Problem von julia - 15 Jahre

Verliebt in einen Star

Ich wollte mich nur mal kurz beschweren. Ich habe euch vor mehreren Wochen ein Problem geschickt in dem es um Liebeskummer ging. Ich bin total verknallt in Steve-O von Jackass. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen und fühle mich noch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schwanger?

Also erstmal "hallo"!! Ich habe da ein Problem, mein Freund und ich wissen nihct weiter... jedesmal wenn wir miteinander schalfen wollen und uns zärtlich berühren, beommt er (angeblich) keineLustrofen.. ich meine, sein Glied ist auch immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauenarztbesuch - Angst vor der Frage

Hallo liebes Ku-ka-Team, Ich habe jetzt schon seit einem Jahr meine Regel (ich bin jetzt 14) und möchte mir gerne im laufe des Jahres die Pille verschreiben lassen. Ich habe nur Angst vor dem Frauenarztbesuch. Ich habe schon viel darüber...

Problem von Daniela - 20 Jahre

Bin ich unfruchtbar?

Hallo, habe im Dezember mit der 3 Monatsspritze aufgehört, denn mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Im Jänner bekam ich dann schon das erste Mal meine Regel wieder. Jetzt bin ich 4 Wochen drüber, aber nicht schwanger. Ich habe Angst,...

Problem von Dominic - 28 Jahre

Ich habe eine Reihe Problme.

Hi. Also fangen wir mal an. bis zu meinem 20 Lebensjahr war mein Leben eigentlich ok. bin mit 20 aus der schule, Ausbildung angefangen, nach einem Jahr rausgeflogen. dann bundeswehr,mal hier und da gejobbt. dann praktikum für ausbildung....

Problem von Betty - 14 Jahre

Ich hätte eine Frage!

Hallo! Ich hätte da eine Frage, ich bin zwar nicht schwanger, doch ich möchte gern wissen wie viel eine Abtreibung kosten würde (ungefähr)? Ich habe zwar schon im Internet nachgesehen, doch ich habe nichts gefunden. Wäre nett wenn sie mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Umzug

Hallo ihr lieben! Ich kenne die Seite hier schon ziemlich lange und hab mir regelmäßig Probleme anderer durchgelesen und finde, dass ihr sehr gute Ratschläge gebt! Jetzt ist es doch dazu gekommen- ich hab selbst ein Problem und ich hoffe, dass...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komm nich mehr klar mit mir

Also ich komm irgendwie nich mehr klar ich hab früher nur scheisse erlebt meine mutter is als ich 5 war abgehaun mein Vater musste mich bei meim Onkel lassen als er Arbeiten ging deren ganze Familie hat mich bis ich 9 war Misshandelt mit 9 kam...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch Petting?

Hallo ! Ich hab auch eine Frage und wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet/würdet. Ich hatte vor 2 Wochen Petting mit meinem Freund. Er hat sich dann auch ab und zu auf mich gelegt oder ich bin auf ihm "geritten". Ich bin mir nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich trau mich nicht sie anzusprechen

Hi, liebes Kummerkasten-Team Ich habe mich in ein Mädchen aus der 8ten Klasse verliebt(Ich geh in die 9te), jedoch trau ich mich einfach nicht sie anzusprechen, besonders nicht wenn ihre Freundinnen bei ihr stehen. Stimmt das eigentlich das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe! Bin ich schwanger?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich hab folgendes problem: ich hab vor 3 Wochen mein erstes Mal. Doch leider ohne Verhütung! vor einer woche hab ich meine Regel gekriegt. Doch die war nicht "normal" wie immer. Außerdem kürzer. Und jetzt ist mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fast vergewaligt

Ich wurde mit ca. 10 oder 11 jahren fast vergewaltigt und leide noch heute darunter,es fällt mir sogar schwer drüber zu reden,es wissen zwar viele... Meine Mutter und ihr Freund glaubten es damals erst nicht,habe es nur meinem onkel damals...

Problem von Christina - 19 Jahre

Schwanger trotz Pille?

