Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich halte es in meiner Familie nicht mehr aus!

Hallo. Bei uns ist so ziemlich jeden Tag "Krieg" . Mein Vater trinkt sehr viel Alkohol, er schlägt und beleidigt meine Mutter und manchmal sogar uns 3 Kinder. Meine Schwester, die mit mir eine Etage teilt macht mir das Leben noch mehr zur Hölle....

Problem von Ella - 12 Jahre

Meine Eltern sagen, ich komme ins Heim!!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein totales problem mit meinen eltern ... ich finde sie lassen mir keine freiheiten und das verstehe ich nich ... erst vor kurzen fragte ich meine mutter ob ich raus darf aber sie sagte ich soll mein zimmer...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine Eltern machen mich wahnsinnig

guten abend liebes kummerkasten team. ich bin total ratlos, zur kurzen erläuterung : meine eltern sind sehr arrangiert in berufsverbänden und arbeitsgemeinschaften. für gewöhnlich haben sie immer die "arschlochposten" als schriftführer oder...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meine Mutter will wegen mir umziehen

Hallo ... also das hört sich bestimmt alles sehr kompliziert an, aber ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Nun: es geht sich um meine Familie. Meine Mutter trennte sich vor gut 6 Jahren von meinem Vater un heiratete einen anderen Mann....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Schwetser schlägt ihr Kind

Hallo! Ich habe seit Tagen ein ernstes Problem: Meine Schwester hat sich von ihrem Mann getrennt, die beiden haben ein Kind und lieben es sehr. Ich habe mitbekomen, dass meiner Schwester schon ein paar Mal die Hand ausgerutscht ist. Ich schätze...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie finde ich meinen Vater?

Hallo, seit 17 Jahren lebte ich im Glauben mein derzeitiger Vater sei mein leiblicher Vater. Seit die Scheidung meiner Eltern läuft, gab es auch diverse Tests und offene Fragen. Unteranderem einen Vaterschafts test. In diesem kam hervor das...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Schwester lehnt meinen Freund ab

Hallo! Ich lebe noch bei meinen Eltern und habe seit einem Jahr einen festen Freund, den meine 16-jährige Schwester von Anfang an nicht leiden konnte. Das hat mein Freund natürlich gemerkt (sie ignoriert ihn, wenn er bei uns ist) und war...

Problem von Celine - 21 Jahre

Die Ex meines Freundes

Hallo zusammen, bin jetzt seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen. Er hat ein kleinen Sohn und bekommt bald noch eine Tochter von seiner ex. Mir macht das nicht viel aus,komme auch gut mit dem kleinen zurecht. Ich liebe beide über alles......

Problem von Michelle - 12 Jahre

Meine Mutter ist anders

Seit dem meine Mutter einen neuen Freund hat ist sie so gemein zu mir. Wenn ich nach Hause komme fangt sie gleich zu meckern an. Wenn ich einen Scherz mache sagt sie das ist kein Scherz. Wenn ich etwas, ihn ihrer sicht, falsches sage gibt sie mir...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Wie soll ich das alleine schaffen?

Hällöchen, also ich bin eine alleinerziehende Mutter von 3 Kindern. Nun ist es soweit und meine jüngste Tochter will ausziehen!! Sie ist 18 und eigentlich sehr selbständig, deshalb habe ich keine Angst um sie sondern um mich! Ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kindergeld behalten meine Eltern

Hallo liebes Kummerkatsen-Team Mein Name ist Chris, ich bin 18 Jahre jung und absolviere momentan eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Meine Ausbildungsvergütung betrifft 570 ? netto,was sich auf den ersten Blick sehr viel anhört. Allerdings muss...

