Problem von Matt - 16 Jahre

Ich weiß nicht wie ich meinem betsen Freund helfen soll

Hallo libes Kuka-team. Ich habe seit ca 4 Jahren einen allerbesten Freund. Wir vertrauen uns wirklich alles an und die Freundcshaft ist sehr eng. Er hat mir sogar von Anfang an gesagt das er glaubt schwul zu sein, als er es bemerkte. Allerdings...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe Keine Kolleginnen !

hallo ich bin 15 und habe 2 kollegen einen, mit dem ich alles bereden kann, und ein anderen, mitdem ich mehr aktivitäten mache- sonst habe ich niemanden. Wieso dissen mich alle? habe keinekolleginen, wünsche mir eine freundin. habe aber keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin liebt mich

Hallo liebes Kuka Team !! Also , gestern hat mir meine beste Freundin gesagt , das sie in mich verliebt ist . Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll . Ich habe Angst , wenn ich ihr sage dass ich sie nicht liebe , dass sie dann sauer ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

(Ex-) beste Freundin

hallihallo ihr liebes KuKa-Team! Erst mal ein ganz dickes Lob an euch! Es ist echt bewunderns Wert wie ihr die ganzenProbleme löst! Respekt! :) Aber jetzt zu meinen Problem. ;) Seit der Grundschule bis jetzt (9.Klasse) kennen wir uns und sind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

freundin klaut mein mp3-player

Hallo! Vor ca. 1 monat war meine beste freundin(mit der ich schon seit 10jahren befreundet bin) bei mir. sie hörte musik meines mp3-players. ca. 1h nachdem sie dann gegangen war, rief sie an undd fragte mich danach aus wie man meinen mp3-player...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Abnehmen

Liebes Kummer-kasten Team ich bin gerade vor ein paar tagen zu einer kollegin gekommen mit ihr meine ferien zu verbringen. ich wollte hier abnehmen weil mein vater es mir nicht erlaubt hatte. ich dachte es wäre gut meiner kollegin auch diesen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er und meine Freundin!

meine freundin wusste das ich was von ihm wollte aber hat trozdem mit ihm geschlafen. aber ich weiß nicht was ich machen soll. ob ich ihr böse sein soll oder nicht. ich kenne sie seit dem kindergarten und habe sie in mein herz eingeschlossen wie...

Problem von anonym - 17 Jahre

Suizidgefährdete Freundin

Hilfe!!!! Ich brauch schnell Hilfe wegen einer Freundin von mir, sie hat gemeint das sie keine Lust mehr zu Leben hat, und sie hat scho 3 Tage nichts mehr gegessen!!! Also, ich habe sie in den Pfingstferien kennen gelernt, seitdem haben wir...

Problem von Alex - 16 Jahre

Ich bin ein Einzelgänger

Also ich habe eigentlich keine wirklichen Freunde, ich sitze 90% meiner Freizeit vor dem Computer, dass liegt auch daran, dass ich nicht weiß wo was los ist und nicht die leiseste Ahnung habe mit wem ich dahin gehen sollte. Ich bin nicht...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Meine Freundin

Also, ich bin mit meiner Freundin nun schon seit fünf Jahren befreundet. Natürlich gab es, wie in jeder anderen Freundschaft up und downs. Meine Freundin ist mir sehr wichtig, ich habe mit ihr viel erlebt, seis positiv oder negativ. Wir hatten...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Freundschaft mit Grenzen die ich nicht mag

Hallo zusammen, in meinem Kopf jagen sich ein und diesselben Gedanken und auch, wenn ich schon über genügend Lebens- und Liebeserfahrung verfüge, weiß ich einfach nicht mehr weiter - und wende mich an euch: Vor einem Jahr habe ich einen viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich kann nicht mehr

Hi ich kann einfach nicht mehr. mein leben kotzt mich an. meine eltern streiten sich nur noch und mein vater geht auf meine mutter los. ich muss das alles aushalten und auch noch die dauernden unterstellungen meiner mutter mir gegenüber anhören....

