Problem von Nadine - 14 Jahre

Möchte ein Baby.

Hallo Liebeskummerkasten Team! Also ich bin 14 Jahre alt und würde jetzt schon gerne ein Baby haben. Ich würde es auch schaffen ich bin sehr reif für mein Alter und ich könnte es auch Versorgen so ist es nicht. Finanziell würde es vieleicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, schwanger zu sein

Hallo ihr. habe ein Problem ich habe seit Juli meine tage und sie sind noch nicht regelmässig sie sind sogar 1mal völlig ausgeblieben . jetzt ist es so ich habe einen freund und wir sind uns näher gekommen (Petting) danach hatte er seinen...

Problem von Laura - 14 Jahre

schwanger?

Hallo ich hatte geschlechtsferkehr,aber mit unterhose.Meine Tage vollen nicht kommen und ich weiss nicht ob ich jetzt Schwanger bin.Weil es geht doch nomalerweisse nicht.oder? ich kann garnicht schwanger sein.Das kann mein ganzes leben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiss nich was ich machen soll

hallo liebes KuKa-Team, in meiner klasse gibt es so ein mädchen das irgendwie immer allein zu stehen scheint. sie tut mir voll leid und um ehrlich zu sein ich glaub ich hab mich in sie verguggt aber ich weiss nicht ob sie einen freund hat. ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter???

Hallo, würde mich für einen ratschlag freun ,weil ich net mehr weiter weiß. Mein großes problem ist ,das ichs eit 1 jahr gesundheitlich zu tun habe,aber diese mit medikamente von ärtzten probiere zu lösen.Das dumme dabei ist ,dass die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

selbstmord

Ich habe sehr oft überlegt bevor ich euch jetzt schreibe,ob ich das auch machen soll.Also ich glaube das ich suizitgefährdet bin, und viele Tests zu diesem Thema bestätigen mich in meiner annahme.Und ich ürlege mir halt auch sehr oft wie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin schwanger

Hallo liebes Kummerkastenteam, habe ein sehr großes Problem, denn ich habe meine Freundin geschwängert und sie will das Kind nicht abtreiben lassen ihre und meine Eltern sind entsezt. Was kann ich tun?

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich weis nicht weiter,....

hey leute, ich fühl mich so beschissen. es herrscht wieder diese leere in mir.bin seit 4 jahren mit jemanden zusammen,fernbeziehung muss man dazu sagen und ich lieb ihn über alles aber es wird von tag zu tagschwerer.es scheint mir so als hätte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem

hey :x Ich hab ein Problem. vor ca. 1 jahr und 9 monate is mein Stiefopa gestorben. Is zwar scho lang her aber der war mein Anschbrechpartner bei allen Problemen. Er war sehr schwer krank er hatte schon SEHR lange Krebs bis vor 2-3Jahren konnte...

Problem von Jan - 18 Jahre

Pickel auf der Eichel !

Hallo, Ich habe eine neue Freundin mit der ich schon öfters geschlafen habe ohne Kondom ! Nach dem SEX bekomme ich rote Pickel auf der Eichel ! Sie jucken gehen aber nach 1-2 Tagen weg ! Was ist das ?

Problem von Alexander - 15 Jahre

Hab kein Bock mehr

Hallo also ich will einfach nur Sterben weil ich echt keine Lust mehr auf das Leben habe. Bei mir ging seit 2 Monaten alles schief die Schule die Freunde die Familie einfach alles. Ich bin in der HTL(Höhere Technische Schule) und da gibts nur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist Türke

Hey , liebes team. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vor 4 monaten habe ich mich in meinem arbietskollege verliebt. Ich wusste das er mich auch lieb, aber ich habe meine liebe zu ihm geheim gehalten. Ich habe dann ein platz an der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

rauchen um cool zu sein

ich stehe auf einen jungen aus meine klasse.Ich war auch schon mal mit ihn zusammen aber dann hat er schluss gemacht ,ich will mit ihn wieder zusammen sein weil ich ihn liebe das ding ist nur er ist sogesagt"ghetto" er raucht und klaut schwäntzt...

