Problem von Anonym - 16 Jahre

Abhängig von meiner Lehrerin und meiner Waage?

Hallo! Ich glaub ich falle von dem einen Problem ins nächste. Ende 2002 habe ich angefangen mich selber zu verletzen. Meine größte Vertrauensperson war dort meine Lehrerin, aber um sie ging es auch bei meinem Verletzungen. Ich redete oft mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jemand hat in meinem Namen an Euch geschrieben

Liebes Kuka-Team, heute erhielt ich eine Email, dass ich an den Kummerkasten geschrieben hätte und mir dort eine Antwort abholen sollte. Dabei habe ich gar keine Anfrage an Euch abgeschickt. Der Inhalt der Frage ist für mich peinlich und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Urlaub

Meine Verlobte und ich wollen in den Sommerferien in den Urlaub fahren. Sie ist 16 und lebt noch bei den Eltern. Dürfen wir das überhaupt?

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich kann es mir und meinem Kumpel nicht recht machen

hallo liebes kummerkastenteam! ich habe ein problem und zwar ich habe am wochenende ein mädchen kennen gelernt und würde sie gerne mal auf was zu trinken einladen, aber nun das problem: kennengelernt habe ich sie durch meinem kumpel seine...

Problem von Karo - 16 Jahre

Ich muss immer alles planen

Hallo Kummerkasten-Team! Wie die Überschrift schon sagt plane ich immer alles. Eigentlich ist das ja nichts schlechtes, denn dadurch geht nicht viel vergessen, aber auf der anderen Seite stört es schon. Und auch andere: viele, darunter auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr..

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...ich fange am besten mal mit meiner Geschichte an.. Damals als ich 11 oder 12 war war ich mit meiner besten Freundin im Park unterwegs,uns sind dann ein paar Ausländer entgegengekommen.Die haben sich um uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Antriebslos und Todessehnsucht

Liebes Kuka-Team, Ich habe ein oder mehrere Probleme, vielleicht fange ich mal von vorne an. Ich habe eigentlich kaum Freunde, in der Schule 3 Freundinnen, aber sie wohnen nicht in meiner Umgebung deshalb ist es schwierig, sich unter der Woche zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Baby

Hallo Ihr Ich hbae keinen blassen Schimmer, ob ihr mir in irgendeiner Weise weiter helfen könnt... Aber trotzdem will och fragen oder eine Meinung zu meiem Problem haben... Ich muss ein wenig ausholen... Also ich bin seit eine Jahr mit meien...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger mit Unterhose?

Also, ich und mein freund wollten uns halt eben zum höhepunkt bringen ohne ineinander einzudringen, weil wir dafür noch nicht bereit sind und er ist halt dann gekommen als ich auf ihm gesessen bin, er hatte seine boxershorts an und ich einen...

Problem von Diana - 16 Jahre

Zwangsneurose

Hallo Liebes Team, Ich heiße Diana und bin 16 jahre alt, und leide an Zwangsneurose daher muss ich am 13.4 das erste mal zu einem Neurologen / Psychologen. Nun ist meine Frage, ob ich das auch ohne Hilfe schaffen könnte wie zB. mit jemanden...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund

Hallo erst mal! Erst mal will ich sagen, dass ich froh bin diese Seite gefunden zu haben und eure Arbeit einfach nur spitze finde! Es wäre echt gut wenn ihr mein Problem beantwoten könntet! Also: Ich habe da so einen Jungen in meiner Klasse,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verführung Minderjähriger

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich war bis vor fünf Tagen mit einem Mädchen zusammen. Sie ist erst 12 Jahre. Wir wären am 04.03.2006 10 Monate zusammen gewesen. Einen Tag bevor sie mir am Telefon gesagt hat, dass wir uns nicht mehr sehen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Umzug gefällt mir nicht

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin 14 Jahre alt und misst mit meinen Eltern 200km weg ziehen. Ich komme hier absolut nicht klar. Sei es in der Schule oder auch mit meiner Umgebung und ganz besonders mt meiner Familie. Ich hab noch eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Pille

