Problem von Anonym - 17 Jahre

Frauenfrage

Hallo Also das ist jetzt kein Problem, aber da es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gibt wage ich es mal: Müsst ihr Frauen eigentlich das Tampon rausziehen wenn ihr zum Pinkeln geht? Ich denke mal schon, oder? Manche lachen...

Problem von andi - 33 Jahre

Tod eines Arbeitskollegen

hallo, vor ca. 3 monaten erhielt ich, wie viele in unserer firma, die nachricht, einer unserer kollegen (42 jahre) sei an krebs erkrankt. es war gleich die rede davon, dass es ihn übel erwischt habe, der tumor hatte bereits gestreut...etc. er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wer ist der Vater?

Hallo, ich habe wirklich ein großes Problem. Mein Lebensgefährte und ich haben einen gemeinsamen Sohn der 2 Jahre alt ist. Ich fing im Jahr 2007 mit jemanden eine Affäre an.Ich bemerkte im Juli 2007 das ich schwanger bin.Ich weiß wirklich...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Kann ich schwanger sein ohne Sex?

Hallo. ich hatte letzte woche petting mit meinem freund, wir waren beide nackt und sein p**** ist an meine scheide gekommen.. wir hatten aber kein sex. mir geht jetzt seit einer woche ganz komisch.. schlecht zu beschreiben. mir ist manchmal übel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwischenblutung

Hallo Ich hätte da mal eine Frage die mich zur Zeit sehr belastet: Etwa 1 Woche nach meiner Periode bekam ich eine Zwischenblutung, die sehr schwach war und 4 Tage dauerte. Bisher bekam ich meine Tage immer einigermaßen regelmäßig. Die Pille...

Problem von Joke - 13 Jahre

Ich will sie trösten

hallo kika team ich weiß nicht genau ob ihr das dürft, aber ich bitte euch sehr darum!! ich habe mir dieses problem durchgelesen und war den tränen nahe, viele probleme hatte dieses mädchen, die ich auch habe ich will kontakt mit ihr haben...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Beschwerde!

So ich hab hier jetzt schon 2 mal meine probleme hier abegegen und auf antworten gewartet! Diese probleme war wirklich probleme...ernste. Wenn ihr zu unfähig seit mir auf vernünftige Fragen zu antworten und mir zu helfen löscht diese Seite!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Busfahrer

hallo, ich bin 15 un hab ein problem,dies sehr peinlich ist. jeden tag fahre ich nach der schule unten am busbahnhof ab,dort fährt immer ein busfahrer,der gut aussieht für sein alter (schezungsweise 36)..weiss das alter nicht genau!! der kuckt...

Problem von Cedric - 16 Jahre

Ich liebe sie so sehr

Hallo Liebes Team ich bin jetzt 1 jahr und 5 monate mit meiner freundin zusammen und ich bin total glücklich mit ihr allerdings streiten wir uns oft und dann ist alles im chaos dabei tut es mir immer total leid leider gehen bei solchen streiten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vorm Frauenarzt

hallo lieber kummerkasten, nun bin ich schon 16 und muss bald mal zum frauenarzt. aber irgendwie habe ich angst.^^ weil ich nicht weiß, was da gemacht wird. kannst du mir das vllt sagen? lg

Problem von Marc - 17 Jahre

Wann Zeitpunkt erster Kuss?

Hallo! Direkt mal zu meinem Problem ;-) Nunja, ich verstehe mich seit einiger Zeit wirklich gut mit einem Mädchen aus meiner Stufe und wir treffen uns auch wirklich sehr oft und unternehmen gemeinsam etwas. Ich glaube auch, dass da "mehr" ist...

