Problem von Anonym - 16 Jahre

Mit 16 ausziehen

Hallo! Ich hab mal ein paar Fragen bezüglich Auszug mit 16! Ich wohn bei meinem Stiefvater da mein Vater verstarb als ich 6 Jahre alt war und meine Mutter ebenfalls letztes Jahr verstarb. Da mein Stiefvater aber total mit mir und meinen zwei...

Problem von Lara - 16 Jahre

Mein Vater hat Depressionen

Vor ca. 3 Monaten fing alles an; meinem Vater ging es nichts gut, er hatte heftige Bauchschmerzen und konnte nichts mehr machen. Daraufhin ist er zu allen möglichen Ärtzen gefahren, aber keine wusste was es war. Irgendwann hat man dann einen...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Hilfe für meine Mutter

Da ich nicht mehr weiss was ich noch machen soll oder an wen ich mich wenden kann, stell ich die Story mal hier rein. In der Hoffnung mir kann hier wer weiterhelfen: Es geht um meine Mutter, wird dieses Jahr 55. Hatte bis Ende letzten Jahres 2...

Problem von Linda - 12 Jahre

Vater hat keine Lust auf Freizeit

Es ist in letzter zeit so heiß. Ich möchte so gerne mehr mit meinem Vater unternehmen.Ich wollte schwimmen aber ich kriege in einfach nie rum. Was soll ich tun? (Es ist mir wichtig da ich nicht so viel mit meinem Vater unternehme)

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Ich fühl mich nicht wohl zu Hause

Hallo KuKa team! i-wie fühl ich mich nicht wohl zu hause...keiner kümmert sich wirklich um mich und wenn ich dann mal bei einer freundin zu hause bin, fühl ich mich supi wohl und möchte am liebsten nie mehr weg. Vielleicht liegt es auch...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feedback zu: Mein Mann akzeptiert unsere Tochter nicht

nahe verwandte von uns hatten ein ähnliches problem. Die tochter war zwar nicht taub aber blind. der vater, hasste sein mädchen, und wie sich später herausstellte, nur weil er nicht daürber hinweg kam, dass er als Mann, kein gesundes Kind auf...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

IQ

Hallo mein Problem ist folgendes: mein großer Bruder und meine große schwester sind sehr gut in der Schule.Darauf sind meine Eltern sehr stolz.Doch ich habe jetzt schon 5er im Zeugnis.Ich lerne echt viel und versuche mir das auch zu merken doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern streiten sich

Meine Muter hat Probleme mit der Familie von meinem Vater und will nichts mit ihnen zu tun haben. Jetzt wurden wir zum 50. Hochzeitstag von den Eltern meines Vaters eingeladen. Das passt meiner Mutter garnicht. Aber wir haben uns geeinigt doch...

Problem von Kathi - 13 Jahre

Meine Eltern verbieten mir den Kontakt

hallo also ich habe im urlaub freunde gefunden 3 jungen und 1 mädchen die sind alle nett aber meine eltern hatten ein problem weil der älterste ist 17 und raucht und war 2 mal besoffen ich und meine eltern hatte sehr oft streit im urlaub weil...

Problem von Anna - 18 Jahre

Meine Familie ist zerbrochen

hallo! ich habe das gefühl, dass mir meine probleme im moment über den kopf wachsen... ich fang mal vorne an. also meine eltern haben sich getrennt, als ich 6 jahre alt war. mein vater hat sich aus dem staub gemacht, u.a. weil ich einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich darf nicht lange weg bleiben

Also letzte woche bin ich 17 geworden weil ich aber nächsten tag arbeit hate konnte ich nicht raus und deswegen wollte ich am samstag mit kolegen in die Disco und ich wollte deswegen zu hause anrufen das ich länger draußen bleibe und mein Vater...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter will mich nicht

also.. ich fang einfach mal mit meinr lebensgeschichte an meine mutter hat sich geboren, und vorher von meinem vater getrennt als ich 1 war hat meine mutter einen mann kennengelernt (X) wir sind zu ihm gezogen, sie hat 2 kinder von ihm bekommen ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ständig Streit mit der Mutter

hallo! ja ich fang einfach mall an ! ich habe ständig streß mit meiner mutter eigendlich immer nur kleinichkeiten ich hab halt pferde und bin halt nur dort aber meine ma meint halt das ich zu offt da bin und deswegen gibt sei mir dann immer...

