Problem von Kevin - 17 Jahre

Meine Freundin hat Stress mit ihrer Mutter

Hallo meine freundin wird von ihre rmutter fertig gemacht des macht mich auch so fertig ich komm damit nicht klar und weiß nicht wa sich machen soll

Problem von / - 17 Jahre

Anzeigen oder nicht?

Liebes Kummerkastenteam, es gibt eine Sache, die mich schon seit längerem beschäftigt. Ich wurde vor ca. vier Jahren von meinem damaligen Freund mehrere Male sexuell mißbraucht (über ein Jahr lang). Ich war zu jung und naiv um irgendetwas...

Problem von Isabel - 16 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 3 Monaten wieder einen Freund. Wir haben schon einmal miteinander geschlafen aber es hat uns beiden wehgetan, da ich nicht feucht genug war. Es lag aber nicht daran, dass ich nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme direkt mit einem Therapeuten besprechen

Liebes Kummerkasten- Team, ich würde gerne meine Probleme nicht durch das Internet klären sondern persönlich, da meine Situation ziemlich schwer zu erklären ist. Aus dem Grund bitte ich euch um eine/einige Anlaufstellen von Therapeuten oder...

Problem von Chris - 17 Jahre

Danke für dich nicht nicht vorhandene Beratung

Also, ich finde es ja an und für sich echt gut, dass es so eine Seite gibt. Allerdings find ich es dann doch recht entäuschend, wenn man ein Problem hat, dieses einschickt, und selbst nach mehr als 4 Wochen keine Antwort erhält, obwohl man...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Freundin helfen

Das Problem betrifft mich aber auch eine sehr gute Freundin von mir. Wir kennen uns schon lange und vertrauen uns auch. Es geschah folgendes: Sie hatte einen Freund der sich jedoch von ihr trennte. Er hat sie richtig fertig gemacht und sie hat...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Möchte Sex mit meiner Cousine haben

Erstmal danke das ihr alle fragen so ausführlich beantwortet Ich (12) mit meiner cousine (17) sex/erotischesspiel haben aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll sie sieht echt gut aus aber ich trau mich nicht sie zu fragen

Problem von Anonym - 12 Jahre

Problem

Hallo hier ist xxx ich bin 12 und habe schon einen kleinen Busen neulich habe ich mal drauf rumgetasten und da kam so ein bisschen Flüßigkeit heraus..... Hilfe ist das etwas schlimmes?? Und dann ich weiß nicht ob das schon vorher war oder so...

Problem von Anonym - 18 Jahre

von Petting schwanger?

hallo liebe team i habe ein Problem und zwar ich war bei meinen freund und wir machten petting und hatten aber beide noch die Unterwäsche an. Ich weiss nicht sicher ob er sich in die hose gefasst hat oder nicht. Dennoch weiss ich, dass seine...

Problem von ~Nami~ - 18 Jahre

Magersüchtig?

Liebe Kummerkasten-Team, ich hätte da eine frage, ich bin 18 Jahre alt und ca 161cm und wiege mehr oder weniger 42 kg. Könnte ich vielleicht untergewichtig sein? Ich hab von meine Freunde gehört, dass ich mit großer wahrscheinlickeit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sexualität die 2.

Hi Robert, Du hast mir vor ein paar minuten geschrieben 3 cm Medizinisch. aber das dürfte wohl etwas länger dauern. :) doch was ist so der durchschnitt damit ein mädchen normal und richtig befriedigt wird. danke :) im vorraus

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sexualität

Ich habe mich schon häufiger gefragt und muss es unbedingt wissen. Wenn der Penis steif ist wie groß muss er mindestens sein damit eine frau oder ein mädchen befriedigt wird reichen da schon 9 cm oder müssen es 16 sein ? Ich habe keine ahnung...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Hilfe ich bin Schüchtern !!!