Hey! Ich bin jetzt schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen! Wir hatten noch keinen Sex , weil ich noch nicht die Pille nehme und wir sicher gehen möchten, dass ich nicht schwanger werde. Nun hab ich eine Frage. Und zwar: Könnt ihr mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Also...Ich befriedige mich selbst !Habe aber noch nicht meine Tage !!! was kann passieren?mb bitte schnell

Problem von Jasmin - 22 Jahre

Es ist vorbei - ich habe meine Hündin einschläfern müssen

Ich habe nach 14 Jahren und fast 1/2 Jahr "Kampf" gegen das unvermeidliche heute um 14.25 Uhr meine Hündin einschläfern lassen. Sie ist in meinen Armen einsgeschlafen. Es zerreist mich fast vor lauter Trauer. Auch wenn ich froh bin das sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Petting ohne Schwangerschaftsrisiko

Liebes Kummerkastenteam, ich habe seit ein paar Monaten einen Freund. Ich möchte aber noch nicht mit ihm schlafen. Können wir trotzdem ganz nackt miteinander Petting haben oder ist das Risiko schwanger zu werden geringer, wenn wir noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, ich befriedige mich jeden tag selber ich finde das einfach schön!! aber einmal hatte ich soo lust auf mehr das ich mit meine bürste in die scheide reingesteckt habe also die unter seite und dann hab ich es soo doll reingeschoben das ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vorm Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich hatte euch vor ein paar Wochen schon mal geschrieben und da ich weiß dass ihr viel zu tun habt versuch ich es jetzt einfach nochmal. Ich habe nicht direkt Angst vorm frauenarzt.Ich meine ich war schon 2 mal dort aber bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Hey, also ich habe ein problem. Ich hatte vor ein paar wochen zum ersten mal sex, ich habe nicht verhütet, und ich habe auch vor einen aids-test zu machen damit ich sicherheit habe. ich schäme mich wirklich das zu schreiben, ich weiß ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fußball

Hallo, ich spiele schon seid 7 oder mehr Jahren Fußball und ich habe absolut keine Lust mehr! Ich will aufhören aber meine Eltern stehen mir da im Weg. Sie zwingen mich sozusagen immer hinzugehen sonst gibt es Internet verbot oder andere...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Lügen

wo fange ich am besten an? ich beginn mal von vorne... am 02.oktober 2004 hab ich meinen damaligen freund ein einem einkaufszentrum mit einer fremden frau beim unterwäsche kaufen erwischt. am selben tag hat ER sich von mir getrennt. es wäre nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weissfluss

also erstma huhu..... ich hatte vor na woche odda so schon ma mein problem gescjrieben doch es wurde nicht beantwortet und es macht mir doch ziemlich zuschaffen(mein problem) also dann nochma ich habe schon ungefähr 1-3jahre meine tage und wenn...

Problem von julia - 15 Jahre

Schwanger?

hallo!erstmal möchte ich euch bitten mir das problem so schnell wie mögl. zu beantworten weil es sein kann das es sonst zu spät für die pille danach ist.gestern hatte ich ungeschützt sex mit meinem freund.er ist auch gekommen aber er denkt er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Es brennt nach dem Rasieren

Also ich habe nun angefangen mich auch untenrum im Bikibereich zu rasieren. Meine Scheide also und alles was so dazugehört. Das Problem ist nur, dass es danach ziemlich brennt und juckt. Dann hab ich oft komische kleine Pickel auf der Scheide....

Problem von Marc - 24 Jahre

Meine Freundin verblutet

Hallo. Der Titel hört sich schlimmer an als es ist aber wir(meine Freundin und ich) und selbst die Ärzte wissen nicht mehr weiter. Meine Freundin (25) hat sein november letzten Jahres Blutungen. Mal stark, mal weniger stark aber immer...