Problem von Julia - 13 Jahre

Meine Mutter vertraut mir nicht

Hallo Liebes Kuka-Team! Ich hab 2 Probleme die mich nicht mehr loslassen... Das erste ist meine Mutter. Ich möchte mit meinen drei Freundinnen auf Sprachreise nach England fahren, meine Eltern haben es erlaubt usw. und letzte Woche sagt meine...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Mein Neffe schlägt

Hallo mein Nichte ist mit 16 Mutter geworden ihr sohn ist heute 2 jahren alt.Von meiner Nichte der Bruder ist 7 Jahren alt und schlägt den kleinen jeden Tag ob mit der Faust oder mit den Füßen und jetzt schon mit Gegenständen. Die Mutter(meine...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Meine Mutter mag meinen Freund nicht

hallo liebes team. ich habe seit einiger zeit ein problem. ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn wirklich sehr. das problem ist seine vergangenheit. als wir uns kennengelernt hatten hatte er ein drogenproblem. er hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

12-jähriger raucht und trinkt

hallo ich finde es super was ihr hier macht das erstmal vorweg! mein problem ist, dass ich einen 12-jährigen kenne der jetzt schon nach dem rauchen süchtig ist und auch öfter mal einen trinkt, dazu kommt, dass er nich der grösste ist (ca 1,40)...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Eltern akzeptieren meinen Freund nicht

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe seit ca. 7 Monaten einen Freund. Wir haben verschiedene Religionsbekänntnisse. Er ist Islam, und ich Orthodox. Aber wir kommen beide aus dem selben Land, Bosnien. Ich lebe nun schon seit 17 Jahren in Österreich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich soll an allem Schuld sein

Bei mir ist/geht alles kaputt in der Familie... laut meinem Vater wegen mir. Egal was ich tue, ich werde immer beschimpft. Er kritiesiert alles an mir, mein Reden, mein Blick, meinen Gang... einfach alles. Und mit ihm kann man nicht in ruhe reden,...

Problem von Nela - 18 Jahre

Kann ich ausziehen?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Habe ständig Stress daheim, vorallem mit meiner Mutter. Es sind immer wieder Kleinigkeiten die uns streiten lassen. Sie behauptet ich nehme am Familienleben nicht teil und grenze mich zu sehr aus. Aber ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bitte gebt mir Rat

Hallo, mein Problem ist folgendes, Mein Vater und ich verstehen uns in Alltag aber wenn es um mein leben geht nicht,mich hat nie jemand gefragt ob ich leben möchte dann soll er auch nicht über mein leben bestimmen. ich bin seit 3 wochen mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter dreht andauernd durch

Hi, Also erstens möchte ich euch für eure ausgezeichnete Arbeit danken. Ich finde es echt Klasse, was ihr macht!! Nun zu meinem Problem. Es geht um meine Mutter, und zwar dreht sie andauernd und wegen jeder Kleinigkeit durch. Also, um alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter

hallo, also ich hab n ziemliches problem mit meiner mum. meine eltern sind seit etwa 3 jahren getrennt und seither lässt miene mum sich voll gehen. sie trinkt viel, heult total oft sagt sie sei hässlich, keiner würde sie mögen, sie will nicht...

Problem von Ebru - 13 Jahre

Meine Mutter betrügt meinen Vater

also ich bin eine türkin und bin hier in deutschland geboren .... immer jeden tag schreibt meine mutter SMSs ... einmal war ich neugierig meine mutter war am duschen und meine mutter hat wie immer wieder eine sms bekommen und ich hab sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Familie haßt meinen Freund

ich hab einen freund der albaner und moslem ist. ich bin halb serbin halb bosnierin und katholisch. wie sind scon 7 monate zusammen und wir lieben uns über alles. ich habe seine familie kennen gelernt. die sind so lieb und nett und haben mich...

Problem von Ronnie - 17 Jahre

Meine Mutter gibt mir keine Privatsphäre

Liebes KK-Team, ich habe mit meiner Mutter und meiner Familie ernsthafte Probleme, deshalb hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Denn es ist so, dass ich einen schwerst Behinderten (geistig Behindert mit Autismus) Bruder habe, und dieser will...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Familien Probleme & viele kleine

Mir fällt es schwer über meine Probleme zu reden also probiere ich hier etwas über mein Leben zuschreiben.Ich bin 12 jahre und mein Leben ist jetzt schon eine Katastrophe.Ich kann nicht mehr,ich schaff mein Leben so wie es ist im Moment ist...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Schwester leidet am Borderline-Syndrom

es ist wirklich nicht mehr auszuhalten! Meine ältere Schwester ist manisch-depressiv mit einer ausgeprägten Borderline-Störung. Seit zwei Jahren hat sie jede Therapie abgeborchen. Seitdem ist alles nur noch schrecklich. sie droht fast täglich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich darf nicht bei meinem Freund schlafen

Hi Leute, also ich bin schon seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen...als die Beziehung noch frisch war hab ich meine mum gefragt ob ich mal bei ihm schlafen darf...sie is sofort ausgetickt nur weil ich gefragt habe ...okay ich war ja auch...