Problem von Nastasia - 16 Jahre

Verwirrt und möchte ihm nicht hinerherlaufen

hallo. ich habe seit kurzem mit einem Jugen kontakt den ich schon immer toll fande. Er macht schon einige Andeutungen aber soo richtig eindeutig ist das alles nicht. Neulich habe ich ihm auf Einer party gesehn er wollte mit mia alllein sein aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tage bekommen

Hallo ihr da draußen :) Ich Habe ein riesiges Problem und das wäre : Ich werde in 2 Wochen 13 Jahre alt und ich habe heute morgen Bauchschmerzen bekommen und meine Mutter hat mich zu Hause gelassen,weil sie dachte,dass ich ganz normale...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Alle hatten Sex

Hallo! Vor circa einem Jahr waren meine zwei Freundinnen & ich unzertrennlich. Wir haben uns alles erzählt und haben viel über Sex & Verhütung gesprochen. Jetzt hab ich mich leider mit einer endgültig zerstritten. Wir gehen uns aus dem Weg und...

Problem von Mirco - 19 Jahre

Melancholie

Hallo. zu beginn möchte ich sagen, das ich sagen, wie sehr ich die hier geleistete arbeit wertschätze. sowas ist nicht gerade selbstverständlich, und jeder sollte dankbar sein, das ihm oder ihr die möglichkeit gegeben ist, seine sorgen hier...

Problem von Nicole - 20 Jahre

Hund aus dem Tierheim

Hallo ich habe eine frage oder ein problem und zwar habe ich seit April 2008 einen 6 jahre alten hund aus dem Tierheim geholt, er war echt lieb und anständig und hat nicht gebissen, seit 3 Monaten hat er sich total verändert, zieht nur noch beim...

Problem von Martina - 25 Jahre

Er geht nicht zum Urologen.

Mein Freund ist 38 und geht nicht zum Urologen.Ich habs versucht doch er sagt er ist gesund, mach mir trotzdem Sorgen um ihn. Ich will ihn wirklich nicht verlieren. Vor einigen Jahren wollte er eine Vorsorge bzw.Gesundenuntersuchung machen und...

Problem von Andreas - 19 Jahre

Was wollen Frauen ??...Ich versteh sie nicht...

Ich Grüße euch, lese schon seit einiger Zeit diverse Probleme hier durch und jetzt würd ich euch auch gern mal schreiben, da mich doch schon etwas beschäftigt. Sicher ist es kein vergleich zu diversen Problemen die manche hier haben, aber wie...

Problem von Jennifer - 15 Jahre

Stalker

Ich bekomme ständig Mails von einem Kerl den ich nicht kenne. Was soll ich mit dem machen? Zitat: ..... Suche Mann oder Frau für geilen Ringkampf. Bitte nur nackt oder in Strappsen. Ich bin 100 % seriös und mache fairen Preis! ... Du...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Ich hatte früh Sex

Hey leudde, ich habe ein problem naja mehr oder weniger!!! ich hatte schon mit 12 jahren das erste mal...-.- könnt ihr mir sagen ob das schlimm ist??? ich warte auf eine antwort...und grüße meine freunde!!!^.^ danke eure sabi

Problem von Anonym - 16 Jahre

es brennt in der Scheide beim Sex

ich hab mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen und als er kahm und in mich reinspritzte verspürte ich ein brennen in der Scheide drei Tage später hatte ich immer noch schmerzen nach einer Woche wollten wir nochmal mit einander schlafen doch...

Problem von Kerstin - 31 Jahre

Mein Pap ist tot

Hallo hätte auch nie gedacht das ich mal so ein forum brauchen könnte weil ich den tot immer verdrängt hab.. Mein papa und ich waren nicht einfach nur Vater und Tochter sondern wir waren richtig gut freunde wir haben oft zusammen am pc spiele...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Visionen in die Zukunft

Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar ist es eins mit dem ich mich schon etwas länger befasse:ich kann durch meine Träume in die Zukunft schauen,außerdem nehme ich Gefühle sehr stark war udn kann die Aura von Menschen sehen. Diese Gabe...

Problem von Katy - 26 Jahre

Erziehung

hallo habe mal eine frage ich habe eine tochter 8j alt sie geht nur schule macht die 1 klasse noch mal. machmal bekommt sie ein wutanfall und reagiert nicht wen ich was sage schlagen wil ich nicht was kan ich machen also wen ich mit ihr rede...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gerade 18 und dann das..