Problem von Lynn - 15 Jahre

ritzen-ich kann nicht aufhören!!

hallo, ich r**** mich schon seit 2 oder 3 Monaten. Meine beste Freundin weiß es schon und sie macht sich große Sorgen. Auch meine Eltern wissen bescheid und haben mich sogar schon zum Arzt geschickt! Seit meine Eltern davon wissen, habe ich ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Enien Mitschülerin lästert über alle!!!

Ich fühle mich in meiner klasse nicht wohl ,weil eine meiner mitschülerin ständig über alle ablästert und versucht die klasssengemeinschaft zu zerstören. Immer wenn sich alle gut verstehen erzählt sie irgendwelche Lügen und so gibt es dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freundin ist schwanger

Hallo! Meine Freundin ist Schwanger, aber sie ist erst 16 Jahre und sie will das Baby garnicht aber ich habe ihr schon den guten Rat gegeben das sie das Baby behalten soll. Und wenn es einmal da ist wir die Situation doch ganz anders sein. Ihr...

Problem von John - 22 Jahre

Meine Freundin hat Bulimie

Also folgendes: ich habe eine sehr gute freundin, die meinte letztens sie muss oder will mir etwas sagen. nach einigen tagen dachte ich wieder dran un fragte sie um was sie mir denn sagen wollte, zuerst wollte sie nicht damit rausrücken, aber...

Problem von Katja - 14 Jahre

Wie helfe ich meiner Freundin?

Aaalso Es fing alles ganz schön an, ich hab in meiner neuen Freundin einer der besten Freunde gefunden die ich je hatte, sie ist immer für mich da und ich kann ihr alles erzählen. Sie erzählt mir auch alles und ich wünschte ich könnte ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Ex will mich eifersüchtig machen

Hallo, erst einmal ein großes lob an euch!!! Ich hoffe das diesmal mein Problem beantwortet wird, denn die letzten beiden wurden nicht beantwortet. Also fange ich mal an: Es geht um meinen Ex Freund. Er war mein erster Freund und ich habe ihn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist mit ihr los?

Seit ein paar monaten hat sich eine meiner freundinnen total verändert...sie hat sehr schnell sehr viel abgenommen.Ich seh sie nicht sehr oft da wir auf unterschiedliche schulen gehen,aber am wochenende gehen wir mit anderen freundinnen gern...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Manchmal bin ich voll genervt und fühle mich bedrängt

Hi... also ich chatte gerne und viele Freunde von mir auch, aber manche nerven mich echt total. z.B. mein Kumpel M. er ist in real total nett und gar nicht aufdringlich aber im chat nervt er mich richtig und lässt mich fast nie in ruhe und wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum ist es schwer, die eigene Meinung zu sagen?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Mein Freund hatte Schluss gemacht, weil ich zu wenig geredet habe und weil ich nicht meine eigene Meinung sagen kann, vor allem "Nein!" kann ich irgendwie nicht sagen! Mein Ex hatte zu mir gesagt, ich soll...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ende einer Freundschaft

HAllo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich üb er alles reden kann. Wir habe täglich miteinander telefoniert, uns oft getroffen, viel unternommen. Die Iniative...

Problem von anonym - 14 Jahre

Hilfe ich bin lesbisch

Hallo, ich glaube ich stehe auf meine Freundin Melanie. Sie ist größer als ich und sehr cool drauf. Ich will immer in ihrer nähe sein und sie berühren. Ich will es aber gleichzeitig nicht wahr haben dass ich auf Frauen stehe. Ich will auf...

Problem von Lukas - 14 Jahre

Mein Freund nimm Drogen

Also seid einer weile nimmt mein Freund Drogen. Es sind noch keine richtig krassen wie LSD oder so ein dreck er Kifft nur. Aber seiddem er das macht geht unsere Freundschaft immer mehr kaputt. Ich hab auch schon probiert mit ihm zu reden aber es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alle nehmen Drogen, nur ich nicht!