Problem von Sarah - 39 Jahre

Große Sorge um Nachbarskind

Hallo, ich mache mir große Sorgen ums Nachbarskind. Es ist schätzungsweise ca. 2 Jahre alt und schreit aus vollem Leibe jeden Tag und weint bis es nicht mehr kann. Die Mutter keift in regelmäßigen Abständen, hör auf, mach dies und das...,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nichts mehr und habe angst vorm leben

Hallo, Ich wollte hier mal meine probleme und sorgen abgeben ich habe das noch niemanden erzählt und das ist vielleicht grade mein problem.Ich habe eigentlich Gute Freunde auch viele Nicht so gute Freunde bin auch nicht so unbeliebt halt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich möglicher Weise doch schwanger?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor zirka einem Monat hatte ich mein erstes Mal. Zu diesem Zeitpunkt habe ich jedoch die Pille noch nicht genommen und zu unserem Übel ist das Kondom weggerutscht. Da ich totale Angst hatte sind wir noch am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geschlechtskrankheit?

Hallo, also um gleich auf mein Problem zu spreche zu kommen.. ich hab seit kurzem so ein komisches jucken an der scheide.. also es ist kein richtiges jucken also es ist nicht so schimm, dass ich mich kratzen will eher so unangenehm.. außerdem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Profilbild gefährlich?

Hallo, KuKa-team! Ich bin vor einem Monat 12 geworden und darf jetzt endlich schülervz haben. Aber meine Mutter ist dagegen, dass ich ein echtes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erste Blutung bei Selbstbefriedigung

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe ein bisschen Panik. Ich hatte noch nie meine Periode, doch plötzlich als ich mich selbst befriedigt habe , trat die erste ein. Oder ich glaube es zumindest weil es ca. 8 tage stark geblutet hat. Jetzt nach ca....

Problem von nicole - 14 Jahre

selbstmord vor 2011

sorry falls ihr nur wegen der dramatischen überschrift das hier ließt , die überschrift ist erfunden damit hr entlich mal anfangt meine probleme zu lesen. mir ist jedes mittel recht hilfe zu bekommen aber kein scheß arschloch will mir helfen. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kontaklinsen

Hey! Ich habe seit ein paar Monaten harte Kontaklinsen. Ich bin damit auch immer gut klargekommen. Nur gestern ist mir ein Staubkorn o.ä. darunter gekommen. Es hat höllisch wehgetan und ich musste warten bis mir meine Mutter die...

Problem von kelly - 16 Jahre

Ich bin schwanger - wie geht es jetzt weiter?

hallo ich bin 16 und schwanger,ich komme mit der situation nicht grad klar... ich weis nicht warum,als meine tage schon fast zwei wochen drüüber waren hab ich innerhalb von vier tagen 2 schwangerschaftstest gemacht und positiv! als erstes hatte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann sie schwanger werden?

Hallo zusammen, meine freundin und ich haben heute petting gemacht ... war alles ganz schön ... sie ist dabei auch zum orgasmus gekommen. Später als mein penis wieder abgeschlafft ist haben wir rumgekuschelt. Dabei wurde mein penis wieder steif....

Problem von Claudia - 13 Jahre

Ich glaube es ist ein Pädophiler!

Hallo ich wohne in einer Wohnung und jemand in der Familie hat eine Tieralergie. Darum sind meine Häschen in einem Garten der nicht weit Weg ist. dort In dem Haus nebendran wohnt ein altes Ehepaar. am anfang waren sie total lieb. die Frau ist...

Problem von Niko - 17 Jahre

Ich hab ihr wehgetan.

Hallo! Also ich komme gleich zu Sache weil mich dieses Problem echt bedrückt. Ich habe vor einiger Zeit mit einer guten Freundin von mir geschlafen, was uns eigentlich nciht so gestört hat weil wir beide wollten es aber dann verliebte sie sich...