Hallo lieber Kummerkasten!Ich habe regelmäßig die Pille genommen und mit meinem Freund geschlafen.Vor ca. 2 Wochen war mir desöfteren schlecht; ich war erkältet und habe Aspirin eingenpommen aber ich habe mich nur einmal übergeben, doch es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich will irgendwie ein Kind haben

Hallo, Ich bin jetzt vor einem Monat 21 Jahre alt geworden und mein Freund wird jetzt 25 im Mai. Wir beide Studieren momentan er im 3. Semester und ich im 4.Semester. Manchmal wünsche ich mir einfach ein Kind von Ihm, nicht weil ich iHn an mich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Pubertät

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin jetzt 11 Jahre und habe Angst dass ich meine Tage bekomme und ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter sagen soll!!!?? Könnt ihr mir da nicht helfen? Danke schonmal im voraus!

Problem von nadine - 15 Jahre

Verloben - aber wie? / Pilleneinnahme verschieben?

ich hab ein problem ich und mein freund sind jetzt schon 7 monate und 28 tage zusammen und wir wollen uns nun verloben wir wissen aber nicht wie das geht!wir lieben uns wirklich sehr!!! und noch was!!ich nehme meine pille jetzt schon seit...

Problem von Lisa - 18 Jahre

schwanger stand tage???

also erstmal danke.....ihr seid echt super ich hatte schonmal ein problem und dank euch hat sich das alles gelegt und alles ist super.....vielen vielen dank!!! ich hab seid einer woche ein freund und ich eigentlich wollte ich noch nciht mit ihm...

Problem von Erika - 21 Jahre

Mein Freund und meine Famlie und mein langweiliges Leben

Hallo, ich bin in diesem Land seit 3 Jahren.Am Anfang war mir alles fremd,unfreundlich,,und sogar peinlich.Ich wollte zurück,in meinen Land. Dann habe ich meine Deutsch Prüfung(die mir sehr wichtig war) bestanden und ich musste nach meinen Land...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Erziehung

Hallo erstmal, ich hab da ein problem. meine tochter ist nun 3 1/2 jahre alt. und sie wiederspricht einem immer und bock nur noch rum. ich kann das selber, nein ich hab das richtigrum an. oder wen ich sag nein sagt sie doch. und sie lügt uns an....

Problem von Anonym - 16 Jahre

er hat eine Freundin und sagt, er liebt mich

Hallo also ich weiß jetzt echt nicht ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen dass keine Wartezeiten mehr vorhanden sind, da ihr alles aufgeholt habt. aber ich schreibe seit Dezember 2005 immer wieder dass gleiche Problem und habe bis jetzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brechreize

hallo! ich wollte nur mal wissen wann in einer schwangerschaft Brechreize auftreten. Könnte es schön am 1. Tag der befruchtung sein oder kommt dies erst später?

Problem von Melanie - 16 Jahre

Schwanger einen Tag nach der Regel?

Kann man schwanger sein, wenn....man mit einem Kerl geschlafen hat einen Tag nachdem die Tage zu Ende waren? Wir haben zwar verhütet und er hat auch gesagt, dass das Kondom gehalten hat, aber kann ich mir sicher sein?? Die Pille nehm ich auch...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Borderline und Liebe?

Hallo! Mag sich lächerlich anhören, wenn man als 32jähriger sowas fragt. aber ich brauche mal Hilfe. Ich bin an Borderline erkrankt und bemühe mich um eine Therapie. Hat leider noch nicht geklappt. Gerade zwischenmenschliche Dinge machen mir...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Discobesuch mit Mutter

Meine Mutter und ich sind rieige Fans eines Pop-Schlager-Sängers. Wir sind sogar in seinem Fanclub. Er heißt Michael- Wendler. Das Problem st aber, dass er meist auftritte in Discotheken hat. Meine Mutter( 33) würde mich sehr gerne mitnehmen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode kommt nicht

hallo liebes kummerkastenteam , ich bin 13 jahre alt aber ich habe miene periode immer noch nicht ..... obwohl schon mehr als die hälfte meiner klasse sie hat . auch meine oberweite ist noch nicht sehr groß , aber pickel hab ich jede menge .......

