Problem von Anonym - 14 Jahre

Vor einem Jahr starb meine Mutter

Hallo ihr, am besten ich sage gleich was mich bedrückt: vor einem Jahr ist meine Mutter gestorben und ich war sehr sehr sehr traurig und bin es eigentlich immer noch. Ich hab nie mit jemanden darüber geredet, weil ich es einfach nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Probleme mit meinem Vater

hallo! es is so mein vater schlägt mich und e hat mich auch schon angefasst also ich an meinem 11. geb. alleine zuhause war kam er also er von der arbeit wiederkam in mein zimmer un hat mich seidem 3.mal vergewaltigt ich ahbe voll die angst vor...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fragen zur Abtreibung

ich habe angst das ich von meinem freund schwanger bin... da ich aber mitten im abi stecke würde ich eventuell in erwägung ziehen das kind abzutreiben.... dieses würde mir zwar nich leicht fallen, aber ich sehe da keinen anderen weg... aber so...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Blutung

Hallo, ich hatte letzte woche meine Regel, nur war diese so schwach, dass kaum Blut am Tampon war, was mich irgendwie etwas beunruhigt, weil die sonst nicht so schwach ist. Meine Pille habe ich eigentlich immer regelmaessig genommen, manchma...

Problem von miriam - 13 Jahre

Periode

alle meine freunde haben schon die periode.Um nicht als "aussenseiter" zu gelten habe ich gelogen und gesagt ich hätte sie schon.wenn sie sich darüber unterhalten muss ich etwas erfinden.Leider haben wir in der schule schwimmen und unsere...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Das erste Mal...

Hallo, ich habe da eine Frage.Ich bin noch Jungfrau,daran störe ich mich auch nicht denn es war einfach noch nicht der Richtige da. Ich hatte schon viele Freunde doch es war nie der richtige dabei. Doch immoment interessiere ich mich mehr für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

blind date - Internetbekanntschaft

hallo! also, ich hab im internet einen netten jungen kennen gelernt und ich mag ihn ziemlich gern. wir haben bis jetzt nur e-mail kontakt haben aber schon über sehr viel geredet und jetzt würde ich mich gern mit ihm treffen. aber ich bin mir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Keine Periode mit 26?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem, dass mich schon lange ziemlich belastet. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe meine Periode immer noch nicht. Ich war schon des Öfteren bei einem Frauenarzt, der hat mir jedes Mal Hormone...

Problem von Anonym - 23 Jahre

mit 23 noch Jungfrau

Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich bin 23 Jahre alt und hatte noch keinen Sex. Ich hätte schon ein paarmal die Gelegenheit gehabt, aber irgendwie wollte ich dann nicht. Ich wurde auch ein paarmal verarscht von Männern (in der Disco),...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich schwanger?

Hallo liebesteam... Ich hab volgendes problem...also..ich bins hcon ziemlich lange mit meinem freund zusammenn..wir hatten intensiveres petting..also er wollte in mich eindringen ..aber es ging nicht..aber er war ein bisschen drin..jetzt habe ich...

Problem von Anonym - 35 Jahre

verlorene Lust am Leben

Hallo, ich weiss nicht mehr weiter. Irgendwie ist mein Leben sinnlos geworden. Ich habe keine Freunde. Meine Frau hat sich total verändert. Plötzlich geht sie ständig ins Fitnessstudio, beachtet mich kaum noch und zum Sex hat sie auch kaum noch...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Adoption

Hallo , seit fast einem Jahr führe ich einem älteren errn (83 J.) den Haushalt. Ich (43 J.)habe eine kleine Wohnung im Haus und auch sonst verstehen wir uns prächtig . Er möchte mich unbedingt adoptieren. Es sind noch zwei Söhne da, die...

Problem von Denisa - 19 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo erstmal!! Ich hab ein Problem und zwar..... Ich war mit meinen Ex-Freund zum 3ten mal zusammen!! Und da ich beim letzten mal in Betrogen habe, und danach gleich Schluss gemacht habe, bereuhe ich es jetzt sehr, da ich ihn immer noch Liebe...

Problem von Jan Phillip - 13 Jahre

Mein erster Zungenkuss

Hallo ihr alle! Ich bin 13 und habe eine Freundin. Ich möchte meinen 1. Zungenkuss mit ihr machen, aber ich weiß nicht wie das geht. Bitte helft mir. Erklärt mir mal ausführlich wie das geht.

