4)

Hallo liebe Dana! Irgendwie werde ich mit dem Thema nicht fertig. Wir d.h. mein Kollege und ich) haben uns Anfang Dezember in beiderseitigen Einvernehmen " getrennt" wenn man das so nennen darf, wir waren ja nie wirklich zusammen gewesen. Er...

Problem von Pascal - 29 Jahre

Danke an Dana

Hallo liebe Dana ! Danke erst einmal für Deine Antwort ! Ja , es ist die dritte Trennung und es sieht wohl so aus , das sie sich gegen mich entschieden hat denn sonst wäre sie ja nicht mit einem anderen zusammen ! Ob es diesmal anders ist kann...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Chat freund will mich treffen

Liebes Kuka team, ich habe einen jungen im chat kennengelernt und er hat mich auch auf vielen Fotos schon gesehen und ich hab ihn nur auf einen pic gesehen das total unklar war und jetzt will er sich mit mir treffen und weil ich nicht gerade dünn...

Problem von Laura - 15 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

hi liebes kummerkasten -team! ich hab ein riesengroßes problem und zwar steh ich auf einen total süßen txpen aus meiner schule...also das ist nicht das problem^^ sondern dass ich nicht weiß wir ich ihn ansprechen soll!!ich hab eigentlich keine...

Problem von Linda H. - 16 Jahre

...ich liebe einen Anderen

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe seit über 2 Monaten einen Freund. Doch seit 2 Wochen streiten wir uns nur noch und ich habe gemerkt, dass ich sehr viel für einen anderen aus meiner Klasse empfinde. Ich schreibe mit dem aus meiner Klasse...

Problem von Sebastian - 19 Jahre

Selbstmordgedanken!!

ich komm ma gleich auf den punkt: meine freundin, mit der ich in einem monat (am 29.03.) ein jahr zusammen wäre, hat mit mir schluß gemacht. wir hatten eine fernbeziehung, das heißt wir konnten uns nur am wochenende sehen. wir hatten aber...

Problem von vivien - 15 Jahre

was tun??

ich habe da ein großes problem!!mein freund hat vor ca.2wochen mit mir schluß gemacht und seit ca.1woche hat er wieder ne freundin....ich weiß das er nicht nur sie liebt sondern auch mich...seine jetzige freundin liebt ihn nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe sie,aber tut sie es auch?

Hallo liebes kuka-team! Ich habe da ein problem! meine beste freundin und ich kennen uns jetzt fast 4 jahre und es war immer eine ganz normale beste freundin für mich! doch seit ca. 2 monaten sind von meiner seite aus gefühle für sie ins spiel...

Problem von Alex - 15 Jahre

In Tochter der guten Freunden meiner Eltern verliebt

Hallo, ich habe mich, wie gesagt, in eine gute Freundin aus der Kindheit verliebt. Wir kennen uns schon seit wir 2 sind. Das alles waere ja kein Problem, nur dass ich in ein anderes Land ausgewandert bin. Ich kam die Woche in meine Heimat und habe...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Soll ich mich bei ihm melden?

vom sehen kenn ich ihn schon länger und ein, zwei worte hatten wir auch schon mal gewechselt. vor circa 4 wochen hat er mich mal im vollsuff angebaggert. da haben wir uns ganz gut unterhalten. sonst bist nichts passiert. fand ihn eigentlich schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum dieses Gefühl?

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Ab und zu hab ich so ca. einen Tag lang so komische Gehühle. Dann bin ich den ganzen Tag deprimiert und hab zu nichts lust. Genau gesagt immer dann, wenn ich z.B. irgendwas träume, wie mit einen...

Problem von Mareike - 15 Jahre

Ich liebe ihn, aber er geht mir irgendwie aus dem Weg

Also erst ma jetzt schon danke für eure hilfe denn ich bin verzweifelt normalerweise kann ich mir selbst helfen oder des mit freunden besprechen aber die können mir nicht mehr helfen! Es geh darum das ich mit meinem Ex schon zweimal zusammen war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie hat kaum Zeit

Hallo erstmal ich finde es total super von euch das ihr euch zeit für probleme von anderen nehmt, das ist echt super von euch!! zu meinem problem also ich bin seit etwa fast 3 monaten mit einem mädchen zusammen, am anfang fing es schon an das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich verstehe sie nicht

hallo Kummerkasten-Team! ich habe folgendes Problem. Seit gut 1 Monaten bin ich in ein Mädchen, das in meine Parallelklasse geht, so richtig verliebt. Man kann sagen es ist meine Traumfrau. Wir kennen uns schon ca 6 Jahre und sind auch gut...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Affäre mit einem verheirateten Mann

ich habe ein problem und weiss in wirklichkeit auch nicht mehr weiter , also ich arbeite seid einen jahr in einer firma mit einen mann zusammen und er ist mir auf jeden fall nicht egal wo wir weihnachts feier hatten hatten wir was mit einander ich...