Problem von Katja - 11 Jahre

Meine eltern wollen sich scheiden!!!

Meine Eltern sind in letzter Zeit nur noch am streiten.Weil mein Papa kann nicht soviel arbeiten,da er einen Bandscheibenvorfall und 3-fachen Schulterplattenbruch hat.Deshalb ist meine Mutter immer ziemlich gemein zu ihm und meckert ihn an,z.b...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

mein Vater wollte sich sogar umbringen

...Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. Es gibt so vieles was in dieser Familie nicht mehr stimmt.Jeder lebt für sich allein und keiner redet mit dem anderen.. meine Eltern besaufen sich nur noch..ich hatte schon länger die...

Problem von Raphael und Maria - 43 Jahre

Wem sollen wir glauben?

Guten Tag, wir sind Eltern von bezaubernden Drillingen (2 Mädchen (eineiig), 1 Junge)) und noch einem Kind (Junge). Die Drillinge sind mittlerweile sieben Jahre und besuchen bereits die zweite Klasse einer Grundschule. der Kleine ist 2 1/2 Jahre...

Problem von Patrizia - 22 Jahre

leibliche Mutter so nah und doch so fern

Hallo liebes Team vom Kummerkasten, ich habe an meinem 18ten Geburtstag erfahren,dass ich adoptiert worden bin,damals brach für mich eine Welt zusammen. Bis dahin war ich der Überzeugung ich hätte die besten Eltern der Welt. Sie erzählten mir...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Schwiegermutter

Hallo! Am Anfang hat sie mich nicht gemocht, weil ich eine andere Religion habe, aber dann hat sie gesehen ,das ihr Sohn es mit mir ernst meint und dann haben wir uns sehr gut verstanden. Aber sie hat sich bei mir wegen dem Nie entschuldigt. Mein...

Problem von Irene - 45 Jahre

Stieftochter

Ich hoffe,dass Sie mir helfen können. Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren ein Paar und wohnen seit 16 Monaten auch zusammen.Ich war zweimal verheiratet und habe zwei Töchter (15+16) .Er war einmal verheiratet und hat zwei Töchter (6+13)...

Problem von Jessi - 14 Jahre

So streng wie noch nie..

Hallo! Ich hab mehrere Probleme zuzeit,deswegen hab ich schon einiges ausprobiert was mir helfen kann. Aber alles(Alkohol,Ritzen,.....)hat nichts genütz. Meine Familie hasst mich! keiner ist für mich da oder hilft mir das einzigste was sie sagen...

Problem von nicole - 37 Jahre

Meine Tochter hat Liebeskummer

Liebes KK-team, Ich habe eine 14 jährige Tochter die seit 1 Jahr unter extremen Liebeskummer leidet.Es ist soweit das sie sich mittlerweile von ihren ganzen freundinnen zurück gezogen hat,mit Sport aufgehört hat,Konfer unterricht aufgegeben...

Problem von Paula - 27 Jahre

Meine mutti kann sich nicht von mir lösen

hallo ihr lieben, ich (27. J) könnte der glücklichste mensch der welt sein, wenn meine überängstliche mutti (48. J., ledig, arbeitslos) mein leben so beherrschen würde. ich weiß gar net wo ich anfangen soll. als erstes möchte ich...

Problem von Tobias - 16 Jahre

Andauernde Probleme mit der Familie

Hallo alle zusammen, alles fing denke ich an als mein Vater vor gut 8 Jahren zum Arbeiten ins Ausland musste, nicht irgendwo nebenan, sondern nach Malaysia... richtig weit weg. Bis dahin war soweit ich mich erinnern kann unser Familienleben sehr...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Eltern vertrauen mir nicht

Ich bin jetzt 13 und werde im Januar 14.An Silverster wollte ich mit meiner Freundin rumlaufen und Böllern.(ihre Eltern wollten natürlich mitkommen) Aber meine Eltern vertrauen mir nicht.Bloß weil eine andere Freundin von mir schon...

Problem von Kisu - 21 Jahre

Bruder geht nicht zur Schule

Hallo! Ich benötige dringend einen Rat! Meine Mutter ist vor ein paar Monaten gestorben und wir sind umgezogen. Einer meiner Brüder ist eine Zeit lang stets zur Schule gegangen. Nun besucht er die 7. Klasse und schwänzt. Wir waren auch schon...