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo! Ich bin 18 Jahre alt und hab seit einem Monat einen Freund. Ich hatte am 19.2.06 sex mit ihm und meine letzte periode hatte ich am 9.2.06 (1.Tag) . Wir haben mit Kondom verhütet. Wir haben gerade "angefangen" , ca. 30 Sekunden danach hab...

Problem von kati - 22 Jahre

Zyste - wird Empfängnis erschwert?

liebes Team vor einigen Wochen wurde bei mir am Eierstock eine Zyste bzw Eibläßchen festgestellt . der arzt sagte das ist nicht schlimm und vergeht wieder. da ich aber schwanger werden möchte(mein mann will das natürlich auch) hab ich Angst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geschlechtskrankheit

Hey...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also...es ist so, ich habe einen freund und wir haben auch regelmäßig sex, ich nehme als verhütung (nur) die pille. Wir hatten davor noch nie sex gehabt oder so und deswegen ist meine vermutung...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich habe Angst unfruchtbar zu sein

Hallo, irgendwie weiss ich nicht mehr weiter. Seit fast 2 Jahren versuchen mein Freund und ich ein Baby zu bekommen... Doch es klappt nicht. Davor haben wir immer mit Kondom verhütet... Seit ca 2-3 Monaten denke ich jeden Tag darüber nach was...

Problem von Christina - 20 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Hey Kummerkasten-Team. Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern (19.02.)mit meinem freund geschlafen bin aber eingeschlafen ohne die Pille genommen zu haben.Ich habe dann heute Nachmittag (20.02.) gegen 17 Uhr zwei Pillen nachgenommen.Also...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Traumberuf Polizistin

Guten Abend liebes Kummerkastenteam. Ersteinmal möchte ich euch mitteilen, dass ihr meinen größten Respekt dafür besitzt, was ihr hier tut; und euch sogleich mit einem neuen Problem konfrontieren. Schon seit ich denken kann ( und das ist nun...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ich zu nett?

Ich schreibe jetzt schon das 3te mal, vielleicht klingt das nicht nach einem Problem, aber ich muss immer daran denken. Es geht um paar Beziehungen die ich früher hatte. Meine erste große liebe war mit 12, sie war auch 12 Jahre alt. Wir waren 2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich nur tun????

Ich habe ein echtes Problem... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich mit meinem Freund sehr große Probleme, er meldet sich nur noch selten (wir können uns sowieso schon nur am Wochenende sehen), er hat ständig was zu meckern, und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch nie einen Freund.. Warum?

Hallo ihr! Ich hatte euch schon 3 Mal geschrieben und nie eine Antwort erhalten, deshalb hab ich es eine Zeit lang aufgegeben. Aber jetzt schreibe ich wieder, denn es macht mich ganz wahnsinnig!Ich hoffe, ich bekomme diesmal eine Antwort.. Also,...

Problem von Jesseyca - 21 Jahre

Extreme Angst vor der Geburt!!!!

Hallo liebes Kummerkasten-team, ich bin in der 29. Woche schwanger und habe höllische Angst vor der Geburt! Vor dem ganzen Ablauf, vor den Schmerzen, vor dem Anblick usw. Bin gestern zufällig auf eine Internetseite gestoßen, wo mich total...

Problem von Anonym - 46 Jahre

MS-kranke Tochter

Es fällt mir sehr schwer, überhaupt irgendwas zu Papier zu bringen. Dieses Problem ist so unglaublich überwältigend und düster, dass einem jedes Wort schwer fällt. Ich habe eine mittlerweile 22-jährige Tochter, die seit 9 Jahren an MS...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hat die Pille versagt?

Hallo ich bin nicole und bin 15 jahre und habe ein problem nämlich es ist so ich habe ein freund 20 und wir schlafen regelmäsig miteinander und nehm auch die pille regelmäßig ok habe sie zwar immer zu unterschiedlichen zeiten genommen, aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hilfe- ich habe Angst vor die Tür zu gehen!