Problem von anonym - 22 Jahre

Eine Frage, die mir am sehr wichtig ist!

Hallo, habe eine Frage dir mir sehr wichtig ist. Ich bin neugierig warum kann es manchmal sein, dass menschen die sich anfangs unsympathisch fanden plötzlich verlieben?! Mich interssiert die Frage sehr denn ich habe schon in diversen Artikeln...

Problem von Heike - 44 Jahre

Mein Sohn

Hallo zusammen, mein Sohn (15 Jahre) "tickt" seit ca. 9 Monaten total verkehrt. Er lernt nicht mehr für die Schule. Mittlerweile hat er auch schon die Schule gewechselt, vom Gynasium auf eine Regionalschule. da ist er seit 4 Wochen. Auf dem...

Problem von Heike - 22 Jahre

meine Mutti ist alkoholabhängig

hallo ich fang mal an. und zwar hat meine mutti hat seid jahren ein alkoholproblem. sie verstäkt ihre flaschen auf der arbeit, zu hause in schränken und in der wäsche. jetzt fängt sie gerade an nix mehr zu trinken weil mein vater alles...

Problem von Evelyn - 21 Jahre

Dunkles Blut

Hallo, ich bin 21 und gluecklich Schwager. Gestern war ich bei meiner Hebamme und sie hat mir Blut abgenommen um zu testen ob alles in Ordung ist . Jedenfalls war mein Blut das sie mir entnommen hat sehr dunkel fast schon wie Rotwein, nun mache...

Problem von Veronika - 16 Jahre

Ungeküßt

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe nun schon zwei mal an euch geschrieben, aber leider noch immer keine Antwort erhalten. Hoffentlich könnt ihr mir diesmal helfen. Also wie man sieht, ich bin 16 Jahre alt und hatte bist jetzt 2 Freunde....

Problem von Lisa - 16 Jahre

Angst, dass ich dem Druck nicht aushalte (Teil 2)

Also ich habe gerade deine Antwort bekommen und hab mich total gefreut!!!ja es ist wirklich schon länger her als ich das erstemal geschreiben habe das muss im november oder september letzten jahres gewesen sein!!ich möchte mich hiermit nochmal...

Problem von Katja - 18 Jahre

Liebt er mich oder will er nur seine Aufenthaltserlaubnis?

Hallo libes TEAM; ich habe schon seit längerer zeit ein PROBLEM mit meinem Freund KURDE(IRAKER) ich weis einfach nicht mehr weiter. Wir haben uns vor 1 und halb jahre kennengelern, damals sagte er er wäre grieche und würde arbeiten dies hat...

Problem von Sasuke - 18 Jahre

Meine Beziehung

Meine Geschichte .. Also alles begann Anfang letzten Jahres ... Ich lernte eine Junge Frau im Internet kennen mit der ich mich auf anhieb gut verstand ... Wir unterhielten uns ca 3 Monate im Internet bis wir uns dann einmal auf neutralem Boden...

Problem von Andy - 18 Jahre

Keinen Hochbekommen

Hallo bin jetzt mit meiner Freundin schon knapp 2 Monate zusammen und wir haben bis jetzt schon paar mal die chance gehabt miteinander zu schlafen. wir haben beim vorspiel auch schon richtig rumgeknutscht und so und da war mein p**** auch schon...

Problem von Anonym - 21 Jahre

hassenswert und sonst nichts?

liebes kummerkasten-team, ein wenig blöd kommt es mir schon vor meine probleme auf diese weise mal rauszulassen, aber ich habe das gefühl, dass es sein muss. ich kann nicht mal mit meinen freunden über diese sache reden. es geht irgendwie...

Problem von anonym - 15 Jahre

Lesbisch?