Problem von saskia - 15 Jahre

Sms-guru

Liebes Ku.ka Team Ich habe ein ganz großes problem.Ich habe als handy anbieter Aldi-Talk.Und habe früher total viele smsn zum sms-guru geschrieben,den ich habe dafür nur 11 ct bezahlt.eigendlich kostet der dienst 1,99 €.Ich habe mir keine...

Problem von simiii - 14 Jahre

mein freund

hi. ich glaube mein freund geht mir fremd ich weiß nicht ob es stimmt und wie merkt mann das mein freund mir fremd geht oder nicht

Problem von Tina - 16 Jahre

Ist das möglich das ich schwanger bin?

Hallo (: ich habe mal eine Frage, Am Wochenende hatte ich mit mienem Freund petting.Es war richtig schön. Doch ich habe einige Sorgen.. Wir haben zwar einen Kodom verwändet aber erst später als er mir eine gefingert hat.Kann sein das er oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte Sklave meiner Cousine werden!!!

Hallo, allerseits. Ich möchte Sklave meiner Cousine werden. wie soll ich es ihr sagen? ist peinlich.. ich möchte ihre füße verwöhnen wie soll ich das ihr sagen ??? meine cousine ist 12 ich bin 14.. bitte helfen!!! danke

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger

hallo icch habe angst das ich schwanger bin ich habe letzte woche mit einem typen geschlafen der ein paar jahre älter ist und das gummi ist gerissen aber ich nehme auch meine pille und ich müsste meine regel vorgestern bekommen haben aber ich...

Problem von Micha - 36 Jahre

Verheiratet und schwul

Hallo Ich weiß, es gibt viele wie mich, aber die Belastung ist schon sehr groß. Ich bin seit 13 Jahren mit einer Frau verheiratet und weiß jetzt aber, daß ich schwul bin. Ich ahnte es früher schon und probierte auch vor ein paar Jahren mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft möglich?

Hallo KuKA Team. Ich hatte am Samstag mein erstes mal sex mit meiner Freundin. Ich möchte das nun auch nicht weiter ausweiten aber ich hab eine Frage: Bevor ich in die Scheide eingedrungen bin rieb ich mit meinem Glied an ihrer Scheide...

Problem von Das ist egal. - 17 Jahre

Für meine Freundin, die ich sehr verletzt habe: Es tut mir so Leid!

Hey Leute ich möchte euch jetzt eine Geschichte erzählen, ob es euch spaß machen wird beim hören, das könnt ihr euch dann zum Schluss entscheiden. Ich hatte eine Beste Freundin die war 16 Jahre alt, ihr Alter stand wirklich nur als ein...

Problem von Natalie - 25 Jahre

vergewaltigung

Hallo liebe KUKATEAM. Ich weiss nicht wie ich es schreiben soll, aber es ist doch leichter als mit jemanden darüber zu reden. Es ist so, dass mir etwas vor zehn Jahren passiert ist und wovon ich nie mit jemanden geschprochen habe. Es begann alles...

Problem von Maria - 20 Jahre

Ich fühle mich einsam und ungeliebt

Hallo ... ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war alles toll....doch nun streiten wir uns viel...da er mir nicht zeigt was ich ihm bedeutete...sein fußballverein ist ihm viel wichtiger als alles andere und ich sitz...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor einer Schwangerschaft

Silvester feierten wir in einer Halle mit mehr als 50 Leuten. Es gab reihclich Alkohol und irgendwann war es bei mir so weit.. das ihc nicht mehr wusste was ich mache. Ich wusste nur noch das ich mich mit einem Kumpel in einen Raum zurückgezogen...

Problem von Laura - 16 Jahre

Blutung und schmerzen während dem Sex

Hallo ich habe ein problem wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich immer solche schmerzen das wir dan wider auf hören und manchmal Blute ich auch bitte um schnelle antwort ich weiß nicht mehr weiter. Lg Laura

Problem von Daria - 13 Jahre

Körpergrößennotfall!!!! Schweinchennase weg!!!

Hi nochmal ich bin die Daria, 13 Jahre werd am 14.3.2011 14 Jahre. Ich hab ein grooßes Problem mit meiner Größe. Ein riesen-Problem: Ich bin 1,75. Na ja ich wiege 63 kg. Aber bitte könnt ihr mir nen tipp geben wie ich 5-10cm kleiner werde...