Problem von Anonym (w) - 35 Jahre

Probleme mit den Schwiegereltern

Hallo, jetzt muss ich mal meinen kummer loswerden. Ich bin seit nun fast 8 Jahren mit meinen Freund zusammen. Wir wollen bald heiraten, nur seine Eltern sind wirklich in keinsterweise zu ertragen. In der ganzen Familie handelt es sich nur um...

Problem von Tanja - 20 Jahre

Schwanger

Hallo ihr Lieben!!!! Bis jetzt habe ich alles in mich rein gefressen aber ich habe heute zum erstemmal gelesen das es sowas gibt. Mein Problem ist das ich Schwanger bin mittlerweille (27) Woche. Mein Ex hat mich damals wegen seinen Eltern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ausziehen mit 16 - geht das?

hi leute ich wollt mal wissen ob man mit 16 ausziehen kann weil meine eltern sich vllt scheiden lassen wollen un mein mutter nach bayern will aber ich nicht un bei mien vater will ich auch nicht bleiben der is mit zu aggresiv un auserdem hab ich...

Problem von Kathi - 19 Jahre

Es geht mir sehr schlecht

lieber kummerkasten, ich habe dieses Problem schon zwei mal abgegeben aber bekam nie eine antwort.ich hoffe ihr antwortet mir jetzt vielleicht,bitte. meine problem ist meine schwester.sie ist 16j nund macht was sie will. sie geht und kommt wann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Panikattacken seit dem Tod meiner Oma

hallo ich habe ein problem seit 6 monaten ist meine mama verstorben und ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich es auch noch mit an sehen muste wie sie ging und auch noch so plötzlich naja und ich habe psychische probleme bekommen und habe...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Verstehe meine Familie nicht mehr

Hi, ich verstehe meine Familie gar nicht mehr... Das war aber nicht immer so. Meine Mutter und ich waren mal wie Freundinnen, wir haben uns alles erzählt und geholfen wo es nur ging. Wir waren für einander da... Und nun ist alles anders....

Problem von Wiebke - 15 Jahre

Mein Leben ist schrecklich!

hallo KuKa-Team, ich bin 15 jahre alt würde am liebsten ausziehen und habe Selbstmord Gedanken. Mein Leben gerät langsam aber sicher aus den Fugen. Schon vor beinahe 7 Jahre hatte ich ein für mich traumatisches Erlebnis, jemand der mir sehr am...

Problem von Lara - 14 Jahre

Familienprobleme - mit 16 ausziehen erlaubt?

Hallo, Das Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern ist leider ziemlich kaputt. Wir haben so unterschiedliche Einstellungen, Meinungen und Ansichten...Und ich muss mich dann ihren fügen und leide folglich ziemlich darunter...Miteinander zu...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Angst vor meiner Mama

Hallo, ich bin tierisch in einen Jungen verliebt, aber ich habe Angst, das meiner Mama zu erzählen. Was mach ich jetzt? Ich trau mich einfach nicht, ihr zu sagen, dass er mal zu Besuch kommt, weil sie mich dann ausfragt und so. Was kann ich...

Problem von anonym (w) - 38 Jahre

Meine Tochter ist schwanger, mein Mann dreht durch

mein gott wo fange ich an,es ist die hölle wir sind muslims(ich Deutsch)meine tochter ist 16 j.sie liebt seit zwei jahren einen jungen auch muslim ,sie bettelte und bettelte das sie diesem jungen zum mann nemen möchte,nach langem teater gaben...

Problem von Danja - 36 Jahre

Wo sind meine Wurzeln

Hi, mit 11 habe ich durch einen dummen Zufall erfahren das mein Vater nicht mein Leiblicher ist,trotz vieler Fragen bei meiner Mutter und anderen aus der Familie stoße ich nur auf taube Ohren und bekomm nur zu hören das er nichts getaugt hat....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kein Kontakt mehr mit Vater

Hallo liebes Team, ich habe ein riesiges Problem und weiss nicht mal so recht ob ihr mir da helfen könnt. Also meine Eltern sind seit 15 Jahren geschieden und ich hatte bis zu meinem 16 Lebenjahr kein Kontakt zu meinem Vater. Als ich dann...

