Problem von Sabrina - 18 Jahre

Ihr müsst mir unbedingt helfen

Also es geht darum. Ich habe im August 2006 mit meinem Mann geheiratet. Nunja. Ich bin deutsche und er ist türke der leider auch nocht in der Türkei lebt. Nun wahr ich mein Ausländeramt weil ich möchte das mein Mann entlich nach 4 Monaten...

Problem von Andreas - 16 Jahre

Freundin wiederholt vergewaltigt - was tun ???

Hallo, ich bin Andreas (16). Meine Freundin wurde schon 2mal vergewaltigt, bevor ich mit ihr zusammen kam, und heute Nacht ist es wieder passiert. Ich weiß nicht was ich tun soll, komm mir so hilflos vor, außerdem weiß ich nicht wie ich mit ihr...

Problem von TLove - 27 Jahre

Viele Menschen da! Aber doch einsam!

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Ich bin ein 27 jähriger junger Mann,lebe seit meiner Geburt in Mannheim.Jetzt zu meinem Problem. Seit ich denken kann weiß ich das ich Schwul bin.Eigentlich kann ich gut...

Problem von Anja - 15 Jahre

Ich möchte mit ihn zusammen ziehen!

Hallo! Erst mal wollte ich sagen das ich eure seite total super finde (großes lob). So nun zum thema: Also.... Ich bin seid fast 4 monaten mit meinem Freund (14) zusammen. Ich liebe ihn über alles auf der Welt und ich bin mir sicher das er der...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Haare ausreißen

Hallo liebes KuKa Team. Erstmal danke das ihr euch so viel Zeit für Probleme nehmt. Ich habe auch ein kleines... ist reiße mir nämlich regelmäßig meine Kopfhaare aus. Erst hat es ganz harmlos angefangen, aber mitlerweile kann ich die...

Problem von Jule - 15 Jahre

Alkohol in der Disco

liebses team! ich habe eine frage...ich will mit mehreren freunden in den nächsten wochen in die disco gehen und dort feiern ich war noch nie dort und habe auch cnoh nie érfahrungen mit akohol gemahct ich trinke zwar aber ich war noch nie...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Tod des Bruders

Liebes Team!! Ich bin 11 Jahre und habe ein großen Trauerfall erlebt.Mein Bruder ist 2001 verstorben.Da ich früher noch sehr klein war,fällt mir jetzt erst ein,dass ich ihn sehr lieb hatte und hab.Mit meiner Mutter möcht ich darüber nicht...

Problem von Anonym - 27 Jahre

werde bedroht

Hallo, ich habe folgende email heute bekommen. Weswegen ich dir schreibe ist wohl bekannt.Ich will dir auch nicht öfter schreiben! Ich ermahne dich eindringlich. Lass die Finger von Vera. Schreib ihr nicht mehr und Telefonier nicht mehr mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe zu oft meine Tage

hi =) hab leider ein großes Problem! Ich habe regelmäßig meine Tage seit ca 2 Jahren, aber leider kommen diese immer wieder nach zwei Wochen. Ich finde das ich zu viel Blut verliere und hab imich deswegen an eure Team gewendet. Ich möchte...

Problem von anonym - 22 Jahre

Einmal und nie wieder

Hallo! Ich habe neulich Riesenmist gebaut und ärgere mich wahnsinnig! Ich habe in einem Kaufhaus einen Gegenstand für ca. 13 ? eingesteckt und bin erwischt worden! Warum ich das getan habe weiss ich nicht...aber das weiss eigentlich keiner mehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Plötzlich wird er schlaff - warum?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir evtl.einen Tipp oder einen Rat geben bei folgendem Problem. Seit ca 3 Wochen habe ich einen Freund. Ich bin 18 und er ist 21. Das Problem was wir bzw er hat,ist nicht wirklich ein Problem aber wir wissen nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Für wen soll ich mich entscheiden?

hi liebes kk team ich hab nen problem ich liebe 2 mädchen die eine kenne ich schon länger und die andere kenne ich nicht richtig sie sind beide junger als ich die eine kenne ich durch die nachbar schaft und die andere sehe ich imma aufm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

ich lag vier tage lang im krankenhaus und habe dort auch antibitika bekommen, die ich zu hause weiter nehmen sollte. als ich entlassen wurde und bevor ich ins krankenhaus gekommen bin habe ich mit meinem freund geschlafen (wir haben nur mit pille...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage?