Problem von Anne - 22 Jahre

Schlechte Tochter

hallo, mhh weiß garnicht wo ich anfangen soll. Dieses jahr war das schlimmste jahr für mich. Es ging alles nur schief. Im sommer habe ich das erste mal meine Abschlussprüfung verhauen. Ich lerne ergotherapeutin. Im September musste ich ein...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Schwester hat ihren Verlobten betrogen

Hallo liebes kuka team, bitte antwortet mir bitte antwortet mir diesmal, ich fleh euch an, bitte :'( Ich brauch dringend Hilfe, ich kann mit niemandem drüber reden, nicht mal mit meiner besten freundin, wieso dass werdet ihr gleich erfahren meine...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Meine Eltern sind Alkoholiker

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe sehr große Familienprobleme ich weiß im Moment nicht wo ich anfangen kann aber am besten mit meiner Mutter und meiner Kindheit. Also mal vorne weg: Ich bin meiner Mutter egal! Sie sagte zwar einst zu...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Mein Vater zerstört die Familie

Ich weiss im Moment garnicht so recht wie ich Anfangen soll, es ist einfach zu viel vorgefallen, alles kann ich nicht in Worte fassen, dies würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Seit dem ich denken kann, schlägt mein Vater meine Mutter, er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wahnsinn-kontrolliert von den Eltern!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Freundin wird in einem Monat 18 Jahre alt, jedoch wird sie vollkommen von ihren Eltern kontrolliert, das heißt, sie darf mich wenn es hoch kommt einmal in der Woche sehen, dann auch immer nur Tagsüber....

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Meine Mutter eine psychisch kranke und mein Vater ein Kinderschänder?

Hallo... ich weiß nicht mehr weiter. Die beiden Menschen die ich am längsten kenne und am meisten vertraut habe, haben mich nur enttäscht. Die Probleme mit Meiner Mutter fingen vor etwa 2 Jahren an, als ich das erste mal einen Freund ihr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Vater ist Choleriker

Also, wir besitzen ein Gasthaus, jetzt schon seit 13 Jahren. Ich arbeite dort, seit ich 13 bin (in den Ferien und wenn ich nach meinen Arbeitseinsätzen im Ausland nach Hause komme). Meine Mutter arbeitet sich dort dumm und dämlich, mein Vater...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mache mir Sorgen um meine Cousine

Hallo, meine Cousine ist 12 raucht in der Öffentlichkeit, trinkt Alkohol, hat einen 16-jährigen Freund und geht abends immer auf sonen Spielplatz um sich zu betrinken, zu rauchen,... ihre Eltern können eigentlich nicht so wirklich was dagegen...

Problem von anonym - 13 Jahre

Von eltern missbraucht...

hallo liebes kummerkasten-team.ich habe ein sehr großens problem uns weis einfach nicht weiter.meine eltern sind nicht mehr normal!in letzter zeit haben sich meine eltern wegen jeder kleinigkeit gestritten.wenn sie streiten trinken sie meistens...

Problem von Sandra - 20 Jahre

Weg von zu Hause?

Ich weiß ehrlichgesagt nicht genau wo ich anfangen soll. Ich hab im Moment grade mal wieder Prbleme mit meinen Eltern, eigentlich eher mit meiner Mutter, wie so oft.Ich glaube sie ist einfach nicht in der Lage zu akzeptieren , dass ich inzwischen...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Vater, wo?

hey kummerkasten (: mein problem ist folgendes: Ich bin jetzt 20 jahre jung, und suche meinen Vater. Erstmal zu meiner Person. Ich bin in hamm westen aufgewachsen, und habe dort auch zu letzt gelebt. Meine mutter wohnt in frankfurt, genau wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann kann ich ausziehen?