Hallo Liebes Kummerkasten Team !!! also ich hab ein problem und zwar ich bin total Schüchtern und ich weiß nicht was ich machen soll zum beispiel wen jugendliche irgentwo stehn dan trau ich mich nie da her zu gehn oder wen im Bus zu viele...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung, er will mich wegen rufmord anzeigen

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich wurde vor 6 Monaten von einer Internetbekanntschaft vergewaltigt. Dies habe ich erst vor ca 2 Monaten jemandem gesagt, als der Druck zu groß wurde und ich mich fast umgebracht habe. Seither bin ich in der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger!!

Hallo Liebes Kummerkasten Team! Ich Bin in 3 Monat schwanger mein freund hat mich verlassen seit dem er weiß, dass ich schwanger bin. Habe Seit 2 wochen einen Neuen freund, und er Akzeptiert es auch das ich schwanger bin und will mir helfen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich verwöhnt ???

Hallo liebe kummerkasten freunde, mein Leben war bis vor ein paar monaten total perfekt bis meine beste Freundin weggezogen ist und mein Freund mich verlassen hat... Das war echt hart denn alles kam gleich auf einmal und ich habe auch echt nur...

Problem von vici - 13 Jahre

ist nichts schlimmes suche nur rat

hallo erstmal, ich wollte einen kleinen rat von experten sry wenn ich eure zeit vergeude... also es geht um meine zukunft. ich bin zwar noch jung, möchte aber so schnell wie möglich wissen was ich später studieren will. es ist mir sehr...

Problem von kim - 13 Jahre

mama

hallo mein name ist kimberly ich habe vor ca 5 fast 6 monaten meine mutter verloren :( sie war schweer krank und ich komm einafch nicht dmait klar was sooll ich tun bitte helft mir danke

Problem von Anonym - 13 Jahre

Petting

Ich hab mit meinem Freund gekuschelt und dann haben wir uns geküsst und dann hatten wir Petting. Seine Hose war danach feucht und meine Hose war dann auch feucht. Ich hab jetzt Angst das ich schwanger sein könnte, und ich weiß nicht was ich...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Chat Hilfe !!!

Hey ich hab schon viele fragen gestelt aber ich brauche noch mal hilfe sorry ist jetzt sicher ne dumme frage aber ich suche Emo Chats aber ich finde nicht so gut könntet hir mir noch mal helfen ? :) Lg. Sabrina :)

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will nur noch sterben..

Hallo liebes KuKa Team.. ich will sterben, einfach nur noch sterben.. ich leide an depressionen und ritze mich und fühle mich allein gelassen.. & ich denke oft ans sterben und frage mich auch oft wie ich sterben soll.. ich komme einfach mit...

Problem von Merwad - 14 Jahre

Traurig .

Hallo . ich bin Merwad und ich liebe den feind meiner Freundin und ja wir sind noch beste freundinen aber es ist nicht mehr so wie Früher da war uns alles egal Jungs was andere über uns denken doch jetzt wurden wir älter und reifer daher ist...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Frauenartzt,Selbstbefridigung

1. Frage:Ich habe gerade gelesen wenn man zu einem Frauenartzt geht und er dann weiß dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist wird meine Mutter dass wissen müssen .Weil ich bin 13 und schlafe täglich mit meinem 17 Jährigem Freund.2.Frage:Wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

SCHWANGER?

hallo leute =) habe ein großes prob hab die vermutung das ich schwanger bin nur gibs da ein großes probleem! ich habe mich vor 4monat mit mein damaligen freund getrennt! hab jetzt einen neuen hatte auch schon mit ihn ... nur gibs da ein problem ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Die Übernachtung

Liebes Kummerkastenteam. Ich habe ein großes Problem. In der nächsten woche vom 25.11.10 bis zum 28.11.10 ist in meiner schule wochenende. und keiner aus meiner familie ist da und ich bin die ganze zeit alleine im haus. da habe ich zu 4 meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

rasieren

hallo:) ich bin schon 14 und rasier mich immer noch nicht!! ich will das umbedingt aber ich weiß nich wie ich meine mutter fragen soll!! das ist mir super peinlich, weil sie (als ich meine tage bekommen hab) auch so peinlich war!! ich hab auch...