Problem von Thereza - 25 Jahre

alleinerziehend und keinen Unterhalt

liebes kummerkasten team seid 5 jahren bin ich alleinerziehend der vater meiner tochter hat bis heute nichts bezahlt nicht einmal damals als meine tochter noch ein baby war keine windeln keine nahrung einfach nix!ich weiss nicht wie ich an meinen...

Problem von Kim - 14 Jahre

Pille

hallo, ich habe 2 Fragen!! muss ich mich wirklich erst beim frauenarzt untersuchen lassen, um die pille zu bekommen oder kann ich sie mir auch so verschreiben lassen und dannach wieder zur untersuchung gehen? werde ich auch untersucht, wenn ich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

mein Ex

Hallo!!! Mein Ex und Vater meines Kindes geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Er war für mich in meiner Jugend die GROßE Liebe. Vor 9 Jahren bekam ich von ihm ein Kind. Es war nicht gewollt. Er sagte mir gleich, dass er mit dem Kind nix zu tun...

Problem von Anonym - 17 Jahre

bin ich schwanger?

hy ich wollte euch etwas fragen. ich hatte mit meinem freund einen wunderschönen sex. Als ich jetzt di regel bekommen habe waren es nur schmierblutungen und ich habe sie normaler weise immer 5tag die schmierblutungen hab i auch solang gehabt....

Problem von Dominik - 20 Jahre

Ich glaube ich bin impotent

Hallo, mein Name ist Dominik und ich habe ein schwerwiegendes Problem.Ich bin sehr oft ziemlich heiss auf Sex, doch da ich keine Freundin habe, schau ich mir oft P***** an und hole mir dabei einen runter.Ich find s immer echt geil...doch jetzt...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Verführung Minderjähriger?

OK, ist 'ne etwas kompliziertere Sache. Also ich bin schon 43, lese aber noch gerne Mangas, sehe Animes und so. Und treibe mich dann auch in entsprechenden Chats rum. Und da hab ich dann ein Mädchen kennengelernt. Naja die ist erst 13, aber schon...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Er kommt schon bevor er in mich eindringt

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt ein paar Monate mit meinem Freund (19)zusammen und wir haben auch schon mehrmals probiert miteinander zu schlafen ( es wär sein 1. Mal ich habe schon Erfahrung), aber es klappt nicht. Beim Vorspiel...

Problem von Anonym - 23 Jahre

gleichgesinnte und gesellschaftliche norm

hallo liebes kk-team! ich stehe vor einer schwierigkeit und bin dankbar für eure meinung. wir wissen (auch anhand eurer eigenen internetseite), dass wir in einer sehr kränkelnden gesellschaft leben, in der immermehr oberflächigkeiten,...

Problem von anonym - 16 Jahre

Kann sie jetzt schwanger sein?

Also ich war mit meiner freundin am gange ......sie hat mir ein geblasen und geschluckt so danach das kondom drüber und ab geht´s .....nur leider ist das kondom abgegangen ..(wie das kondom ab war war mein schwanz auch nicht mehr bei ihr drinne)...

Problem von Sabrina - 13 Jahre

er hat mich abserviert

Ich habe lange einen Knaben geliebt doch der hatt mich eidkalt abserviert..... Ich bin momentan nich verliebt aber ich würde sehr gerne einen freund haben.... Ich bin mit mir selber nicht zu frieden wie ich mich anziehe verhalte und aussehe. Auch...

Problem von Vivian - 13 Jahre

soll ich mich entscheiden oder beide vergessen

also erstmal finde ich es toll das es solche seiten gibt. und ein dickes lob an euch. so mein poblem is folgendes, ich habe mich in zwei typen verknallt und kann mich nicht entscheiden welchen??? oder auch keinen?? es war so: ich habe einen jungen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Orgasmus beim erstem Mal?

Also ich habe vor kurzen mit meinem Freund geschlafen und es war mein erstes Mal...aber ich bin nicht zum Orgasmus gekommen. Ich wollte eigentlich wissen, ob das normal ist, das man nicht zum Orgasmus kommt beim ersten Mal und wie lange das dauern...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Untersuchung beim Frauenarzt

Hallo liebes KUKA-Team, am Freitag war ich beim Frauenarzt weil ich sehr starke Bauchschmerzen hatte und nicht weiss woher die kommen.Er hat dann einen Ultraschall gemacht und meinte dann zu mir das es was schlimmeres sein wird und er...