Hallo Ich habe mal eine frage und dies ist mir wirklich ernst es bereitet mir sehr bauchschmerzen denn es geht um mein freund... was passiert wenn man grade 18 (vor nicht mal einer woche) geworden ist und bei seiner eigenen firma (wo man als azubi...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund liegt im Sterben

Ich weiss nicht mehr weiter... mein Freund (21) liegt auf der Intensivstation. Er hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung. In 15% der Fälle ist dies tödlich. Heute war ich (nach gestern: Notfallaufnahme) im Krankenhaus. Ihn so liegen zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ladendiebstahl

Hallo, ich bin Nico und habe vor ca. 2Wochen ein Computerspiel geklaut und wurde dabei erwischt. Die Polizei meint die Anzeige,die ich bekommen habe wird abgeschmettert und es wird nichts davon in meinem polizeilichen Führungszeugniss stehen....

Problem von Anonym - 31 Jahre

Vermieter will mich rauswerfen

Hallo Leute :) Ich habe ein ganz Grosses Probelm. Meine EX freundin war bis 1.10 im Mitvertrag. Jetzt meine frage an euch und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt bitte!! Meine EX ist vor einen Monat ausgezogen und steht aber immer noch im...

Problem von Marie - 15 Jahre

ich wurde vergewaltigt

hi liebes ku-ka team ich habe ziemlich mist gebaut ich habe im internet einen jungen kennengelern und lies ihn heimlich bei mir zuhause übernachten in dieser nacht vergewaltigte er mich ich weiß nicht was ich nun tuen soll den ich möchte es...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Weiß sie, was ich empfinde?

naja meine freundin ist singel. sagt sie ich mag sie auch sehr! naja verbringen viel zeit mit einander. seit ein paar tagen jedoch hat sie ausreden warum ich gehen soll. dann kommt immer ein anerer freund zu ihr der auch übernacht bleibt. bei mir...

Problem von anonym (w) - 37 Jahre

Verzwickte Lage

Eigentlich weiß ich gar nicht wo anfangen. Am besten vor 3 Jahre. Da war ich mit meinen Kindern in der Heimat meines Mannes (arabisches Land) zu Besuch. Das 1. Mal seit 12 Jahren. Meine Tochter, damals 15 verliebte sich Hals über Kopf in den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hat das Kind ein recht zu wissen, wer sein Vater ist?

Also, ich wollte mal fragen, wie des ist: Herr xy hat ein kind mit frau xy. die beiden sind aber nicht verheiratet. dan trennt sich frau xy von herrn xy und nimmt das 2-jährige kind mit. der neue freund von der frau will dan das kind adoptieren,...

Problem von Anonym - 37 Jahre

meine Freundin ist verstorben

Hallo meine Freundin ist am 18.10.08 verstorben.Ich habe lange gehofft und geglaubt sie würde ihren Schlaganfall überleben,doch leider hat sie den kampf verloren.Ich rede mir immer wieder ein das sie nur auf einer langen Reise ist und bald...

Problem von Miriam - 12 Jahre

11. September SUCHT??

Hallo liebes Ku-Ka Team! Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse. Ich bin Italienerin.... nun zu meinem Problem: Ich beschäftige mich schon Monate lang mit dem 11. September 2001 und dem World Trade Center, mich interessiert das total!...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Erdrückende Last

Ist hier bestimmt die falsche Stelle aber was solls, glaub sowieso nicht das mir überhaupt jemand helfen kann: Weiß nicht was ich tun soll. Habe mich in eine thailändische Prostituierte die ungefähr genauso alt ist wie ich verliebt letztes...

Problem von Anonym - 12 Jahre

könnt ihr uns helfen?

Hey liebes Kummerkasten-Team. Meine Freundin und ich haben ein ziemlich großes Problem und wir hoffen das ihr uns helfen könnt. Wir sind heute nach der Schule mit der S-Bahn nach Hause gefahren. Kurz vor dem Ziel hat meine Freundin (Eva)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tot meiner Mutter

hallo. ich lebe zusammen mit meinem vater in einem haus, meine mutter ist tot und umso älter ich werde, umso mehr vermiss ich sie. mein vater hat ständig neue freundinnen die leider teilweiße sehr unfreundlich zu mir sind und ich fühl mich...