Problem von Alina - 18 Jahre

schwanger?

ich befinde mich jetz in der 2.woche meiner pille. am donnerstag habe ich geschlechtsverkehr gehabt und hab dann am freitag darauf die pille vergessen.... besteht jetzt die möglichkeit einer schwangerschaft? ich habe die pille dann direkt...

Problem von Mreihil Petra - 36 Jahre

Meine Kinder

Hof den 12.11.10 Sehr geehrten Damen und Herren!!! Ich bin im April 2010 aus berlin geflüchtet da mein mann mich geschlagen und gewürgt hatte vor den kindern die sind9J.und 4J.und die wusten garnicht warum machte papa das den die weinten und er...

Problem von Jessica - 19 Jahre

Eifersucht

Hallo Kummerkasten Team, ich war 7 Monate mit einem Mädchen zusammen , was ich überalles liebe..Die Beziehung ging in die Brüche, da ich einfach sehr Eifersüchtig war..Ich war niemals zuvor Eifersüchtig nur bei ihr war es echt Extrem..Weil,...

Problem von BrokenSoul - 25 Jahre

vergewaltigung

Hallo erst mal, es ist nicht leicht mir darüber zu reden, deswegen wollte ich lieber schreiben. Es fing alles an vor zehn Jhren, als ich von mein Elterhaus abgehauen bin und bei meine Oma blieb. Sie lebte zu zweit mit meinen \"Opa\" den zweiten...

Problem von claudia - 18 Jahre

Angst Schwanger zu sein

Ich habe angst schwanger zu sein was mache ich jetzt

Problem von Martin - 25 Jahre

Auslandspraktikum - soll ich gehen?

Hallo zusammen, ich mache derzeit ein Auslandspraktikum und befinde mich in einer Phase in der ich leider eine schwierige Entscheidung zu treffen habe, bzw. treffen will. Aktuelle Situation: - Bin 25 Jahre als, abgeschlossener Bachelor, vorher...

Problem von layla - 17 Jahre

Vergewaltigung

Also ich fang mal so an das ist der erste schritt für mich wirklich hilfe zu suchen ich wurde mit 11 vergewaltigt und ich habe bis zum 15 lebensjahr meine klappe gehalten und nichts gesagt ich fühle mich soo benutzt ,nutzlos,dreckig,halt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mir reichts..

Hallo, folgendes Problem liegt vor: Wie soll ich am besten anfangen? Naja ich komme mit vielen arroganten Personen nicht klar, da ich einfach deren Verhaltensweise nicht verstehe..Ich meine solche die sich anscheinend davon ernähren dein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebeschaos..

Also ich habe folgendes Problem. Ich war jetzt mit meinem Freund 1 Jahr und 1 Monat zusammen, die Beziehung ist jetzt so ziemlich beendet. Wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit miteinander, wir haben so viel miteinander unternommen, wie es...

Problem von Frederik - 14 Jahre

Ich habe einen Fussfetisch

Hallo liebes Kummerkasten-Team schon mal im voraus DANKE! So jetzt zu meine Problem. Also ich fühle mich seit längerer Zeit zu Frauenfüssen hingrzogen. Ich liebe es vor allem an ihnen zu lecken, zu mass ieren.... Ich befriedige mich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger oder nicht???