Problem von Silke - 34 Jahre

Mein Mann akzeptiert unsere Tochter nicht

Hallo liebes Team! Ich habe ein großes Problem in meiner Familie, das vor allem meinen Mann betrifft. Wir haben 2 Kinder, Florian (10) und Leonie (6). Das Problem ist, dass mein Mann unsere Tochter nicht akzeptiert bzw. sie nicht als Tochter...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

Hallo lieber KuKa! Ich will euch erstmal loben und finde es klasse das ihr bei anderen Problemen hilft,ich hoffe das ihr auch mit meinen problemen helft! Folgendes: ich werde von meinen eltern geschlagen! schon seit ich 4(?) jahre alt bin.egal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Internet süchtig?

Hallo, Meine Mutter hängt den ganzen Tag nur am PC in einem Chat.Manchmal bis zu 10-12 Stunden am Tag.Sie ist dann immer bis um spät nachts 0n.Mein Dad hat sie schon oft darauf angesprochen.Aber sie wird immer sofort laut & beleidigend.Er hatte...

Problem von Ulrike - 20 Jahre

Gewalttätiger Vater

Hallo, folgendes ich hab ne freundin die von ihrem vater regelmäßig richtige prügel bekommt. Er hat ihr schon ein messer an die kehle gehalten und ihren halz angeritzt wäre ihre mutter nicht dazwischen gegangen dann weiß ich auch nicht...

Problem von Sophia - 12 Jahre

Meine Mutter ist überfordert

Hallo, Kummerkasten-team, Um meine Probleme zu verstehen, muss man wissen, dass mein Vater in Guatemala wohnt, und dass meine Familie und ich früher auch dort wohnten. Mama wollte aber nach Deutschland zurück, weil es in Guatemala viel zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit dem Vater

Hallo, mein Vater redet schon seit über einem Jahr nicht mehr mit mir... Weiß zwar nicht genau wieso, aber ich denke mal, weil ich nicht in seinem betrieb mithelfe, da ich nicht mit meinem Vater arbeiten kann. Außerdem gehe ich noch in die...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich will nicht das sie sich trennen

Bitte helft mir! Ich bin zwar erst 11 aber ich finde ich bin ganz gut aufgeklärt und kann damit auch ganz gut umgehen. Doch heute habe ich im Internet mehrere Seite gefunden wo es um Sex geht, die schon öfters aufgerufen wurde. Mein Vater wohnt...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Morddrohungen der Familie

bin 24 und bin seit fast 5jahren verheiratet!Möchte mich jedoch von ämeinem ehemann scheiden lassen,weil er gewalt tatig gegen über zu mir ist! Meine eltern stehen trotz das zu ihm,weil sie in der meinung sind,dass ein mann das recht das zu...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Werden meine Eltern mich azkeptieren?

Hallo liebes Kummerkasten- Team! Ich bin 19 Jahre alt (weiblich) und habe ein Problem. Ich bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung mit einem Mädel. Ich bin lesbisch. Wir lieben uns. Und nun zu meinem Problem. Ich traue mich nicht meinen...

Problem von Felicia - 14 Jahre

Zwillingsschwester gesucht

Hallo liebes KuKa-Team, ich möchte euch die Sache am Liebsten von ganz vorne erklären: Damals wohnte ich mit meiner ganzen Familie in Österreich in den Bergen, in einem der schönsten Ferienorte, den man sich vorstellen kann. Vor 5 Jahren - da...

Problem von Verena - 12 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe (2)

Danke Ruben für deine schnelle Antwort. (: Meine Mutter meint immer, dass ich rumspinne und Minderwertigkeitskomplexe habe, deswegen hab ich es so genannt. Ich hab schon mit ihr geredet und da ist das rausgekommen, was ich schon gerade gesagt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

der pure Hass

hallo und bitte bitte helft mir diesmal ich weis nichtmehr weiter meine mutter hat seid 2 jahren einen neuen freund nach meinem vater fakt ist: ICH HASSE DIESEN KERL er wirft alles über den haufen was ich habe will mit alles nehmen was ich...