Problem von Scott1551 - 30 Jahre

Ich weiss nicht weiter

Hallo, ich weiß gar nicht so wirklich wie ich anfangen soll, aber irgendwie geht das schon. Also zu meinem Problem: Meine Frau ist eine bildhübsche Person die einfach mit Ihrem Leben nicht weiss was Sie anfangen soll. Sie macht sich ständig...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Tod des Vaters vom Freund

Hallo, erstmal danke, daß es euch gibt. Ich bin momentan am Boden zerstört. Der Vater meines Freundes (wir sind 4 Jahre zusammen) ist vor 3 Tagen verstorben, völlig unerwartet. Mein Freund hat mir dies 2 Tage nach dem Tod, per E-Mail...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die beste Freundin meines Freundes hat was gegen mich

am anfang bevor ich mit mein freund zusammen gekommen bin, habe ich mich mit seiner besten freundin sehr gut verstanden!!!!! wo ich es ihr erzählt habe das ich was von ihren besten freund will, meint sie ihr passt net zusammen udn er will keien...

Problem von Kevin - 14 Jahre

Mit 13 Jahren Sex- strafbar und gesundheitsschädlich?

Ich habe ein Problem: ich habe bis ca. frühsommer diesen jahres schon ziemlich sexuelle erfahrungen mit meinem freund gehabt. ziemlich genau als er 14 war, hörten wir mit unserer nicht regelmäßigen gegenseitigen befriedigung auf, bzw. machten...

Problem von Karub - 16 Jahre

An das Kummerkasten-Team

hallo ich bins wieder ich hoffe sie alle lesen dass ich finde das richtig korrektdas sich solche leute wie sie mitsowas beschäftigen weileig jeder seine probleme hat und ihr seit für jeden da ich sag mal so ihr macht es auch noch kostenlos was...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Vater meiner Freundin verstorben

Hallo, zwar habe ich nicht das Problem, sondern glaube ich meine Freundin. Im Jahr 2003 ist der Vater meiner Freundin an Krebs verstorben. Seit dem ich sie aber Anfang 2008 kennengelernt habe, ist sie seit einigen Tagen wie ausgewechselt....

Problem von Anonym - 27 Jahre

Meine Tochter will zu mir

ich habe vor 5 jahren meine tochter zu ihrem vater gegeben und jetzt will sie zu mir ich möchte das natürlich auch sie weint immer zu ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll was soll ich tun ich habe noch das halbe sorgerecht

Problem von Jürgen - 46 Jahre

Das ist kein Leben mehr

Ich bin seit Februar getrennt lebend, habe zwei Söhne (10 +12 ), die ich über alles liebe, aber seitdem nicht mehr gesehen habe, da Sie nicht mehr zu mir wollen. Ich denke meine Exfrau und Ihre Verwandschaft haben sie gut in der Hand. Habe ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Inzestfall aus meiner Kindheit kommt wieder auf

hallo. ich fasse mich kurz vor ein paar jahren, ich denke so ca. mit 14 jahren hatte ich sex mit meinem bruder, nach meinem verlangen, das erste mal eher 'vage', das andere mal richtig. er ist ein jahr jünger und es war auch kein "zwingen" mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lehrer als Vaterfigur?

Hallo aufgrund einiger Aussagen einer Freundin von mir, habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht bezüglich des oben genannten Themas. Ich geh aufs Gymnasium und bin in der 13ten Stufe. Seit der 12 habe ich in Sport und Englisch einen neuen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Leben - ein Trümmerhaufen

Hallo liebes Kuka-Team, lange ist´s her, da bat ich euch schon einmal um Hilfe und ihr halft mir aus meinem Tief. Ich bin euch ehrlich sehr dankbar dafür. Jetzt sind meine Probleme um ein vielfaches Gewachsen. Im Moment kommt alles Schlimme...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Ex will mich schlagen

Liebes Ku-Ka-Team, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Vielleicht übertreibe ich etwas mit meinen Sorgen. Also einem halben Jahr habe ich mit meinem Ex-Freund schluss gemacht, er war eine Fernbeziehung und wohnt 250 km weit weg von mir....