Problem von Nathaly - 15 Jahre

Orgasmus-Problem

Hey liebes KK-Team! Ich bin seid 6 Monaten mit meinem Freund (16) zusammen, seit 3 monaten schlafen wir miteinander. wir sind sehr glücklich aber ham da son problem. beim sex wird er immer ganz schnell "fertig"(vielleicht ein bis zwei min.) und...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Darlehen nicht rueckzahlbar

Hallo! Ich habe im Somer 2004 einen Kredit bei meiner Bank ueber 10.000 Euro aufgenommen.Da ich eine Freundin in Thailand habe,bin ich im Dezember 2004 nach Thailand gegangen,um dort mit ihr zu leben und Geld zu verdienen.Eine Woche nach meiner...

Problem von Emma - 18 Jahre

ist das normal?

Hallo ihr Lieben!!! Aslo, ich bin seit 2 Jahren und 6 Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen!! Es läuft echt alles perfekt!! Mein Problem ist, wenn er mal mit seinem Kumpel per ICQ schreibt oder wir bei ihm sind, dann kommt ( nicht beim...

Problem von Rejma - 16 Jahre

Wie soll ich damit klar kommen?

Hallo liebes Team!!! Ich bin aus voradleberg, bin 16,... naja Ich komme aus bosnien, seit 3 an halb jahren bin ich mit einem jungen von unten zusammen seit dem her führen wir eine fern beziehung. Jetzt aber am 30.12.05 habe ich ihn geheiratet...

Problem von Svenja - 16 Jahre

Einnahmefehler

hey, also ich habe vor 3 monaten meine pille 2 tage lang vergessen. Dann hab ich zwischenblutungen bekommen, am Freitag und die pillen packung einfach aufgehört weiter zu nehmen. Eine Woche später hab ich dann am Mittwoch die Pille weiter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bekannter werden

Also ich bin jetzt seit der 5ten klasse auf einem gymnasium...est ist auch alles ganz ok soweit ich habe freunde und auch andere nette leute...leider weis ich dass mich manche leute nur negativ sehe aus anderen klassen...dass kommt erstens daher...

Problem von Steffi - 23 Jahre

Soll ich es wagen?

Ich bin seit 4 Monaten in einer neuen Beziehung. Momentan sind wir beide unitechnisch im Ausland und leben zusammen in einer Wohnung. Wenn wir jedoch beide nach Deutschland zurückkehren würden, wären wir 400 km voneinander entfernt. Nun will...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs?

Hallo liebes Team! Ich habe Angst! Ich gucke fast jeden Tag "Sturm der Liebe" im Ersten und da hat ja auch eine Brustkrebs. Heute habe ich mir die Brust abgetastet und irgendwie ist meine rechte Brust so komisch hart heute. (ich habe heute...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann sie nicht vergessen

hallo ihr! ist mir fast schon peinlich, aber ich würde gerne mal wissen, wie ver*** lange man eigentlich seiner ex nachtrauern kann. ich rede mir dauernd ein, daß ich drüber hinweg bin. mit freunden rede ich schon gar nicht mehr darüber -...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Ex droht abzusacken

Liebes Kuka-Team. Ich war 9 Monate lang mit einem Jungen zusammen. Wir waren sehr unterschiedlich. Ich bin eine vernünftige Person, die viel nachdenkt und er war immer für Party, Spaß und weg. Gegen Partys hatte ich nie was aber leider waren...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Habe ein Baby bekommen :-)

Hallöle liebe Kummerkastenteam! Ich haber vor einem Monat eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht und sie ist auch meine kleiner Sonnenschein! Nun zu meiner Frage: Also wie seit ihr zu diesem "Beruf" gekommen und könnte ich vielleicht helfen,...