Hallo, Angefangen hat alles mit unser Abschlussreise. Ich und 4 Freunde haben sind als Abschluss unseres Schuljahrs (10klasse Realschule bestanden) an die See gefahren. 3 von denen haben da angefangen Alkohol zu trinken. Nur ich und ein anderer...

Problem von lisa - 16 Jahre

Mein Kumpel will sich umbringen!

hey. also ich hab mich neulich mal wieder mit meinem besten freund (18) getroffen. wir sehen uns nicht oft, weil wir erstens etwas weit voneinander entfernt wohnen und zweitens er gerade stress in der schule hat (er hat noch keine ferien). naja,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin ritzt

Hallo Also ich mache mir sorgen um meine freundinn sie ritzt sich ich hab schon mit ihr dadrüber geredet und gesagt sie soll das nicht mehr machen aber sie meint auch sie macht es nicht mehr bloss ich glaube ihr das nicht ganz sie lässt auch so...

Problem von Lessie - 28 Jahre

Vertrauen mißbraucht

Ich habe ziemlichen Mist gebaut, und habe über etwas was mir eine Freundin erzählt hat, mit einer anderen Freundin geredet. Es war ein sehr "brisantes" Thema, und hat mich seitdem meine Freundin davon erzählt hat, sehr beschäftig. Während...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundschaft?

Seit ca. einer Woche bin ich mit meiner besten Freundin verstritten.Es kam von jetzt auf nachher und der grund ist das sie sich in meinen Ex verliebt hat.(Der mich sehr verletzt hat)Sie hat 3 Tage nicht mit mir gesprochen deswegen und da hat sie...

Problem von Alex - 14 Jahre

Wird es sie verletzen?

Erstmal vielen Dank dafür, dass es eure Seite gibt. Sie hat mir teilweise sehr geholfen. Zu meinem Problem: Ich habe gestern vor einer Woche meine jetzige Freundin (1) kennengelernt. Das war auf einer Sommerfahrt. Ihre beste Freundin (2) war auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann man die Freundschaft noch retten?

hallo da draußen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. ich kenne meine beste freundin seit etwa 8 jahren, und seit 5 jahren sind wir auch richtig gut befreundet. doch seit fast genau 1 jahr ist alles anders.....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich mit ihr umgehen soll

hallo ihr, eine meiner besten freundinnen ist zur zeit in einer psychiatrischen klinik, da sie eine essstörung hat. zu beginn hat sie uns, ihr freunde, sehr gebraucht und wollte auch immer, dass wir sie besuchen. jetzt hat sie sich allerdings...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Freunde meines Exfreundes

hallöchen!! also ich hab ein dickes dickes problem und zwar : Ich war mal mit einem sehr bekannten typ aus unserem Ort zusammen und er war sehr beliebt , cool und sehr süß.. und in der zeit wo ich mit ihm zusammen war wurde ich in seinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kann es wieder eine beste freundschaft werden?

meine aller-aller-beste freundin hat mir eines tages gesagt dass sie abstand braucht! ( wir warn eine 3er clique und ich war eifersüchtig auf die beiden anderen weil sie mich - nach meinem gefühl nach - ausgeschlossen haben) von da an haben wir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Sehr oft alleine gelassen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich schreibe heute an Euch weil ich mir selbst eigentlich nicht helfen kann. Ich hatte eine Freundin sie war 16 und ich 25 und sie hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt weil wir anscheinend so unterschiedlich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein kumpel rafft's nicht

huhu =) Mein Kumpel hatt ein Problem aber er kapierts nich, der is 19 und will ne freundin. Ich sag ihm immer du wirs die richtige schon finden. aber er raffts nich er sacht immer ich werd nie ne freundin haben etc. Aber was soll ich tun? Wegen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Keine Freunde!

Danke.. erstmal das ihr vielenn leuten probiert zu helfen...!!! Also ich weiß gar nicht wo ich annfangen soll, ich habe wirklich keine "richtigen freunde", und weiß gar nicht warum!!! In der Shcule mache ich zwar was mit denMädels aus meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Eltern meiner Freundin rauchen so stark!