Problem von Gordon - 15 Jahre

Cannabiskonsum

Hallo, mein name ist gordon und ich habe ein problem mit cannabis sprich mariuhana/haschisch wobei ich ersteres häufiger konsumiere. ich kann nicht mehr aufhören ich rauche Mittags oder abends gerne mal einen oder zwei je nach wirkung wenn ich...

Problem von Anonym - 45 Jahre

erfrieren

ich werde mich am sonntag nacht auf eine parkbank hier bei mir legen tybletten von jedem ne handoll ..habe ja genug sorten antidepressiva und so weiter ich hoffe doch das mich niemand findet...dann habe ich endlich ruhe im kopf und muss nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kein orgasmus

ich hatte schon einige freunde und habe schon viele sexuelld erfahrungen hinter mir. Nun hab ich den mann fürs leben gefunden den ich nichts geben kann. All meine erfahrungen bringen mir nichts. Er beommt einfach kein orgasmus - egal was icn tue....

Problem von Sarah - 20 Jahre

Freundin wird von ihrem Mann bedroht

Ich selbst habe zwar kein Problem, aber eine Freundin von mir. Eigentlich ist sie nur eine Arbeitskollegin, die ich gerne hab. Sie ist muslimischer Abstammung, und hat auch einen muslimischen Mann, um den das Problem kreist. Sie hat mir erst...

Problem von Chris - 18 Jahre

Hab ich meine Freundin mit HIV angesteckt

Hi, also ich 18 hab vor ca. 2 monaten mit meiner Freundin 20 zum ersten mal sexuellen kontakt gehabt und dabei das gummi vergessen, sie hat seit ca 1em monat dauernd erkältungen auch mit grippe, magenbeschwerden (krämpfe) und unterliebschmerzen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille vergessen

Hallo., Ich nehme Lamuna 20 schon seit 4 Monaten jedoch habe ich am 6ten Tag der ersten Woche die Pille 12-14 stunden zu spät genommen und davor Geleschtsverkehr gehabt. Jetzt habe ich angst schwanger zu sein. Kann das sein? oder was soll ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst wegen verhütung.

Hallo :) Ich habe da mal so eine Frage. Mein Freund und ich wollen miteinander schlafen. Doch ich will es nicht meiner Mutter erzählen. weil sie das noch nicht möchte das ich so früh schon mein erstes mal habe. und jetzt habe ich so eine sorge...

Problem von T. - 13 Jahre

Meine Katze ist verstorben

Ich habe Psychische probleme meine Katzte ist verstorben heute am 13.12.10 ich heule mir die augen aus bitte helft mir!

Problem von Dilara - 15 Jahre

Kummerkasten

Hallo liebes Kummerkasten - Team, ich hab nicht wirklich ein Problem ich hab nur eine Frage, ich bin jetzt erst 15 Jahre alt, aber ich möchte unbedingt im Team dabei sein! ich hab zwar gelesen dass man mind. 18 sein muss :( aber ich liebe es...

Problem von Vivian - 12 Jahre

Keine Lust

Ich hab ein Problem mit insgesamt allen, ich bin auch mit mir selbst nicht zufrieden. Mir kommt es so vor als das Leben kein Sinn ergibt, ich versuch mir es immer aus zu reden doch immer kommt diese Qual über mich das ich nie wieder positiv...

Problem von Svenja - 15 Jahre

Beziehung mit meinem Lehrer

Hallo ich hab grad ein riesiges Problem. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und habe seit etwa drei Monaten eine Beziehung mit meinem Englischlehrer! Er ist dieses Jahr erst an unsere Schule gekommen und ich mochte ihn von Anfang an sehr....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst schwanger zu sein

Hallo ich hab habe vor 3 tagen mit meinem freund geschlafen wir haben mit kondom verhütet.. davor hatten wir petting, jedoch denke ich nicht das sperma in mich gelangt ist. auch ne woche davor hatten wir petting aber es ist meiner meinugn nach...