Liebes KK Team. Bitte, bitte gebt mir eine Antwort auf meine Frage. Es beschäftigt mich so und macht mich fertig =( Also... Vor etwa 3/4 Jahren lernte ich über das Internet ein Mädchen kennen. Sie lebt ganz in meiner Nähe, so haben wir uns...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er hat mich nur ausgenutzt

Hey, danke jetzt schon für die Hilfe! Ich kann selber nicht fassen, was ich getan habe. Ich bin total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Ich habe jemanden kennen gelernt und mich verliebt. Wir haben uns dann vor ein paar Tagen getroffen und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mit meinem Exfreund geschlafen

Hallo liebes team!!! Ich habe ein sehr grosses problem und zwar:Mein ex und ich sind eigendlich gut befreundet und wir hatten letzte woche miteinander geschlafen.Ich frage mich jetzt,ob er mich noch liebt,wenn er normalerweise mich nicht lieben...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Ich wünsche mir ein Baby

Hallo liebes Team, ICh wünsche mir schon seid 2 Jahren ein Baby ich bin aber noch in der Schule ich mache ein Fachabitur. Mein Freund mit dem ich schon seid 3 Jahren zusammen bin ist 22 hat einen Ausbildung einen Festen job und ist nebenbei noch...

Problem von Tobias - 14 Jahre

ICh habe lus auf Petting sie nicht

He guten morgen!Ich habe ja mit meiner freundin ein sexuelles Problem und zwar folgendes: Ich habe(wenn ich bei ihr bin)lust auf ein bischen mehr aber das problem ist einfach das sie fast nie bock hat!Könnt ihr mir helfen!Ich habe mit ihr auch...

Problem von Sally - 17 Jahre

Ich glaube udn alle reden mir da rein

Hallo Kummerkasten-Team, ich hab für mich ein ziehmlich großes Problem. Also ich hab einen neuen Freund, der ist sehr Christlich erzogen. Er gehört zu einer Frei Christlichen Gemeinde. Das ist weiter ja kein Problem. Ich war letzten Sonntag...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Ein Freund von mir ist ertrunken

Hallo liebes team.. ich bin schon maL froh das es wowas wie euch gibt.. also... Vor genau 8 tagen habe ich einen sehr wichtigen mensch in meinem leben verloren. ein sehr guter freund ist ertrunken, er war gerade 13 jahre alt. Nun ist es alles so...

Problem von anonym - 32 Jahre

Einsamkeit, Kinder, Rückfall

Hallo ihr lieben, ich habe durch zufall diese Seite hier gefunden und hatte mir gedacht das ihr mir helfen könnt ich bin Mutter von 2 Kinder ich bin jetzt seit 1 Monat von mein Mann getrennt und bin nach nebenan in meine Wohnung gezogen und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verlustängste

Hallo, Vor ca. 2 Jahren ist die Mutter meines Freundes qualvoll an Krebs gestorben, ihr letzter Wunsch war es das Ihre Kinder bei ihr sind um meinen Freund zu unterstützen und mich von ihr zu verabschieden war ich dabei. Es waren grausame Bilder,...

Problem von anonym - 18 Jahre

Wie komme ich aus der Szene raus?

Hallo liebes KuKa Team! ich bin seit längerem in der rechten Szene aktiv und habe mir so auch schon einige Probleme eingehandelt wie z.B. eine anklage wegen versuchten mordes an einem ausländer. Nun habe ich allerdings in letzter Zeit erkannt...

Problem von Sofia - 13 Jahre

Er will, dass ich ihm einen blase

Liebes Kummerkastenteam...BITTE helft mir.Ich bin seit ca. 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und hatte auch schon mit ihm Geschlechtsverkehr.Doch jetzt vor 2 Wochen hat er mich gefragt,ob ich ihm einen blasen will.Dann hab ich gesagt ,dass ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ladendiebstahl - was passiert jetzt?

Ok ich hab das problem schon in eurer homepage gesehen möchte aber gerne noch was fragen! Also ich war in der stadt und hab ein t-Shirt gelaut der ladendedektiv hat mich erwischt und dann saß ich in dem büro ich hatte so angst wie noch nie...

Problem von anonym - 16 Jahre

Alle denken, mir ginge es gut

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team Ich lebe seit 4Jahren in einem Heim...Ich bin dort ziemlich freiwillig hingegangen, weil meine Mutter Alkoholikerin war. Ich hab sie trotzdem noch fast jeden Tag besucht. Das war nicht das erste mal das ich in einem...