Problem von Natalie - 16 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Ich habe ständig streit mit meinen eltern, dabei halten meine eltern und meine schwester immer zusammen. ich kann machen was ich will, aber meinen eltern ist es nie gut genug. nach einem streit vor zwei tagen wollte ich zu meiner freundin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich halt zuhause nicht aus....

Also , ich hab ein Problem zuhause . Ich fühl mich nicht verstanden und dann versuch eben bei Ausereinandersetztungen mit meiner mum ihr den stand der dinge zu erklären . Die flippt aber total aus , bricht alles was sie verspricht und stellt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ritzen - möchte allein davon loskommen

Ich hab ein problem mit meiner familie. Es wird immer rumgeschrien und wenns keiner war dann bins imma ich gewessen und langsam fühl ich mich auch so als wär ich an allem schuld.. Auch wegen der Schule lastet ein großer druck auf mir. Ich hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter will sich scheiden lassen!

Meine Eltern streiten sich nur noch, irgendwie ist es für mich fast normal geworden. Und ich möchte gerne wissen ob es in anderen Familien auch so ist? Meisstens versöhnen sie sich dann aber wieder. Meine mutter weint sehr viel und das tut mir...

Problem von Alex - 16 Jahre

Möchte mehr über meinen Vater erfahren

LIEBES KUKA-TEAM Seit genau 2 jahren versuche ich dinge über meinen Leiblichen Vater rauszubekommen doch immer wenn ich meine mutter frage blockt sie komplett ab ich verstehe das nicht habe ich nicht ein Recht drauf zu erfahren wer mei erzeuger...

Problem von Martina - 14 Jahre

Mein Bruder kommt mir sehr nahe

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Halbbruder(15). Er ist vor zwei Jahren zu uns gezogen,da seine Mutter durch einen Unfall ins Koma gefallen ist. Ich mag ihn auch und er ist auch süß(ist ja nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater schlägt mich

hallo... ich bin 15 meine schwester 20 meine eltern würden alles für sie tun... und ich bin so zu sagen der haussklave.. dh. das haus putzen, abwaschen usw... wen ich was falsch mache oder mich widersetzte kommt mein vater hält mich an beiden...

Problem von MicheLLE - 15 Jahre

Hilfe! Trauer um Schwester

hallo.. ich hab hier schon mal geschrieben!! also ich hab da noch ein problem ich weis einfach niht mit wen ich reden sooll,ich red nua ab und an ma mit ner freundin ausn chat,und meinr schwester der es genauso geht,weil unsere schwester leztest...

Problem von kerstin - 37 Jahre

meine Tochter ritzt sich

hallo liebes kummerkastenteam ich weiß nicht, wo ich zuerst anfangen soll. ich habe eine 14jährige tochter, die sich in letzter zeit immer mehr in sich zurück zieht. wenn man sie darauf anspricht, verschließt sie sich ganz und redet nicht mit...

Problem von lucy - 16 Jahre

mein Vater erzählt mir nichts über meine Mutter

hallo kuka-team, meine mutter ist 1994 gestorben, kurz nach meinem vierten geburtstag. ich habe kaum noch erinnerungen an sie. leider besitze ich auch kein bild. aber wann immer ich meinen vater bitte, mir etwas über sie zu erzählen sagt er...

Problem von Tobias - 18 Jahre

Meine Cousine ist schwanger von mir

Hallo ich habe ein Problem und zwar ich war letzten Monat mit meuner Cousine auf eine Party und haben uns zuerst Geküsst und dann haben wir später mit einander Geschlafen. ca 3 Wochen später war Sie bein Frauenarzt und der hat festgestellt das...

Problem von Aenne - 22 Jahre

Meine Schwester muss sterben - 2

Liebe Sabine, ich danke dir für deine Antwort. Deine Worte haben mich ein wenig aufgebaut und mir Mut gemacht. Vielen, lieben Dank. Ich habe mich schlussendlich auch dafür entschieden Mara zu erklären, wie es um sie steht und was passiert oder...