Hallo... Also ich nehme jetzt schon seit 2 Monaten die Pille. Eigendlich habe ich mehrere Fragen... 1.Ich habe die Pille vergessen einzunehmen, habe sie aber innerhalb von 12 Stunden nach genommen. Kann es sein das ich jetzt schwanger bin? 2.Ich...

Problem von Lisa - 46 Jahre

Schulwechsel

Hallo liebes Kuka-Team, viele nicht wirklich schöne Sachen mussten meine Kinder 19 und 13 J. bisher erleben, u.a. den Unfalltod meiner damals 7-jährigen Tochter vor ca. 10 Jahren. Es verändert vieles. Jetzt habe ich das unbeschreibliche Glück...

Problem von anonym - 16 Jahre

Warum immer Pech in der Liebe?

ich veratehe nicht warum ich immer nur verarscht werde und mich nur in die falschen typen verliebe. ich falle immer nur auf jungs rein die nur ihren spaß haben wollen und finde nur noch ganz selten jemanden der mich wircklich liebt! was mache ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kurze Frage

hallo an euch, Hab nur ne kleine Frage... Wollte wissen,wenn man Petting betreibt, (in meinem Fall wäre das,das wir uns Küssen, anfassen usw. und MIT KLAMOTTEN es "sozusagen tun" aber logischer kein richtigen Geschlechtsverkehr...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich bekomm kein Orgasmus

Hallo ! eine frage wie bekomm ich ein Orgasmus ?ich bin 23 und hatte in nie beim sex !!wen ich es mir selbst mache dann schon ,was mach ich falsch bitte hilft mir !

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger?

Ich ahbe ein Problem und ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll und zwar ich hate vor ein paar tagen(an einem Donnerstag) Sex mit Kondom nehm aber noch keine Pille. Dannach hatte es geblutet und ich hab gedacht das das wegen dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger von der Urlaubsbekanntschaft

Hallo Ich (15) war in den Herbstferien in der Türkei und habe dort Jemanden(18) kennen gelernt. Leider wohnt er auch dort. Am letzten Abend ist es dann passiert wir haben mit einander geschlafen. Leider bin ich jetzt Schwanger und meine Eltern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Regelverspätung von 10 Tagen

Ich habe bereits vorhin die Frage gestellt, ob meine Freundin dadurch schwanger werden konnte, als ich zum Orgasmus kam, sie hatte nur noch ihren Slip an und ich gar nichts mehr. Ihr Slip war entsprechend feucht. Ich habe gefragt, obd da etwas...

Problem von Juley - 25 Jahre

Bin Schwanger und hin und her gerissen

Ich bin schwanger und mein Herz ist hin und her gerissen. Ich freue mich auf das Baby, das ist auch nicht das Problem. Mit meinem Partner bin ich zwei Jahre zusammen. Wir wohnen nicht miteinander und da ist auch mein Knackpunkt  Seit...

Problem von Ricarda - 14 Jahre

Mein Freund will Sex

hallo an alle... entschuldigt wenn ich etwas zickig klinge aber ich habe jetzt schon 4 oder 5 mal etwas geschrieben und nie eine antwort bekommen...also hoffe ich das ich wenigstens jetzt einmal eine antwort bekomme...!! also nun mal zu meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

So viele Fragen und keine Antworten

Liebes KUKA Team Mein Freund (16) und ich sind seit etwa 2 monaten zusammen. Mit sicherheit wollen wir irgendwann mal miteinander schlafen. Doch leider habe ich einige fragen zum thema sex. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. also dann beginne ich...