Hallo! Ich bin14 Jahre alt und hatte vorgestern abend mein erstes Mal. Den Tag drauf in der Früh habe ich nocheinmal mit meinem Freund geschlafen. Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin. Der Tag von meinem ersten Mal war der 6. Tag meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Periode, Sex ohne Kondom mit Pille

Hi Ich hab da mal eine frage und zwar hatte ich am Dienstag meine Periode bekommen und auch an dem Tag die Pille eingenommen, da ich mit meinem Freund gerne Sex ohne Kondom haben wollte. Ich nehme die Pille schon fast ein halbes Jahr. Nun hatten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zum Sex gedrängt

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe für mich selber ein großes Problem. Ich habe vor 6 Monate mein ex Freund kennen gelernt, wie gesagt ich war 6 Monate mit den zusammen. Die ersten 2 Monate waren wunderschön, doch unser erstes gemeinsame...

Problem von Anna - 16 Jahre

Ich glaube ich bin lesbisch

Ich glaube ich bin lesbisch Damals als 14 war habe ich bei meiner besten Freudine Annika übernachtet Als wir gemeinsam einen Film geguckt haben passierte es wir kamen uns immer näher und dann haben wir uns geküsst Wir beide wussten das wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

petting schwanger

hallo, ich hatte heute mit einem jungen petting und habe nun angst dass sein sperma in mich eingedrungen ist. ich war untenrum komplett frei und er hatte nur noch eine unterhose an. wir beide waren erregt, sodass er einen samenerguss hatte und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erwachsen werden und Privatsphäre

Hallo, selbstbefriedigung ist doch etwas normales oder? Wie kann ich das verhindern das mich jemand dabei erwischt? Zimmer abschließen geht nicht! Ich würde auch gerne Nackt Schlafen nur meine Mutter hat etwas dagegen! Ich habe einmal Nackt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit Eltern, Freunden und Freund

hallo an`s team, ich weiß langsam nicht mehr was ich amchen soll. wir haben vor ein paar tagen eine leistungskarte von der schule bekomm, und ich ahbe sehr viele schlechte noten und bin sogar versetzungsgefährdet! Deswegen ahbe ich mit meinen...

Problem von Martin - 19 Jahre

freundin soll in ein Heim nach Spanien

Hallo ich bin der Martin bin 19 und habe erfahren von meiner freundin (16) das sie in 4 Monaten nach Spanien in ein Heim soll ich will ihr helfen ist ja klar aber weis selber nicht wie . Die Eltern sagen das sie inz heim soll weil sie mal sehen...

Problem von sabrina - 21 Jahre

angst alleine zu sein

hallo, ich war 5 jahre in einer Beziehung und hab auch aus dieser Beziehung eine 2 1/2 Jährige Tochter.Ich hab mich vor 3 1/2 jahren schon mal getrennt nur dann hab ich erfahren das ich schwanger war und er hat mich vor die wahl gestellt er und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexuelle Gewaltphantasien

Hallo, die Frage bezieht sich zwar nicht auf mich selbst, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem einen Rat geben. Eine Person, nennen wir sie \"Mr. X\" erlebt sexuelle Erregung beim Gedanken an irgendwelche Gewalt (Vergewaltigung,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund wird zu Hause geschlagen

Liebes Kummerkasten - Team, Ich bin jetzt seid fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und vor ca. 3 Wochen hat er mir erzählt das er zu Hause von seiner Mutter und seinem Stiefvater ( er ist Scheidungskind, seine Eltern haben sich vor 1 Jahr...

Problem von Rebecca - 16 Jahre

Bin ich schwanger :( ?

Hallo :) Ich bin 16 Jahre lang und bin im moment verzweifelt da ich angst habe schwanger zu werden... die Pille nehme ich noch nicht. Brauche dringend schnelle Hilfe :(!!! Ich habe seit 1 Monat einen Freund. Wir hatten anfangs nur Petting da ich...

Problem von mutzelmatzel - 14 Jahre

ich brauche hilfe!!!

mein name ist.....:( ich werde öfters gergert weil ich kaum oberweite habe! :C und alle aus meiner klasse habens schon so das ich immer mansweib genat werde und andere ziehmliche blöden wörter die echt hart meistens sind ich weiß nicht was...