Problem von Pascale (w) - 28 Jahre

Meine älteste Tochter

Hallo liebes Team. ICh hab in letzter zeit immer mehr Problem mit meiner Tochter. Sie ist 4 Jahre alt. In letzter zeit will sie fast nie mitessen. Es ist bei jeder Mahlzait das glieche entweder ißt sie gar nichts oder es dauert über eine Stunde...

Problem von Lilly - 16 Jahre

Will meine Eltern kennenlernen

Hallo,liebes Team. Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt....!? ich lebe seit 16 jahren bei meiner adoptievmutter,und würde so gerne meine richtigen eltern kennen lernen. Also,es ist so: Ich verstehe mich überhaupt nicht mit meiner...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Kann mit der eigen Mutter nicht reden

Ich habe einfach ein Problem mit meiner Mutter. Ich kann nicht mit ihr reden, dass konnte ich noch nie. Sie nervt mich total, weil ich das Gefühl habe sie versteht mich nicht und ich verstehe sie nicht. Wir sind so unterschiedlich wie Tag und...

Problem von Mandy - 13 Jahre

Meine Mum

In letzter Zeit ist meine Mum fast immer schlecht gelaunt zumindestens wenn ich in ihrer nähe bin. Sie meint das lege ausschließlich an mir, doch genauere Gründe sagt mir sie nicht. Ich weiß ja das ich auch schon mal Dinge tue die eine Mutter...

Problem von Silke - 23 Jahre

Probleme mit Geschwistern

Guten Tag, wir heiraten im August und alles war super, bis letztes Wochenende, erst fing mein Bruder, für den ich mich immer aufgeopfert habe an mit Streit, nur weil ihc ihm einmal nicht helfen konnte, dann meine Schwester. Beide haben aus...

Problem von Christina - 15 Jahre

Meine Mutter ist Alkoholikerin

Hallo liebes KuKa-Team,... also zunächst einmal ein riesen Lob für eure Arbeit, die ihr hier leistet. Ihr hilft sicher vielen und das ist toll!! Also,... eigentlich hab ich im Archiv gesucht, doch irgendwie trifft nichts so wirklich mein...

Problem von Ralf - 37 Jahre

Probleme mit unserem Sohn

Hallo! Ich habe euch schon einige Male geschrieben, ist schon etwas länger her, und mein jetziges Problen hängt auch damit zusammen, deswegen habt ihr hier nochmal den Link dazu: ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt (2)

hallo sabine, dankeschööön erstma! ich hab mal mit meiner mutter gesprochen un sie meinte sie hätte die grenzen nur gesetz weil sie mich so lieb hat. bis heute war auch alles ok doch heut meinte sie ich soll ihr die wahrheit sagen ob sie mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vater/Lebensgefährte - einer schlimmer als der andere

Hallo, zunächst einmal ein großes Lob für eure Arbeit. Ich finde es wirklich klasse, dass Ihr so vielen Menschen von Jung bis alt hier eure Hilfe anbietet. Aber jetzt zu meinem Problem. Also es fing alles damit an, dass meine Eltern sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Stiefvater

Liebes kukateam meine eltern habe sich schieden lassen und nun entpuppt sich mein stiefvater als ein wirklich richtiges -sorry aber ist so- a****. ich habe übergwicht und aus welchem grund auch immer sperrt er jetzt das obst und gemüse sowie...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Vater führt Doppelleben

Hallo, seit ca. einer Woche weiß ich, dass mein Vater ein Doppelleben geführt hat und das 13 Jahre lang. Bis vor einer Woche war noch alles wie in einer normalen Familie. Mein Vater und ich hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Keiner...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Eltern sind unfair

Hallo Erstmal ein dickes Lob an euch ich finds supa dass ihr Menschen hilft die nicht weiter wissen !!! oke kommen wir jetzt mal zu meine Probleme: 1. Also ich will mir gerne die Beine rasieren, denn ich bin so richtig beharrt und meine ganze...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vertrauensmißbrauch in der Familie

Hi Kummerkasten ich finde eure Seite echt gut... Nun ja jetzt zu ein Problem; Ich und meine Freundin schreiben uns immer sehr viele Briefe die alle sehr Intim sind so Sachen die nur wir wissen und so... Aber vor ein paar Tagen hab ich mal einen...