Problem von Kathi - 17 Jahre

Aidstestergebnis selbst nach 8 Monaten noch nicht da!

hallo liebes kuka-team. ich habe ein ziemlich großes problem, und ich habe angst dass es mich das leben kosten könnte aufgrund der annhame, dass mein behandelnder arzt aids hat, lies ich mir aus reiner vorsicht einen aidstest machen. nur um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

WIe soll es bloß weiter gehen ?

HAllo liebes kummerastenteam,hoffe euch geht es wenigstens gut .?!?! mir geht es nicht so gut ,weil ichfestgestellt hab ,dass ohne meine mutter das leben keien sinn mehr hat ...meine mutter ist vor dei jahren an krebs gestorben ...ich weiß nicht...

Problem von Marcel - 23 Jahre

Liebe verloren und ungeborenes Kind

Hallo erst einmal an alle ! Ich fange erstmal ein wenig früher an.. Also ich war nach einer gescheiterten Beziehung ziemlich am Ende. Ich habe lange gedacht es geht nicht weiter, aber eines Tages habe ich eine Junge Frau namens Sarah kennen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwangerschaft durch Sperma auf dem Klo?

Hallo!!!!!!!!!! kann es zu einem schwangerschaft kommen wenn auf dem klosett frische sperma ist????? muss mann für die schwangerschaft unbedingt sex haben oder geht es auch so wie bei menem problem ???????????bitte beantwortet mir die fragen

Problem von Anonym - 24 Jahre

Beziehung ja oder nein

hallo, ich weiß nicht so recht wie ich mein problem erklären soll und eigentlich ist es auch nicht meine art so was hier zu machen, aber ich bin eben zufällig auf die seite gestoßen und dachte vielleicht finde ich hier eine antwot auf mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich flüchte mich in eine Traumwelt (2)

hallo liebe dana, sorry, ich hab nur noch mal eine kurze frage... also erst mal fand ich es total nett, wie du mir geholfen hast. ich fühlte mich zunächst so unsicher über meine gedanken und vorstellungen und du hast mir da irgendwie mut...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie merke ich, dass ich verliebt bin?

Hallo Liebes Kummerkasten Team!! Ich finde eure Seite einfach tolll...,weil....ihr anderen Leuten helft ;) und so was halt =). Ich hab da so'ne Frage wie merke ich das ich verliebt bin ich weiß nämlich nicht ob ich es bin oder nicht bitte...

Problem von Tina - 17 Jahre

Vergewaltigung

Hey, ich wurde am 15.10.06 vergewaltigt... Es war der Arbeitskolege meiner besten Freundin.... Meine Freundin und ich wollten in der Nacht vom 14. auf dem 15. dort schlafen, nachdem wir im Twister waren, weil die Discotehk so weit weg von uns...

Problem von Marlene - 14 Jahre

Meine Freundin und anderes

Liebe Dana, erst mal: iihr/du seid super ich finds richtig sool was ihr/du hier macht!! Und ich hab auch nicht wirklich ein priblem eher 2 fragen! Also meine beste freudnin und ich verstehe uns im moment richtig super und ich möchte ihr sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich eine Chance?

Hi ich fände es echt nett von euch,wenn ihr mir auch mal eine antwort gebt,weil ich schon das 5.mal schreibe und das alles schon 3Jahre so geht.......also bitte gebt mir einen tipp oder wenigstens eine adresse wo ich mein vielleicht nicht ganz so...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Immer nur krank sein

Hallo, tja wie soll ich anfangen ...na ja also am besten umreiße ich kurz das Ende 2005. Da hat sie begonnen glaube ich zumindest meine eigentliche Leidensgeschichte. Ich bin krank geworden habe erst eine ganz normale Erkältung gehabt wie man...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Sich einen runterholen?

Hi auch wenn es vieleicht blöd klingt aber ich weis nicht was sich einen runterholen heist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Problem von Julia - 17 Jahre

Ich verstehe sein Verhalten nicht

Hallo liebes KuKa-Team. Da ich in der Schule nicht unbedingt die Beste bin, hat mir meine Mathelehrerin geraten, Nachhilfe zu nehmen. Weil ich aber nicht wusste, an wen ich mich dabei überhaupt wenden soll, empfahl sie mir einen ehemaligen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe, was ist mit mir denn los?

Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich habe ganz komische angst vor so einem bestimmten blick! Ich habe das jetz schon seit ungefähr 3 Jahren aber hab mir nie den kopf drüber zerbrochen! Es ist so das ich gestern einen schlimmen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor dem Ersten Mal

Hi ich schreib euch jetzt schon zum zweiten mal und hoffe ich kriege diesmal eine antwort. Ich habe immernoch das selbe Problem. Also Meine Freundin will mit mir Sex haben und ich bin mir unsicher ob ich es auch tun sollte.Sie hat ja schon mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich angezeigt werden?

am 8.9.06 bin ich 16 geworden und war mit einem jungen zusammen der 15 war.er hat mich am anfang der beziehung angelogen und behauptet er wäre auch 16.ich habe mit ihm geschlafen (als ich selbst noch 15 war) und er beichtete mir danach dass er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwangerschaftssymptome

Hallo, es stellt sich hier folgendes Problem. Egal wo man im Internet sucht, man bekommt nie wirkliche Antworten darauf welche Schwangerschaftssymptome es so gibt. Vor allem stellen sich viele in meinem Freundeskreis, und auch ich, die Frage ob...

Problem von Mary - 15 Jahre

Wie kann ich den Geburtstag herausfinden?

Hallo KKT, ich habe euch vor einiger Zeit schon einmal geschreiben,aber bitte antwortet mir jetzt,es ist für mich sehr wichtig.Kann man über das I-Net irgendwie Geburtstage anderer Persone,also so wie die Telefonnumer und Adresse...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zungenkuss und mehr

Hallo liebes KuKa team! ich habe da eine frage, zu der ich auch schon im archiv nach gesehen habe, und nur fragen wie "wie macht man das" gefunden habe... die frage hat sich bei mir schon ergeben, ich habe nämlich seit 4 monaten einen freund,...

Problem von Nanny - 15 Jahre

Wie soll ich auf die Liebeserklärung reagieren?

Ja ich habe mir diese Kategorie ausgesucht, weil ich nicht weiß wo mein Problem hin passt. Und zwar ist mein Problem, dass ich heute eine Liebeserklärung bekommen habe,ist auch EIGENTLICH schön, nur nicht, wenn man von dem jenigen nen halbes...

Problem von Oliver - 34 Jahre

Frauen?Vertrauen?

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde nun ungewollt Vater "eines dritten Kindes" das ich nie wollte. Ich bin geschieden seit Jahren ,habe 2 Kinder aus der Ehe. Hatte dann eine neue Freundin. Uns war beiden klar das wir nie eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

abgelaufenes Kondom

also i versuche es jetzt noch ein letztes mal, habe euch nämlich schon 4 mal geschrieben und nie eine antwort bekommen. also ich wollte wissen ob es was macht falls das kondom abgelaufen ist, das man beim gv benützt. besteht gefahr dass man...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung - Wo ist die Klitoris?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich würde mich total gerne selbst befriedigen,aber ich finde den Kitzler nicht,ich weiß dass er an der Innenseite der scheide ist,aber wo ist der Kitzler Genau?Und wie fühlt er sich an?Bitte helft mir!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung oder nicht?!

also vor ca. einem jahr habe ich jemanden durch meine kolleginkennen gelernt,zuerst waren es nur harmlose sms und später hatten wir uns verabredet.bei diesem treffen kam es dann soweit dass er mich fragte ob ich mit ihm schlafen wolle.zuerst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex während der Regel

Ich wollte nur mal wissen ob man schwanger werden kann, wenn man grade seine Regel hat (und nich verhütet hat)???

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was tun gegen Rundrücken (Teil 2)

Hallo Dana Ich hab mir, nachdem ich mehrere male beim Hausarzt (um mir Überweisungen zu holen), beim Chirugen (für Röntgen-Bilder) und bei anderen Ärtzen (die mir einige Wirbel wieder eingerenkt haben) war, hab ich mir nun endlich einen Termin...