Hallo, meine Eltern haben sich vor paar Monaten getrennt.Ich wohne jetzt mit meiner Mutter und mit meiner Schwester zusammen. Doch es geht irgendwie alles schief. Meine Mutter hat einen neuen Freund und schläft auch jede Nacht bei ihm. Außerdem...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Raus hier..!

Hallo Alle zusammen.... ich bin auf der suche nach einem Auffangbecken für Kinder/Jugendliche die Probleme zu Hause haben... ich habe von solchen einrichtungen gehört... du wohnst dort 2-3 Tage und wirst dann in eine WG gesteckt. Dazu kommt,...

Problem von Lilijana - 33 Jahre

Mein Bruder wird verrückt

Hallo liebes Team ,ich bin durch zufall auf eure seite gestossen nachdem ich etwas über Paranoide Schizophrenie im inet gesucht habe.....ich möchte euch um Rat fragen da wir in der Familie nicht mehr weiter wissen !es geht um meinen Bruder der...

Problem von Paul - 18 Jahre

Ich bin so traurig

Hallo! mir geht es sehr schlecht! Meine mutter ist in der psychatrie und ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Sie ist eigentlich super toll, aber immer wenn es ihr schlecht geht, dann wirkt sie wie auf Droge (redet stuss, erinnert sich...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Kann niemanden zuhause einladen

mmmm ich habe ein ganz großes problem... meine mutter hat ein sehr großes problem sie ist wirklich krank und braucht wirklich hilfe sie leidet an einem sogenantes messie syndrom (vermüllungssyndrom) unsere wohnung ist verdreckt und das finde...

Problem von anonym (m) - 12 Jahre

Ich weiß nicht, was zu tun ist

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe ein ein kleines Problem bezüglich der Familie. Es ist zwar nichts schlimmes aber ich brauche trotzdem Hilfe. Meine Eltern sind getrennt aber sind immernoch gute Freunde geblieben. Ich wohne derzeit bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kein eigenes Zimmer

Hallo, seit mein kleiner Bruder geboren ist (2001), muss ich mein Zimmer mit ihm teilen. Es nervt mich gigantisch, ich finds irgendwie peinlich, dass ich kein eigenes Zimmer besitze. Vor allem Deshalb, weil ich jetzt gerne ne Freundin hätte(was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Schwester wird ständig bevorzugt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Finde ich echt toll,was ihr hier macht!!!Großes Lob!!!!! Zu meinem Problem: Seid meine Schwester geboren wurde (sie ist 10 Jahre alt),wird sie ständig vor gezogen.Es scheint mir so,als ob meine Mutter permanent...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Meine Eltern verstehen mich nicht

Liebes Kummerkasten-Team, ich schreib euch jetzt schon das 3. Mal und hoffe dass ihr mir wieder helfen könnt. Mein Problem sind noch immer meine Eltern. Wie bei den letzten Malen auch: http://mein-kummerkasten.de/84157/Zu-strenge-Eltern.html...

Problem von Claudia - 16 Jahre

Dauernd Streit mit der Mutter

Ich wohne seit drei Jahren im Heim weil ansonsten der Schulweg zu kompliziert wäre. Jedesmal wenn ich am Wochenende nach hause komme gibt es Zoff mit meiner Mutter. Ständig nörgelt sie an mir rum, ich kann es ihr nicht recht machen. Sie gibt...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Freundin möchte aus der Familie raus

hallo Ich hab da eine frage meine Freundin hat es daheim nicht leicht sie wird von ihren Eltern geschlagen. Jetzt wollt ich einfach mal fragen wie das ist was kann sie dagegen tun? un wenn sie von daheim weg möchte muss sie dan in ein Heim oder...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Bruder ist adoptiert!

Hallo KK-Team, mir liegt was auf dem Herzen. Ich gebe hier auch mal die anderen Probleme an, die haben zwar nichts direkt damit zu tun aber vielleicht schafft es einen Blick über die Gesamtsituation. ...