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe schon mal ein Problem abgeschickt und war begeistert von der Hilfe! Danke! Jetzt habe ich und meine Freunde aber ein Problem, was vielleicht für manche Leute nicht als richtiges Problem zählt! Es ist so, dass...

Problem von Lilli - 15 Jahre

wie soll ich meiner Schulkameradin helfen?

alsooo....in unsrer klasse gibt es ein mädchen, das schon von der 2.klasse an gemobbt wurde. das ganze hat sich mittlerweile schon um einiges verbessert( sie erzählt mir aber immer noch, das sie fremde ansprechen und sich über sie lustig...

Problem von alex - 16 Jahre

selbstmord

hi meine freundin (nur gute freunde) ist in den letzten tagen wieder stärker depresiev geworden. wir haben bereits darüber gesprochen. in diesem gespräch hatt sie mir gebeichtet dass sie sich umbringen will, weil sie kein lust mehr am leben...

Problem von Anusch - 16 Jahre

Klassenwechsel

Ich hatte totale probleme mit meiner Klasse, weil ich mich total einsam und als Außenseiter fühlte. Nun hab ich beschlossen nach den Sommerferien die klasse zu wechseln, in eine in der ich schon ein paar Freunde hab. Doch ich bin sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein alter Freund

Ich hatte vor einem Jahr einen guten Freund der aber angefangen hat Drogen zu nehmen und dann ist unsere Freundschaft auseinander gebrochen. Jetzt habe ich ihn wieder getroffen und er hat mit den Drogen aufgehört. Wir verstehen uns auch gut nur...

Problem von daniela - 19 Jahre

Ich habe meine allerbeste Freundin verloren

ich habe meine aller beste Freundin verloren weil ich sollte von msn ihren namen geknackt haben also ihr code und mehere und jetzt habe ich mir ein neuen namen gemacht. Und sie glaubt es wirklich das ich es war und jetzt ist es zu ende und das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verdacht, dass meine Freundin vergewaltigt wurde!

Ich bin jetzt über ein jahr mit meiner Freundin(15) zusammen! Sie sagte als wir zuzsammen gekommen waren das sie noch nie mit jemanden gschlafen hatte und sie das jetzt mit mir will eines tages hätten wir es mal probiert aber ich hatte gemerkt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freunde haben sich verändert

Hi! Also ich fass mich kurtz, weil ich denke das es schon eh lang genug wird! Also ich hatte damals einen wirklich besten freund... Wir gingen auf zwei verschiedenen schulen aber das hat uns in unserer freundschaft nicht gestört! Wir haben es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin vergewaltigt

Mir gehts gerade echt schrecklich. Meine Freundin hatte sich vor einiger Zeit vollkommen verändert, sodass wir Streit hatten und über 4 Monate nicht redeten.In diesen 4 Monaten war sie spurlos verschwunden und keiner wusste wo sie war. Vor einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Von den besten Freunden ausgenutzt?

hi ich habe ein problem! also ich hatte 2 beste freundinnen,doch seit letzter woche habe ich streit mit der einen! ok die andere mochte ich lieber und sie hatte zu mir gesagt ich wäre ihre beste freundin. aber jetzt wo ich mit der einen streit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo Leute, ich weiß, das hört sich jetzt bescheuert an, aber ich r**** mich ab und zu und paar Freunde haben gesagt, ich soll aufhören. Ich habs ihnen versprochen. Als es mir aber wieder mal scheiße ging, hab ich gedacht, nur noch ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine beste Freundin lügt mich andauernd an

Meine beste ist mir urre wichtig für sie tät ich einfach alles machen wirklich alles!!!!!!! aber sie lügt mich andauernd an und ich weiß einfach nicht mehr ob ich ihr vertrauen kann ich will ihr ja vertrauen aber es ist so schwer wenn ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wohin gehöre ich?!

Ich habe eigentlich keine richtig gute Freundin,dafür aber 4 Freundinnen mit denen ich öfters etwas unternehme.Meine Familie und ich sind nicht arm...oft trage ich neue Sachen und auch teure,doch seit kurzem schauen mich meine Freundinnen böse...