Problem von Vivi - 27 Jahre

vergewaltigug

Ich wurde vor etwa 10 Jahren vergewaltigt.Es war ein fremder in einem Park und es war mein erstes mal.Damals hatte ich nächtelang alpträume und traute mich nicht mehr raus.Er war einfach überall in meinen Gedanken.Ich hab mit niemandem darüber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mach ich mich strafbar?

ich hätt ne frage ich hab sie zwar schon mal gestellt aber naja es kam leider keine antwort aber ich verzeihe euch *g* also ich habe eine lesbische beziehung und ich würd auch gerne mit meiner freundin schlafen. nur ihre eltern akzeptieren...

Problem von Christel - 29 Jahre

uneheliches Kind

Hallo ich habe ein wahnsinnig großes Problem was mir sehr zu schaffen macht. ich habe einen 5 jährigen unehelichen Sohn,der sehr wissbegierig und aufgeweckt ist,nun stehe ich vor dem Problem dass er seinen leiblichen Vater kennenlernen...

Problem von Simon - 17 Jahre

Freundin muss ins Ausland ziehen

Hallo Kummerkasten-Team, ich weiß nicht ob mein Problem hier in diese Kategorie rein passt oder eher in eine Jugendheim-Forum oder so. Naja, ich schilder mal meine Situation bzw. die meiner Freudin: Also meine Freundin (17) ist vor kurzen von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille und Durchfall

Hallo, ich hatte vor ein paar tagen als ich in der nacht aufgewacht bin, einen kl kreislaufzusammenbruch, mir wurde sehr heiß, schlecht und schwarz vor augen. dann musste ich aufs klo, und hatte bisschen durchfall, also es war kein richtiger,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger

ich bin 17 Jahre alt und hab mit meinem Freund18 schon 4mal ohne Verhütung geschlafen, denn wir wollen zusammen ein Baby haben aber irgendwie nicht den ich bin noch in der Ausbildung KInderpflegeschule. und er auch ich habe auch Angst vor meinem...

Problem von Anonym - 30 Jahre

HIV durch Oralsex?

Hallo Ich war vor kurzen in einen sexkino und ein man hat mit oralsex angebotten. ich bin draufeingegangen. jetzt habe ich angst das ich mich mit hiv angesteckt habe da ich nicht weis ob er es hat oder nicht. kann es sein bei oral das es zum...

Problem von Tilo - 17 Jahre

Schwanger trotz Pille? Keine Tage?

Hallo, ich habe mit meiner Freundin zum 1. mal geschlafen. Sie hat auch immer die Pille genommen! Dadurch haben wir auf das Kondom verzichtet! Nun haben wir das Problem, dass ihre Tage zu spät kamen und sie nur einen Tag kamen. Ist sie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Angst, ihn zu verlieren, wenn ich mehr verlange

Hallo liebes Kummerkasten Team! Seit 2 Monaten habe ich so was ähnliches wie eine Affäre, ich weiß nicht ob ich es Affäre nennen kann, aber es ist auf jeden fall keine beziehung. wir treffen uns so ca. alle 2 Wochen, verbringen einen schönen...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Angst, dass ich den Druck nicht aushalte

Hi, also ich hab schon mal geschrieben und möchte mich auf diesem weg bei Dana bedanken, ich habe damals geschrieben das ich meine freundin bei einem autounfall verloren habe usw.! also ich habe wirklich lange mit mir selbst gekämpft und habe es...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ständig sagen mir alle wie hässlich ich bin...

Hallo! Mein Problem ist, dass ich zunehmend deprimierter werde. Ich weiß ganz genau, dass ich den Prototyp hässliches Entlein verkörpere. Ich bin dick, habe ein Mondgesicht mit einer dicken Knubbelnase, Pausbacken, hängende Augenlider,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille

Hallo!! Ich hätte mal eine frage: Wenn man immer regelmäßig die pille(und zu richtigen Uhrzeit)nimmt und auch die Pillenpause einhält und wieder richtig anfängt, auch keine Medikamente nimmt und auch kein Durchfall oder Erbrechen hat, kann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann anfangen mit der Pille?

ich bin gerade beim 3. tag meiner menstruation und habe mir gestern die pille verschreiben lassen, muss ich unbedingt bis zur nächsten menstruation warten und sie dann am ersten tag nehmen, oder kann ich die pille auch nicht einfach anfangen zu...