Problem von Antonia - 14 Jahre

Drohung durch Hungerstreik

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Bitte hilft mir... also ich wünsche mir unbedingt, ein Buachnabeöpiercing, aber meine Eltern erlauben mir das nicht, ich habe alles versucht, doch es klappt nicht. Und jetzt habe ich nur noch eine Lösung, ICH...

Problem von Cindy - 14 Jahre

Sex mit dem eigenem Vater

Hallo mein name ist Cindy und ich bin 14 Jahre alt ich komme auch gleich zu meinem problem.Ich fühle mich zu meinem Vater hingezogen wir haben schon immer viel unternommen und da meine Eltern geschieden sind und meine Mutter mich nicht haben...

Problem von Ben - 19 Jahre

Ich will hier raus

guten tag ich habe volgenes problem bin 19 jahre alt und wohne bei meiner mutter aleine und das is die hölle pur ich seh kein unterhalt von ihr obwoll mein dad immer zahlt und verprasst das geld für ihr ihr hobby ich will nun ausziehn weis aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meine Mutter!

meine mutter is so arrogant ey die raucht ständig und sie sagt immer sie kriegt nie was geschenkt nene bloß ne kamera für 180? von einem kumpel und die kamera darf ich nich angucken und auch nicht anfassen. sie kauft kaum essen wenn ich sie...

Problem von nicole - 19 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo! Ich schreibe hier, weil ich wirklch nicht mehr weiter weiß. Bin jetzt 19 und habe eine super Ausbildungsstelle und wohne noch zu hause bei meinen Eltern. Naja, und da fängt das Problem auch schon an. Ich bin einfach nichts wert für sie....

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Meine Mutter hasst mich!

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, ich (17)habe jetz seit ungefähr einem Jahr große Schwierigkeiten mit meiner Mutter.(groß ist hierbei wohl noch untertrieben) Vorweg muss ich sagen das ich ein "Mittelkind" bin, ich hab eine größere Schwester...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Meine Mutter kommt mit meiner Homosexualität nicht klar

hallo alle zusammen, ich habe jetzt seit 2 jahren eine feste beziehung mit einer frau mit der ich überglücklich bin. und abgesehen von meiner mutter und meiner oma(die davon nichts weiß) hat auch keiner aus meinem freundeskreis ein problem...

Problem von Taisa - 17 Jahre

Die Beziehung zu meiner Mutter

Geehrtes Team des Kummerkastens! Zuerst einmal möchte ich eure wunderbare Arbeit loben, ihr gebt Menschen mit kleinen oder größeren Problemen eine Rückgratstütze und versucht selbst mit übermüdeten Kopf anderen zu helfen. Mein Problem...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meine Eltern verbieten mir die Beziehung zu meinen Freund!!!

Also ich habe folgendes problem und zwar verbieten meine eltern mir mit meinen freund zusammen zu sein! Er ist dieses jahr 15 geworden! Er war auch schon mal mit meiner schwester zusammen und da ist er fremdgegangen deswegen denken meine eltern...

Problem von Sven - 14 Jahre

musste meinem Vater einen runter holen

Als ich 10 war hat alles angefangen, mein vater und ich hatten bis dahin ein gutes verhältnis. als miene mutter bei miner tante übernachtete schlug mien vater vor mit mir ein filmabend zu machen. Ich stimmte zu, abend sahsen wir dann bied e auf...

Problem von Tilo B. - 14 Jahre

werde von meinem Vater misshandelt

Hi ich bin Tilo und habe ein Problem denn meine Elteern schauen mit mir P***** und finden mich süß.Manchmal zwingen sie mich ,mich auszuziiehen und dann muss mein Papa mir mein Glied ablecken .MeineMUtter findet das angeblich gut. Dafür...

Problem von Johannes - 15 Jahre

Sex mit meiner Mutter

Hallo, Ich muss vorerst mal sagen, dass ihr das wirklich super macht, aber ich auch keine Probleme deratig gefunden habe wie meins. Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben, und meine Mutter fand bis dahin keinen Freund bzw. einen Mann. Es war so.....

Problem von Anonym (m) - 24 Jahre

Beziehungsstress

hallo leute, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber auf jeden fall ist mein kopf ziemlich voll. kurz zur vorgeschichte: ich habe vor kurzem noch mit meiner freundin unserem baby und den elten+ den kindern von den eltern meiner freundin...

Problem von Jonathan - 12 Jahre

wo kann ich Hilfe bekommen?