Ich habe ein großes Priblem, als ich mich letzte woche ein abend mit meinem freund in der stadt getroffen habe, habe ich auf den weg dahin mitbekommen, wie 3 jugendliche ein 6 jahre altes mädchen issbraucht und vergewaltigt haben. als ich die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weg von seiner Familie

hallo Ihr!!cool das ihr so etwas anbietet im i-net.-.-_! vielen Danke!!!Wäre mega glücklich das ihr mir hilft denn ich weiss nicht mehr weiter!!Also meine Mutter Ihr freund und ich sind weggezogen (meine Eltern sind geschieden) Ich lebe über...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bitte ich brauche Hilfe...

also ich habe schon öffters mit meinem freund so rumgekuschelt ich war da aber noch eine jungfrau und er hatte sein p**** nich ganz drin und ist auch so gekommen,also in der oberfläche. aber jetzt am 29.01.06 haben wir richtig miteinander...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger werden beim ersten Mal?

Hallo! Ich hab Vorgestern mit meinem Freund geschlafen und wir hatten kein Kondom benutzt. Es war mein erstes Mal und jetz hab ich extreme Angst, dass ich schwanger sein könnte. Also hab ich jetz die Fragen: Kann man beim ersten Mal schwanger...

Problem von Teresia - 13 Jahre

Erstes Mal

Liebes Kuka-team... ich habe seit 1 einhalb monaten einen freund den ich auch sehr liebe!! Gestern hat er mir geschrieben was ich von sex halte und ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zu schlafen...ich habe geantwortet ich weiss noch nicht und...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Psychische Belastung vom Ehemann und Vater

Hallo lieber Kummerkasten, ich möchte mich an dich wenden, weil ich denke, daß du mir einen Rat geben kannst. Mein Mann und Vater meiner beiden Töchter, 8 und 2, muß an jeder Kleinigkeit rummnörgeln. Es darf keit stuhl verschoben sein, kein...

Problem von Marecia - 12 Jahre

Grosse Entscheidung

Meine Mutter lebt in deutschland und mein Vater in amerika und im moment bin ich in amerika und erst wollte ich nach amerika gehen aber jetzt glaube ich das mein Vater sich nicht mehr fuer mich interesiertoder das er mich nicht mehr haben will,...

Problem von Sandy - 26 Jahre

Teufelskreis

Hallo, bin vollkommen am Ende. Habe ein riesiges Problem und habe schon einige Leute mit reingezogen. Brauche dringend Soforthilfe! Mein Papa ist im Januar 2005 gestorben. Bis dahin habe ich ihn fast ein halbes Jahr umsorgt, er war Alkoholiker....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Finanzielle Probleme

Hallo! Ich habe ernsthafte Finanzielle Probleme! Ich bin glaub ich mal süchtig nach Glücksspielen!Ich kann einfach nicht davon ablassen und habe dadurch auch schon viel Geld verloren! Ich wohne leider alleine und weiß deshalb auch nicht an...

Problem von Susanne - 29 Jahre

Freundin vergewaltigt wie kann ich ihr noch Helfen?

Hallo ich bin die Susanne und möchte gerne etwas gutes für meine Freundin tun.I Heute abend habe ich durch zufall bei meiner Freundin vorbei geschaut. Sie hat mir dann erzählt das was schlimmes passiert sei,ich hab mich dann erst mal gewundert...

Problem von Raffael - 14 Jahre

Als Austauschschüler in die USA

hey, mein problem ist zwar nicht sooooo wichtig aber ich hoffe ihr beantwortet es trotzdem, und zwar : seit ich mich erinnern kann war es immer mein größter traum einmal als austauschschüler für 1 jahr in usa zu gehen meine eltern sind auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ignoriert mich

Hey!!Also leute,das hier könnte n bisschen länger werden...;) Ich hab vor ca.3monaten die schule gewechselt und hab mich mehr oder weniger vom ersten tag an in IHN verknallt.er schien auch von da an,an mir interessiert zu sein.in der ersten zeit...

Problem von Ina - 15 Jahre

Ich will zurück

Hey keine Ahnung wie ich anfangen soll. Also ich habe ein Problem nicht seit heute oder seit kurzem. Sonder schon seit immer. Ich lebe in deutschland seit 10 Jahren aber geboren bin ich in kroatzien. Das ist auch mein Problem , seit dem ich in den...