Also mein Vater ist vor 2 Monaten an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben, meine Mutter, meine Brüder und ich können das noch nicht verstehen. Vor einer Woche kahm dann ein Typ vom Kinderheim vorbei um uns zu helfen doch meine Mutter...

Problem von Samuel - 16 Jahre

Sie erlauben ihr den Umgang nicht.

Hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich habe auf einem Bildungsseminar ein Mädschen(17 Jahre alt) kennengelernt und wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Sie ist sehr hübsch und äußerst intelligent (im ernst sowas findet man nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich habe Selbstmordgedanken!

ich weiß nicht wie ich es scheiben soll ich weiß eig garnichts mehr alles läuft scheiße! ich streite täglich mit meiner mutter und sie macht mich wegen jeder kleinigkeit an. ich habe nicht selten selbstmordgedanken, und das einzige was mich...

Problem von Nadine - 27 Jahre

Hilfe! Bin überfordert

Hallo ihr lieben! Mein Problem ist folgendes: ich bin sein 3 Jahren mit meinen jetzt seit 3 Monaten Ehemann liiert. Ich bin 27, er ist 45. Stellt insofern kein Problem dar als das er richtig gut drauf ist. Problem sind: seine Kinder aus erster...

Problem von Sven - 32 Jahre

Patchworkfamilie...

Hallo, ich kann nicht mal sagen, dass ich ein Problem habe, ich suche einfach Rat: Ich bin seit ca einem 8 Monaten mit meiner Fraundin zusammen. Sie ist getrennt lebend. Sie hat 2 Mädels (7+9Jahre). Wir führen eine Wochenendbeziehung. Die...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

meine Eltern wollen sich trennen

hallo, meine eltern streiten sich stänig und das immer wir mein vater brüllt rumm und meine mutter heult und wer ist schult ich mein bruder und meine 2 stif schwestern und nur weil wir auch unser probleme haben immer sipt der alles auf uns ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will weg von daheim

Hi Ich hätte nie gedacht dass ich hier mal etwas schreiben werde aber in letzer Zeit geht wirklich alles schief. Ich will nur noch weg von daheim. Ich hab schlechte Noten in der Schule, obwohl ich trozdem immer viel lerne. Ich vertrage mich mit...

Problem von Tanya - 15 Jahre

Betreutes Wohnen???

Hey ich hab ein Problem ich bin derzeitig ein Pflegekind meine Eltern haben sich geschieden und ich konnte Glücklicher weiße zu meiner Freundin zihen.. Nun das ist aber eine andere längere Geschichte. Ich weiß ich müsste mich jetzt beim...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Adoptiert...

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal ein dickes Lob an euch und danke das es euch gibt! So nun zu meinen Problem. Als meine Leibliche Mutter erfahren hat das sie mit mir Schwanger war, (sie war da zur Zeit 24 Jahre) war sie natürlich total Happy. ...

Problem von Sonija - 22 Jahre

Die Neue Von meinen dad

Okay hallo ersteinmal. Ich bin 22 jahre alt und seit 1jahr hat mein Vater seine Freundin, und genau hier liegt das Problem. Bevor ich das Problem ansprechen muss ich mal infos über mich rausgeben: Meine Mutter ist vor 4 jahren gestorben, an...

Problem von Kai - 16 Jahre

Mit 16 ausziehen

Hallo... Ich brauche euere Hilfe! Ich habe zuhause viele Probleme mit meinen Eltern.Ich bin fast die ganze Woche alleine zuhause weil meine Eltern beide berufstätig sind! Und ich fühle mich sehr alleine, ich kann mit ihnen auch nie über dinge...

Problem von Thorsten - 25 Jahre

Unsere gemeinsame Tochter

So hmmm ja,... ich möchte euch noch mals danke für eure Hilfe,... Aber meine Probleme werden irgendwie nicht weniger,... Zum Problem,... So,... also meine Ex und ich sind nun endgüldig getrennt,... Aber wir haben ja noch eine tochter...

Problem von Fred - 15 Jahre

Meine Freundin wird von ihren Eltern geschlagen

Hallo lieber KuKa. wie schon in der Überschrift steht, wird meine Freundin von ihren Eltern geschlagen. (Zu ihr: 14 jahre alt, mutter indonesisch, Stiefvater deutsch,ist vom Vater aber adoptiert worden) Letztens noch, hat sie mir erzählt, dass...